Würd mich mal interessieren was ihr von den Villacher Legionären hält? Das Salfi Abwanderungsgelüste hat ist ja nichts mehr unbekanntes, ich persönlich würde dies aber Schade finden. Sean Selmser spielte erst "nur" Mannschaftsdienlich, explodiert aber plötzlich im PlayOff und netzt und netzt und netzt .... würde mich für eine Weiterverpflichtung aussprechen. Mein "Minuspunkt" ist allerdings Rod Hinks. Gegenüber den anderen beiden und vor allem gegenüber einen Kromp usw. bringt er meiner Meinung nach nicht das, was man sich von einem Legionär erwarten könnte / sollte.
Also sollte er ersetzt werden, und da wir nächstes Jahr so und so einen Ausländerplatz (wie auch der KAC) mehr haben, damit die Liga ausgeglichen ist, sollten meiner Meinung nach 1 Stürmer (richtiger Abstauberkönig, sowas fehlt uns schon lange (since Kim Issel mit den Riesenhänden)) und ein Verteidiger von der Statur und des Stils eines Gordon Donnelly geholt werden. Im Tor sind wir so und so mit unseren zwei Burschen gut besetzt und sollte Suttnig auch noch zu uns kommen kann er ja nur aufblühen, siehe Gert's Zeit in Klagenfurt und jetzt in Villach.
Also mal sehen was draus wird, würd mich interessieren was Ihr dazu denkt....
greetz
Also sollte er ersetzt werden, und da wir nächstes Jahr so und so einen Ausländerplatz (wie auch der KAC) mehr haben, damit die Liga ausgeglichen ist, sollten meiner Meinung nach 1 Stürmer (richtiger Abstauberkönig, sowas fehlt uns schon lange (since Kim Issel mit den Riesenhänden)) und ein Verteidiger von der Statur und des Stils eines Gordon Donnelly geholt werden. Im Tor sind wir so und so mit unseren zwei Burschen gut besetzt und sollte Suttnig auch noch zu uns kommen kann er ja nur aufblühen, siehe Gert's Zeit in Klagenfurt und jetzt in Villach.
Also mal sehen was draus wird, würd mich interessieren was Ihr dazu denkt....
greetz