Endlich mal kein Premiere Spiel. Wird aber auch Zeit. Ich erwarte mir ein nahe zu volles Haus.
Ein Sieg ist mMn durchaus drinn.
Und nachdem kein Premiere vor Ort ist, kann die Lichtanlage auch endlich mal zeigen was sie drauf hat.
Endlich mal kein Premiere Spiel. Wird aber auch Zeit. Ich erwarte mir ein nahe zu volles Haus.
Ein Sieg ist mMn durchaus drinn.
Und nachdem kein Premiere vor Ort ist, kann die Lichtanlage auch endlich mal zeigen was sie drauf hat.
Ich hoffe mal das die Lichtanlage morgen alle stückerln spielt!
ich hoffe auch auf einen Blau-Weißen Sieg
vielleicht 4:3
(Peintner, Kaspitz, Elick, T.Raffl)
I würd mi eher auf an Sieg vom VSV freuen
3:2 für Villach !
Knappes Spiel, der HCI gestern sehr stark bei den Caps, denke, dass die Haie mindestens einen Punkt aus Villach mitnehmen werden.
Alex
Morgen übrigens eine Premiere: Herbert Hohenberger kommt erstmals als Kapitän der Gastmannschaft auf Eis
Zum Spiel: Viele Tore wird man wohl nicht erwarten können, dazu haben beide Torhüter zuletzt (Kotyk gestern in Wien, Prohaska am Do. in Klagenfurt) zu gute Leistungen gezeigt, während die Topstürmer (Bousquet & Dagenais) eher ausgelassen haben. Eine Verlängerung würde mich nicht wirklich überraschen.
ZitatOriginal von #54 Bousquet
Ich hoffe mal das die Lichtanlage morgen alle stückerln spielt!
bullendisco in villach oder wie? da bin ich ja mal gespannt. ebenso, wie das villacher publikum auf den heho reagiert...
spielausgang trau ich mir keinen zu prophezeien, aber ich denke, es wird knapp und wie gm99 richtig meint, sind beide keeper bärenstark, also glaub ich auch nicht, dass es viele tore geben wird. vielleicht ein 2-2 und dann penalties...
freu mich schon auf mein erstes auswärtsspiel diese saison...
Bin echt schon gespannt auf das morgige Spiel. Wird sicher nicht weniger spannend als das Spiel gestern bei den Caps, denn den großen Unterschied hat da auch nur das Empty Net ausgemacht.
Hoffe zwar dass der HCI nicht nur einen, sondern zwei Punkte mitnehmen wird, wobei ich mit einem natürlich auch schon zufrieden wäre.
Ich kenn die Villacher Fans nicht, könnte mir aber denken dass sie den HeHo eher auspfeifen werden.
Kann das Spiel leider nicht live sehen, darum würde ich mich sehr über ein kleines Berichtlein freuen bezüglich Reaktion auf HeHo.
ZitatOriginal von Oiven60
Ich kenn die Villacher Fans nicht, könnte mir aber denken dass sie den HeHo eher auspfeifen werden.
Das hoffe ich nicht, jemanden der so lange und so erfolgreich für den VSV gespielt hat auszupfeifen, weil er eben am Ende seiner Karriere noch einmal eine andere Herausforderung gesucht hat, das wäre absolut nicht ok. Sicherlich wäre es auch mir lieber gewesen, wenn unsere Nummer 30 seine Karriere bei uns beendet hätte, aber aus verschiedenen Gründen ist es eben nicht so gekommen. Trotzdem bin ich ihm dankbar für viele tolle Spiele und Saisonen beim VSV. Das einzige was nicht zu verzeihen gewesen wäre, wäre ein Wechsel zum KAC, aber ich denke das hätte er auch nie gemacht. Herbert Hohenberger war lange Zeit mein Lieblingsspieler beim VSV und es wird sicher seltsam sein ihn morgen auf der anderen Seite zu sehen, trotzdem werde ich ihn sicherlich nicht auspfeifen.
na i glaub so weit wird es nit kommen, so viel anstand werden wir wohl haben ! wäre ja unfair, hohenberger hat immerhin viele viele jahren für den vsv gespielt und war einer der wertvollsten spieler !
