1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: KAC vs. VSV 2:3 n.V.

• kac glen
  • 1. Oktober 2007 um 18:11
  • Cathy Miller
    Gast
    • 6. Oktober 2007 um 10:18
    Zitat

Original von Benny-78
    Lt.der Kleinen Zeitung wird Craig vom VSV wegen "versuchter Verletzungsabsicht" an Devin Edgerton beim Verband angezeigt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/587033/index.do

Für diejenige die die Situation nicht gesehen haben gibt es

hier

die Möglichkeit.

Finde ich nicht so toll. Eigentlich sollte ein Spiel nach 60 Minuten bzw OT aus sein und nicht jede Partie ein Nachspiel am grünen Tisch haben, wenn nicht etwas extremes passiert. Eigentlich ist diese Anzeigerei etwas, was der VSV bisher eher vermieden und lieber Linzern und Klagenfurtern überlassen hat. Außerdem sehe ich nicht sehr viel Sinn darin, der Konkurrenz zu helfen, die dann die nächsten Spiele gegen einen KAC ohne Craig spielen kann, während er eine allfällige Sperre bis zum nächsten Derby längst abgesessen hat.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 10:24
    Zitat

Original von Heartbreaker

Finde ich nicht so toll. Eigentlich sollte ein Spiel nach 60 Minuten bzw OT aus sein und nicht jede Partie ein Nachspiel am grünen Tisch haben, wenn nicht etwas extremes passiert. Eigentlich ist diese Anzeigerei etwas, was der VSV bisher eher vermieden und lieber Linzern und Klagenfurtern überlassen hat. Außerdem sehe ich nicht sehr viel Sinn darin, der Konkurrenz zu helfen, die dann die nächsten Spiele gegen einen KAC ohne Craig spielen kann, während er eine allfällige Sperre bis zum nächsten Derby längst abgesessen hat.

Bin derselben Meinung.Gottseidank ist nichts ernsteres passiert und man kann von Glück sagen das er ihn nicht getroffen hat.
    Aber ein Wort sollte man beim Kac mit Craig trotzdem reden und ihm erklären das man so nicht auf den Puck spielen darf. :rolleyes:

• score
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2007 um 10:29

ich finde nicht das hier eine verletzungsabsicht vorliegt. craig richtet seinen blick, und zielt auch ausschließlich auf den stock des vsv-spielers um einen rebound zu verhindern. das der vsv-spieler vorher zu boden geht lässt die situation natürlich ein wenig wild aussehen. ich wage zu bezweifeln das es hier nachträglich noch zu sanktionen kommen wird. finde diese anzeige vom vsv genau nur erbärmlich. hätte craig den spieler wirklich vorsätzlich getroffen mit der absicht ihn zu verletzen wäre ich natürlich auch für eine sperre, aber hier will man einfach etwas sehen was so nicht geschehen ist. aber generell ist mir als zuseher schon aufgefallen das ein craig schon sehr viel mit dem stock "arbeitet". er hätte bei einer kleinlicherern regelauslegung sicher noch die ein oder andere strafe ausfassen können

