1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: KAC vs. VSV 2:3 n.V.

• kac glen
  • 1. Oktober 2007 um 18:11
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2007 um 00:04
    Zitat

Original von Powerhockey
    ...also eine niederlage der blauweißen würde sich gut einfügen ;)

ob sich jetzt eine niederlage der blauweißen oder eine sieg der roten gut einfügen würde, ist mir letztlich egal.

trotzdem wäre mir persönlich letzteres lieber: die gute iev-kac-retro-stimmung, die diese kleinen - wohnen die eigentlich in der kleinen welt am wörthersee? - alten canucks in ihren roten jäckchen in der twk entfacht haben, verdiente morgen die due punti allemal.

salute, vincente (nach diktat verreist)

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 08:43
    Zitat

Original von vsv_forever

Nachdem mich mein kalabresischer Freund in Rechtsfragen des öfteren belehrt, darf diesmal ich ihn aufklären: Serie (allgemein): geordnete Folge gleichartiger Ereignisse d.h. ein Ereignis kann noch keine Serie sein!

genau so is es :) !!!! i glaub eher dass es bei dem ereignis bleiben wird !

• K.A.C.
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2007 um 09:02

bleibtt mal realistisch, der Aufwärtstrend vom KAC ist ohne Zweifel ersichtlich, das beide Mannschaft am Do. alles geben werden, ist sicher. Aber der Heimvorteil wird reichen um zu siegen Tipp:5:3 für KAC :P

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 09:09
    Zitat

Original von K.A.C.
    bleibtt mal realistisch, der Aufwärtstrend vom KAC ist ohne Zweifel ersichtlich, das beide Mannschaft am Do. alles geben werden, ist sicher. Aber der Heimvorteil wird reichen um zu siegen Tipp:5:3 für KAC :P

Aufwärtstrend??? Halloooo????

Klagenfurt hat bis jetzt einen einzigen Punkt, konnte in der Saison nicht mal eine Partie für sich entscheiden !!!! Weil knapp daneben is auch vorbei ... !!!!

Da gibts keinen Aufwärtstrend ! Klagenfurt müsste wohl eher endlich mal anfangen zu gewinnen, dann könnte man von einem Aufwärtstrend sprechen !!
    Klar, wir müssen morgen konzentriert spielen, Klagenfurt darf man nicht unterschätzen, keine Mannschaft darf man unterschätzen!

lg levi

• chucky
    EBEL
    • 3. Oktober 2007 um 09:12

@ levissima: wenn schon so an Stumpfsinn schreibst dann wenigstens richtig!!

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 09:25
    Zitat

Original von chucky
    @ levissima: wenn schon so an Stumpfsinn schreibst dann wenigstens richtig!!

ok ...

da kac is die beste mannschaft in der liga, konnte bis jetzt noch jedes spiel für sich entscheiden ! :D:D und in die letzten zwei jahr warens anfoch super drauf ... fast kein spiel wurde verloren :D

a entspricht des eher der realität??? *g*

... einbildung is auch a bildung !!! ....

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (3. Oktober 2007 um 09:25)

• chucky
    EBEL
    • 3. Oktober 2007 um 09:52

@ levissima:

ÜBER VILLACH LACHT DI SONNE
    ÜBER KLAGENFURT DIE GANZE WELT !!

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 09:55
    Zitat

Original von chucky
    @ levissima:

ÜBER VILLACH LACHT DI SONNE
    ÜBER KLAGENFURT DIE GANZE WELT !!

a bist auch schon draufgekommen? :D

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2007 um 12:17

also streng gesehen is es ja ein aufwärtstrend beim kac haben sie doch in tirol den ersten punkt in der saison geholt..........mich überrascht aber die schwäche der kacler schon.....hätte sie viel stärker erwartet aber mit dieser stärke können sie noch warten bis übernächstes spiel *gg*

• Haxo
    NHL
    • 3. Oktober 2007 um 13:53

Stärke, Schwäche... mich würde interessieren wiviele Spiele ihr heuer schon gesehen habt... Klar stimmen die Ergebnisse bisher nicht, aber ich für meinen Teil habe heuer noch keine Partie der Roten gesehen, kann daher auch nichts zu einer eventuellen Stärke oder Schwäche sagen. Dass vom Vorstand trotz der fehlenden Punkte Optimismus versprüht wird ist auch klar. Die Testspiele gegen Ljubljana und Jesenice waren sowohl defensiv als auch (und vorallem) vom Spielaufbau her mMn alles andere als Zufriedenstellend. Der KAC war immer eine technische Mannschaft, die Kanadierwelle momentan bietet kaum ansehnliches Hockey...

