1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: KAC vs. VSV 2:3 n.V.

• kac glen
  • 1. Oktober 2007 um 18:11
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 1. Oktober 2007 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

am Donnerstag, 4.10.2007, kommt es zum ersten saisonderby - Premiere TV-Spiel.

vorzeichen stehen eigentlich sowie immer in den letzten jahren: vsv liegt in der tabelle vorm kac.

egal wie das spiel ausgeht, der kac bleibt vorletzter.

mit einem sieg rechne ich gar nicht. 3 drittel gut spielen und alles geben - damit wäre ich ja schon glücklich. schlimm, aber so genügsam wird man als kac-fan mit der zeit ;(

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 18:21

tja ich glaube an einen sieg des kac weil der vsv auch noch nicht in der saison angekommen ist. der kac als bessere mannschaft in innsbruck einen punkt geholt hat und somit etwas selbstvertrauen getankt haben muss. (es geht ja doch) der vsv zeigt sich verwundabarer als letzte saison (haben probleme im spielaufbau wenn der gegner forecheckt wie graz gestern) und sie nicht immer so dodltore wie kromp seinerzeit 30 sec vor ende in KLU machen werden. ich rechne mit einer knappen zerfahrenen partie, in der der kac hoffentlich als 3:2 sieger vom eis gehen wird. es wird entscheidend sein, die 1te linie nicht vorm tor "wirbeln" zu lassen bzw. einen peintner mit mehr defensivarbeit zu beschäftigen. bei rebounds und im slot muss der kac höllisch aufpassen. wichtig wird es auch sei, dass der kac nicht zu viele strafen nimmt und im gegensatz die sich bietenden PP chancen eikalt ausnützt. damit ist der vsv verwundbar!! (" die schneid im 1ten PP glei mal abkaufen")

• mikeHobin
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 18:28

Ich denke, es wird das erste "richtige" Spiel für den VSV in dieser Saison und der KAC wird das spüren.
    Ich rechne mit einer entscheidenden Steigerung und einem Sieg in Klagenfurt

• Schörgi
    KHL
    • 1. Oktober 2007 um 19:59

Voraussetzungen könnten nicht besser für einen Villach Sieg stehen. Villach hat die letzten zwei Spiele, wenn auch mit Mühe, gewonnen und der KAC ist seit Saisonbeginn noch ohne Sieg, hat aber letzte Woche in Innsbruck gepunktet.

Auf zu einer neuen Derbyserie!!!

2:3

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:04

eigentlich spricht alles für den VSV, doch wie wir wissen herrschen (oder herrschten) im Derby immer andere Gesetze.
    ich tippe auf einen Sieg des KAC.
    4:2

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2007 um 20:39

Ich denke auch das alles möglich ist,tippe aber auf ein Unentschieden.Und was würds schöneres geben wiedermal in der Overtime oder im Penaltyschiessen zu gewinnen? :P

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:45

ist eigentlich jetzt jede runde mit dem vsv in premiere???

• Chris83
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:48

Wie schon gesagt wurde.

Ein Derby hat seine eigenen Gesetze. Die Tabelle oder Trends zählen da nicht.

Andererseits glaube ich gerade auch deshalb an eine Steigerung beider Teams.

VSV mit mehr Spieler mit Derbyerfahrung, KAC viele Derbyneulinge.

Ich hoffe auf ein spannendes und attraktives Spiel, und hoffentlich eine ausverkaufte Halle, aber das sollte sich ja in Klagenfurt auch trotz fehlenden Erfolges von selbst verstehn.

Ich hab sie das Gefühl, dass die Fans auf beiden Seiten alles geben werden, und auch die Show auf den Tribünen nicht von schlechten Eltern sein wird ;) Freut euch darauf.

• Rico79
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:51

tja.. danke an die Herrn von Premiere, das wir zur Abwechslung wieder mal den VSV im Fernsehen beobachten können.. :evil: :evil:

• Chris83
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:55

Das mit Premiere nervt mich als VSV - Fan auch ganz schön.

2 Heimspiele und 1 Derby, sowas sieht man sich eh live an. Mir währe da lieber gewesen, ein Innsbruck oder Wien Spiel in Premiere zu sehn, aber was soll man machen...Blöd gelaufen

• Schörgi
    KHL
    • 1. Oktober 2007 um 21:10
    Zitat

Original von hockeyrules
    ist eigentlich jetzt jede runde mit dem vsv in premiere???