• fute
    EBEL
    • 6. Oktober 2007 um 10:41

Enttäuschender geht es nicht mehr, nach nun mittlerweile 5 Spieltagen erbeutete der KAC satte 2 Punkte und steht auf dem altbekannten vorletzten Platz in der nunmehr dritten Saison en suite! Was war nicht alles versucht worden. Jahr für Jahr leere Versprechungen. Jahr für Jahr die Zielvorgabe Playoff. Jahr für Jahr die schmerzlichen Niederlagen gegen den VSV. Selbst die Ewigenbilanz hat sich gegen uns gerichtet! Jahr für Jahr der gleiche Torhüter, der seine Magie nicht mehr findet. Enzenhofer brachte gegen Innsbruck eine gute Leistung und musste schließlich „Magic“ Verner weichen. Das Ergebnis war gestern zu sehen! Man verpflichtet Topstürmer, die ihren Zenit längst überschritten haben. Ein Spielsystem war unter anderem auch am gestrigen Abend nicht zu erkennen. Ein Lehrbuchangriff führte zum 2:1. Die restlichen Angriffe verpufften an der starken Villacher Abwehr. Wo war die Kreativität der vermeintlichen Stars? An unsere Verteidigung will ich gar nicht denken, was ist Körperbetontes Spiel? Man müsste doch meinen, dass das Greenhorn Viveiros seinen ehemaligen Mitspielern dieses Prinzip à la Greg Holst näher bringen kann. Weit gefehlt meine Damen und Herren. Zugleich möchte ich an dieser Stelle ihnen, dem ehemaligen Vorstand danken! Danke für die richtigen Verpflichtungen im richtigen Moment! Danke für ihre wagemutigen Entscheidungen unter anderem die Verpflichtung eines Kevin Primeau! Danke für die Ernennung eines unerfahrenen Trainers! Danke für das Vertrauen, dass sie ihm schenk(t)en! Danke für das Ergebnis! Danke für Ihren Rücktritt! Eine Frage bleibt noch offen: was brachte die Ernennung eines neuen Vorstandes? Die Einkaufstour war sprichwörtlich „a Griff in Gatsch“, aber der KAC ist neuer stolzer Besitzer eines Videowalls! Danke lieber Vorstand für die schöne Videowall! Schon sind die Schmerzen der letzten Saisonen vergeben und vergessen! Wozu auch das Geld in die Jugend investieren oder gar einen Trainer mit Lizenz! Schmerz lass nach!

• tchibirev
    KHL
    • 6. Oktober 2007 um 11:04

es gibt eine noch eine kamera-einstellung, in der man das foul von craig noch eindeutiger sieht - bzw. wo es wirklich schlimm aussieht..

ich bin nicht der experte - aber hätte er mit dieser stärke selbst nur die hand von edgerton getroffen, hätte es da schon zu einer fraktur kommen können..

man erinnere sich an den handbruch von donnelly an kvartalnov anno dazumal..

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 11:22
    Zitat

Original von score
    ich finde nicht das hier eine verletzungsabsicht vorliegt. craig richtet seinen blick, und zielt auch ausschließlich auf den stock des vsv-spielers um einen rebound zu verhindern. das der vsv-spieler vorher zu boden geht lässt die situation natürlich ein wenig wild aussehen. ich wage zu bezweifeln das es hier nachträglich noch zu sanktionen kommen wird. finde diese anzeige vom vsv genau nur erbärmlich. hätte craig den spieler wirklich vorsätzlich getroffen mit der absicht ihn zu verletzen wäre ich natürlich auch für eine sperre, aber hier will man einfach etwas sehen was so nicht geschehen ist. aber generell ist mir als zuseher schon aufgefallen das ein craig schon sehr viel mit dem stock "arbeitet". er hätte bei einer kleinlicherern regelauslegung sicher noch die ein oder andere strafe ausfassen können

Achso ja,natürlich keine verletzungsabsicht,ist schon klar.Sag mal,bist du blind oder schreibst du das weil du Kac Anhänger bist?Also für mich ist diese Situation klar,ausserdem was sollte den der Vsv davon haben wenn Craig gesperrt wird,bis zum nächsten Derby läuft er sowieso wieder ein.Solchen Fouls MUSS ein Riegel vorgschoben werden,für jeden Spieler,egal welchen Vereins.

Es stimmt schon das Craig sehr viel mit dem Stock "arbeitet" wie du es nennst,aber wenn jeder so herumläuft und so ausholt wie es Craig in jener Situation gemacht hat weil er "natürlich" auf den Stock des Gegners zielt dann gute Nacht! Selbst im offiziellen Kac Forum wird die Aktion nicht gutgeheissen,und manche fragten sich ob Craigs neuer Beruf Holzfäller wäre.