Die 3 Spiele die ich vom VSV bisher gesehen hab konnten mich aber ebensowenig überzeugen. Hat man da doch von der alten Stärke was eingebüsst oder fehlt einfach noch ein bissl der Rhythmus?

Naja, gute Mannschaften zeichnet halt aus, dass sie auch bei mittelmäßigen Leistungen noch als Sieger vom Platz gehen (erinnert mich grad ein wenig an ManU, da läufts im mom. ähnlich), aus wenig viel zu machen war schon immer eine Stärke des VSV.

Sogesehen alles offen! :]

• Krone
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2007 um 14:20

Haxo: Du hast es auf den Punkt gebracht.

Keiner von beiden hat in dieser Saison bis jetzt überzeugt. Villach hat zwar mehr Punkte am Konto aber das wars dann auch schon ... Wir werden uns morgen anstrengen müssen um da Punkte aus Klagenfurt zu entführen.

Der KAC wiederum "muss" morgen etwas zeigen, denn sonst werden die Fans der Roten schon langsam unruhig, wenn sie es nicht schon sind ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2007 um 14:23

es wird eben vom kac viel erwartet da sich die klagenfurter im sommer mit zum teil großen namen (zb. furey, schneider) verstärkt haben und jetz nur mit 1 mageren pünktchen nach 4 runden am vorletzten tabellen platz "rumgurken"

ich persönlich habe heuer auch noch kein spiel der roten gesehen und bin schon sehr gespannt auf das morgige derby. vl braucht der kac einen erfolg im derby das für sie die season richtig beginnen kann.

andererseits hoffe ich, dass die in den letzten 2 heimspielen nicht gerade sicher und eingespielt wirkende vsv mannschaft zu alter stärke zurückfindet.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (3. Oktober 2007 um 14:23)

• reddevil88
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 15:17
    Zitat

Original von dany_
    andererseits hoffe ich, dass die in den letzten 2 heimspielen nicht gerade sicher und eingespielt wirkende vsv mannschaft zu alter stärke zurückfindet.mfg

Am besten Eiskalt erwischen und dann wirds schon rund laufen für den KAC. Kalt erwischen heisst 1,2 schnelle tore!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Oktober 2007 um 15:42
    Zitat

Original von reddevil88

Am besten Eiskalt erwischen und dann wirds schon rund laufen für den KAC. Kalt erwischen heisst 1,2 schnelle tore!

ja aber dann nicht aufhören mit dem eishockey spielen sondern nachsetzen.

(klingt nach einem erfolgsrezept das beide mannschaften zum sieg führen könnte - nur meistens kommt es anders als man denkt ;))

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (3. Oktober 2007 um 15:43)

• sunale
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2007 um 16:22

Habe noch eine Karte für morgen übrig da meine Freundin krank wurde- Stehplatz!

Tippe auf einen Sieg für blau-weiss 3:5

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 17:39

Hoff das morgen wieder zahlreich Villacher unten sind damit wieder ordentlich stimmung is und der vsv sich davon anstecken lässt... ;)

Für den Vsv spricht, das sie das bessere Team sind und auch den saisonstart halbwegs heil absolviert haben .. Fürn Kac spricht, dass sie einen Videowürfel haben :D

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:06
    Zitat

Original von VillachAdler
    Hoff das morgen wieder zahlreich Villacher unten sind damit wieder ordentlich stimmung is und der vsv sich davon anstecken lässt... ;)

Für den Vsv spricht, das sie das bessere Team sind und auch den saisonstart halbwegs heil absolviert haben .. Fürn Kac spricht, dass sie einen Videowürfel haben :D

:D :D :D :D BLAU WEISS

... hoffentlich hobens kan stromausfall ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Oktober 2007 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Levissima22

Aufwärtstrend??? Halloooo????

