1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 6. Oktober 2007 um 13:18
  • bernardo99
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 12:13
    Zitat

Original von MacStasy
    Da kann man echt nur drüber lachen, was hier gepostet wird. Bernardo, alter Freund, schon lange kein Posting mehr von dir gelesen. Aber es scheint, an diesen hat sich auch nix geändert.

"Page lässt immer diese jungen Deppen spielen, die viel weniger Tore schießen als die Legionäre und Nationalspieler. Ich möcht den Vanek im Bullendress sehen und auch Pöck. Oder nur Legionäre aus der NHL, das wär wirklich super, dann wäre unsere Halle sogar 5x statt 1x im Jahr vollgefüllt mit 3.500 Zuschauern, wauuu. Aber diese Jungen, haben schon wieder ein Spiel verloren, wenn die noch mehr gefordert werden, bekommt unsere Mannschaft noch sowas wie eine Salzburger Identität, pfuiii. Das brauchen wir nicht, haben die Bürger ja auch nicht. Ovechkin und Crosby, das sind meine Wunschspieler für nächste Saison, und nicht diese jungen Österreicher, die sollen sich bei einem anderen Deppenverein durchsetzen und wenn sie dann gut genug sind, nehmen wir sie ihnen eh weg. Nur nix beitragen zum österrreichischen Eishockey, das Nationalteam kann ruhig noch mehr an Qualität verlieren, immerhin wollen wir 500 Eishockeyfans in Salzburg unser Team jedes Mal zweistellig gewinnen sehen. Das ist doch so lustig!!!"

Tut mir leid, aber wenn ich Bernardo`s urwitzige und ironische Postings hör, muss ich auch immer ironisch werden.

Sorry, aber dieses post wäre besser an die adresse der grazer und wiener gerichtet. Das sind reine legiotruppen, die nichts, aber schon gar nichts für das österreichsiche eishockey tun.

Nochmals, bin auch dafür, dass in salzburg mit den jungen gespielt wird, aber nicht mit 10 ( in worten zehn)

NHL
    • 8. Oktober 2007 um 13:02
    Zitat

Original von bernardo99

Sorry, aber dieses post wäre besser an die adresse der grazer und wiener gerichtet. Das sind reine legiotruppen, die nichts, aber schon gar nichts für das österreichsiche eishockey tun.

Nochmals, bin auch dafür, dass in salzburg mit den jungen gespielt wird, aber nicht mit 10 ( in worten zehn)

Ah Wahnsinn 10 von 22 Spielern sind gleich junge Spieler - is ja unglaublich dann bleiben nur noch 2 Linien voller Legios und Teamspieler übrig - raus mit den jungen, nur am Spielbericht sollen sie stehen 2,3min spielen, aber auch nur wenns scho 15-2 steht für die Bulls und auch nur dann wenn ich ma grad mein Bier holen will, weil dann muss ichs ma zumindest net anschauen wie die Jungen das 15-3 kassieren...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Oktober 2007 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Nein, es war nicht an die Wiener und Grazer gerichtet. Auch nicht an die Salzburger Fans (die sich bitte auch nicht angesprochen fühlen sollen), sondern eigentlich nur an dich. Weil ich weiß, dass ich dir auch noch aus der Seele sprechen würd mitm NHL-Legio-Team oder Pöck bei den Bullen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2007 um 13:24

Ohhh, da hat jemand den guten Bernado mit Ironie attackiert... :)

Wo bleibt denn der liebe sebold, um seinen geistig unbewaffneten Blutsbruder zu verteidigen???

Sebold wo bist du??? Bernado braucht Unterstützung.

@McStasy Sensationeller Post... Dafür gönn ich dir einen Derbysieg :D

• kac glen
    Moderator
    • 8. Oktober 2007 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

na endlich, der erste saisonsieg. aber wenn nicht in sbg dann nirgendwo. sbg ist zur zeit wohl die stadt mit den sichersten punkten für die gegner - neben klagenfurt.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pany
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2007 um 15:29

Also ich muss schon sagen,dieser thread ist einsame klasse,selten so gelacht...

aber mal ernsthaft,RBS hatte ja vor der saison des öfteren anklingen lassen das sie lieber in der DEL spielen würden oder täusch ich mich da etwa :P .

Wer von den Salzburgern vertritt noch immer diesen standpunkt,den so würdet ihr wahrscheinlich nicht mal in der 2 liga in deutschland bestehen.