Premiere ist der neue Hauptsponsor des EC VSV! :D

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Rico79
    tja.. danke an die Herrn von Premiere, das wir zur Abwechslung wieder mal den VSV im Fernsehen beobachten können.. :evil: :evil:

Kannst dich auch gleich bei Salzburg bedanken - in Runde drei war ja RBS-Caps als Livespiel geplant, aber die Salzburger haben ja wegen dem Salute auf einem Freitagsspiel bestanden, sodass stattdessen VSV-Alba Volan gezeigt wurde...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (1. Oktober 2007 um 21:16)

• Amidala
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 09:55
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    eigentlich spricht alles für den VSV, doch wie wir wissen herrschen (oder herrschten) im Derby immer andere Gesetze.
    ich tippe auf einen Sieg des KAC.
    4:2

mfg

:D :D :D :D :D :D :D

mit 17 hat man noch träume ... :D !!!

ne scherz bei seite ! da hast du schon recht ;) der vsv darf den kac nicht unterschätzen. leider wird das zur angewohnheit unserer mannschaft, dass sie das tun. und dann kommt so etwas, was in laibach passiert ist und man gibt ein 0:3 her.

tippe trotzdem auf einen sieg !

2:4 für villach (wie gesagt, wenn ma konzentriert spielen :D )

lg levissima

Einmal editiert, zuletzt von Amidala (2. Oktober 2007 um 09:59)

• Flo384
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2007 um 10:43

Hoffentlich gewinnen wir am DO gegen Villach.

Ich wünsche es der Mannschaft, den Fans und der ganzen (Eishockey-)stadt Klagenfurt.
    Es schmerzt einfach, einen Verein wie den KAC so weit unten zu sehen.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 11:01

die derby-siegesserie des kac wird fortgesetzt!!!! 8))

kac:vsv 5:3

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2007 um 11:15

1:3 für Blau-Weiß!!!

• Amidala
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 11:20
    Zitat

Original von Jim Burton
    die derby-siegesserie des kac wird fortgesetzt!!!! 8))

kac:vsv 5:3

welche siegesserie???????? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2007 um 14:31
    Zitat

Original von Levissima22
    welche siegesserie???????? :D

die in der letzten begegnung in villach begonnen hat und am donnerstag in klagenfurt fortgesetzt wird. ;)

• Amidala
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 19:56
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

die in der letzten begegnung in villach begonnen hat und am donnerstag in klagenfurt fortgesetzt wird. ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

rofl *g* wir werden ja sehen !!!!

• vsv_forever
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 21:15
    Zitat

Nachdem mich mein kalabresischer Freund in Rechtsfragen des öfteren belehrt, darf diesmal ich ihn aufklären: Serie (allgemein): geordnete Folge gleichartiger Ereignisse d.h. ein Ereignis kann noch keine Serie sein!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 21:31

Also da ich in klgf dabei bin werden wir wohl verlieren... :D

2-1 Kac

Nein scherz.. 1-4 Sieg für Blau weiß

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (2. Oktober 2007 um 21:32)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Oktober 2007 um 21:50

Villach mit Selbstvertrauen nach 2 Siegen und Klagenfurt in der mini Kriese nach 4 Niederlagen. :P

KAC 2:4 VSV

Blau Weiß 4-Ever

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Oktober 2007 um 21:52
    Zitat

Original von vsv_forever
    Nachdem mich mein kalabresischer Freund in Rechtsfragen des öfteren belehrt, darf diesmal ich ihn aufklären: Serie (allgemein): geordnete Folge gleichartiger Ereignisse d.h. ein Ereignis kann noch keine Serie sein!

niemand hat davon gesprochen, dass der sieg des kac bei der letzten begegnung mit dem ec-damals-noch-pasut-vau-esse-vau bereits eine serie wäre. es ward nur die rede davon, dass das, was im frühjahr seinen anfang genommen hat, der beginn einer "geordneten folge gleichartiger ereignisse" gewesen ist und übermorgen mit einem sieg des kac fortgesetzt wird:

da wir daher übermorgen bereits zwei ereignisse der gleichen art in folge vorfinden werden, ward das wort "serie" auch nach deiner definition durchaus berechtigt.

der einzige, der diese siegesserie des kac noch zu verhindern vermag, ist der ec vau esse vau.

salute, vincente.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Oktober 2007 um 21:55
    Zitat

der einzige, der diese siegesserie des kac noch zu verhindern vermag, ist der ec vau esse vau.

Und das wird er auch! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2007 um 22:28
    Zitat

da sieht man wieder mit welch inbrunst unser kalabresischer freund an seine villacha glaubt :P :D

wobei wenn man wikipedia glauben schenken darf, stammt es von serere ab, und das bedeudet auch "fügen"...also eine niederlage der blauweißen würde sich gut einfügen ;)