1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

7. Runde: HC Innsbruck - EC Red Bull Salzburg 7:4

• Daywalker50
  • 8. Oktober 2007 um 20:35
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 20:35

Westderby Nr. 1 in dieser Saison !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/innsbru.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Willi Schimm
    Headreferee: Florian Hofer, Werner Peiskar
    Beobachter: Christian Wohlgenannt

Letzten 2 Begegnungen:

09.03.2007 HCI - ECS 5:4 (1:0,2:3,2:1)
    18.02.2007 ECS - HCI 5:2 (3:1,1:1,1:0)

Dienstag, 9. oktober 2007 um 19:15 in der Tiroler Wasserkraft Arena

• AlexR
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 21:58

Leider gewinnen die Dosen, da wir ohne Kotyk wahrscheinlich keine Chance haben.

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 22:07

Weil Kotyk und Helfer fehlen wirds sicher extrem schwer morgen was zu holen aber der unverbesserliche Optimist in mir hofft auf einen Sieg in der OT oder nach Penaltyschießen für die Haie.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2007 um 22:21

ist es wirklich möglich, aber es scheint noch ein unerfahrener backup als Iwi morgen aufzulaufen,
    dehalb denk ich, dass Salzburg gewinnt!

schade, dass bei beiden mannschaften die 1er goalies fehlen, dann wärs sicher noch heißer das match!

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2007 um 22:24
    Zitat

Original von HCIFan
    Leider gewinnen die Dosen, da wir ohne Kotyk wahrscheinlich keine Chance haben.

also bitte....der hci besteht nicht nur aus kotyk das kann mir keiner erzählen........und außerdem sind die dosen nicht grad in topform.....

• c-bra
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 22:24

ich freu mich schon auf das spiel morgen, mein erstes auswärtsmatch der saison - in die halle mit dem besten licht !

klar glaub ich an einen salzburger sieg.

• Pati
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 22:57

Naja, weiss keiner ob der neue Goalie schon auf den weg nach Innsbruck ist? denn soviel ich bei sport 1 gelesen habe spielt er morgen wenn er eine gute flugverbindung findet

naja ich glaube es wird ein sehr spannendes spiel und tippe auf einen sig der haie in der Overtime

• big save
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 23:00

der hci gewinnt morgen, da sie eine starke heimmannschaft sind und der neue goalie schon zwischen den pfosten stehen wird. jetzt hat der mäkkinen endlich jemanden zum quatschen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Oktober 2007 um 08:26

Ich hoffe, dass sich unser Verletzungspech im Spiel in Glück umkehrt und Salzburg als 3:4 Sieger nach Hause fährt.

An dieser Stelle alles Gute Seamus Kotyk

• Junker
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2007 um 09:42
    Zitat

Original von Powerhockey
    ist es wirklich möglich, aber es scheint noch ein unerfahrener backup als Iwi morgen aufzulaufen,
    dehalb denk ich, dass Salzburg gewinnt!

schade, dass bei beiden mannschaften die 1er goalies fehlen, dann wärs sicher noch heißer das match!

Naja, Innsbruck hat es vorgezeigt wie schnell Ersatz hier wäre. Bin mal wieder auf die Leistung von IWI gespannt.

Hoffe auf einen Auswärtssieg. Wie ist mir egal.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 10:04

ich denke, die mannschaft des hci wird gerade zu hause kämpfen und wenn sie nicht so viele strafen sammeln, dann können sie durchaus gewinnen...

• Bernhard
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 10:06

Glaube die Bullen spielen zur Zeit auswärts besser als zu Hause.

Mein Tipp: 5:2 für Salzburg

• bernardo99
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 10:12

Wenn alles normal läuft und der neue goalie der innsbrucker ein guter ist, dann wird es für salzburg nichts zu holen geben.

Klarer sieg für innsbruck.

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2007 um 10:58

aufgrund der heimstärke hoffe ich auf einen Heimsieg.Tippe 4:3 nV.

• reddevil88
    Gast
    • 9. Oktober 2007 um 13:08

bullen haben nach dem spiel gegen den kac sicher "anschiss" bekommen und werden die tiroler haie wohl zu fischsuppe verarbeiten.
    tippe hier auf ein 1:4 für die bullen!

• Albi888
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 15:41

Unser neue Goalie ist heute zu 100% am Eis, er ist schon in IBK angekommen. Wünschen wir ihm viel Glück.

Mein Tipp: 4:2 für die Heimmanschaft ;)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 17:24

Also ich wünschte das es in Salzburg auch so gelaufen währe wie in Ibk. Der einser verletzt sich und die haben schon eine guten ersatz!!Wenn Pagé nicht so eigensinnig währe dann hätten wir warscheinlich nur ein Heimspiel verloren!!Und unsere Stürmer könnten sich wieder aufs Toreschiessen konzentrieren!Aber na ja is halt so ?( Mein Tipp für heute 8 zu 3 für die Haie da ja wie bekannt, in Salzburgs Tor Tag der offenen Tür herscht.

