1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Links für Livestream

• NHL
  • kac glen
  • 14. Dezember 2001 um 10:08
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2007 um 01:37

kein link fürs heutige buffalo spiel??

auf myp2p gibts keinen für sopcast - so eine enttäuschung :(

• il:dottore
    NHL
    • 27. Oktober 2007 um 17:37

das Spiel gegen die Lightings soll aber evtl. wieder mit Sopcast heute funktionieren...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Oktober 2007 um 19:06
    Zitat

Original von DerekRoy
    und bei NASN kann man zwischen den einzelnen spielen wählen??

Nein must dir immer das Live Spiel ansehen(wenns eins gibt) sonst gibts ca. 4-5
    Spiele die Wiederhold werden.
    Warscheinlich wird schich das mit den Live spielen noch bessern, wenns in richtung Play Offs geht, Ansonsten steht eben die NFL bzw. MLB über Nhl, wies mit NBA ist weis ich noch nicht.

aber alles in allem sicher die 13 € wert.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Oktober 2007 um 22:51

Bergeron is echt hinüber. Was ein Check. :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Oktober 2007 um 01:39

hat jemand ein paar tipps für mich bzlg. sopcast?

bei mir ruckelt das bild und hat aussetzer und teilweise braucht es ewig um zu laden :(

• atomicrider
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2007 um 01:52

auf welchem sopcast-kanal wird das buffalo-spiel übertragen?

• InFlames
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2007 um 01:54

33510 ruckelt aber ohne Ende :/

aja und wenn ihr sopcast schaut bitte alle sonstigen downloads ausschalten das ist anscheinend schuld das es ruckelt.

Einmal editiert, zuletzt von InFlames (28. Oktober 2007 um 01:56)

• atomicrider
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2007 um 01:56
    Zitat

Original von InFlames
    33510 ruckelt aber ohne Ende :/

alles klar, vielen dank

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Oktober 2007 um 01:57

habe alles was nebenher irgendwie laufen könnte abgeschalten aber trotzdem funktioniert es nicht einwandfrei .. sehr schade

es is einfach nicht zum laufn zu bringen - sauerei ...

i geh jetz frustriert und enttäuscht schlafen.

schönen abend und gute nacht

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (28. Oktober 2007 um 02:03)

• atomicrider
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2007 um 02:05

X( des geht heute wirklich zach dahin... kann man fast nicht schauen

• InFlames
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2007 um 02:08

Ja, ich geh auch schlafen das bringt ja nichts.

• atomicrider
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2007 um 02:14

so, ich gebs auch auf, des wird heut nyx mehr X(

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2007 um 03:27

habts was verpaßt, Vanek mit dem GWG zum 4:3 in OT :)

• jayjay
    EBEL
    • 29. Oktober 2007 um 09:41
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Nein must dir immer das Live Spiel ansehen(wenns eins gibt) sonst gibts ca. 4-5
    Spiele die Wiederhold werden.
    Warscheinlich wird schich das mit den Live spielen noch bessern, wenns in richtung Play Offs geht, Ansonsten steht eben die NFL bzw. MLB über Nhl, wies mit NBA ist weis ich noch nicht.

aber alles in allem sicher die 13 € wert.

bist du sicher das NBA auch auf NASN übertragen wird? Ich glaube die haben nur College-Baskteball.

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (29. Oktober 2007 um 09:41)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 18:11
    Zitat

Original von jayjay

bist du sicher das NBA auch auf NASN übertragen wird? Ich glaube die haben nur College-Baskteball.

Auf der NASN HP stehts zumindest so, könte aber sein das premiere einen anderen NASN kanal überträgt den meines Wissens gibts da ein paar (zB NASN GERMANY)..

• jayjay
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 13:38

hab mich jetzt noch einmal schlau gemacht und folgendes auf der NASN-Homepage gefunden:

Zitat

NBA (National Basketball Association)

NASN currently does not have a rights agreement with the NBA for games or programming. The NBA rights situation is quite complicated in Europe and involves numerous territories where the NBA already has rights deals in place. Also, the new worldwide rights deal that ESPN (owners of NASN) signed with the NBA recently does not take effect until the 2008-09 season. ESPN is currently in the last year of their existing contract with the NBA, and the likelihood of NBA programming appearing on NASN for the 2007-08 season is very remote. However, if this situation changes, then NASN will certainly enter into discussions with the NBA regarding programming for the 2007-08 season.

