Läuft ja eh.
Zwar ist das Bild scheisse und der Ton noch mehr, aber es läuft

Links für Livestream
-
-
nein, für ssopcast musst du ned zahlen... siehst eh an der Qualität
na wie a immer - i hör jetzt mal übers Radio, weil wenns so ruckt u niergends wo besser zu finden ist, dann ist das nhl radio für mich pers. noch immer besser...
-
wenn ich auf myp2p auf den link bei flyer-hurricanes klick kann der den net laden den channel
-
fängt ja schon gut an
-
Zitat
Original von Ovechkin
wenn ich auf myp2p auf den link bei flyer-hurricanes klick kann der den net laden den channelGeht das fenster mit bild gar nicht auf oder steht unten im Fenster "channel is offline" ?
-
Zitat
Original von InFlames
Geht das fenster mit bild gar nicht auf oder steht unten im Fenster "channel is offline" ?
er verbindet und dann kommt plötzlich ne fehlermeldung dass er die adresse nicht finden kann bzw. stellen sie sicher dass der pfad richtig ist -
probiers mit dem vlc
sopcast bis 50% laden lassen, vlc starten netzwerkstream öffnen http: 127.0.0.1:8902 ok und sopcast laufen lassen
-
Zitat
Original von InFlames
probiers mit dem vlcsopcast bis 50% laden lassen, vlc starten netzwerkstream öffnen http: 127.0.0.1:8902 ok und sopcast laufen lassen
keine chance -
probier mal 34609
-
Zitat
Original von InFlames
probier mal 34609
das programm ist abgeschaltet -
ich will denter ice wieder zurück - besteht da irgendeine möglichkeit?
-
also Sopcast hat heute gefunzt, zumindest bei der Battle Of Alberta!
Ein geiles Match wieder, 4-1 Sieg der Flames, Iggy und Phaneuf mit 3 Punkten!
-
weiß jmd was/wo colorado gg minnesota heute abend ????
-
nächsten 2 spiele von TV
von fr. auf sa in der nacht - sabres @ panthers
von sa auf so in der nacht - sabres @ lightningbeide um 7:30 pm und ich denke mal das es um 1:30 österreichischer zeit sein wird (außer ich täusche mich in der zeitzone
)
hoffe auch wieder auf die links und glaube das ich nicht alleine mit dieser hoffnung bin.
-
Gehen eigentlich die Center-Ice links jetzt wieder oder sind die Herren draufgekommen dass man Ihre Links auf gratis schauen kann :P.
-
weiß nicht da linzer17 is jetz schon länger nerma on gwesen um die links zu posten und des letzte buffalo spiel was i gsehn hab is noch üba center ice glaufn.
anfoch abwarten
-
Villeicht hat Ihn Center-Ice erwischt.
hoffentlich gibts bald wieder links.....
-
oh gott unser 17er linza sitzt im knast .. vl gibt er jetz dort di links weiter
-
oder er schaut ganz aleine in seiner einzel Zelle
O.K jetz höre wir aber auf.
-
naaa linzer sei nett und teile mit uns
mfg
-
die center ice links wirds wahrscheinlich nimma geben! wurde eh schon gepostet, dass da jemand drauf gekommen ist...
-
Gibts ausser Center Ice noch eine Möglichkeit streams in "hoher" Qualität zu bekommen? 3-5€/Monat wäre mir das schon wert.
-
Wie viel kostet eigentlich Center-Ice??
-
Zitat
Original von #54 Bousquet
Wie viel kostet eigentlich Center-Ice??169 $ für die ganze Saison - allerdings wird es in Europa derzeit nicht angeboten.
-
Zitat
Original von gm99
169 $ für die ganze Saison - allerdings wird es in Europa derzeit nicht angeboten.
ja danke hab ich schon gefunden,
von der Center-Ice HP
NHL Center Ice Online is available in the U.S., Canada, Japan, South Korea, Hong Kong, New Zealand, Guam, Puerto Rico, Australia, Northern Mariana Islands, American Samoa, and the Virgin Islands, U.S.
sind ja nicht garad die Länder die Eishockey begeister sind (soviel ich weis)
-