1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

• Thor
  • 23. September 2007 um 20:43
  • DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 29. September 2007 um 15:44

Gibt es schon genaueres über die Verletzung von Divis? Wie lange er ausfällt? Und gerade für die Internationalen Auftritte der Salzburger wär wohl angebracht schnell Ersatz zu holen!

MfG Derris

• Amidala
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 15:53

brav brav liebe wiener !!! salzburg is also doch nicht so überragend gut wie jeder meint !!! :D

bin mir sicher dass da herr m. wieder mal einen neuen tormann holen wird .... !!!

• bernardo99
    EBEL
    • 29. September 2007 um 16:42
    Zitat

Original von Levissima22
    brav brav liebe wiener !!! salzburg is also doch nicht so überragend gut wie jeder meint !!! :D

bin mir sicher dass da herr m. wieder mal einen neuen tormann holen wird .... !!!

Dann könnt ihr ja endlich aufhören zu jammern.

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. September 2007 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kulim
    und der kleine judas,

Vorsicht mit derartigen Aussagen, sonst hast du auch eine Kompanie Moralapostel im Gnack, die dir sagen, wie falsch du liegst, weil besagter Musersportler so früh schlafen geht! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. September 2007 um 19:36
    Zitat

Original von Kulim

tja, stimm dir grundsätzlich zu, nur gibts in österreich 2 spieler für die ich da eine ausnahme mache, divis (für die linke aktion und sein anschliessendes benehmen) und der kleine judas, nicht weil er für 30 silberlinge mehr die meistermannschaft verlassen hat, sondern als er sich in wien verletzt mit der trage vom eis fahren hat lassen und nachdem der schiri die matchstrafe verhängt hat, hinter der geschlossenen bande von der trage hüpfte und winkend in der kabine verschwand.

Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung für ein derartig unspotliches Verhalten.
    Wie gesagt, ich habe absolut Vertsändnis dafür, dass Divis in Wien absolut unbeliebt ist, aber es gibt einfach gewisse Momente, in denen der Anstand über die Emotion siegen sollte und dieser gehörte eindeutig dazu.

• waluliso1972
    Gast
    • 29. September 2007 um 19:47

Gibt´s News von Fast - das hat gestern im TV gar ned gut ausgeschaut - hoffe, es ist halb so schlimm!!!

lg
    Walu

• cinderella
    KHL
    • 29. September 2007 um 19:57
    Zitat

Original von waluliso1972
    Gibt´s News von Fast - das hat gestern im TV gar ned gut ausgeschaut - hoffe, es ist halb so schlimm!!!

lg
    Walu

hab im bulls forum gerade gelesen, dass er einen unterkieferbruch hat und morgen operiert wird. (zusätzlich haben auch einige zähne dran glauben müssen, die aber angesichts des unterkieferbruchs doch nebensächlich sind)

lg, cinderella

• mig_69
    KHL
    • 29. September 2007 um 20:07
    Zitat

Original von Weinbeisser

Vorsicht mit derartigen Aussagen, sonst hast du auch eine Kompanie Moralapostel im Gnack, die dir sagen, wie falsch du liegst, weil besagter Musersportler so früh schlafen geht! ;)

was kalt betrifft beteilige ich mich nur mehr ungern an den diskussionen. ich verstehe, wenn ihn die eigenen fans mögen. ich mochte ihn auch, als er in wien spielte. er ist ein toller hockeyspieler, ein ausgefuxter und sehr professioneller sportler. weiters kann man sich mit ihm wirklich nett unterhalten.
    allerdings hat er sich bei mir persönlich einen stein ins brett geholt. ich bin um einiges älter als er, und ich hab mit ihm öfters nette und vor allem ehrliche gespräch geführt. und lasse mich von der rotzpippen halt nicht gerne wie einen kleinen teeniefan behandeln. er hat mir kalt ( :D) ins gesicht gelogen, und auf eine nachdrückliche und glaubwürdige art, dass mir jetzt noch das kotzen kommt.
    dann kam noch die tragbarre - aktion, wo ich brav applaudiert habe bei seinem abgang, dabei hatte der gar nix - ein toller sportler, hätte ein guter kicker werden können. mein freund wird der nicht mehr.(ist auch nicht wichtig, weder für ihn noch für mich)
    seit damals hoffe ich, dass er dem phil lakos mal in eine echte reinrennt und der schiri nix gibt, damit sich der seine sperre quasi nachträglich verdient. X(