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 17:46

Da ich über Strömberg absolut nichts sagen kann, möchte ich auch gar kein Ergebnis sagen. Wenn er den Seamus gut ersetzen kann, könnten wir durchaus gegen Salzburg punkten. Salzburg fehlt immerhin nicht nur der 1er Goalie, es freut mich auch dass der Pewal nicht spielt, der auch ein gefährlicher Spieler ist.

Bei uns fehlt zwar Helfer, ja, der gehr mir persönlich aber nicht unbedingt ab. Ich weiß, er hat zwar in den letzten beiden Spielen zwei Tore geschossen, aber er macht auch relativ viele Fehler.

Bin echt schon gespannt auf das heutige Spiel auch auf den neuen Goalie.

• bernardo99
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 18:10
    Zitat

Original von Oiven60
    Da ich über Strömberg absolut nichts sagen kann, möchte ich auch gar kein Ergebnis sagen. Wenn er den Seamus gut ersetzen kann, könnten wir durchaus gegen Salzburg punkten. Salzburg fehlt immerhin nicht nur der 1er Goalie, es freut mich auch dass der Pewal nicht spielt, der auch ein gefährlicher Spieler ist.

Bei uns fehlt zwar Helfer, ja, der gehr mir persönlich aber nicht unbedingt ab. Ich weiß, er hat zwar in den letzten beiden Spielen zwei Tore geschossen, aber er macht auch relativ viele Fehler.

Bin echt schon gespannt auf das heutige Spiel auch auf den neuen Goalie.

Jetzt freut man sich schon, wenn ein spieler von red bull aufgrund einer schweren verletzung nicht spielen kann. Aber wahrscheinlich verstehe ich das wieder falsch.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Oktober 2007 um 18:37
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Also ich wünschte das es in Salzburg auch so gelaufen währe wie in Ibk. Der einser verletzt sich und die haben schon eine guten ersatz!!Wenn Pagé nicht so eigensinnig währe dann hätten wir warscheinlich nur ein Heimspiel verloren!!Und unsere Stürmer könnten sich wieder aufs Toreschiessen konzentrieren!Aber na ja is halt so ?( Mein Tipp für heute 8 zu 3 für die Haie da ja wie bekannt, in Salzburgs Tor Tag der offenen Tür herscht.

Lachen tu ich, wenn Iwi der Hexer Dir deinen Tip über den Haufen haut.
    Ensthaft. Ich war auch nicht angetan von seiner Leistung, aber gegen den KAC hat er nicht viel mehr Fehler gemacht als Divo im vorjährigen Grunddurchgang.
    Schau Dir heuer den Enzenhofer an, gibts nichts zu kritisieren oder? Dann erinnere Dich, was das für ein Fliegenfänger war, als er hinter Verner kaum Einsätze bekam. Beim damals leicht verwöhnten und deshalb ungeduldigen Klagenfurter Puplikum auch kein Wunder.
    Jetzt machen unsere Fans vor lauter Gloryhunten auch einen auf Jugendkiller. Da tu ich nicht mit, aus Prinzip schon nicht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Oktober 2007 um 18:38
    Zitat

Original von Gaudispieler

Lern Deutsch und kritisier dann Page. X(
    Jetzt ist endlich jemand da, der verscuht aus dem Nachwuchs was zu machen und Typen wie du geben solche geistigen Ergüsse von sich.

Ich bin mit Iwi im Tor auch nicht glücklich, nur darf man halt auch nicht übersehen, dass genau 7 Runden gespielt sind und wir (nach Verlustpunkten) 2 Punkte hinter der Spitze sind. Tatsache ist, jetzt kann man Iwi noch Spiele geben, da kann er sich beweisen, schafft er es nicht wird man im Hinblick auf die PO garantiert reagieren.
    Trotzallem würde ich mich mal wieder über ein ansehnliches Match freuen.

Oiven60
    Ich denke, dass so eine Aussage, gerade im Hinblick auf die schwere der Verletzung, verzichtbar ist.

• Albi888
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 19:33

0:1 Salzburg, Tor: Lynch

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Oktober 2007 um 19:39

Für unsere "Jugendfreunde" ein Auszug aus Sport1.at:
    "Schwab leitet den Angriff ein und spielt geschickt auf Lynch, der Strömberg mit einem scharfen Schuss keine Chance lässt."

• Albi888
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 20:03

2:1 für die Haaaaiee. Tore: Dagenais und Ofner

• mig_69
    KHL
    • 9. Oktober 2007 um 20:48
    Zitat

Original von Oiven60Salzburg fehlt immerhin nicht nur der 1er Goalie, es freut mich auch dass der Pewal nicht spielt, der auch ein gefährlicher Spieler ist.

du bist ja ein ganz netter. hast dich auch gefreut, das sich der labbe verletzt hat? und wie sich euer goalie verletzt hat, war das auch so super?

wennst magst, ich kann dir ein paar nette fotos und videos von schweren verletzungen schicken. die kannst du dann als w..vorlage benutzen. X( :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™