• score
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2007 um 11:32

noch ein zwei spiele verlieren, und die ersten köpfe werden rollen. obs was bringt, ist die andere frage. allerdings halte ich auch die taktik "abwarten, die mannschaft wird sich schon noch finden", für unrealistisch. es passt einfach überhaupt nichts. die pässe die aus dieser abwehr rauskommen, sind ja einfach nicht zu gebrauchen, da kann der stürmer a nimma viel drauß machen. spielaufbau also eigentlich gar nicht vorhanden. im sturm selbst geht auch schon mal gar nichts. alles so langsam, so statisch, so vorhersehbar. man schießt die scheibe einfach mal in das gegnerische drittel und schaut mal was passiert. die andere variante wär, man fährt mit der scheibe die bande entlang ins gegnerische drittel, sucht vergeblich den anspielbaren mann in der mitte, läuft sich so halt in der rundung fest oder spielt sich hinterm tor die scheibe so lang hin und her, bis man sie dann endlich wieder verloren hat.

im powerplay steht man starr auf seinem platz, markierungen am eis wären zu empfehlen, hofft das man die scheibe nicht bekommt, und wenn doch, dann schießt man sie mal schnell am tor vorbei, oder schupft sie richtung tor und hofft das irgendein wunder geschieht, und die scheibe reinhüpft.

könnte keinen einzigen spieler nennen, der mir wirkilch positiv aufgefallen ist. schwimmen alle so im gleichen trott dahin. wen ich aber auf jeden fall austauschen würde, wär ein thompson (da nicht vorhanden), und einen norris (wir warten seit zwei jahren das er zündet, und es geschieht ja doch nie). enzenhofer soll auf jedenfall mehr eiszeit bekommen.

zum trainer, ich weiß leider nicht wie er wirklich arbeitet, aber das er es nicht schafft ein system, eine linie im spiel erkennen zu lassen spricht halt leider nicht für ihn. auch die tatsache das er es nicht schafft ein ordentliches powerplay spielen zu lassen, oder wenigstens eine steigerung bei diesem zu bewirken, wirft schon ein sehr kritisches licht auf ihn

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 12:51

puuh muss ehrlich sagen, "keine verletzungsabsicht" würde ich ihm hier nicht unterstellen. warum? Wenn man genau hinsieht dann wird man erkennen das er den Stockschlag noch verhindern hätte können (er hat ja gesehen das edgerton fällt). Und wenn er sein Hirn eingeschalten gehabt hätte, hätte er das auch getan. Aber so muss er halt damit rechnen das er den Spieler trifft!

Schaut doch mal wie er mit dem Schläger ausholt. Irre? Er hätte ihn auch "einfach" aushebeln können damit er nicht mehr zum Schuss kommt. Wenn er ihn hier nicht nur gestreift hätte möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wäre.

Kommt euch das hier bekannt vor? :D

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2007 um 13:40
    Zitat

Original von Haxo
    Wer war eigentlich der letzte Kanadier der beim KAC wirklich überzeugt hat? Dave Emma?

Dave Emma ist US-Amerikaner.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 14:15

So wie Craig ausholt möchte man meine er wolte Edgerton spalten. 8o
    Sicher nicht O.K so ein Foul!

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (6. Oktober 2007 um 14:16)

• mig_69
    KHL
    • 6. Oktober 2007 um 16:08

jetzt gehts also wieder los mit der sch....anzeigerei. dieses mal sind also die schlümpfe die ersten. bravo. :rolleyes:

es wurde niemand verletzt, und er hat ihn nicht getroffen. ihm das zu unterstellen ist gewagt. craig ist bisher nie negativ aufgefallen. er wird sagen, dass er nie auf den mann schlagen wollte, und ich sehe keinen grund ihm etwas anderes zu unterstellen. seine strafe hat er im spiel abgesessen, das sollte es gewesen sein.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 16:41
    Zitat

Original von mig_69
    jetzt gehts also wieder los mit der sch....anzeigerei. dieses mal sind also die schlümpfe die ersten. bravo. :rolleyes:

es wurde niemand verletzt, und er hat ihn nicht getroffen. ihm das zu unterstellen ist gewagt. craig ist bisher nie negativ aufgefallen. er wird sagen, dass er nie auf den mann schlagen wollte, und ich sehe keinen grund ihm etwas anderes zu unterstellen. seine strafe hat er im spiel abgesessen, das sollte es gewesen sein.