Und über einige user hier bin ich erstaunt-ich will keine namen nennen- das sie solch müll hier posten,wirklich lächerlich...

So Long Sektor A.

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 15:47
    Zitat

Original von Jumble
    "Kann der KAC Meister Salzburg fordern?"
    JA er kann !!!

Als eingefleischter VSV Fan fällt es mir immer schwer zum KAC zu halten. Aber zum heutigen Sieg gratuliere ich herzlich.
    Den damit sollte das Salzburger Team und die Fans wieder am Boden der Realität angekommen sein.

Das musste ich loswerden :D

Da muss ich mich dir anschließen !!!!!! :D
    Gratuliere dem KAC ebenfalls zum Sieg gegen die Bullen !!!!!!
    Aber des wars dann auch schon wieder :D

• Amidala
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 15:51
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Sehr witzig bernado99....

zu deinem sonstigen Müll eine echte Steigerung!

Mehr als Mitleid, kann man für dich echt nicht haben.

:D :D :D :D :D :D

JA DANN KANN SICH JA DER KAC FÜR DIE NHL BEWERBEN UND DIE KINGS SCHICKTS ZU UNS !!!!

• whynot
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 16:01
    Zitat

Original von pany
    Also ich muss schon sagen,dieser thread ist einsame klasse,selten so gelacht...

aber mal ernsthaft,RBS hatte ja vor der saison des öfteren anklingen lassen das sie lieber in der DEL spielen würden oder täusch ich mich da etwa :P .

Wer von den Salzburgern vertritt noch immer diesen standpunkt,den so würdet ihr wahrscheinlich nicht mal in der 2 liga in deutschland bestehen.

Und über einige user hier bin ich erstaunt-ich will keine namen nennen- das sie solch müll hier posten,wirklich lächerlich...

So Long Sektor A.

DEL, Champions League, F1-Grand Prix Siege,das zukünftig beste und prestigeträchtigste Einladungsturnier Europas(da kann Davos mit dem Spengler-Cup gleich einpacken)..........was kommt wohl als nächstes????

Gott sei Dank gibts Visionäre, aber in Oesterreich artet das gleich wieder in Träumerei aus(nicht nur in Salzburg). Macht jedenfalls Spass die einzelnen Projekte und vor allem die Realisierung zu beobachten.

Aber: Wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich ......

• pany
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2007 um 16:01

ich sage es einfach noch einmal:

Sind wir doch froh das die liga augeglichener ist und dass Salzburg nicht wieder einen alleingang hat,zur zeit kann fast jeder jeden schlagen(ausser Alba Volan,aber die bekommen ihre verteidigung auch noch in den griff), und das ist gut so.

Ist doch klar das einige user hier aus salzburg hier müll schreiben MÜSSEN,weil sie,wenn sie eine niederlage einstecken,eben nichts angemessenes schreiben können,da sie sonst ihren stolz verlieren und in ihrer ehre gekränkt sind:D ...

so long Pany.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Oktober 2007 um 16:09
    Zitat

Original von tintifax2402

Mag sein, das der Fasching nur mit viel Alkohol zu ertragen ist, nur möchte ich mich als Villacher einmal gegen die diversen Anschuldigen verwehren.

Mag ja sein, dass die Villacher nicht das beliebteste Volk hier im Forum sind und sich einige auch selbst durch ihre Aussagen disqualifizieren, aber es sind nicht alle Villacher halblustige Vollidioten, genausowenig wie alle Klagenfurter nur "Nebel" verstehen und alle Salzburger nur Red Bull trinken.

Also bitte keine Verallgemeinerungen!

Sind sie sicher nicht, aber auch ich muß mich in den "Salzburger Topf" schmeissen lassen.
    Es ist sowieso traurig, in welche Richtung sich das Ganze hier entwickelt, aber solange es user wie VSV-Fan20 gibt, die ausser Müll gar nichts von sich geben (2 Posts ohne Bezug zum Spiel, dafür lustig andere user angreifen, starke Leistung) wird sich hier herinnen sowieso nichts ändern.
    Das man auch mit den Villachern dikustieren kann beweisen eh Leute wie du, hockeyfan o Bousquet#54.
    Somit sorry für die Verallgmeinerung, aber es schreibt sich halt schwer die Villacher, ausser.... ;)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 17:57
    Zitat

