- Offizieller Beitrag
Wie wollen die Kings überhaupt ein Tor schiessen - gerade mal 10 Shots nach 2 Dritteln
Ausserdem können die sich mehr Zeit lassen im letzten Drittel sonst dauerts bis zum nächsten Spiel noch so lang
Wie wollen die Kings überhaupt ein Tor schiessen - gerade mal 10 Shots nach 2 Dritteln
Ausserdem können die sich mehr Zeit lassen im letzten Drittel sonst dauerts bis zum nächsten Spiel noch so lang
ZitatOriginal von iceman73
Mit Hilfe der Stange.
@ iceman
die dürften dich gehört haben.
sieht ein wenig nach OT aus.
ZitatOriginal von Kippa
Mit Hilfe der Stange.
Na gut Problem 1 wurde gelöst, das mit der Zeit wird aber nix mehr - obwohl Verlängerung + SO wäre ein guter Ansatz
iwi hab i jetz probleme mitn HD stream
Wo war da jetzt das 2.Tor
-Stream
Schade, dass es heute keinen besseren Stream gibt.
Rangers - Toronto geht
In Atlanta gehts anscheinend ab.
02:26 Reich, J. : Fighting (maj) - 5 min
02:26 Thorburn, C. : Fighting (maj) - 5 min
02:30 Thornton, S. : Fighting (maj) - 5 min
02:30 Boulton, E. : Fighting (maj) - 5 min
Damm, bei mir funkt der Sabres-Pittsburgh stream nicht....hat jemand einen link der geht ?
Danke !
omg ottawa gegen washington 6:8
4 tore ovechkin
hattrick fisher
...geiles match
es zahlte sich aus aufzubleiben
also das spiel philadelphia @ floria beginnt dann heute um 23 uhr bei uns oder?
gestern hat ja jemand gesagt das man bei den myp2p zeiten immer +6 hrs rechnen muss.
mfg
Job xDD
steht doch eh da..
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey
mfg
danke
mensch wer lesen kann is klar im vorteil
FLO-PHI - nur 11 Schüsse für die Flyers nach 2 Dritteln - erinnert an das gestrige Spiel der Kings
So ich bin auch wieder da! Leider geht Center-Ice nicht mehr ich war nicht schuld!*g*
das problem ist einfach das es einfach zuviel rausgefunden haben und damit haben sie das abgestellt! Was ich trotzdem scheiße finde das man in europa das nicht bestellen kann! Ich mein wo sollen wir sonst NHL schaun vl sollten sie mal darüber nachdenken!
Werd mir jetzt NASN bestellen über AON-TV das kostet 11€ im monat
Hy!ich wollte auch grade das rangers match schauen aber beim sopcast channel steht immer das keine verbindung zur seite hergestellt werden kann.
habens die seite jetzt komplett eingestellt,weiss wer was genaueres???
wäre sehr schade drum:
lg
Also ich schau gerade die Rangers - geht alles ganz normal... über Sopcast/VLC
sg
Also ich schau gerade die Rangers - geht alles ganz normal... über Sopcast/VLC
sg
Bei mir funktioniert's auch einwandfrei. Ebenfalls Sopcast.
Hey Leute, kann mir jemand sagen wie man Streams über Yahoo schauen kann?
Würd mir gerne CAR-NYI ansehen, läuft nämlich gerade!
kannst auch über sopcast anschauen
wird nämlich auch über sopcast gestream sop://broker.sopcast.com:3912/39461
Yo aber schiess Quali.
Hab mir gerade sagen lassen dass es entweder mitm Proxy geht, was ich zwar wusste aber kompliziert is, und die andere Möglichkeit wäre mittels Hotspotshield.Weiss jemand was das ist und wie es funzt?
naja bei yahoo hast halt den vorteil das die bandbreite einstellen kannst mit welcher des bild anschaun willst.
http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=4677
hier werden sie geholfen, alle infos zu proxys und hotspot shield ...
Hat jemand ähnliche Probleme, wenn man versucht aufs Forum von MyP2P zu gelangen? Also auf diese Seite: http://forum.myp2p.eu
Werde nach einer Authorisierung gefragt, aber mit meinen Logindaten fürs Forum funktioniert nicht...
edit: Ah ok, ist zur Zeit offensichtlich offline...
Sxhaut zufällig grad jemand Rangers-Pengs?
Geiles spannendes Spiel!
Und eng wie schon die ersten 3!
Und der Stream:
mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:54953
ist absolute Spitzenquali!
Ja ich bin dabei!!
Giradi ist eine komplette Frechheit und total überfordert, taurig das TP da keinen Platz in der defense findet.