Klar wird ihm das unterstellt,was sollte daran gewagt sein?Was wollte er mit dieser Aktion bezwecken,vielleicht wollte er ihm ja Angst machen. :rolleyes:
    Aufgrund des Videos denke ich das es zu einer kleinen Strafe kommen wird und ich denke das er mit einer kleinen Strafe gut bedient ist,auch wenn er im Spiel eine 2min Strafe erhalten hat.Wie gesagt,solche Fouls(auch die Absicht) sollten endlich mal ordentlich bestraft werden.
    Boah,wenn dies gegen einen Caps Spieler passiert wäre würde Schmidt und Co. nicht anders handeln.

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (6. Oktober 2007 um 16:41)

• the voice
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2007 um 21:01

Schaut sehr brutal aus.
    Daher morgiges Thema im Adler TV: "Wir san holt die rotweißen Holzhackerbuam"

Ohne Spaß: Ich glaube in dieser Phase der Meisterschaft ist so ein Foul nicht notwendig.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2007 um 22:05
    Zitat

Original von the voice
    Schaut sehr brutal aus.
    Daher morgiges Thema im Adler TV: "Wir san holt die rotweißen Holzhackerbuam"

Ohne Spaß: Ich glaube in dieser Phase der Meisterschaft ist so ein Foul nicht notwendig.

zu dieser PHASE der meisterschaft???????????kann ja nur ein schlechter scherz sein...das heißt in den playoffs sind solche "ich brech meinem gegenspieler mal schnell die hand" fouls ok?

• Amidala
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 22:08

ich habe mir das video angesehen, wenn diese aktion von craig keine absicht war, was dann???? des ging so richtig mit schwung , absichtlich ausgeholt und zugeschlagen !!!!

ich finde die anzeige des vsv total gerechtfertigt ! jeder redet, is eh nix passiert, aber es hätte zu einer schweren verletzung kommen können ! so etwas muss konsequenzen haben ! egal ob absicht oder nicht ...

@mig 69

mach die augen auf, er hat ihn sehr wohl getroffen !!! umsonst läuft edgerton nicht mit einem rießigen blauen fleck durch die gegend !!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Amidala (6. Oktober 2007 um 22:11)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Oktober 2007 um 22:45

Abseits des "Fouls" (will selbiges nicht beurteiln) sollte der VSV in sachen unfairer Spielweise, die Scheibe ganz tief halten!!!

Finde es auch toll, dass manche hier von "selber Schuld" reden, wenn es drum geht, dass der KAC manche Aktionen, von einen HeHo Beispielsweise, nicht anzeigt. Das hat in meinen Augen etwas mit Charakter zu tun, dass man da mal zuerst das direkte Gespräch führt!

Edit: und so wie es der geehrte User Dimitri7 heute, 6.10.2007 um 11:22 darstellt ist es auch nicht. Vom Holzhacker spricht dort nur der User devil. und der ist erwiesener Maßen Villacher!

Edit2: also im Edit1 gehts um den Verweis aufs offizielle KAC Forum :D ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (6. Oktober 2007 um 22:56)

• Amidala
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 23:13
    Zitat

Original von Petz
    Abseits des "Fouls" (will selbiges nicht beurteiln) sollte der VSV in sachen unfairer Spielweise, die Scheibe ganz tief halten!!!

Finde es auch toll, dass manche hier von "selber Schuld" reden, wenn es drum geht, dass der KAC manche Aktionen, von einen HeHo Beispielsweise, nicht anzeigt. Das hat in meinen Augen etwas mit Charakter zu tun, dass man da mal zuerst das direkte Gespräch führt!

Edit: und so wie es der geehrte User Dimitri7 heute, 6.10.2007 um 11:22 darstellt ist es auch nicht. Vom Holzhacker spricht dort nur der User devil. und der ist erwiesener Maßen Villacher!

Edit2: also im Edit1 gehts um den Verweis aufs offizielle KAC Forum :D;)

jo passiert ist es trotzdem .... i glaub da würd niemand wegschauen und sich so ein verhalten eines spielers gefallen lassen !!! weil des foul hat meiner meinung dei grenze überschritten !!

