1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gert Acker?

• Amidala
  • 8. Oktober 2007 um 10:42
1. offizieller Beitrag
  • Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 10:42

Hi !

Wenn ich mich nicht irre gibt es das Thema noch nicht ! Wenn ja, dann einfach verlinken :) !

Meine Frage an euch wäre, was ihr von unserem Neuzugang Gert Acker haltet ! Wie gefällt euch seine Spielweise usw.

Also meiner Meinung nach is Acker kein auffälliger Spieler, bemüht sich jedoch sehr !
    Ich habe nur die Befürchtung, dass er in der Mannschaft irgendwie untergeht, nicht das zeigen wird was er wirklich kann. Kann mich auch irren... aber erwartet habe ich mir mehr !

lg

Levissima

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (8. Oktober 2007 um 10:43)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Oktober 2007 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

er wurde ja auch nicht unbedingt als DER scorer geholt, oder?

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 10:48
    Zitat

Original von Fan_atic01
    er wurde ja auch nicht unbedingt als DER scorer geholt, oder?

Nö das wohl nicht aber .... na ja man erwartet sich von einem Stürmer trotzdem mehr !

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 10:51

Gestern recht gut gespielt... Toller Pass auf Kaspitz beim 4:2.

Glaub nicht das er untergeht. Um einiges besser als Kühn, vorallem keine dummen Fouls.

Eisläuferisch und technisch nicht schlecht... kein Torjäger, aber guter Assistgeber.

Und sicherlich noch steigerungsfähig... :)

• Potze
    Moderator
    • 8. Oktober 2007 um 10:52

mir gefällt der Acker nicht gut. ist werder ein genialer Scorer, noch Assistgeber, noch einer der hart fürs Team arbeitet.
    Vl. spielt er sich ja noch ein aber selbst dazu hatte er schon genug zeit.

Positiv ist dass er die Pucks nicht sinnlos verliert.

mfg

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 10:55
    Zitat

Original von Potze
    mir gefällt der Acker nicht gut. ist werder ein genialer Scorer, noch Assistgeber, noch einer der hart fürs Team arbeitet.

mfg

Der Pass auf Kaspe ist ihm gestern wahrscheinlich abgerissen, während er gerade nicht hart fürs Team arbeitete. :rolleyes:

• whynot
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 11:04

Meine Herren, es sind gerade mal 6 Spiele gespielt. Jetzt schon von einer Krise bei Bousquet zu sprechen oder einen Acker einzustufen, halte ich für vermessen.

Neuzugängen sollte man schon ein wenig Zeit zugestehen, speziell sich auf die Spielweise und das taktische Konzept der neuen Mannschaft einzustellen. In Villach ist das gerade für neue Stürmer nicht so einfach, wie wir in der Vergangenheit schon öfters gesehen haben(zB Peintner, Kühn....). Ausserdem sollte man die Erwartungen nicht so hoch ansetzten. Acker ist schliesslich nicht als Spielführer oder Topscorer für eine Linie geholt worden. Er wird seine Position oder Rolle schon noch finden.....oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls sind wir durch ihn sicher nicht schwächer geworden.

Glaube sogar wir werden noch alle positiv überrascht sein, die Ansätze sind bei Gott nicht schlecht...alles andere kommt mit Spielen, Spielen, Spielen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2007 um 11:26

wobei er ja nicht wirklich in einer scorerlinie agiert
    mit lanze-kaspitz-acker ist die 3te linie wohl eher als arbeiter linie gedacht.

und diese arbeit erledigen sie bis jetz tadellos.

mfg

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 11:27
    Zitat

Original von Potze

mfg

also acker is bei gott sicherlich jemand der kämpft und hart fürs team arbeitet und sich auch bemüht.
    aber es kommt mir dennoch zu wenig vor. i hab halt die befürchtung dass er genau so untergeht wie kühn letzte saison .... !!!

aber ich lasse mich überraschen, acker ist erst 24 oder 25 jahre alt.

was mich noch wurmt ist, dass wir eine kromp in die verteidung gegeben wird. dabei hätten wir es uns doch leisten können einen guten und soliden verteidiger zu holen. kromp fehlt im sturm !!!

