Bin ich zu dumm bei meiner E-Mail Adresse das @ einzufügen oder funzt das nicht?

Links für Livestream
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich war gestern zu faul zum Schreiben und hab sie reinkopiert :]
-
Zitat
Original von iceman73
Ich war gestern zu faul zum Schreiben und hab sie reinkopiert :]Gar nicht so dumm der Junge.
Die Zeiten sind ja auch schon auf unsere Zeitzone eingestellt. :]
Also Sabres vs Leafs um 1:30 unserer Zeit?
-
Zitat
Original von Kippa
Gar nicht so dumm der Junge.
Die Zeiten sind ja auch schon auf unsere Zeitzone eingestellt. :]
Also Sabres vs Leafs um 1:30 unserer Zeit?
so schauts aus!
-
jetzt um 12:30 weil wir ja vor einiger Zeit die Uhren 1h zurückgestellt haben, na?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nöö - 1:30 stimmt!!! Auch die Amis besitzen Sommer- und Winterzeit.
Jedenfalls war´s gestern so -
Na werd mir das mal am espn.360 europe anschauen wie des so is
-
Zitat
Original von Nussi
Na werd mir das mal am espn.360 europe anschauen wie des so isUnd wie is es?
-
juhu heute um 1:00 NYR:TOR LIVE auch NASN.
-
Ja war in Ordnung. Auf Vollbild nicht ganz so gut die Qualität wie bei Premiere aber durchaus in Ordnung. Und endlich mal das volle Ami Programm inkl Werbungen etc. Macht schon ein nettes Flair
-
-
habs zwar schon mal gschrieben, aber warum funkt espn360 bei mir ned... woher kommt´s ihr? Weil bei mir kommt immer die Meldung, dass ich keinen Service Provider hab, der das ganze unterstützt ...(chello)
dank euch für die Antw.en u lg
-
hmm das is schon komisch mit chello
ich bin in mödling und habe kabsi . ist eigentlich ja mehr oder weniger der bruder vom chello nur das netz ein wenig besser ausgebaut.
-
Zitat
Original von il:dottore
habs zwar schon mal gschrieben, aber warum funkt espn360 bei mir ned... woher kommt´s ihr? Weil bei mir kommt immer die Meldung, dass ich keinen Service Provider hab, der das ganze unterstützt ...(chello)dank euch für die Antw.en u lg
ich hatte das problem auch mal, ist schon lange her, dass ich telekabel hatte....ich glaub da musst du im browser einen proxy eintragen...der proxy muß in den usa oder canada zuhause sein, das funkt nur via ie...
ps: ich bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon einige jahre her...
-
hmpf... na mal an finden...
(dann gehts jetzt wohl ab auf die Suche)http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=21545
also lt. dem post, läuft das Game heut auch auf Sopcast u der Channel 23459 läuft jedenfalls "derzeit" noch einwandfrei! (aber spätestens um 1°° wirds sicher nimma gehn...
-
Dann geb ich mir heute mal Devils against Islanders auf ESPN. :]
-
-
Zitat
habs zwar schon mal gschrieben, aber warum funkt espn360 bei mir ned... woher kommt´s ihr? Weil bei mir kommt immer die Meldung, dass ich keinen Service Provider hab, der das ganze unterstützt ...(chello)dank euch für die Antw.en u lg
aber du probierst schon auf espn360 europe? und nicht auf espn360.com
-
heute is Battle of Alberta!
beide teams mit 4 niederlagen in serie, also hoffe ich auf ein engagiertes auftreten beider mannschaften, aber natürlich in Favour of the Flames!
GO FLAMES GO!
-
also iwi bekomm ich kein bild beim buffalo spiel - kann mir vl jemand sagen warum?
wenn ich aufs spiel buffalo @ boston klicke und dann auf play steht zwar "verbindung mit medium wird hergestellt" aber dann hört er auf und steht nur mehr "bereit" drinnen. sobald ich da wieder auf play klick passiert nix.
irgendwelche vorschläge??
mfg
-
Bei mir ist es leider auch so mal warten vl kommt noch was
Denk mal das spiel hat noch nicht angefangen -
naja aber die vorberichte waren ja gestern auch zum sehen ..
-
-
Penguins, Lightning und Hurricanes funktionieren derzeit bei mir. Sabres und das NY-Derby leider nicht.
-
ja bei mir auch nicht! Spiel hat aber schon angefangen schau grad über sopcast
-
über Sopcast läufts eh super!! ... glücklichbin
-
Zitat
über Sopcast läufts eh super!! ... glücklichbinnaja das bild ist leider auf ESPN360 besser - aber als notlösung
-
hier ein link zum rangers-spiel (im post #106):
http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=21545&p=5
-
-