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. September 2007 um 20:15
    Zitat

Original von mig_69

was kalt betrifft beteilige ich mich nur mehr ungern an den diskussionen. ich verstehe, wenn ihn die eigenen fans mögen. ich mochte ihn auch, als er in wien spielte. er ist ein toller hockeyspieler, ein ausgefuxter und sehr professioneller sportler. weiters kann man sich mit ihm wirklich nett unterhalten.
    allerdings hat er sich bei mir persönlich einen stein ins brett geholt. ich bin um einiges älter als er, und ich hab mit ihm öfters nette und vor allem ehrliche gespräch geführt. und lasse mich von der rotzpippen halt nicht gerne wie einen kleinen teeniefan behandeln. er hat mir kalt ( :D) ins gesicht gelogen, und auf eine nachdrückliche und glaubwürdige art, dass mir jetzt noch das kotzen kommt.
    dann kam noch die tragbarre - aktion, wo ich brav applaudiert habe bei seinem abgang, dabei hatte der gar nix - ein toller sportler, hätte ein guter kicker werden können. mein freund wird der nicht mehr.(ist auch nicht wichtig, weder für ihn noch für mich)
    seit damals hoffe ich, dass er dem phil lakos mal in eine echte reinrennt und der schiri nix gibt, damit sich der seine sperre quasi nachträglich verdient. X(

Glaub mir, ich hätte auch gern gesehen wie ihn der Camillieri zur genommen hätte. ;)
    Ich bin froh, dass wir einen wie ihn im Team haben, aber deshalb Kaltfan sein? NEVER

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2007 um 22:08
    Zitat

Original von Weinbeisser

kulims "kleiner judas", nicht weil er für dreissig silberlinge mehr von der donau an die salzach gezogen ist, sondern weil er von den toten auferstanden ist und den fans auch noch augenzwinkernd ob seines coups zugewunken hat, nachdem die von ihm erschlichene machtstrafe endlich ausgesprochen war, die auch gar nicht wegen irgend eines fouls verhängt worden ist, das nie und nimmer stattgefunden hat und das selbst dann, wenn es stattgefunden hätte, bestenfalls eine leichte ermahnung durch den head-, nein, eher durch einen subalternen linesman verdient hätte. warum ihn kulim daher nicht "kleiner lazarus", sondern "kleiner judas" genannt hat, weiss wohl nur er selbst. vermute als ursache dafür eine gewisse bibelschwäche oder doch - die sprache ist ein verräterisches luder! - den verrat an den capitalisti viennese

der schamlose lügner, der sich erdreistet, mig_69 - obwohl er vorher mit ihm einige nette gespräche geführt hatte und obwohl er wesentlich jünger ist - nicht im voraus unter dem unverbrüchlichen siegel der seelsorgischen geheimhaltungspflicht zu beichten, dass er sich zB der sünde des vereinswechsels schuldig machen wird oder sonst was angestellt hat oder anstellen wird

weinbeissers neue sachlichkeit vom "ungustl von haus aus", der den notorisch vornehmen vsv-fans auch noch öffentliches urinieren in einer geschlossenen anstalt andichtet und der das ebenso weltweit bekannt supportive publikum in innsbruck nach der bitteren niederlage gegen dänemark wahrheitswidrig beschimpft und auch noch exklusiv für die niederlage verantwortlich macht, statt der wahrheit gemäß zu künden, dass er eben zeuge der lautstärksten unterstützung geworden ist, die einer österreichischen eishockeynationalmannschaft in nöten je zuteil geworden ist, und dass die mehr als berechtigte schelte danach dankenswerterweise eh nur ganz dezent vorgetragen worden ist, jedenfalls viel leiser als die unterstützung zuvor

ich nehme alles zurück, was ich postives über dieter kalt geschrieben habe und danke euch dreien, dass ihr mir endlich die augen geöffnet habt. dabei hätte ich wissen können, dass kleine, einfache und schwarz-weisse holzschnitte immer schon der wirklichkeit viel näher gekommen sind als diese komplexen, bunten und, wenn man mit der lupe nach den erbsen sucht, dann sieht man es eh leicht, absolut chaotisch gemalten riesenölschinken zB der französischen impressionisten.