• machine
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 11:41
    Zitat

Original von Levissima22

also acker is bei gott sicherlich jemand der kämpft und hart fürs team arbeitet und sich auch bemüht.
    aber es kommt mir dennoch zu wenig vor. i hab halt die befürchtung dass er genau so untergeht wie kühn letzte saison .... !!!

aber ich lasse mich überraschen, acker ist erst 24 oder 25 jahre alt.

was mich noch wurmt ist, dass wir eine kromp in die verteidung gegeben wird. dabei hätten wir es uns doch leisten können einen guten und soliden verteidiger zu holen. kromp fehlt im sturm !!!

vielleicht,weil er die letzten jahre im sturm zu feminin gespielt hat und sogar von villachs anhängerschaft als frau bezeichnet wird? :evil:

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 11:47
    Zitat

Original von machine

vielleicht,weil er die letzten jahre im sturm zu feminin gespielt hat und sogar von villachs anhängerschaft als frau bezeichnet wird? :evil:

Und des muss gerade jemand aus Klagenfurt sagen :D du getraust di wos !!!

Aber ich würde doch eher sage, bleiben wir beim Thema und fragen uns wirklich wieso Kromp in der Verteidigung spielt !!!

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (8. Oktober 2007 um 11:48)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2007 um 11:51
    Zitat

Original von Levissima22

Und des muss gerade jemand aus Klagenfurt sagen :D du getraust di wos !!!

Aber ich würde doch eher sage, bleiben wir beim Thema und fragen uns wirklich wieso Kromp in der Verteidigung spielt !!!

weil kromp auch seine laufbahn als EH spieler in der verteidigung begonnen hat. erst unter ron kennedy kam wolfi in den sturm. unter greg holst hast er dann gelegentlich in der defense gespielt und nach dem abgang von herby wurde kromp eben als verteidiger aufgestellt.

ein team kann sich glücklich schätzen wenn ein spieler mehrer positionen spielen kann.

mfg

• devil
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 11:54

@ machine

jemand der im sturm zu klagenfurterisch gespielt hat, wird also in die verteidigung versetzt? zu lange den ersten sieg gefeiert?

@ gert acker:

der wird schon noch. er ist als ersatz für kühn geholt worden, und besser als der ist er allemal. zum bully würd ich ihn nicht mehr antreten lassen, aber sonst find ich ihn ok, nicht berauschend, aber ok.

• goal777
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 11:59

Kromp ist als Verteidiger vielleicht sogar wichtiger wie als Stürmer würde ich sagen. Er hat alles drauf was man können muss. Acker kommt schon noch. Ich finde den Kauf gut. Er wird bestimmt kein Flop. Ich denke wir werden mit ihm noch viel Spaß haben. Es dauert halt ein wenig. Auch unserem Superstümer sollte man nicht unrecht tun. Er hat viel durchgemacht. Er wird bestimmt wieder da sein wenn es wirklich wichtig ist und darauf kommt es ja an. Lieber er mach 20 wichtige Tore als 40 unwichtige. VSV OLE

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 13:34
    Zitat

Original von devil
    @ machine

jemand der im sturm zu klagenfurterisch gespielt hat, wird also in die verteidigung versetzt? zu lange den ersten sieg gefeiert?

@ gert acker:

der wird schon noch. er ist als ersatz für kühn geholt worden, und besser als der ist er allemal. zum bully würd ich ihn nicht mehr antreten lassen, aber sonst find ich ihn ok, nicht berauschend, aber ok.

no pass lei auf *g* morgen werns wahrscheinlich schon davon reden, dass sie gut genug fürs meisterschaftsfinale wären :D

• whynot
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 14:44
    Zitat

Original von machine

Ich weiss ja nicht mit welchem Teil der Villacher Anhängerschaft du gelegentlich oder öfters verkehrst, und vor allem in welchen Lokalen......aber so wie sichs anhört solltest lieber ein wenig vorsichtiger mit deinem Umgang sein

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Oktober 2007 um 14:46

jeder wusste, dass acker kein topscoarer oder so ist oder? er macht genau das, was er machen muss! er ist ein grundsolider mann und bereitet auch immer wieder tore vor!

unsere 3. linie ist sicher keine schlechte mit kaspitz-acker-lanze! das passt schon!

jetzt haben wir e ein paar mal gewonnen hintereinander oder? warum wird denn schon wieder gejammert? bousquet hat auch schon ein paar tore, also was solls! er wird sicher noch besser, jeder kennt den dany fucking topscoarer! er ist und bleibt ein gott!

