muss so sein,
sonst hätte unsere neue NR.1 Innerwinkler nicht pausieren dürfen
Continental Cup 2007/2008 - Runde 2
-
Daywalker50 -
8. Oktober 2007 um 21:10
-
-
Endstand 8 zu 0 für die Bullen.
-
Endstand 8:0, restliche Tore: Royer, Welser, Banham
-
Super Einstand für die Bullen! Schaun wir mal ob es gegen die Dännen auch so leicht wird. Ich würde mir wünschen das Royer auch gegen Linz am Dienstag spielt.
-
AAB Ishockey - Coventry Blaze 3:0
Gegen AAB wird's sicher schwerer. Die dänische Liga ist nicht so schlecht (dennoch schwächer als die EBEL mMn) und AAB gehört traditionell zu den besten Teams. Momentan sind sie an 2. Stelle der Tabelle. Vor 2 Wochen noch hätte ich gesagt klare Sache für RBS, in der momentanen Verfassung eher ne knappe Sache. Sbg für michdennoch Favorit.
-
-
Zitat
Original von HCIFan
Klingt nach einem Trainingsspiel.
gegen Slavija war es sicher nur ein Trainsgsspiel. Schon letztes Jahr waren die fuer eine Klasse schlechter als Jesenice und jetzt haben die noch alle beste Spieler verloren. Farm team (U20) von Jesenice ist ungefaehr auf Niveau von Slavija, daswegen ist 8:0 fuer die sogar ein Erfolg. -
Zitat
Original von RexKramer
AAB Ishockey - Coventry Blaze 3:0Gegen AAB wird's sicher schwerer. Die dänische Liga ist nicht so schlecht (dennoch schwächer als die EBEL mMn) und AAB gehört traditionell zu den besten Teams. Momentan sind sie an 2. Stelle der Tabelle. Vor 2 Wochen noch hätte ich gesagt klare Sache für RBS, in der momentanen Verfassung eher ne knappe Sache. Sbg für michdennoch Favorit.
Ich weis zwar nichts über das Dänische Eishockey aber das kann ich mir so nicht vorstellen. Möglich, daß die Liga nicht so stark ist, weil anscheinend über 40 Dänen in Schweden spielen, der Vergleich der U20 Mannschaften von Dänemark und Österreich zeigt aber daß uns die Dänen weit überlegen sind.
Ich glaube eher unsere Jungs werden ihr bestes Hockey abrufen müssen wenn sie gegen die Dänen bestehen wollen. -
Zitat
Original von Almöhi
Ich weis zwar nichts über das Dänische Eishockey aber das kann ich mir so nicht vorstellen. Möglich, daß die Liga nicht so stark ist, weil anscheinend über 40 Dänen in Schweden spielen, der Vergleich der U20 Mannschaften von Dänemark und Österreich zeigt aber daß uns die Dänen weit überlegen sind.
Ich glaube eher unsere Jungs werden ihr bestes Hockey abrufen müssen wenn sie gegen die Dänen bestehen wollen.richtig! denn im national team verlieren wir auch immer gegen die dänen!(und spielen mit vielen bullen, und auch mit dem einein oder anderen ex-schweden legio z.b. koch, welser)
-
Wenn ich mich richtig erinnere kann dann hat Österreich die letzten beiden Länderspiele gegen die Dänen gewonnen (3-1 und 4-0)
-
Das mag sein, trotzdem sind sie zurecht oben und wir nicht. Sehe jedenfalls keinen Grund die Dänen zu unterschätzen. Das Dänische Eishockey steigert sich mMg. in wesentlich größreren Schritten als das österreichische.
-
-
umso mehr müssen wir um die bemühungen der salzburger rund um mateschitz froh sein. ehrlich gesagt kotzt mich dir selbstgerechtigkeit der kärtner, vorallem den villachern, fans an...aber dies ist ein anders thema.
ich denke, dass wir wenn wir in 'vollbesteztung' spielen besser sind. wie hätten wir den sonst so eine tolle wm vor 4 jahre in prag spielen können? die dänen bringen das bis heute, auch bei vollbesetzung, nicht zusammen. dennoch, die entwicklung des österr. eish. könnte besser sein.
ich finds toll wenn salzburg dabei ist und ÖSTERREICH vertritt. die villacher truppe könnte so eine anstrengende serie nie durchmachen und sich nur auf ihren goalie verlassen...
auf gehts slbg.
lg aus vorarlberg
-
Zitat
Original von hootie
umso mehr müssen wir um die bemühungen der salzburger rund um mateschitz froh sein. ehrlich gesagt kotzt mich dir selbstgerechtigkeit der kärtner, vorallem den villachern, fans an...aber dies ist ein anders thema.lg aus vorarlberg
Ich kann mich noch ganz gut an eine Zeit erinnern, als man in Feldkirch dank des unfreiwilligen Sponsoring der Gebietskrankenkasse und des Finanzamtes eine sehr starke Mannschaft hatte und den ganzen Rest von Österreich darüber belehrt hat, was Sache ist im Eishockey; bis man zum Konkursrichter mußte.
