1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Meister 2002/2003

• Eisbaer
  • 2. April 2003 um 19:40
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 2. April 2003 um 19:40
    Hallo Fans!

Wollte mal fragen was ihr denkt wer Meister in der Nationalliga wird? Naja, ich habe schon vor beginn der Finalserie auf Zell getippt und bin auch dabei gebliben.

Serie:
    EKZ - Salzburg 2:1
  • Whaler
    EBEL
    • 3. April 2003 um 12:46
    Ich galube der EKZ wird vor heimischer Kulisse den Sack zumachen!

In Salzburg hätten wir im ersten Drittel mindestens 2 Tore schießen müssen, danach wurde Salzburg aber stärker und hat verdient gewonnen. Vorallem Karrer zeigte eine sehr starke Leistung, ich würe ihn nicht gegen Seidl tauschen!

Wichtig wird sein von Beginn an mit viel Druck zu agieren und diesesmal den Druck auch nach schneller Führung aufrecht zu erhalten. Dadurch zwingen wir Salzburg zu härterer Gangart und somit auch zu Strafen. Effizientes Powerplay sollte den Red Bulls dann den Rest geben.

Ich freue mich schon auf Samstag und hoffentlich den ersten Meistertitel seit 1991 glaube ich)!!
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 3. April 2003 um 14:24
    Wenn die Zeller ihr Spiel vom Dienstag wieder holen (pech, schlechte chancenauswertung, dumme strafen) werden wir am samstag wieder verlieren! Ich hoffe die Eisbären werden sich wieder aufs Eishockey spielen konzentrieren, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen, aber da ich sowieso eher pessimistisch bin sag ich salzburg gewinnt!
  • wayne
    EBEL
    • 3. April 2003 um 16:36
    Ich würde auch Karrer im Tor lassen. Aber vielleicht ist es für Zell eh nicht schlecht, wenn Seidl, nach seiner Pause spielt.
    Wenn Zell konzentriert spielt, sich von den Salzburgern nicht provozieren läßt, wird es nach dem Spiel eine große Meisterfeier geben!
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 5. April 2003 um 15:35
    Sollte das heute abend eintreffen, werden die Eisbären Meister !!!
    [Blockierte Grafik: http://www16.brinkster.com/steve991/bear.jpg]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™