Klagenfurt hat bis jetzt einen einzigen Punkt, konnte in der Saison nicht mal eine Partie für sich entscheiden !!!! Weil knapp daneben is auch vorbei ... !!!!

Da gibts keinen Aufwärtstrend ! Klagenfurt müsste wohl eher endlich mal anfangen zu gewinnen, dann könnte man von einem Aufwärtstrend sprechen !!
    Klar, wir müssen morgen konzentriert spielen, Klagenfurt darf man nicht unterschätzen, keine Mannschaft darf man unterschätzen!

lg levi

Sonst gehts eh noch gut?? Was ist los mit euch Villachern heuer? Ich kanns ja verstehen, dass man gern am Rivalen rumhackt, aber es ist ja nicht so, dass ihr von der Tabellenspitze lacht und wir abgeschlagen hinter euch liegen. Vielleicht hättest dir auch die bereits absolvierten Spiele ansehen sollen. Würd mich zwar nicht getrauen, von einem Aufwärtstrend zu sprechen, allerdings ist der KAC um einiges besser als es die Tabelle vermuten lässt.

Gegner vom VSV:

Salzburg (auswärts) -> klar, KAC macht auch keine Punkte in Salzburg.

Laibach (auswärts) -> Villach hat einen Punkt gemacht, KAC keinen. Da habt ihr mal einen Punkt gut gemacht

Alba Volan (zaus) -> Sieg vom VSV, KAC hat noch nicht gegen Alba Volan gespielt, aber zu Hause werden wir 2 Punkte einfahren, die Ungarn sind das schlechteste Team der Liga.

Graz (zaus) -> ein mehr als knapper Sieg fürn VSV gegen den jahrelang letzten unserer Liga.

Schon bemerkt, dass ihr schon gegen beide Teams (und auch zu Hause) gespielt hat, gegen welche jeder mit 2 Punkten rechnet im Heimspiel?

Gegner vom KAC:

Laibach (auswärts) -> Wie gesagt, ihr habt einen Punkt geholt, wir nicht (und offensichtlich auch schlecht gespielt)

Jesenice (auswärts) -> Tja, gegen Jesenice darf man auswärts schon mal mit einem Tor Unterschied verlieren. Außerdem machte der KAC das Spiel und war die bessere Mannschaft

Linz (zaus) -> Wieder eine knappe Niederlage, bei der der KAC über weite Strecken auch spielbestimmend war

Innsbruck (auswärts) -> Einen Punkt gemacht, und den müsst ihr in Innsbruck auch erst holen. KAC nur am Torhüter gescheitert.

Also, erstens hatten wir nur ein Heimspiel, ihr habts auswärts außer den einen Punkt in Laibach auch noch nix darissen. Eure beiden Heimspiele waren gegen die vermeintlich schwächsten Teams der Liga, gegen Graz durfte man überhaupt froh sein, dass das Spiel noch nicht verloren ging.

In dieser Liga ists halt sehr ausgeglichen und ob man im Penaltyschießen gewinnt oder verliert, ist auch ein bissl Glücksache, meinst nicht? Genauso kann man Spiele, die man mit einem Tor verliert, mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech, wie man will) auch mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Und bevor man irgendwie versucht, die Stärke aller Teams anhand von 4 Spielen festzusetzen (von welchen du kein einziges vom KAC gesehen hast, wohlgemerkt), sollte man doch wenigstens kompetent genug sein, einzusehen, dass solche Vergleiche frühestens nach der 9. und eigentlich erst nach der 18. Runde herangezogen werden können.

Und tu uns allen einen Gefallen und erspar uns bis dahin deine nur arroganten und schadenfrohen Postings, weil zu mehr reicht dein Eishockeyverstand offensichtlich eh nicht. Deine Postings nerven, weil nie mal was Inhaltliches von dir kommt, sondern immer nur Villach super, KAC Sch.....

