Uff
4:1 für Innsbruck ....
also i hätt mir alles andere gedacht, nur nicht das !!!!!!!
Uff
4:1 für Innsbruck ....
fast u trattnig bis jetzt mit -4 bzw. -3, sauber burschn - keine lust mehr an der salzach zu bleiben od. fühlt man sich unterbezahlt? wo schiesst eigentlich der banham hin, die trainerbank ist doch an der seite...
Noch mal für unsere Jugendfreunde:
4:2 Welser Assist Harand und Lanz.
Übrigens steht jetzt der 18 jährige Höneckl im Tor.
ZitatOriginal von Olga1
fast u trattnig bis jetzt mit -4 bzw. -3, sauber burschn - keine lust mehr an der salzach zu bleiben od. fühlt man sich unterbezahlt? wo schiesst eigentlich der banham hin, die trainerbank ist doch an der seite...
tja geld ist wohl doch nicht alles, des müsst ihr einfach einsehen !!!!
ZitatOriginal von Levissima22
Uff4:1 für Innsbruck ....
Das war aber sonnenklar, dass das so kommen wird. Alles andere wäre für mich eine sensation gewesen.
Aber ich kenne mich ja bekanntlich nicht aus
7:4 wer hätte das gedacht, dass so viele tore fallen?!?! wie hat sich der strömberg geschlagen in seinem ersten spiel???
ZitatOriginal von bernardo99
Das war aber sonnenklar, dass das so kommen wird. Alles andere wäre für mich eine sensation gewesen.
Aber ich kenne mich ja bekanntlich nicht aus
jo nacher reden is immer leicht i hätt ma schon gedacht das die bullen gewinnen werden
da goalie von de bullen war wahrscheinlich beim kaffeeklatsch in da innenstadt
ZitatOriginal von Levissima22
jo nacher reden is immer leicht
i hätt ma schon gedacht das die bullen gewinnen werden
Dann lies dir mal mein post von heute 10.12 durch
@bernardo
!!!
die bullen .... mutieren zu kälbchen muuuhhhh !!!!!
ZitatLachen tu ich, wenn Iwi der Hexer Dir deinen Tip über den Haufen haut.
Tja Almöhi dann Lach mal schön!!Meine Befürchtungen haben sich erfüllt. Jetzt gibt es nur eins zu tun Page raus Nilssonn rein!!
ZitatOriginal von Gaudispieler
Tja Almöhi dann Lach mal schön!!Meine Befürchtungen haben sich erfüllt. Jetzt gibt es nur eins zu tun Page raus Nilssonn rein!!
Was hast denn du für einen Fehler?
Ich freu mich schon auf den Tag an dem der Erfolg wieder einkehrt, dann stehst du in der ersten Reihe und schreist, ich habs ja immer schon gewußt.
Das ist absoluter schwachsinn, was du da schreibst. Page ist genau der richtige. Nur müssen die bullen endlich aufwachen und den transfermarkt sondieren.
Divis
Artursson
Pewal
Fast (der ist doch immer noch verletzt und bringt höchstens 50 %. Nach dieser verletzung bzw. nach der operation, wird er mit sicherheit zweikämpfe meiden, wo immer es nur geht)
Das kann keine mannschaft kompensieren. Auch die bullen nicht.
Dann lies dir mal mein post von heute 10.12 durch
Hau die Nerven nicht weg bernardo, das wird schon wieder.
Die jungen scheints haben jedenfalls nicht viel Mist gebaut. Lanz zwar bei einem Tor am Eis, dafür eins vorbereitet. Bei einem war Lindgren am Eis. Im Vergleich zu Fast, der bei vier Toren am Eis war nicht schlecht. Für den Fast wars wahrscheinlich noch zu früh, aber richtig begeistert war ich auch vorher nicht von ihm.
Super Haie, freut mich, dass wir gegen die Bullen gewonnen haben!
Wie hat Mäkinen bzw. Strömberg gespielt? Kann uns jemand der in der Halle war was berichten?
Danke
ZitatOriginal von Almöhi
Hau die Nerven nicht weg bernardo, das wird schon wieder.
Die jungen scheinets haben jedenfalls nicht viel Mist gebaut. Lanz zwar bei einem Tor am Eis, dafür eins vorbereitet. Bei einem war Lindgren am Eis. Im Vergleich zu Fast, der bei vier Toren am Eis war nicht schlecht. Für den Fast wars wahrscheinlich noch zu früh, aber richtig begeistert war ich auch vorher nicht von ihm.
Wer sagt, dass ich die nerven weghaue. Ich sehe das nur realistisch
ZitatNur müssen die bullen endlich aufwachen und den transfermarkt sondieren.
Da muss ich dir zustimmen , aber sonst nicht.
Da muss ich dir zustimmen , aber sonst nicht.
wo kannst mir denn nicht zustimmen???
Wer sagt, dass ich die nerven weghaue. Ich sehe das nur realistisch
Ja schon, aber wegen ein paar nicht sehr guten Spielen muss man ja kein Frustkaufverhalten an den Tag legen.