Quelle: http://www.nasn.com/content/nasn/p…content/eu::faq

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 18:15

So ich bin auch wieder da! Leider geht Center-Ice nicht mehr ich war nicht schuld!*g*

das problem ist einfach das es einfach zuviel rausgefunden haben und damit haben sie das abgestellt! Was ich trotzdem scheiße finde das man in europa das nicht bestellen kann! Ich mein wo sollen wir sonst NHL schaun vl sollten sie mal darüber nachdenken!

Werd mir jetzt NASN bestellen über AON-TV das kostet 11€ im monat

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Oktober 2007 um 19:38

naja in europa kannsts ja wohl schaun aber dann nur wennst NASN über aon tv oder premiere stars schaust.

noch mal ne frage zu sopcast: kommt es da häufiger vor das das bild aussetzer hat oder der ton so ein metallisches rauschen hat?

was ist eigetnlich mit dem TVU player? da wird ja versus gestreamt und meines wissens nach hat ja der ORF bei seinen NHL übertragungen das bild 1:1 von versus übernommen. zeigen die übern stream auch NHL partien?

ja ja als NHL-gugger hasts nicht leicht in europa X(

mfg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 22:09

also mit spocast hab ich noch nie Probleme gehabt( hab aber auch erst 3 spiele gesehen)...bis auf die Qualität*g* Gratis eben....
    Frage: kann man aonDigitalTV auch in Spittal a. d. Drau bestellen?? weil auf der HP steht nur in allen landeshauptstäten und in vielen anderen.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 22:46

Über den TVU Player bekomm ich Versus ohne probleme rein aber sobald eishockey ist geht nix mehr! Da kommt kein bild!

Ich weis nicht aber vl einfach mal bei der telekom anrufen und nachfragen wegen aon -TV

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. Oktober 2007 um 23:08

ok wer mal anrufen..
    wegwn TVU ich die von versus sind ja auch nicht blöd wer würde denn für die NHL zahlen wenn man sie sich im Internet gratis reinziehen könnte.(oder ist Versus in den USA/CAN nicht kostenpflichtig?)

• jayjay
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 11:24
    Zitat

Original von Linzer17
    Werd mir jetzt NASN bestellen über AON-TV das kostet 11€ im monat

falls du liwest hast gibt's dort auch NASN. ist bis ende des jahres gratis und kostet dann nur € 4,90 im monat...

• Linzer88
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 11:31
    Zitat

Original von jayjay

falls du liwest hast gibt's dort auch NASN. ist bis ende des jahres gratis und kostet dann nur € 4,90 im monat...

Bin von Liwest jetzt ganz weg! Mit AON-TV kommt man billiger und hat die gleichen programme

• jayjay
    EBEL
    • 31. Oktober 2007 um 11:46

ja, wenn man noch einen festnetzanschluss hat :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2007 um 17:26
    Zitat

Original von jayjay
    ja, wenn man noch einen festnetzanschluss hat :)

zumindest einen von der telekom ;)

bzgl. tvu und NHL bin ich heute auf was interessantes gestoßn NHL nich tmehr auf TVU

und hier noch ein paar tipps wie man noch NHL schaun kann:

1. Einen Stream von Yahoo findet ihr auf http://sports.yahoo.com/nhl. Auf der Seite ist auch das aktuelle Programm mit den nächsten Spielen zu finden.
    2. Der Stream ist nur zugelassen für Personen aus den USA. Um sich die Spiele trotzdem ansehen zu können, müsst ihr einen amerikanischen Proxy benutzen.
    3. Yahoo account erstellen
    4. IPs für Proxy Server findet ihr zB auf http://www.proxy4free.com/page1.html
    Hier noch einige IPs, die bei mir funktionieren oder mal funktioniert haben:
    IP: 128.112.139.108 Port: 3128
    IP: 129.108.202.10 Port: 3124
    IP: 66.98.238.8 Port: 3128
    5. Den Proxy stellt ihr folgendermassen ein:
    Für Firefox User: Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Netzwerk-->Einstellung-->Manuelle Proxy Konfiguration und da die IP eingeben mit hinten dem Port.
    Fur Internet Explorer User: Extras-->Internetoptionen-->Verbindungen-->Einstellungen-->Proxyserver für LAN verwenden und da die IP eingeben mit hinten dem Port.
    6. Wenn das game läuft auf der Seite auf Watch Live klicken (wenn das game läuft, ist watch live in blauer schrift zu lesen)
    7. Wenn das Fenster aufgeht, auf Customize klicken und dort je nach Verbindung (normalerweise 700K) einstellen und save settings klicken. dann auf resume viewing klicken. (evtl müsst ihr mehrmals drücken bevors geht )

weiß aber nicht ob das funktioniert habe es nur in einem forum gefunden und gebe es weiter. vl testes mal jemand von euch/uns.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (31. Oktober 2007 um 17:26)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™