Über Villach lacht die Welt und über dich das ganze Forum :D

LeiLei

Übrigens: Ich denke, ihr werdet verlieren am Donnerstag. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist, dass ihr mehr Spieler in der Mannschaft habt, die wissen, was ein Kärntner Derby bedeutet.

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (3. Oktober 2007 um 18:09)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 3. Oktober 2007 um 18:18

Nono, schon a bissi gehässig die ganze Sache.

Erstens ist die Liga erst 4 Runden alt und so wie es ausschaut kann jeder gegen jeden gewinnen, also nur ruhig Blut.

Dass der KAC erst einen Punkt hat, heißt absolut nix.

Und der VSV hat auch gegen starke Gegner gespielt, denn die Grazer aber auch Alba sind nicht so schlecht, wie ihr Ruf.

• Amidala
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:19
    Zitat

Original von MacStasy

Sonst gehts eh noch gut?? Was ist los mit euch Villachern heuer? Ich kanns ja verstehen, dass man gern am Rivalen rumhackt, aber es ist ja nicht so, dass ihr von der Tabellenspitze lacht und wir abgeschlagen hinter euch liegen. Vielleicht hättest dir auch die bereits absolvierten Spiele ansehen sollen. Würd mich zwar nicht getrauen, von einem Aufwärtstrend zu sprechen, allerdings ist der KAC um einiges besser als es die Tabelle vermuten lässt.

Gegner vom VSV:

Laibach (auswärts) -> Villach hat einen Punkt gemacht, KAC keinen. Da habt ihr mal einen Punkt gut gemacht

Alba Volan (zaus) -> Sieg vom VSV, KAC hat noch nicht gegen Alba Volan gespielt, aber zu Hause werden wir 2 Punkte einfahren, die Ungarn sind das schlechteste Team der Liga.

Graz (zaus) -> ein mehr als knapper Sieg fürn VSV gegen den jahrelang letzten unserer Liga.

Schon bemerkt, dass ihr schon gegen beide Teams (und auch zu Hause) gespielt hat, gegen welche jeder mit 2 Punkten rechnet im Heimspiel?

Gegner vom KAC:

Laibach (auswärts) -> Wie gesagt, ihr habt einen Punkt geholt, wir nicht (und offensichtlich auch schlecht gespielt)

Jesenice (auswärts) -> Tja, gegen Jesenice darf man auswärts schon mal mit einem Tor Unterschied verlieren. Außerdem machte der KAC das Spiel und war die bessere Mannschaft

Linz (zaus) -> Wieder eine knappe Niederlage, bei der der KAC über weite Strecken auch spielbestimmend war

Innsbruck (auswärts) -> Einen Punkt gemacht, und den müsst ihr in Innsbruck auch erst holen. KAC nur am Torhüter gescheitert.

Also, erstens hatten wir nur ein Heimspiel, ihr habts auswärts außer den einen Punkt in Laibach auch noch nix darissen. Eure beiden Heimspiele waren gegen die vermeintlich schwächsten Teams der Liga, gegen Graz durfte man überhaupt froh sein, dass das Spiel noch nicht verloren ging.

In dieser Liga ists halt sehr ausgeglichen und ob man im Penaltyschießen gewinnt oder verliert, ist auch ein bissl Glücksache, meinst nicht? Genauso kann man Spiele, die man mit einem Tor verliert, mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech, wie man will) auch mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Und bevor man irgendwie versucht, die Stärke aller Teams anhand von 4 Spielen festzusetzen (von welchen du kein einziges vom KAC gesehen hast, wohlgemerkt), sollte man doch wenigstens kompetent genug sein, einzusehen, dass solche Vergleiche frühestens nach der 9. und eigentlich erst nach der 18. Runde herangezogen werden können.

Und tu uns allen einen Gefallen und erspar uns bis dahin deine nur arroganten und schadenfrohen Postings, weil zu mehr reicht dein Eishockeyverstand offensichtlich eh nicht. Deine Postings nerven, weil nie mal was Inhaltliches von dir kommt, sondern immer nur Villach super, KAC Sch.....

