ZitatOriginal von MacStasy
[/quote]
Sonst gehts eh noch gut?? Was ist los mit euch Villachern heuer? Ich kanns ja verstehen, dass man gern am Rivalen rumhackt, aber es ist ja nicht so, dass ihr von der Tabellenspitze lacht und wir abgeschlagen hinter euch liegen. Vielleicht hättest dir auch die bereits absolvierten Spiele ansehen sollen. Würd mich zwar nicht getrauen, von einem Aufwärtstrend zu sprechen, allerdings ist der KAC um einiges besser als es die Tabelle vermuten lässt.
Gegner vom VSV:
Salzburg (auswärts) -> klar, KAC macht auch keine Punkte in Salzburg.
Laibach (auswärts) -> Villach hat einen Punkt gemacht, KAC keinen. Da habt ihr mal einen Punkt gut gemacht
Alba Volan (zaus) -> Sieg vom VSV, KAC hat noch nicht gegen Alba Volan gespielt, aber zu Hause werden wir 2 Punkte einfahren, die Ungarn sind das schlechteste Team der Liga.
Graz (zaus) -> ein mehr als knapper Sieg fürn VSV gegen den jahrelang letzten unserer Liga.
Schon bemerkt, dass ihr schon gegen beide Teams (und auch zu Hause) gespielt hat, gegen welche jeder mit 2 Punkten rechnet im Heimspiel?
Gegner vom KAC:
Laibach (auswärts) -> Wie gesagt, ihr habt einen Punkt geholt, wir nicht (und offensichtlich auch schlecht gespielt)
Jesenice (auswärts) -> Tja, gegen Jesenice darf man auswärts schon mal mit einem Tor Unterschied verlieren. Außerdem machte der KAC das Spiel und war die bessere Mannschaft
Linz (zaus) -> Wieder eine knappe Niederlage, bei der der KAC über weite Strecken auch spielbestimmend war
Innsbruck (auswärts) -> Einen Punkt gemacht, und den müsst ihr in Innsbruck auch erst holen. KAC nur am Torhüter gescheitert.
Also, erstens hatten wir nur ein Heimspiel, ihr habts auswärts außer den einen Punkt in Laibach auch noch nix darissen. Eure beiden Heimspiele waren gegen die vermeintlich schwächsten Teams der Liga, gegen Graz durfte man überhaupt froh sein, dass das Spiel noch nicht verloren ging.
In dieser Liga ists halt sehr ausgeglichen und ob man im Penaltyschießen gewinnt oder verliert, ist auch ein bissl Glücksache, meinst nicht? Genauso kann man Spiele, die man mit einem Tor verliert, mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech, wie man will) auch mit einem Tor Vorsprung gewinnen.
Und bevor man irgendwie versucht, die Stärke aller Teams anhand von 4 Spielen festzusetzen (von welchen du kein einziges vom KAC gesehen hast, wohlgemerkt), sollte man doch wenigstens kompetent genug sein, einzusehen, dass solche Vergleiche frühestens nach der 9. und eigentlich erst nach der 18. Runde herangezogen werden können.
Und tu uns allen einen Gefallen und erspar uns bis dahin deine nur arroganten und schadenfrohen Postings, weil zu mehr reicht dein Eishockeyverstand offensichtlich eh nicht. Deine Postings nerven, weil nie mal was Inhaltliches von dir kommt, sondern immer nur Villach super, KAC Sch.....
Über Villach lacht die Welt und über dich das ganze Forum
LeiLei
Übrigens: Ich denke, ihr werdet verlieren am Donnerstag. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist, dass ihr mehr Spieler in der Mannschaft habt, die wissen, was ein Kärntner Derby bedeutet.[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat euch das alles gebracht ? .... NIX .... verloren habts trotzdem. Da hilfts auch nix, wenn man spielbestimmtend spielt, die bessere mannschaft war im Spiel, an einem Tormann scheiterte ... oder ihr im eigentlichen Sinn das Spiel gemacht habt .... !!!!! Bis jetzt habts einen Punkt, des steht in da Tabelle, schwarz auf weiss !!!! Da hilft dei Schönrederei a nix mehr !!!!
levissima