Werden sie sicher nicht,das kann ich dir jetzt schon verraten.Ich persönlich trage immer noch ein Hohenberger Shirt und werde es auch noch lange tragen.Herbie war,ist und bleibt im Herzen immer ein Villacher, egal für welches Team er aufläuft.
Es war seine Entscheidung und das hat jeder zu respektieren und ich denke auch nicht das es ihm viele verübeln.Und ich bin mir auch sicher das es morgen einige HeHo Sprechköre geben wird und er eine nette Geste in Richtung Villacher Fans geben wird.
Eben, genau aus diesem Grund hätte ich mir denken können, dass er eventuell ausgepfiffen wird, weil er eben so lange ein VSV-Spieler war. Dass sich sowas normalerweise nicht gehört weiß ich auch, würde ich selbst auch nie tun, egal bei welchem Spieler.
Ich bin froh darüber dass der Herbie jetzt bei uns spielt. Ich habe in ihm immer schon einen ausgezeichneten Verteidiger gesehen. Ich bin immer schon HeHo Fan gewesen. Auch seinen Bruder mag ich wahnsinnig gern.
Ich glaube es wird auch für den Herbie morgen ein ganz besonderes Spiel werden.
Aber, auch wenn sich ein Auspfeifen nich gehört denke ich, dass es doch ein paar wenige gibt, die das auch tun werden, gibt es bei uns leider auch immer wieder.
Vorallem, wenn Herbie zum KAC gegangen wäre, hätte er sich vermutlich selbst ein Ei gelegt bezüglich den Kacler Fans. Aber er hat schließlich aus privaten Gründen einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen, und dass ist auf jeden Fall zu akzeptieren und zu respektieren.
beim resse dachte ich mir auch, dass er eher von seinen neuen fans ausgepfiffen wird als von den kaclern. wenn man bedenkt was der alles für den kac und das österreichische team geleistet hat.
aber dann war er plötzlich in wien beliebt und in klafu gabs dumme sprüche gegen ihn.
ich hoffe dem heho bleibt das erspart, er ist einer der verdientesten villachspieler überhaupt.
Auch seinen Bruder mag ich wahnsinnig gern.
Das macht dich aber ein wenig suspekt...
der hci gewinnt in villacht mit 4:2
av.
hab die Villacher bisher nur im TV gesehen und denke, dass sie noch nicht wo weit sind, dass sie heute gegen uns eine Chance haben.
War in Wien dabei und wenn die Leistung ähnlich stark ist wie am Freitag gehen wir als
5-2 Sieger vom Eis.
Dagenais mit 2 Toren, Raza 2 und Lugge 1
sollte heute doch noch mal eine steigerung gegenüber dem Klafu -spiel (die Offensive mein ich) geben. wenns optimal läuft sollte sich doch ein 3:1 sieg ausgehen......
hoffe auf einen knappen sieg des VSV.
übrigens wünsche ich mir heute eine freundliche Begrüßung für unser Urgestein Herbert Hohenberger ich werde jedenfalls klatschen wenn er aufs Eis kommt.
ihr könnt auch heute für kotyk "happy Birthday" singen....
ZitatOriginal von hockeyfan_
hoffe auf einen knappen sieg des VSV.übrigens wünsche ich mir heute eine freundliche Begrüßung für unser Urgestein Herbert Hohenberger
ich werde jedenfalls klatschen wenn er aufs Eis kommt.
werde auch für "unseren" herby klatschen ... außerdem hat sein abschied aus dem blau-weißen trikot nichts mit dem verein zu tun
hoffe auf ein spannendes spiel und 2 pkte für villach
mfg
1:2 nach dem ersten drittel
was ich so rauslesen kann führt der hci verdient mit 2:1, wobei der vsv in einer 3:5 situatiuon zum anschluss kam.
Ausgleich! 2:2 wieder im PP! Th. Raffl!
die letzten 6 strafen gingen an die haie - heimtendenz erkennbar?
glaub ich nicht, eher HCI-Dummheit!!!
Ich glaube eher an zusammenbruch, sowas darf nicht passieren 2:0 führen dann 5:2
wow 5:2 für blau weiß.
wer hätte das gedacht.
villach ist anscheindend doch am richtigen weg
Siiiiiieeegg!!! hätte ich nicht gedacht daß unsere Burschen das Ergebnis noch so in die Höhe schrauben!! so kanns weitergehen :]