Original von sebold

Sind sie sicher nicht, aber auch ich muß mich in den "Salzburger Topf" schmeissen lassen.
    Es ist sowieso traurig, in welche Richtung sich das Ganze hier entwickelt, aber solange es user wie VSV-Fan20 gibt, die ausser Müll gar nichts von sich geben (2 Posts ohne Bezug zum Spiel, dafür lustig andere user angreifen, starke Leistung) wird sich hier herinnen sowieso nichts ändern.
    Das man auch mit den Villachern dikustieren kann beweisen eh Leute wie du, hockeyfan o Bousquet#54.
    Somit sorry für die Verallgmeinerung, aber es schreibt sich halt schwer die Villacher, ausser.... ;)

wein..wein :(

• bernardo99
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 18:23
    Zitat

Original von VSV-Fan_20
    Ohhh, da hat jemand den guten Bernado mit Ironie attackiert... :)

Wo bleibt denn der liebe sebold, um seinen geistig unbewaffneten Blutsbruder zu verteidigen???

Sebold wo bist du??? Bernado braucht Unterstützung.

@McStasy Sensationeller Post... Dafür gönn ich dir einen Derbysieg :D

Du bist wirklich das ärmste würstchen hier im forum.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2007 um 18:31

Ok zum Spiel:

War eigentlich spannend anzusehen, das tempo war ma a bisserl zu niedrig aber naja.
    Gratulation an den KAC (aus Salzburg).

Ich hab eigentlich kein Problem damit das die jungen spielen, weil die brauchen doch eh spielpraxis und wenns die in der EBEL sammeln ist da glaub ich eh noch besser wie in der NHL.

So, aber was vielleicht "a bisserl" komisch is das nach drei (in worten drei) Niederlagen, so herumdiskutiert, ich meinen die jungen spieler brauchen zeit das ist halt einmal so.
    Ich bring jetzt mal so ein beispiel was jeden betreffen könnte: Wenn mal selbst irgendetwas lernt was weis ich, irgendein Thema dann braucht man halt oft seine zeit und man muss es 2 oder 3 oder 5 mal erklärt bekommen oder nachmachen oder wos was denn i!
    Und die jungen sind doch auch in einer Lernphase sag ich halt einmal ;)
    Ausserdem glaub ich wird sich Page bei der ganzen Sache schon etwas denken.

Auf alle Fälle finds ich halt schon a bisserl verwunderlich nach 3. verlorenen Spielen im Grunddurchgang gleich so zu schimpfen, geben wir doch den jungen ein bisschen zeit, sag ma 2-3 monate und ich glaub dann wird das ganze schon besser werden. ;)
    Und wenns nicht besser wird dann hat man doch seine Möglichkeiten.

Und wenns nicht laufen sollte hat man noch durchaus seinen möglichkeiten.

Und eins noch weil ich gestern in der Halle noch manche Leute reden gehört habe: Na dann werden wir halt nicht Meister, da kann man echt nur den Kopfschütteln so eine Aussage in der 6.Runde des Grunddurchgangs ;( ;( ;( ;( ;(, und wenns nicht meister werden oder ins finale kommen dann gratuliert man halt der anderen mannschaft die ins finale kommt, so fair sollte man sein :] ;).

Generrell wäre es wichtiger jetzt hinter der Mannschaft zu stehen und in die Halle zu gehen so quasi nach dem Motto: Jetzt erst recht :D :] ;) :D

Ich erninnere mich noch genau wars letzten November oder Oktober auf alle Fälle im Herbst stand da Linz nicht mal am Tabellenende (oder höher auf alle Fälle weit hinten) und trotzdem kamen wieder zig Linzer Fans nach Salzburg wie mans halt gewohnt ist und als dann ihre Mannschaft verlor standen sie trotzdem hinter ihr und standen noch sicher a viertelstunde in der Halle.

Fazit:
    Nochmals Gratulation nach Klagenfurt und vielleicht etwas mehr positve stimmung in richtung der mannschaft ich glaube das täte ihr jetzt gut, gerade jetzt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2007 um 18:44

gestern haben mir bissal die <worte gefehlt, heut hab ich sie noch ned wirklich wieder gefunden, aber bissal gehts doch ;)

Ich bin eigentlich zu faul genau nach zu lesen, aber nur weil man nicht der Meinung ist, dass Iwi ein absolut bundesliga-tauglicher Goalie ist, heißt das noch lange nicht, dass man gegen den Jungen-Weg ist!!!