salute, vincente (ehemals fan von manet und monet; jetzt fan von albin egger-lienz)

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. September 2007 um 22:23)

• marksoft
    hockeyfan
    • 29. September 2007 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cinderella

die drei herrschaften findest du nur im powerplay gemeinsam in einer linie. ;) (dann aber umso eindrucksvoller *gg*)

In der Vorbereitung haben sie auch Phasenweise wenns eng wurde zusammengespielt meistens anfang 3.Drittel, wenns die Personalsituation erfordert werden sie sicher wieder zusammenkommen.... (ICH HOFFE)

@Kalt
    Dieter Kalt ist unbestritten einer der besten seines Faches, trotzdem steht es jedem menschen frei sich durch Aktionen etc. seine Meinung zu bilden und diese zu vertreten. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und wird diese Meinung verteidigen. Gott sei dank, wir leben ja in keiner Diktatur wo einer eine Meinung vorgibt und alle sagen ja das ist supa :-).

Es würde vielleicht anders dastehen wenn der Transfer etwas transparenter gewesen wäre.

@Divis
    Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Sonst holen die Bullen noch einen der Fjärestad Goalies ... und dann seh ich schwarz, wobei die dauerhaft zu sehen macht sicher spass :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2007 um 22:22
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

kulims "kleiner judas", nicht weil er für dreissig silberlinge mehr von der donau an die salzach gezogen ist, sondern weil er von den toten auferstanden ist und den fans auch noch augenzwinkernd ob seines coups zugewunken hat, nachdem die von ihm erschlichene machtstrafe endlich ausgesprochen war, die auch gar nicht wegen irgend eines fouls verhängt worden ist, das nie und nimmer stattgefunden hat und das selbst dann, wenn es stattgefunden hätte, bestenfalls eine leichte ermahnung durch den head-, nein, eher durch einen subalternen linesman verdient hätte. warum ihn kulim daher nicht "kleiner lazerus", sondern "kleiner judas" genannt hat, weiss wohl nur er selbst. vermute als ursache dafür eine gewisse bibelschwäche oder doch - die sprache ist ein verräterisches luder! - den verrat an den capitalisti viennese

der schamlose lügner, der sich erdreistet, mig_69 - obwohl er vorher mit ihm einige nette gespräche geführt hatte und obwohl er wesentlich jünger ist - nicht im voraus unter dem unverbrüchlichen siegel der seelsorgischen geheimhaltungspflicht zu beichten, dass er sich der sünde des vereinswechsels schuldig machen wird

weinbeissers neue sachlichkeit vom "ungustl von haus aus", der den notorisch vornehmen vsv-fans auch noch öffentliches urinieren in einer geschlossenen anstalt andichtet und der das ebenso weltweit bekannt supportive publikum in innsbruck nach der bitteren niederlage gegen dänemark wahrheitswidrig beschimpft und auch noch exklusiv für die niederlage verantwortlich macht, statt der wahrheit gemäß zu künden, dass er eben zeuge der lautstärksten unterstützung geworden ist, die einer österreichischen eishockeynationalmannschaft in nöten je zuteil geworden ist, und dass die mehr als berechtigte schelte danach dankenswerterweise eh nur ganz dezent vorgetragen worden ist, jedenfalls viel leiser als die unterstützung zuvor

ich nehme alles zurück, was ich postives über dieter kalt geschrieben habe und danke euch dreien, dass ihr mir endlich die augen geöffnet habt. dabei hätte ich wissen können, dass kleine, einfache und schwarz-weisse holzschnitte immer schon der wirklichkeit viel näher gekommen sind als diese komplexen, bunten und, wenn man mit der lupe nach den erbsen sucht, dann sieht man es eh leicht, absolut chaotisch gemalten riesenölschinken zB der französischen impressionisten.

