Buffalo Sabres 6-0 Atlanta Thrashers
Toronto Maple Leafs 8-1 New York Islanders
Ottawa Senators 3-5 Carolina Hurricanes
Florida Panthers 3-0 New Jersey Devils
Nashville Predators 3-6 Phoenix Coyotes
Buffalo Sabres 6-0 Atlanta Thrashers
Toronto Maple Leafs 8-1 New York Islanders
Ottawa Senators 3-5 Carolina Hurricanes
Florida Panthers 3-0 New Jersey Devils
Nashville Predators 3-6 Phoenix Coyotes
Ein Dank an Linzer17 für den Stream!!!!
Buffalo bereits 3:0 in Front - sowas schaut man sich doch gerne an....
Cool, danke für den Link, Linzer. Hätt aber eine Frage:
Stoppt bei euch auch immer wieder der Stream nach ca. 2 Minuten? Muss ihn immer wieder neu laden, gehts euch auch so oder ist das der lahme PC meiner Freundin? Wenn die Sabres spielen, muss ich in Zukunft wohl wieder zaus "schlafen"
1x war er weg, sonst läuft es ohne Probleme
Ich glaub, du musst zuhause schlafen
Bei mir funktioniert es ohne Probleme...
Bei mir läufts ohne probleme! Ich denke es liegt am pc! Schaust über vlc player da hat ich gestern auch das gleiche problem
Ja, WMP war leider nicht anzuschauen. Das letzte mal, dass ich mich mit diesem PC abmüh
Also offensichtlich hat sich der Stream im Verhältnis zum Anfang des Spiels wesentlich verbessert. Jetzt schau ich auch mit Windows Media Player und das Problem mit dem stoppenden Stream hab ich seitdem nicht mehr gehabt. Danke, Linzer.
@Linzer17: Was läuft denn heute Abend? Gibt es wieder links?
Hier die speile für heute nacht! Ich denke das ich die links wieder bekomme mal schaun!
01:00 New York Rangers - Washington Capitals
01:30 Detroit Red Wings - Chicago Blackhawks
02:30 St. Louis Blues - Colorado Avalanche
02:30 Dallas Stars - Calgary Flames
auf yahoo wird heute auf jeden fall capitals vs. rangers übertragen:
http://sports.yahoo.com/nhl/preview?gid=2007101213
falls jemand bandbreite bzw. download-menge sparen will gibt's blackhawks vs. redwings sop://broker.sopcast.com:3912/22668 und bruins vs. kings sop://broker.sopcast.com:3912/23459auf sopcast
Und wie schaut es mit der Bildqualität auf Yahoo aus?
ZitatOriginal von iceman73
Und wie schaut es mit der Bildqualität auf Yahoo aus?
bessere wirst du so schnell keine finden...
@linzer17
schreibst heut auch wieder die links rein!?
muss ma heute unbedingt die Flames mal anschauen. kann nicht sein dass die andauernd verlieren, muss mal ihr spiel sehen, obs wirklich so schlecht sind!
Werd die links wieder reinstellen!
Viel spaß beim schaun
ZitatOriginal von jayjay
auf yahoo wird heute auf jeden fall capitals vs. rangers übertragen:
gab mal links um "only viewable in a certain area" zu umgehen ... aber so läuft das nicht auf yahoo ..hat jmd. nen link dafür ?
schau weiter oben! Da stehen alle spiele von heute einfach auf das spiel drücken und schon kannst du schaun!
ZitatOriginal von Linzer17
schau weiter oben! Da stehen alle spiele von heute einfach auf das spiel drücken und schon kannst du schaun!
oh ok danke
geht aber auch über yahoo wenn man das programm installiert: http://www.hotspotshield.com/
aber dann wollte mein i-net nicht mehr
Das Rangers Spiel auf Yahoo ist um 300k (1000k) besser als auf center-ice(700k)
Du brauchst US Proxy für Yahoo dann Funzt es
zb. 130.245.145.151 Port: 3128
ZitatOriginal von crunchips
Das Rangers Spiel auf Yahoo ist um 300k (1000k) besser als auf center-ice(700k)Du brauchst US Proxy für Yahoo dann Funzt es
zb. 130.245.145.151 Port: 3128
hm.. ja der Rangers Stream von Linzer17 laggt leider ein bisschen, hängt immer wieder, aber bessert sich hoffentlich (natürlich keine Kritik..danke Linzer17 ).
nur wie stell ich mir den proxy ein ? [Blockierte Grafik: http://www.wett-point.com/www/images/censored.gif]
Stimmt die spiele laufen heute nicht gut! Naja hoff es ändert sich noch war die letzten tage nie so! Aber mir ist es eigentlich egal ich schau heute sowieso nicht! :]
Über den VLC player geht es bei mir ohne probleme
Hab Dir PM geschickt
so schön die Streams auch sind.. aber bei mir hängt das bild ungef. alle 15 sek mal.. an der Internetverbindung kann's ja auch net liegen
Nein ist bei allen so
Selbst Direkt bei center-ice ist es schlecht heute
Deshalb kucke ich lieber noch das letzte Drittel auf Yahoo in goiler Qualität
gibts heut wieder an stream fürs buffalo spiel?