LeiLei

Übrigens: Ich denke, ihr werdet verlieren am Donnerstag. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist, dass ihr mehr Spieler in der Mannschaft habt, die wissen, was ein Kärntner Derby bedeutet.

Alles anzeigen

klar wir hatten keinen bsonders guten saisonstart ... weiß eh jeder ! jedoch gings uns villachern etwas besser, vielleicht hatten wir auch mehr glück, wer weiß. sieg ist sieg ! Und wenn man verliert, verliert man ... so sehe ich es zumindestens. Im nachhinein is es irgendwo egal wie man gespielt hat, weil den einen oder die zwei Punkte hat man dann am Konto oder nicht. Und heuer gibts keine Punkteteilung, da wirds noch schwieriger ..... in der Liga hats jeder schwer.

Mich hat eben nur dieser eine Satz vom "Aufwärtstrend" von K.A.C irritiert ! .... weil ich merk nix davon. Ich hab auch nicht gesagt, dass der VSV blendend spielt ! Auch habe ich gesagt, dass wir es morgen schwer haben werden, wenn wir nicht konzentriert spielen werden. Wir haben Laibach schon einmal unterschätzt und ein 0:3 hergegeben !

Vielleicht hast du ja wirklich Recht, vielleicht werden wir wirklich verlieren, eben deswegen weil der KAC eben nicht der Favorit ist und der VSV euch morgen unterschätzt und zu locker ins Spiel geht .... !!!! Wir werden sehen, abwarten und Tee trinken!

Nur der KAC hatte auch die letzten zwei Jahre einen schlechten Start und es is dabei geblieben .... !!!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:24
    Zitat

Original von MacStasy

Gegner vom VSV:

Gegner vom KAC:

LeiLei

Alles anzeigen

Da kommen einem ja fast Tränen (nicht wegen lachen) beim durchlesen..

Du sprichst von alba volan schlechtestes Team ja ok seh ich ein aber muss man auch erst einmal gewinnen so is es ja nicht..

Graz ist heuer bestimmt über den Kac zu stellen und sind für mich ein Kandidat für die ersten 6 wenns gut läuft...

Gegner kann man sagen hatten wir so die ziehmlich gleich starken (von alba abgesehn)

Und am 30en oktober glaub ich haben wir das zweite Heimspiel gegen einen Gegner wo jede Heimmanschaft einen Heimsieg eingeplant hat :D

Aber um zurück zu kommen: Derby wird spannend ausgeglichen aber doch mit dem besseren Ende für Villach.

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:37
    Zitat

Original von MacStasy

Also auch ohne das du die ganze Zeit wir, wir, wir schreibst liest man heraus, dass du a KAC Fan bist! Echt proletenhaft wie du deine Aussagen schiebst! Kloa hat jeder mit jeweils 2 Punkten gerechnet gegen Alba Volan und Graz! Diese haben wir auch eingefahren oder? Und gegen Graz werdet´s ihr euch auch noch anschauen! De sind zwar in den letzten Jahren am Ende der Tabelle immer rumgegurkt, aber jetzt ein ernstzunehmender Gegner! Und deine Vorraussage das Derby morgen sicher zu gewinnen hat euch schon oft das Genick gebrochen! Ihr lernt´s halt nie was draus!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 3. Oktober 2007 um 18:47
    Zitat

Original von Levissima22

:D :D :D :D BLAU WEISS

... hoffentlich hobens kan stromausfall ;)

ROFL LOL :D (Weiß nicht welche Ausdrücke meines Erheiterns ich hier noch nehmen soll ;( ) Das tat jetzt aber weh.
    Sowas sagt ein Fan eines Teams in dessen Halle letzte Saison selbiges passiert ist???? 8o Ach du heilige ***

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:52

I merk schon a guate Stimmung is do...

Wenns morgen in der Halle a so sein werd donn bin i schon zfrieden!

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2007 um 18:53

Des mit´n Stromausfall woa jo ironisch gmant!!! Eben weil´s bei uns passiert is, sagt er, dass es bei euch a passieren könnte! Des is da klane aber feine Unterschied zwischen euch und uns: Mir können auch über uns selber lachen, ihr nit! :D