Was für ein Spiel...teilweise ganz schön lähmend (va anfangs des 2.), dann wieder mit viel Tempo und guten Spielzügen. Insgesamt würde ich sagen haben die goalies den Unterschied gemacht, Strömberg war sehr gut, bei den Toren machtlos und einige Hochkaräter entschärft. Innerwinkler hat den Haien das 2:1 geschenkt (hätte die Scheibe locker blockieren können mit dem Fänger, lässt sie los der Ibker nimmt sie, Pass zu Ofner - Danke) und Höneckl das 6:4...Die Bullen haben ein massives Goalie Problem und wenn sie das bis zum Wochenende nicht in HCI Manier lösen wirds in Dänemark nix zu holen geben. Die Imports sind großteils untergetaucht, Fast war sehr schwach, hinten regierte Stellenweise riesige Unsicherheit...Die Red Bulls Prominenz im Sturm zeigt hin und wieder auf aber durchgängig Druck entwickelte mMn nur die 3. Linie mit MGM, Harand und Pinter/Banham. Beim HCI fiel mir Ofner sehr positiv auf, der Typ ist extrem agil und spielt auch noch sehr überlegt - super Leistung! Lindner sehr bemüht mit einigen Metern im Forechecking (der rennt tatsächlich ums Leiberl), sehr stark auch Paré. Cool als er vorm 4:1 Darby auf den Zentimeter genau angezeigt hat wo er die Scheibe nach dem Einwurf hinzuspielen gedenkt...Raza eher unauffällig, die 3. Linie bemüht aber mit wenigen Ausnahmen echt nur checking-line Aufgaben erfüllt.
ZitatOriginal von Almöhi
Ja schon, aber wegen ein paar nicht sehr guten Spielen muss man ja kein Frustkaufverhalten an den Tag legen.
Hör bitte auf, was hat das mit frustkaufverhalten zu tun? Sieh die bitte unsere heutigen verteidigerpaare an. Dann wirst erkennen, dass ich recht habe.
Und vergiß fast dabei. Der ist erheblich verletzt. Warum der spielt, weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst.
Dazu noch
Fangquote innerwinkler stolze 85 %.
Über höneckl will ich nicht schreiben, der ist 17 jahre alt. Von dem kann man einfach noch nicht bunesligareife erwarten.
ZitatOriginal von c-bra
alles gute aus salzburg - und wenns morgen auch wieder danebengeht, dann war das eben dein geburtstagsgeschenk![]()
danke c-bra, danke bulls, das war vielleicht ein schönes geburtstagsgeschenk. die villacos könnten sich ein beispiel an euch nehmen, die waren vorgestern nicht so großzügig.
salute, vincente.
ps: geile partie, strömberg sensationell, das 0:1 recht bald ein absolut verdeckter schuss von der blauen, unhaltbar. die bulls erst ab minute 30 in hochform, ab da haben sie die haie zeitweise an die wand gespielt. der ausgleich zum 5:5 gut 5 minuten vor schluss lag in der luft, da hat lugge sein zweites tor gemacht zum 6:4 bei dem der goalie nicht gut ausgeschaut hat, die scheibe ist aus der fanghand ins tor gekullert, das 7:4 ein en von razza - lugges erstes tor nicht minder wichtig, das 4:1 kurz vor der 2. drittelpause nach einer extremen drangperiode der bulls, in der der anschlusstreffer zum 3:2 nur eine frage der zeit gewesen ist. lugges zwei tore haben den bulls das genick gebrochen.
dagenais 2 tore, einmal sträflich vernachlässigt im bereich von 6-7 meter vor dem tor, schon hat es geklingelt. sein zweites tor ein traumpass von lugge von hinter der torlinie auf dagenais an der blauen, zwei, drei lange schritte und schon hat es wieder gekracht.
grats an die haie
wichtiger sieg heute, würde auch sagen dass er nicht unverdient war!!
klasse partie von unserer nr 4, würde sagen luggi ist wieder fast der alte
so kanns weiter gehn
ZitatOriginal von alex17
klasse partie von unserer nr 4, würde sagen luggi ist wieder fast der alte
Naja, mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Grats an die Haie, habe ich mir nicht gedacht, dass die Partie heute zu gewinnen ist.
Grats auch an Aronsson für den guten Ersatz für Kotyk.
Alex
@ Gaudispieler und Bernardo
Ich will euch mit meiner pro Jugend Suderei auch gar nicht besonders auf den Keks gehen. Aber überlegt mal in welchem Abschnitt der Meisterschaft wir sind. Wenn man jetzt die jungen nicht bringt, wann den sonst.
Sollen die anderen Mannschaften die jungen einbauen, damit wir, wenn sie fertige Spieler sind, dann alle zusammenkaufen können. Wir sind doch nicht in Amerika, wo es haufenweise Mannschaften gibt, die für nichts anderes als Jugendausbildung da sind.
Als alter Sack und da dürft ihr mir nicht böse sein, erlaube ich mir langfristig zu denken.
Freuen tun mich die Niederlagen in dieser Phase auch nicht, aber sie gehen mir ziemlich am A...h vorbei.