ZitatOriginal von MacStasy
Da kann man echt nur drüber lachen, was hier gepostet wird. Bernardo, alter Freund, schon lange kein Posting mehr von dir gelesen. Aber es scheint, an diesen hat sich auch nix geändert."Page lässt immer diese jungen Deppen spielen, die viel weniger Tore schießen als die Legionäre und Nationalspieler. Ich möcht den Vanek im Bullendress sehen und auch Pöck. Oder nur Legionäre aus der NHL, das wär wirklich super, dann wäre unsere Halle sogar 5x statt 1x im Jahr vollgefüllt mit 3.500 Zuschauern, wauuu. Aber diese Jungen, haben schon wieder ein Spiel verloren, wenn die noch mehr gefordert werden, bekommt unsere Mannschaft noch sowas wie eine Salzburger Identität, pfuiii. Das brauchen wir nicht, haben die Bürger ja auch nicht. Ovechkin und Crosby, das sind meine Wunschspieler für nächste Saison, und nicht diese jungen Österreicher, die sollen sich bei einem anderen Deppenverein durchsetzen und wenn sie dann gut genug sind, nehmen wir sie ihnen eh weg. Nur nix beitragen zum österrreichischen Eishockey, das Nationalteam kann ruhig noch mehr an Qualität verlieren, immerhin wollen wir 500 Eishockeyfans in Salzburg unser Team jedes Mal zweistellig gewinnen sehen. Das ist doch so lustig!!!"
Tut mir leid, aber wenn ich Bernardo`s urwitzige und ironische Postings hör, muss ich auch immer ironisch werden.
Sorry, aber dieses post wäre besser an die adresse der grazer und wiener gerichtet. Das sind reine legiotruppen, die nichts, aber schon gar nichts für das österreichsiche eishockey tun.
Nochmals, bin auch dafür, dass in salzburg mit den jungen gespielt wird, aber nicht mit 10 ( in worten zehn)