Ich finde es weiterhin toll, wie Pagè die Jungen auflaufen läßt, und an denen hats sicherlich am wenigstens gelegen - die "Superstars" Trattnig, Banham etc. haben das Spiel neben Innerwinkler (und etwas Kritik muss er bei der Leistung auch vertragen können) verloren!!!!

Außerdem ist die Saison noch lang, also ich mach mir keine allzu großen Sorgen, trotzdem darf man doch nach dem Match einen gewissen Schleim haben ;)

und nochmals: Salzburg hat nicht die höchste Punktezahl, und es haben bis jetzt drei 4-Punkte Spieler wegen Verletzung gefehlt, jetzt kommt auch noch der vierte mit Artursson dazu.

und warum bernardos diesesmal ironisches posting auch zerfleddert wird versteh ich nicht, also bissal objektiv bleiben, nur was aus rb-land kommt ist per se nicht schlecht genausowenig wie das aus bernardo99´s tastatur schlecht sein muss ;)

So auf eine spannende weitere Saison!!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Oktober 2007 um 19:02

An alle die wegen der jungen Speiler sudern möchte ich folgende Worte richten.
    Ich war zwar gestern, aufgrund einer vornächtlichen Geburtstagsfeier noch nicht der frischeste im Hirn, glaube aber trotzdem die Ursachen der Niederlage woanders zu sehen.
    Was hat der Innerwinkler gestern falsch gemacht? Sicher zwei Tore könnte man ihm anlasten, das waren aber keine richtig argen Eier, solche hat der Divis auch schon gekriegt. Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, auch Divis ist nicht immer in Play off Form. Ich sah beim Iwi eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen, wo er wirklich sehr nervös schien.
    Die anderen jungen haben ihre Sache gestern nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht gemacht. Schwab im Penaltykilling hat mir beispielsweise gut gefallen.
    Die Ursache für die Niederlage sehe ich vielmehr in der Unform unserer Stars. Bis auf Kalt und der mit Abstrichen war der Sturm ziemlich hilflos. Was hilft es gegen Enzenhofer (oder anderen Goalies) unverdeckt aus der Distanz zu schießen, da stärkt man nur sein Selbstvertrauen. Zum Ausspielen hats gestern die meiste Zeit halt nicht gereicht und es hätte auch nicht gereicht, wenn sie die Eiszeit der jungen Spieler auch noch bekommen hätten.
    Das was ein Welser, ein Trattnig, ein Green usw. gezeigt haben schreckt mich, nicht die performance der jungen. Vom ach so gelobten Banham will ich gar nicht reden, weil der noch nie was zuwegegebracht hat wenns zach herging und die anderen Legios wären noch in der NHL wenn sie so gut wären wie manche glauben wollen.
    Aber auch über die Stars will ich nicht sudern. Die haben uns schon mit Zauberhockey verwöhnt und eines Tages werden sie das auch wieder tun, da mache ich mir keine Sorgen.
    Mir taugt der Pagé, weil das ist endlich einmal kein Hosenscheißer und wir Fans sollten das auch nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (8. Oktober 2007 um 19:07)

• c-bra
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 19:05
    Zitat

Original von Almöhi
    ....
    Mir taugt der Pagé, weil das ist endlich einmal kein Hosenscheißer und wir Fans sollten das auch nicht sein.

voll unterschreib - ich glaub ich hab eine neue signatur ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 20:45

Eher eine peinliche Vorstellung der Salzburger !

Das Spiel so schnell wie möglich vergessen und am Dienstag in Innsbruck 2 Punkte holen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Oktober 2007 um 21:45

Ohne das Spiel gesehen zu haben, finde ich es etwas eigenartig, dass so viele Salzburger in Innerwinkler den Hauptschuldigen für die Niederlagen der letzten Zeit sehen. Bei keinem der drei Spiele, die Salzburg mit Innerwinkler verloren hat, hat der mehr als drei Tore kassiert. Das ist, auch wenn da vielleicht der eine oder andere haltbare Treffer dabeigewesen sein mag, insgesamt nicht schlecht gegen Leute wie Vnuk, Intranuovo, Norris, Craig oder die Caps-Stürmer für einen jungen Goalie mit relativ wenig EBEL-Spielpraxis.
    Mit anderen Worten: Zweimal vier und einmal nur drei Tore hätten genügt und Salzburg hätte die drei Partien auch gewonnen. Dass das nicht einmal gegen den KAC (der ja zuletzt im Derby auch nach gerade von Salzburger Postern durchaus zurecht geäußerter Ansicht völlig daneben war) gelungen ist, spricht wohl nicht gerade für die derzeitige Form der nicht ganz unprominent besetzten Salzburger Offensivabteilung.
    Dass da die ganze Verantwortung bei einem jungen Tormann abgeladen wird, ist ein bißl unfair. Genau so gut könnte man hinterfragen, ob es nicht ein wenig unüberlegt war, bei den eigenen hohen Ansprüchen mit einem Back up in die Meisterschaft zu gehen, dem man nicht wirklich viel zutraut, noch dazu, wo man von einer leichten Verletzungsanfälligkeit bei Divis ja nicht wirklich überrascht sein konnte.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Oktober 2007 um 22:49

