Gibts eine alternative zu Center-Ice?

Links für Livestream
-
-
Zitat
Original von InFlames
Gibts eine alternative zu Center-Ice?sopcast
*edit*
kann bitte jemand den link posten wo man das "fernsehprogramm" von sopcast für NHL finden kann. danke -
-
Gibts eine alternative zu Center-Ice mit ähnlicher Qualität?
-
Währe mir Nicht bekannt, zumindest in Europa.
-
dany bedankt sich bei danny15
mfg
-
Wie funktioniert Sopcast?
-
-
kann es sein, dass man über das neue Aon-Kabel Fernsehen auch NASN bestellen kann und die NHL zu sehen bekommt? Zu mindest hab i das so von ein paar Leuten vernommen...
-
hier ist die komplette tv liste die du mit aon digital tv empfangen kannst
-
Zitat
Original von il:dottore
kann es sein, dass man über das neue Aon-Kabel Fernsehen auch NASN bestellen kann und die NHL zu sehen bekommt? Zu mindest hab i das so von ein paar Leuten vernommen...Ja kanst du du must aber ein Zusatzpaket kaufen soviel ich weis, da ist es Billiger wenn du die Premiere Star holst auser du hast nur Kabl TV.....
-
und bei NASN kann man zwischen den einzelnen spielen wählen??
-
frage: kann man das buffalo-spiel heut auf sopcast ansehen. denn das feld "play" das sonst immer unter dem spiel steht fehlt, kann es also sein das es heut nit zu sehen is???
-
gute frage .. hab mir das heute auch schon gedacht aber ich hoffe ja wieder auf einen center ice link
wobei nicht nur beim buffalo spiel kein "play" ist sondern unter gar keinem spiel
mfg
-
naja, obs heut einen center-ice link gibt?? hab da so meine zweifel und befürcht fast das i umsonst aufstehen werde
mfg
-
woll ma wohl nit hoffn das jemand umsonst aufsteht ...
auch wenns kan center ice link gibt hoffe ich trotzdem das ich das spiel ansehen kann - nur herum ärgern möcht ich mich in der nacht nicht
-
was bringt euch ein center ice link?
-
viel besseres bild
-
bringt abe rnix wenns nicht funkt. oder hab ich was verpasst und es geht wieder?
-
hats bei dir nicht funktioniert??
habe mir bis jetz 3 spiele via center ice link angesehen und überhaupt keine probleme damit gehabt
-
wennst 1-2 seiten zurückliest in dem thread kannst lesen, das es nimma geht
-
aja genau ... hab i gar nit mitbekommen .... na bravo ... wer da wohl so intelligent war und die links auf myp2p gestellt hat ?!
-
ihr könnt auch beim TVU-Player durchschauen obs Buffalo Match übertragen wird, wenns bei Sopcast nix gibt!
manchmal stehts auch nicht angeschrieben in der Schedule, da heißts dann in der Sender-Liste zu suchen....
-
ich hab mir heut ernsthaft überlegt nicht Center Ice zu kaufen, bis i drauf gekommen bin, dass i ganz vergessen hab, dass die Lustigen dieses Center Ice ja nur in ausgewählten Gebieten bringen.
NHL Center Ice Online is available in the U.S., Canada, Japan, South Korea, Hong Kong, New Zealand, Guam, Puerto Rico, Australia, Northern Mariana Islands, American Samoa, and the Virgin Islands, U.S.
Es ist einfach so geil, dass sie in Puerto Rico oder Samoa NHL zeigen, aber in Europa, von wo mega viele Spieler kommen u daher auch sehr viele Fans wird nix gezeigt...
-
Zitat
Original von il:dottore
NHL Center Ice Online is available in the U.S., Canada, Japan, South Korea, Hong Kong, New Zealand, Guam, Puerto Rico, Australia, Northern Mariana Islands, American Samoa, and the Virgin Islands, U.S.Es ist einfach so geil, dass sie in Puerto Rico oder Samoa NHL zeigen, aber in Europa, von wo mega viele Spieler kommen u daher auch sehr viele Fans wird nix gezeigt...
vielleicht ist dir aufgefallen, dass alle diese länder entweder u.s. kolonien, länder mit englisch als landessprache bzw. asiatische länder mit flächendeckender high-tech tv ausstattung in allen haushalten sind! einfacher erklärungsansatz: in europa ist der markt einfach zu klein weil das englisch der menschen im schnitt zu schlecht ist, die live spiele auf grund der zeitverschiebung mitten in der nacht sind (im gegensatz zu asien, wo es vormittag bzw. nachmittag ist) und nur ein geringer anteil der haushalte überhaupt die technischen voraussetzungen für den empfang erfüllt.
-