Links für Livestream
-
-
-
Schaut jemand das spiel devils-penguins???
Was sagt ihr zu den entscheidungen vom schiri??
Beim 4-3 für penguins was er nicht gegeben hat muss es normal das tor geben oder strafe für devils der 6spieler wurde behindert als er auf die bank wollte!
Und beim 4-3 für devils also wen das keine behinderung am goalie war weis ich auch nicht!
-
ne hab leider nachdem 1. drittel abgeschaltet, war zu müde
-
Heute wäre die Rangers- Partie sicherlich interessant, da ja TP unter Umständen erstmals zum Zug kommen könnte. Renney hat zwar noch nicht verlautbaren lassen ob Malik jetzt endgültig sitzt oder nicht, aber mal schaun.
-
gibts heut einen link zum Flames-Kings match??
möchte mir das unbedingt ansehen, der erste Heim-Sieg liegt in der Luft!
-
1:00 Uhr:
Boston Bruins @ Tampa Bay Lightning
New Jersey Devils @ Philadelphia Flyers
New York Islanders @ Washington Capitals
New York Rangers @ Atlanta Trashers1:30 Uhr:
Montreal Canadiens @ Ottawa Senators
3:00 Uhr:
Los Angeles Kings @ Calgary Flames
4:00 Uhr:
Edmonton Oilers @ Phoenix Coyotes
4:30 Uhr:
Detroit Red Wings @ San Jose Sharks
Ich erd ma die Rangers geben, abwechselnd mit den Ungustln aus Ottawa
-
danke für die auflistung!
wird sicher ne spannende hockey-night! =)
-
Thx, yeah... hehe
Muss mir heute wohl doch das erste internetspiel der saison geben (nagut, erwischt, ein halbes gabs schon mal
)
Dabei hab ich mir vorgenommen dass das nicht so weitergehen kann wie gegen Ende der letzten Saison
Werd mir ob der aktuellen Situation natürlich auch das Rangers- Spiel anschauen, vielleicht auch abwechselnd mit den Gustln aus Ottawa und Montreal
-
bitte bitte, kein problem
mehr freu ich mich aber auch morgen, dann ist wieder sabres time
die senatoren sind zwar ungustln, aber die erste linie is einfach geil zum anschaun
jetzt werd ich ma noch die zeit mit nhl08 auf der xbox geben
*EDIT:
geht bei wem der Rangers Link? Meiner nicht
Capitals schon...
-
- Offizieller Beitrag
Wen es außer mir noch interessiert
Tampa spielt in Boston
-
jetzt hab ichs...
-
geiles match in calgary! nach dem ersten drittel waren die flames 0:2 hinten und jetzt 4 unanswered goals! 4:2 Flames! sehr schnelles game!
-
buffalo heute nacht wieder auf center ice zu sehen oder zeigt es heute wer anders??
freu mich schon auf das nächste spiel :]
-
Zitat
Original von dany_
buffalo heute nacht wieder auf center ice zu sehen oder zeigt es heute wer anders??freu mich schon auf das nächste spiel :]
keine angst...center ice überträgts =)
-
Zitat
Original von Linch
keine angst...center ice überträgts =)
*erleichterung*
um halb 2 morgen stimmts?auf der sabers hp steht ja 7:30 PM und wenn 7:00 PM quasi 1 uhr morgen is is dann 7:30 PM halb 2 ...
mfg
-
-
So nachdem ich jetzt einige Zeit in diesem Forum gefehlt habe (Sommerpause bzw Radtraining) bin ich jetzt wieder zurück.
Als Allererstes muss ich "Linzer17" wegen seiner Livestreams rügen.
Nein im Ernst ich habe mir vorgenommen und auch meiner Frau versprochen heuer weniger in der Nacht vor dem PC zu sitzen.
Aber mit diesen genialen Links ist dieser Vorsatz wohl vom Tisch.
Hätten wir diese Möglichkeit schon letztes Jahr gehabt, dann wäre ich wohl bereits an Schlafmangel gestorben.
Freu mich heute schon wieder auf ein tolles Spiel und hoffentlich eine gute Leistung von Thomas.
Die Blue Jackets bisher ja auswärts noch nicht vorhanden.
Ich denke nicht, dass sie heute mit einem Erfolgserlebnis die Heimreise antreten werden, auch wenn der derzeit torgefährlichste Defender Spacek verletzt fehlen wird. -
ach sabresfan ...
deine frau solls positiv sehen du gehst deinem hobby in der nacht nach und hast tagsüber für sie zeit von dem her gibts ja nur positives für deine bessere hälfte - außer du drehst die pc boxen so laut auf das sie auch nicht schlafen kann
auf ein gutes spiel
-
@Linzer u Co:
gibts einen Link für das heutige Sabres Game?
... obwohl "derzeit" auch Sopcast super läuft!
kommt heute nix? grad beim letzten Heimgame der Sabres bevor es lange an die road geht?
-
Ich warte auch schon ...
-
eh klar - genau jetzt seh i bei Sopcast kein Bild mehr, sondern nur mehr Ton!! genau jetzt wo die scheiß Werbung usw. aus ist und Hockey anfängt...
mit dem Teil sollte es gleich funken:
http://hnycwms01.neulion.net/sabres_live_game_1 -
Ich seh grad irgendwas mit Nascar. Ich schau mit VLC.
-
definitiv die falsche sportart
außerdem keine panik das spiel startet erst in 15 minuten
-
Danke dottore werde dann doch bei Center Ice schauen.
-