- Offizieller Beitrag
kennt jemand eine interseite über die nhl-spiele live verfolgt werden können?
sg
kac glen
sg
kac glen
hey jungs, weiss einer ob man sich die nhl games auch per live stream im inet angucken kann? wär schon cool, von mir aus auch auf illegale weise
edit: bin beim googeln auf diese seite gestossen http://www.forum.wettpoint.com/fr_tvlive.php
Hier schreib ich die links für die spiele rein!
Kurze Frage: Wie hast du Zugang zu den Spielen? Über NASN und streamst du diese auf deinem Rechner?
ZitatOriginal von MacStasy
Kurze Frage: Wie hast du Zugang zu den Spielen? Über NASN und streamst du diese auf deinem Rechner?
ne hab das von einem freund aus deutschland der gibt mir die links von wo er sie her hat keine ahnung aber ist mir eigentlich auch egal hauptsache NHL live!
ZitatOriginal von Gabelstapler
https://www.eishockeyforum.at/www.myp2p.eu/NHL.htm
ja das ist auch eine möglichkeit aber dazu braucht man ein programm wie sopcast oder TVU Player und die qualität ist nicht so gut wie bei den anderen links!
Red Wings - Edmonton
Toronto - Carolina
ZitatOriginal von Linzer17
ja das ist auch eine möglichkeit aber dazu braucht man ein programm wie sopcast oder TVU Player und die qualität ist nicht so gut wie bei den anderen links!
Wenn du einen offiziellen Stream schaust, der für uns Europäer leider gar nicht so offiziell ist, hast allerdings Fernsehqualität. Center Live wär wirklich eine Überlegung wert, wenns überhaupt freigeschalten wird für Europa. Versteh das nicht ganz, was ich gehört hab, haben Europäer schon bezahlt und alle waren in einer Blackoutregion, dabei bestätigen dies die Blackoutregeln gar nicht. Mir kommt vor, die Amerikaner wollen nix hergeben von der NHL, selbst schuld!!!
dann kriegens auch nix von der EBL zu sehen
ZitatOriginal von MacStasy
Center Live wär wirklich eine Überlegung wert, wenns überhaupt freigeschalten wird für Europa. Versteh das nicht ganz, was ich gehört hab, haben Europäer schon bezahlt und alle waren in einer Blackoutregion, dabei bestätigen dies die Blackoutregeln gar nicht.
Naja, in der Produktbeschreibung steht schon genau drin, in welchen Ländern Center Ice Online erhältlich ist:
Zitat
NHL Center Ice Online is available in the U.S., Canada, Japan, South Korea, Hong Kong, New Zealand, Guam, Puerto Rico, Australia, Northern Mariana Islands, American Samoa, and the Virgin Islands, U.S.
Und Europa ist da eben (noch) nicht dabei.
ZitatOriginal von gm99
Naja, in der Produktbeschreibung steht schon genau drin, in welchen Ländern Center Ice Online erhältlich ist:
Und Europa ist da eben (noch) nicht dabei.
Das ist aber cool, dass man in Puerto Rico NHL Center Ice erwerben kann und in Europa nicht. Und Neuseeland ist auch eine Topnation im Eishockey, ebenso wie Australien und die anderen 80 % der aufgelisteten Länder...
Find das nicht schlimm das es bei uns nicht geht! Wie man sieht man findet für jedes spiel einen link wen man will! Also ich hab in der saison bis jetzt für alle spiele einen link gefunden! Und die bildqualität ist sehr gut
also ich fand es super das damals die links zu eishockeynews gestellt hast, hatte somit ganz überraschend eine unterhaltsame nacht, fand ich total super, die qualität war auch sehr gut
@Linzer
na ich bin schon gespannt - morgen spielen ja die Sabres
aber generell ist das ausgesprochen cool von dir, dass du hier die links posten willst!
hut ab und danke!
Bis die spiele beginnen hab ich dan auch die links
1:00 Uhr Atlanta 1-3 Ottawa
1:00 Uhr Columbus 3- 0Phoenix
1:00 Uhr NY Islanders 2-1 NY Rangers
1:30 Uhr Pittsburgh 2-3 Montreal
1:30 Uhr Tampa Bay 2-1 Florida
1:30 Uhr Detroit Red Wings 4-2 Calgary Flames
2:00 Uhr Minnesota Wild 2-0 Edmonton Oilers
2:30 Uhr Chicago Blackhawks 1-2 San Jose Sharks
2:30 Uhr St. Louis Blues 4-1 Nashville Predators
2:30 Uhr Dallas Stars 5-1 Los Angeles Kings
4:00 Uhr Vancouver Canucks 2-8 Philadelphia Flyers
4:00 Uhr Anaheim Ducks 2-1 Boston Bruins
juhu dann kann ich heut endlich die canucks zu schauen, danke
Die ersten 3spiele starten dan gleich Islander-Rangers wird sicher ein geiles spiel! einfach aufs spiel klicken hab sie verlinkt
hey,
danke für dein super service!!!!
Übrigens am besten ihr ladet euch noch den VLC player runter da ist die bildqualität noch besser
den hab ich schon aber bei mir öfnets immer über winamp
ZitatOriginal von Pati
den hab ich schon aber bei mir öfnets immer über winamp
kannst den link mit rechter maustaste "speichern unter" auf deine lokale platte speicher und dann via "öffnen mit..." kannst VLC Player auswählen.
mfg
heute... Sabres...? *hechel*