Bin mal der selben Meinung wie Du, wer hätte das gedacht.
    Iwi als Backup, oder besser gesagt keinen anderen zu holen, war wahrscheinlich Pagés Idee und mein Komentar dazu ist: Der Mann hat Eier.
    Außerdem freut mich der Ausgang auch ein wenig für die Klagenfurter Fans. Ich hab mit zweien in der Pause gesprochen und die waren nicht sonderlich glücklich, daß die Saison schon wieder wie gehabt losgeht. Möglicherweise gehts mit denen nach diesem Spiel mal aufwärts, zu gönnen wär es ihnen.

• Bernhard
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 09:48

Das Team spielt nicht in Bestform, O.K ! Aber trotz schlechter Spiele, verletzte Schlüsselspieler und einiger Leistungsträger auser Form steht das Team auf Platz 3 mit nur einem Punkt Rückstand auf die Spitze.
    Also von Krise kann wohl keine Rede sein oder ?

Mann sollte auch die positive Entwicklung der Jungen erwähnen mit denen die Fans im Laufe der Saison noch viel Freude haben werden.

Mir taugt die Linie die Page durchzieht, so wie vielen anderen Salzburger Fans auch. Langfristig wird das Salzburg zu einer Internationalen Top Mannschaft machen !

• schreibfaul
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 12:14
    Zitat

Iwi als Backup, oder besser gesagt keinen anderen zu holen, war wahrscheinlich Pagés Idee und mein Komentar dazu ist: Der Mann hat Eier.

Das glaube ich nicht, dass das Pagés Idee war, dass Innerwinkler Backup wird, nur hat die Punkteregel bei der Salzburger Mannschaft in Vollbesetzung keinen Backup zugelassen der mehr als 1, maximal 1,5 Punkte zählt. Wie die meisten Mannschaften, die zum Zeitpunkt der Einführung dieser Regel noch nicht 2 Goalies hatten, hat sich also auch Salzburg für einen 1 Punkte-Backup entschieden, sonst hätte man einen in der Kaderplanung eingerechneten Legio nicht verpflichten können.
    Und ursprünglich wollte man ja soviel ich weiß den Swette von Lustenau loseisen, da hätte man 2 Fliegen auf einen Schlag gehabt, 1 Punkt und viel Potenzial,

Warum man jetzt (noch) keinen Backup geholt hat, verstehe ich auch, diese Phase der Meisterschaft ist für Salzburg nicht entscheidend, soviel Vertrauen in die eigene Stärke hat man, und man hatte Gelegenheit die Leistungsfähigkeit von Innerwinkler unter Druck auszutesten.
    Das ändert wohl nichts daran, dass man versuchen wird spätestens im Jänner einen Backup zu holen, den man dann ja auch ein paar Spiele statt Divis einsetzen kann, wenn alle fit sind muss dann halt trotzdem der Innerwinkler am Bankerl Platz nehmen und ein Tormann auf der Tribüne. Aber das wird nicht nur in Salzburg so sein....

Zur ganzen Situation muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich verstehe überhaupt nicht wo hier Grund zu Panik besteht. Eigentlich läuft doch alles ganz ordentlich, man ist trotz Verletzungspech und Monsterprogramm in der Tabelle vorn dabei, mehr ist jetzt bei dem Modus auch gar nicht nötig. Page hat ausreichend Gelegenheit die Jungen zu testen und macht auch viel Gebrauch davon, das sollte doch eigentlich Grund zu Freude sein, dass man einen Trainer hat der die Jungen nicht nur auf den Spielbericht schreibt sondern sie auch einsetzt und fördert und ihnen auch die ganz wichtige Eiszeit in Schlüsselsituationen gibt, das ist die Eiszeit die einen weiterbringt, nicht wenn man in Minute 55 kalt gegen einen bereits abmontierten Gegner ein paar Ehrenrunden drehen darf.