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 19:21
    Zitat

Original von goal777
    Kromp ist als Verteidiger vielleicht sogar wichtiger wie als Stürmer würde ich sagen. Er hat alles drauf was man können muss. Acker kommt schon noch. Ich finde den Kauf gut. Er wird bestimmt kein Flop. Ich denke wir werden mit ihm noch viel Spaß haben. Es dauert halt ein wenig. Auch unserem Superstümer sollte man nicht unrecht tun. Er hat viel durchgemacht. Er wird bestimmt wieder da sein wenn es wirklich wichtig ist und darauf kommt es ja an. Lieber er mach 20 wichtige Tore als 40 unwichtige. VSV OLE

Na ja, da magst du wohl irgendwie Recht haben :)
    Aber so gesehen, ein zusätzlicher Verteidiger tat uns wirklich nit schaden ;)
    I mein i will damit sicherlich nicht sage, dass ma a schlechte Verteidigung hätten, ganz im Gegenteil.
    Aber wenn ma schon die Möglichkeit haben, wieso nutzt der Verein sie dann nicht aus?

lg levissima

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (8. Oktober 2007 um 19:23)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Oktober 2007 um 19:27
    Zitat

Original von Levissima22

Na ja, da magst du wohl irgendwie Recht haben :)
    Aber so gesehen, ein zusätzlicher Verteidiger tat uns wirklich nit schaden ;)
    I mein i will damit sicherlich nicht sage, dass ma a schlechte Verteidigung hätten, ganz im Gegenteil.
    Aber wenn ma schon die Möglichkeit haben, wieso nutzt der Verein sie dann nicht aus?

lg levissima

Find ich nicht Kromp ist zwar nie und nimmer ein Herby ersatz aber er macht seine Sache gut. Und Slivnik ist auch kein schlechter......
    Also find ich nicht das wir einen Verteidiger brauchen.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 19:58

Ja wie gesagt die Linie passt schon mitn Acker ..

Is halt defensiv sehr stark und man kann nicht von jedem Stürmer erwarten das er gleich in jedem Spiel ein tor schiesst und in der Saison 30 mal trifft oder so...

Aber der Acker passt schon gut zum VSV find ich

• Sharky
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 20:31

Da Gert Acker hat den besten Vornamen den es gibt denn er heisst Gert mit "t" das is des coolste daran!!

Ansonsten is er eh kein schechter Spieler der kommt schon noch und besser als Kühn ist er allemal

• canuck
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 20:43

ihr macht euch alle gedanken, das ist ja unglaublich :) wer es nicht gesehen hat, die adler haben 9 punkte, liegen 2 punkte hinter der spitze... also nur ruhig blut und villacher bier schlürfen... alles wird gut 8))

Einmal editiert, zuletzt von canuck (8. Oktober 2007 um 21:48)

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Oktober 2007 um 20:38

wir sind punktegleich mit dem 1. auf platz 4, finde also nicht viel negatives im moment!

es gibt halt immer was zu jammern oder liebe freunde?? *gg*

ich finde auch, dass wir keinen verteidiger brauchen. auch slivnik sollte seine chancen bekommen!

lg

• Stylaz
    GOON
    • 30. Oktober 2007 um 16:22

Find den Acker eigentlich cool. Arbeitet wie ein Tier.

mmn passt der schon zu uns!

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. Oktober 2007 um 16:38

Der Acker ist meiner Meinung nach voll umsonst!
    Er arbeitet zwar fleißig, aber das tun die Jungen auch und gezeigt hat er mMn noch nicht sonderlich viel.
    Für mich ein klarer Fall, dass man ihn nächstes Jahr (oder hat er einen 2 Jahresvertrag bekommen?) nicht mehr in Villach sehen wird.

mfg hockeyfan

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™