Pflichtsieg fuer Jesenice - mein tipp 6:2.

5.Runde Acroni Jesenice - Alba Volan 2:1 n.P.
-
-
hallo
sei dir nicht zu sicher, habe das Spiel gegen Linz gesehen, die Ungarn kommen noch.
6-2 glaub ich nicht.gruß
-
tja. noch.
aber jesenice ist für eine der heimstärksten teams. und wohl spielerisch
und eisläuferisch den ungarn überlegen.
daher mein tipp_
5:2 -
was ich gesehen, und auch gelesen habe, so sind die Ungarn schlecht in die Saison gegangen, haben es sich ein bisschen zu einfach vorgestellt.
aber die steigern sich.glaube euch das Jesenice noch besser ist.
das einzige was ich sage ist das es nicht so eifach sein wird.
mein tipp 4-2
-
Tippe ebenfalls auf einen 5:2 Sieg.
Langsam müssen sie mal punkten
-
-
4-1...
-
das wird sicher eine sehr knappe partie. aber am ende doch ein sieg fûr jese... ach... entschuldigung alba.
-
Zitat
Original von markok
das wird sicher eine sehr knappe partie. aber am ende doch ein sieg fûr jese... ach... entschuldigung alba.schau, schau, schau... mit so eine groooooooosssssssseeeeeee mühe - doch geschaft!
bravo - cestitam!herzlich willkommen in ljubljana! sonntag is DER tag.
-
Goaliestats vom spiel: KRISTAN Robert 95%
HETENYI Zoltan 98%
also das sind Quoten ! hammer! -
Hallo, Leute
Könnte bitte jemand die Penaltyschützen hier posten? Wir bräuchten sie für die Statistik.
Dankeschön.
-
-
Zitat
Original von red_power
Pflichtsieg fuer Jesenice - mein tipp 6:2.Ja, ja...ein bisschen übermütig gewesen! Hätte Jesenice 2 Minuten vor Schluss nicht eine 5 gegen 3 Situation bekommen, dann wäre wahrscheinlich Alba Volán mit 2 Punkte nach Hause gefahren. Übrigens, tolle Leistung vom jungen Volán Ersatzgolie, Glückwunsch an Hetényi für die Tolle Leistung!
-
Zitat
Original von KAC-Lennon
Hallo, LeuteKönnte bitte jemand die Penaltyschützen hier posten? Wir bräuchten sie für die Statistik.
Dankeschön.
Jesenice:
1. Mathiasson 0
2. Poloncic 1
3. Golicic 0Alba:
1. Palkovics 0
2. ? 0
3. ? 0 -
Zitat
Original von Pesche
Ja, ja...ein bisschen übermütig gewesen! Hätte Jesenice 2 Minuten vor Schluss nicht eine 5 gegen 3 Situation bekommen, dann wäre wahrscheinlich Alba Volán mit 2 Punkte nach Hause gefahren. Übrigens, tolle Leistung vom jungen Volán Ersatzgolie, Glückwunsch an Hetényi für die Tolle Leistung!
Alba hat eigentlich das gezeigt was ich erwartet habe - destruktives und unattraktives Eishockey (Schussverhaeltnis sagt sehr viel). Leider haben Jesenice in diesem moment kein richtiges scorer (alla Fox) daswegen haben wir gestern so viele Problemme gehabt. Uebrigens - 1. Punkt fuer Alba ist viel mehr als die verdient haben. -
Zitat
Original von red_power
Alba hat eigentlich das gezeigt was ich erwartet habe - destruktives und unattraktives Eishockey (Schussverhaeltnis sagt sehr viel). Leider haben Jesenice in diesem moment kein richtiges scorer (alla Fox) daswegen haben wir gestern so viele Problemme gehabt. Uebrigens - 1. Punkt fuer Alba ist viel mehr als die verdient haben.der fox muss euch fehlen, dass ist ein großartiger spieler. es ist eine freude ihm zuzusehen.
trotzdem: auch ein so knapper sieg bringt 2 punkte. gratulation dazu.