salute, vincente (ehemals fan von manet und monet; jetzt fan von albin egger-lienz)

Alles anzeigen

Der ganze Schwulst kann aber nichts daran ändern, dass die von dir direkt angesprochenen mit ihrer Einschätzung der Wahrheit wesentlich näher gekommen sind als du. Wenn du es nicht glaubst (mir Villacher Dumpfbacke wirst du sowieso nicht glauben) frag einmal die von mir ansonsten nicht sehr geschätzten Funktionäre der Caps, was sie von der Vertragstreue des Herrn Kalt halten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2007 um 01:20
    Zitat

Original von Heartbreaker
    ... Wenn du es nicht glaubst (mir Villacher Dumpfbacke wirst du sowieso nicht glauben) frag einmal die von mir ansonsten nicht sehr geschätzten Funktionäre der Caps, was sie von der Vertragstreue des Herrn Kalt halten.

der bruch des vertrags mit den caps mag stimmen, auch wenn ich mich auf die aussagen von platzer und co, ohne auch die andere seite gehört und gewürdigt zu haben, nicht verlassen würde. dass du platzer und co in diesem punkt schon, "ansonsten" aber nicht sehr achtest, hat mit ihrer glaubwürdigkeit, genau genommen, rein gar nichts zu tun. wie auch, das stammt aber nicht von mir, "villacher dumpfbäckigkeit" mit deiner.

der vertragsbruch wird kalt von den von mir angesprochenen usern aber gerade nicht unter die nase gerieben. er rechtfertigte auch, selbst wenn er stimmte, all die anderen üblen nachreden nicht.

• mig_69
    KHL
    • 30. September 2007 um 01:56

sehr geschätzter herr vicente

unterstelle mir hier keinen blödsinn. ich habe nicht behauptet, dass er einen vereinswechsel vor der durchführung verschwiegen hat. er hat mich glattweg angelogen. es ist ein unterschied ob man lügt, oder ob man einfach nix sagt. meine moralvorstellungen mögen veraltet sein und in der heutigen welt der globalisierung und grosskonzerne, wo der mit dem dicksten börsl der grösste held ist, nichts mehr verloren haben. ich bekomme das auch im privat- und berufsleben immer wieder serviert. meine moralvorstellungen sind aber mein problem, und kümmern in der regel andere personen ohnehin nicht.
    trotzdem braucht niemand auf mich beleidigt sein, wenn ICH jemanden nimmer mag weil er MICH anlügt. das ist einzig und alleine meine sache. ich bin auch auf niemanden beleidigt, wenn er eine ebensolche person mag. das ist nämlich seine sache.
    gegenseitige bekehrungsversuche haben bei nachhaltig begründeten meinungsäusserungen wohl wenig sinn.

ich bin keinem chyzowski böse, der immer sagte, dass er beim bestbieter spielt. ich bin keinem craig böse, der auch lange mit der veröffentlichung seines wechsels zuwartete - aber nie gelogen hat. beispiele gäbs noch genug. fakt ist, ich bin keinem profi wegen eines vereinswechsels böse, auch nicht dk.
    es sind ganz einfach persönliche gründe, und die gehen nur mich was an. deswegen schrieb ich oben auch, dass ich mich nur mehr ungern an den diskussionen um seine person beteilige.
    leider habe ich mich hier wieder dazu verleiten lassen.