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (6. Oktober 2007 um 23:20)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 02:19

Irre ich mich oder zieht Craig dem Edgerton einen Fuß weg als dieser Richtung Tor fährt?

Ist ja soweit noch ok, aber danach noch am Schläger eindeutig umzugreifen, um einen bereits hinfallenden Spieler dessen Schläger nicht einmal mehr Richtung Tor zeigt am Schuß zu hindern zu wollen ist nicht mehr so ganz ok!Zitat von der Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung von Craig:"Natürlich habe ich Edgerton attackiert und die Strafe ging auch in Ordnung. Aber da war sicher keine Verletzungsabsicht dabei, ich wollte ihn lediglich aus gefährlicher Position am Torschuss hindern."
    Man sieht in den Premiereaufnahmen wie er den Fuß wegzieht,umgreift einen kleinen Moment zuwartet und den Schläger mit Wucht Richtung Edgerton, ich sage jetzt einmal "fallenläst".
    Sicher ich bin Villacher, aber diese Aktion hat sicher eine Strafe verdient!
    Es ist eigentlich seit jeher so dass halt immer irgendwer eine Anklage erhebt, der KAC gleich wie der VSV aber dieses Foul hätte mMn böse ausgehen können!Ich kenn diese Bewegung, die der Craig da ausgeführt hat eigentlich nur vom Hantieren mit einem Hammer.

Nur Zwecks der Objektivität die jedem einzelnen Spieler und Mannschaft in dieser Liga zusteht bitte ich folgende Fragen mit Ja oder Nein zu beantworten:
    1) Zieht Craig Edgerton einen Fuß weg?
    1.1) Befindet sich Edgerton danach in einer Fallbewegung?
    2) Wechselt Craig die Handstellung am Schläger um mehr Schwung des Schlägers für die Abwärtsbewegung erhalten zu können? Wartet er einen Bruchteil einer Sekunde bevor er den Schläger wieder auf das Eis bringt?
    3) Hat Edgerton als er am Boden liegt überhaupt noch die Möglichkeit auf das Tor zu schießen,weil ja sein Schläger schon Richtung Tor von Prohaska zeigt
    4) Trifft Craig Edgerton in der Nähe des Kopfes?

Bitte um Objektive Meinung beider Parteien! Meiner Meinung nach sicher ein Foul das man nachträglich geben kann! Es hat schon weniger schlimme Aktionen gegeben,die dann mit mind. 2-3 Spielen geandet wurden.

2 Mal editiert, zuletzt von Pescatore (7. Oktober 2007 um 10:40)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 09:06
    Zitat

Original von Petz

Wie bitte? Lies einmal die Fair-Play-Statistiken der letzten zwei Saisonen und von dieser Saison. Der VSV ist da immer unter den zwei, drei Teams mit den wenigsten Strafminuten. Da auch Salzburg hier immer ganz gut abgeschnitten hat, gibt es vielleicht sogar so etwas wie einen Zusammenhang zwischen wenigen genommenen Strafen und sportlichem Erfolg. Eure Loosertruppe hatte ja nach Bergström auch mitunter ein ordentliches Disziplinproblem. Gerade in Klagenfurt, wo man immer so gerne mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man einmal hinterfragen, warum so oft Spieler anderer Teams längere Zeit verletzt ausfallen, nachdem sie gegen den KAC gespielt haben, wie zB Thomas Raffl im Vorjahr.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2007 um 11:13
    Zitat

Gerade in Klagenfurt, wo man immer so gerne mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man einmal hinterfragen, warum so oft Spieler anderer Teams längere Zeit verletzt ausfallen, nachdem sie gegen den KAC gespielt haben, wie zB Thomas Raffl im Vorjahr.

Geh bitte, selbst Raffl hat damals gesagt, dass es keine Absicht von Hinz war. Solche Verletzungen können beim Eishockey passieren und sind nicht unbedingt KAC-spezifisch.

• Amidala
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 13:44

i finds halt a bissl komisch dass craig ungestraft davon gekommen is. .... X( wenn des a villacher gegen den kac gemacht hätte dann tats wahrscheinlich anders ausschauen !