Deshab halte Vorlesungen über Selbstgerechtigkeit von Voralrberger Dozenten für so entbehrlich wie Masern. -
Zitat
Original von hootie
umso mehr müssen wir um die bemühungen der salzburger rund um mateschitz froh sein. ehrlich gesagt kotzt mich dir selbstgerechtigkeit der kärtner, vorallem den villachern, fans an...aber dies ist ein anders thema.ich denke, dass wir wenn wir in 'vollbesteztung' spielen besser sind. wie hätten wir den sonst so eine tolle wm vor 4 jahre in prag spielen können? die dänen bringen das bis heute, auch bei vollbesetzung, nicht zusammen. dennoch, die entwicklung des österr. eish. könnte besser sein.
ich finds toll wenn salzburg dabei ist und ÖSTERREICH vertritt. die villacher truppe könnte so eine anstrengende serie nie durchmachen und sich nur auf ihren goalie verlassen...
auf gehts slbg.
lg aus vorarlberg
Hat jetzt irgendein Villacher irgendwas gesagt???????????????????????
-
Zitat
Original von hootie
ehrlich gesagt kotzt mich dir selbstgerechtigkeit der kärtner, vorallem den villachern, fans an...aber dies ist ein anders thema.Sensationeller Satz...
ZitatOriginal von hootie
ich denke, dass wir wenn wir in 'vollbesteztung' spielen besser sind. wie hätten wir den sonst so eine tolle wm vor 4 jahre in prag spielen können? die dänen bringen das bis heute, auch bei vollbesetzung, nicht zusammen. dennoch, die entwicklung des österr. eish. könnte besser sein.ich finds toll wenn salzburg dabei ist und ÖSTERREICH vertritt. die villacher truppe könnte so eine anstrengende serie nie durchmachen und sich nur auf ihren goalie verlassen...
Aha
-
http://www.bbc.co.uk/coventry/conte…p_feature.shtml
bbc live stream vom match....
-
-
szbg führt nach 2 drittel mit 2:0 ggn coventry.
sofern ich es richtig verstanden habe spielt divis wieder.
*edit*
szbg führt nur mehr mit 2:1 und es sind noch knapp 4 minuten (im 3/3) zu spielen. -
Zitat
Original von hootie
umso mehr müssen wir um die bemühungen der salzburger rund um mateschitz froh sein. ehrlich gesagt kotzt mich dir selbstgerechtigkeit der kärtner, vorallem den villachern, fans an...aber dies ist ein anders thema.ich denke, dass wir wenn wir in 'vollbesteztung' spielen besser sind. wie hätten wir den sonst so eine tolle wm vor 4 jahre in prag spielen können? die dänen bringen das bis heute, auch bei vollbesetzung, nicht zusammen. dennoch, die entwicklung des österr. eish. könnte besser sein.
auf gehts slbg.
lg aus vorarlberg
Mich kotz an das du so einen unsinn redest!!
Warum sind wir Villacher immer von vorurteilen geprägt??
Hat jetz irged ein Villacher in diesem Thema etwas negatives zu RBS oder Mateschitz von sich gegeben?? Ich habe auch noch in keinem anderen thread etwas davon gelesen,(Du kanst mir gerne einen link zeigen wenn du einen finden soltest, was ich aber nicht glaube)!! -
unglaubliches spiel!!!
ausgleich für coventry! 2:2 im PP 1 1/2 minuten vor schluss.
coventry mit 6 ggn 4 und sie machn tatsächlich das tor.mfg
-
Zitat
Warum sind wir Villacher immer von vorurteilen geprägt??
Genau. Arme Villacher, so unschuldig
ZitatIch habe auch noch in keinem anderen thread etwas davon gelesen
Ist aber nicht dein Ernst oder
-
3:2 in der overtime verloren...
-
-
coventry blaze has beaten one of the finest times in europe - so der kommentator im radio
salzburg verliert gegen coventry mit 2:3 n.V. nachdem die red bulls schon 2:0 geführt haben.
danny stewart (fehler von divis)
adam calder aber möglicherweise abgefälscht
jonathan weaver von der blauen linie.
(so die torschützen für blaze)hätte mir nicht gedacht das salzburg gegen coventry verliert
-
OK sicher hat schon mal der eine oder andere Villacher etwas gegen RBS gesagt aber warum wird dass Thema auf einmal ohen grund aufgegriffen und dann die VSV Fans so hingestellt als ob sie dauernt nur posten würden wie Sch... RBS und Matheschitz sind. Find ich nicht in ordnung!
Back to Topic
Ist RBS jetzt raus aus dem conti cup
-
Zitat
Original von #54 Bousquet
jaegermeister666OK sicher hat schon mal der eine oder andere Villacher etwas gegen RBS gesagt aber warum wird dass Thema auf einmal ohen grund aufgegriffen und dann die VSV Fans so hingestellt als ob sie dauernt nur posten würden wie Sch... RBS und Matheschitz sind. Find ich nicht in ordnung!
Hootie hat mMn inhaltlich recht mit seinem Post, aber das in diesem Thread nichts passiert ist stimmt auch.
Wie auch immer. Schade, dass Salzburg das Spiel noch verloren hat. Ich kenn mich aber mit dem Modus auch nicht aus, wie es jetzt weiter geht für die Bullen -
naja, nachdem coventry gestern gegen die dänen verloren hat müsste ein sieg morgen gegen die dänen ja trotzdem für platz 1 reichen oder? dann wäre man die einzige mannschaft mit 5 punkten...
-
Im ContiCup gilt die 3, 2-1 Pkt Regelung. Damit führt Aalborg jetzt mit 6P +5 vor Szbg 4P +7, Coventry 2P -2 und Slavija 0P -10.
Salzburg muss gegen Aab in regulärer Spielzeit gewinnen um weiterzukommen. Bei jedem anderen Ausgang dieses Spieles sind die Dänen weiter.
-
-