die tragbahre- aktion sollte man live in der halle gesehen haben um sie zu beurteilen.
    der schiri hat bereits, und berechtigterweise, das foul an kalt geahndet und eine kleine strafe dafür ausgesprochen. das spiel war wenige sekunden vor dem ende. auf grund dessen, dass der "verletzte" spieler abtransportiert wurde änderte der schiri die kleine strafe zur grossen+automatischer sd. sobald die strafe ausgesprochen war, bzw. durch den hallensprecher verkündet wurde sprang dk von der bahre und meinte zu den verdutzten sanis -"es geht schon wieder, danke".
    diese aktionen vermiessen mir woche für woche meinen zweiten lieblingssport fussball, das brauch im hockey nicht auch noch. aber auch hier sind es wohl unangebrachte moralvorstellungen meinerseits die mir ein brett vor den kopf legen, und verhindern, dass ich die sportliche grossartigkeit hinter solchen dingen erkenne.

hut ab vor jenen tausenden chelsea-fans, die ihren superstar nach einer elferschwalbe und der darauffolgenden aussage - "schwalben gehören doch zum fussball dazu" - bei drei heimspielen hintereinander aus dem eigenen stadion pfiffen. wären alle fans so, gleich welcher sportart, dann würden es sich die profis wohl eher überlegen ob sie ihre kollegen und die fans ständig betrügen sollten.

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 10:13

der dieter kalt schafft es immer wieder bzw. immer dass über ihn positiv oder negativ geschrieben/geredet wird und er ist damit immer ein thema, ist ja auch keine schlechte marketingstrategie der firma dk junior.

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. September 2007 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    weinbeissers neue sachlichkeit vom "ungustl von haus aus"

Weil du diesbezüglich besonders gern mit dem virtuellen Finger auf mich zeigst, können wir das ganze vielleicht abkürzen:

Dass er ein "Ungustl von Haus aus" ist, mag zugegebenermaßen eine unscharfe Formulierung gewesen sein: Zum Ausdruck wollte ich bringen, dass ICH ihn einfach nicht mag - das sei mir erlaubt und das werde ich auch nicht mehr begründen.

Ich bitte dich, dich daran zu erinnern, dass ich jetzt in beiden Threads nicht mit dem Thema Kalt begonnen habe, da es sowohl im positiven als auch im negativen Sinne wichtigere Menschen für mich gibt - auch im Eishockey.

• Kulim
    EBEL
    • 30. September 2007 um 13:55
    Zitat

Original von sebold

Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung für ein derartig unspotliches Verhalten.
    Wie gesagt, ich habe absolut Vertsändnis dafür, dass Divis in Wien absolut unbeliebt ist, aber es gibt einfach gewisse Momente, in denen der Anstand über die Emotion siegen sollte und dieser gehörte eindeutig dazu.

erwart mir für das unsportliche verhalten der beiden auch denen auch keine entschuldigung, also wars das.

@vicente
    wer lesen kann ist ihm vorteil, für die geschichte mit dem vertragsbruch halte ich ihn nach wie vor für den "kleinen judas", der name wird ihm bei mir noch länger hängen bleiben, nur wäre das kein grund für mich ihn bei einer verletzung schmähungen nachzurufen. auf grund der tragbarengeschichte, würd ich ihm jedoch bei jeder weiteren dargestellten verletzung, training fürs burgtheater unterstellen und sehr wohl die entsprechenden nettigkeiten lautstark mitteilen. wie heisst es so schön, wer einmal lügt........

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (30. September 2007 um 14:06)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2007 um 14:22

so ich glaub es ist jetzt genug geschrieben worden,
    freuen wir uns doch alle auf die spiele heute abend!

peace now!

• Kulim
    EBEL
    • 30. September 2007 um 17:44

dürfte ein mieses weekend werden für die werksporttruppe des kracherlherstellers, 0:2 gegen uns, gerade 0:1 gegen die fliederbüsche, und mit innerwinkler im tor sind die 2 pkt gegen je-se-ni-ce auch noch nicht im sack

• c-bra
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 00:01

nachdem der thread zum spiel bereits geschlossen ist...

so - nach dem london ausflug und dem heutigen spiel sind endlich die freitag bilder vom spiel gegen die capitals in der gallery

nachdem das spiel ja nicht gerade der knaller war nur eine gallery, nix mit fans / fighst/highlights.... waren einfach zu wenig bilder und so

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™