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Oktober 2007 um 15:00
    Zitat

Wie bitte? Lies einmal die Fair-Play-Statistiken der letzten zwei Saisonen und von dieser Saison. Der VSV ist da immer unter den zwei, drei Teams mit den wenigsten Strafminuten. Da auch Salzburg hier immer ganz gut abgeschnitten hat, gibt es vielleicht sogar so etwas wie einen Zusammenhang zwischen wenigen genommenen Strafen und sportlichem Erfolg. Eure Loosertruppe hatte ja nach Bergström auch mitunter ein ordentliches Disziplinproblem. Gerade in Klagenfurt, wo man immer so gerne mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man einmal hinterfragen, warum so oft Spieler anderer Teams längere Zeit verletzt ausfallen, nachdem sie gegen den KAC gespielt haben, wie zB Thomas Raffl im Vorjahr.

Raffl im Vorjahr (siehe dazu Post von gm99) und weiter???
    Kann mich da nicht an viel mehr erinnern, kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen!

So nebenbei: Hat mich beim Derby echt gewundert, dass niemand richtig gegen Craigs Achillesferse eingestiegen ist! (hab halt nix gesehen) Sowas würde ich als unfaires Spiel bezeichnen, wenn einer eine Rippenprellung etc. hat dann noch fetse gegen diese Stelle checken!

So nebenbei: Jetzt sind dann eh die KACler wieder die bösen und die schieber und alles. Vor der eigenen Türe kehren wäre mal angesagt!

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (7. Oktober 2007 um 15:01)

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2007 um 15:29
    Zitat

Original von Petz

So nebenbei: Hat mich beim Derby echt gewundert, dass niemand richtig gegen Craigs Achillesferse eingestiegen ist! (hab halt nix gesehen) Sowas würde ich als unfaires Spiel bezeichnen, wenn einer eine Rippenprellung etc. hat dann noch fetse gegen diese Stelle checken!

So nebenbei: Jetzt sind dann eh die KACler wieder die bösen und die schieber und alles. Vor der eigenen Türe kehren wäre mal angesagt!

Ist doch ok von den VSV Spielern das sie Craig nicht an seiner empfindlichen Stelle gecheckt haben,oder passt das nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Nein,die KACler sind nicht die bösen,einzig alleine Craig sollte sich ein wenig an der Nase nehmen das sowas nicht wieder passiert.Und soweit ich mich erinnere haben die VSV Spieler die eine Anzeige in der nahen Vergangenheit bekommen haben ihre Strafen immer abgesessen,deswegen lass ich das mit der eigenen Türe nicht so ganz gelten.

• mig_69
    KHL
    • 7. Oktober 2007 um 15:34
    Zitat

Original von Dimitri7
    Boah,wenn dies gegen einen Caps Spieler passiert wäre würde Schmidt und Co. nicht anders handeln.

na gut, dann zähl mal auf, welche spieler wurden schon alle wegen verletzungsabsicht angezeigt von den caps.(aber wahrscheinlich glaubst du, dass wiener nie gefoult werden)

und selbst WENN es so wäre würde das an meiner meinung nix ändern. mir stinkt diese anzeigerei, aber die ist in den letzten beiden jahren leider modern geworden, und die ligaverantwortlichen spielen munter mit. ich hoffe craig bleibt straffrei, das wär mal das richtige zeichen. aber das ist wohl eine vergebliche hoffnung, wenn man die vergangenheit so betrachtet.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2007 um 16:51
    Zitat

die "Loosertruppe" ist im Jahr 1 nach Bergström Meister geworden, vl erinnerst du dich noch daran gegen wen sie den Titel geholt haben...
    @Raffl: hat selber zugegeben, dass es keine Verletzungsabsicht von Hinz war (auf der Schaufel von Hinz unglücklich ausgerutscht und gegen die Bande -> Schlüsselbeinbruch). Hinz hat damals eine (gerechtfertigte) Spieldauerdiszi +5min bekommen.
    @Craig: versteh sein handeln nicht ganz und würd eher für eine Sperre pledieren.

...welche anderen "vom KAC verletzen Spieler" fallen dir noch ein?