• bernardo99
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 12:36
    Zitat

Original von schreibfaul

Das glaube ich nicht, dass das Pagés Idee war, dass Innerwinkler Backup wird, nur hat die Punkteregel bei der Salzburger Mannschaft in Vollbesetzung keinen Backup zugelassen der mehr als 1, maximal 1,5 Punkte zählt. Wie die meisten Mannschaften, die zum Zeitpunkt der Einführung dieser Regel noch nicht 2 Goalies hatten, hat sich also auch Salzburg für einen 1 Punkte-Backup entschieden, sonst hätte man einen in der Kaderplanung eingerechneten Legio nicht verpflichten können.
    Und ursprünglich wollte man ja soviel ich weiß den Swette von Lustenau loseisen, da hätte man 2 Fliegen auf einen Schlag gehabt, 1 Punkt und viel Potenzial,

Warum man jetzt (noch) keinen Backup geholt hat, verstehe ich auch, diese Phase der Meisterschaft ist für Salzburg nicht entscheidend, soviel Vertrauen in die eigene Stärke hat man, und man hatte Gelegenheit die Leistungsfähigkeit von Innerwinkler unter Druck auszutesten.
    Das ändert wohl nichts daran, dass man versuchen wird spätestens im Jänner einen Backup zu holen, den man dann ja auch ein paar Spiele statt Divis einsetzen kann, wenn alle fit sind muss dann halt trotzdem der Innerwinkler am Bankerl Platz nehmen und ein Tormann auf der Tribüne. Aber das wird nicht nur in Salzburg so sein....

Zur ganzen Situation muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich verstehe überhaupt nicht wo hier Grund zu Panik besteht. Eigentlich läuft doch alles ganz ordentlich, man ist trotz Verletzungspech und Monsterprogramm in der Tabelle vorn dabei, mehr ist jetzt bei dem Modus auch gar nicht nötig. Page hat ausreichend Gelegenheit die Jungen zu testen und macht auch viel Gebrauch davon, das sollte doch eigentlich Grund zu Freude sein, dass man einen Trainer hat der die Jungen nicht nur auf den Spielbericht schreibt sondern sie auch einsetzt und fördert und ihnen auch die ganz wichtige Eiszeit in Schlüsselsituationen gibt, das ist die Eiszeit die einen weiterbringt, nicht wenn man in Minute 55 kalt gegen einen bereits abmontierten Gegner ein paar Ehrenrunden drehen darf.

Zu punkt 1. Salzburg hätte noch platz für einen guten backup gehabt. Laut bericht einer kärtner tageszeitung haben die bullen insgesamt 64 punkte. Bei der langwierigen verletzung von pewal hättest sogar einen ausländer holen können.

Zu punkt 2. Das die jungen in salzburg forciert werden freut auch mich. Das einzige was mich stört ist, dass es zuviel des guten ist. Salzburg spielt mit 10 und wenn man mgm und harand zu den "jungen" dazuzählt, dann sind es 12.

Meiner meinung nach sollten die jungen behutsamer an die ebel herangeführt werden. Wenn page 5 oder 6 für jedes spiel einberuft und diese dann genügend eiszeit erhalten, wäre das wahrscheinlich der bessere weg. Im nächsten spiel kommen dann andere zum zug. Bei diesem monsterprogramm das die bullen heuer haben, befürchte ich aber eher, dass sie verheizt werden.

• chucky
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 12:52

@ bernardo:

zähl mal die 10 Jungen auf!!! da wirst aber Schwierigkeiten bekommen!!!!!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 9. Oktober 2007 um 12:58
    Zitat

Original von chucky
    @ bernardo:

zähl mal die 10 Jungen auf!!! da wirst aber Schwierigkeiten bekommen!!!!!!!

Bekomme keine schwierigkeiten. Kann man jederzeit nachlesen

Kader gegen den KAC:

T. HÖNECKL
    T. INNERWINKLER
    J. LAINER
    G. LEDERER
    V. LINDGREN
    M. MAIRITSCH
    P. PINTER
    A. REISINGER
    M. SCHWAB
    A.TEPPERT

Einmal editiert, zuletzt von bernardo99 (9. Oktober 2007 um 13:02)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™