Gratulation nach Wien - ihr werdet heuer ganz vorne dabei sein.
Da darf man schon mal als ungewarnter 8-1 verlieren
Gratulation nach Wien - ihr werdet heuer ganz vorne dabei sein.
Da darf man schon mal als ungewarnter 8-1 verlieren
ZitatOriginal von megga
und ich sag nur: kombiwette blackwings sieg, hci sieg und caps doppelte chance x2 = eur 360,--![]()
da kommt freude auf (auch wenns sauber knapp hergegangen ist)
Bei mir sind auch alle Tipps aufgegangen, bis auf Salzburg gegen Caps, da hab ich X getippt. Schade, hätt die 700 euro gut gebrauchen können
JABADABADABADABADABADABADABADABADABADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grossartig. shut-out in salzburg. 27:26 torschüsse, trotz 18:12 strafminuten gegen uns. tolle leistung. waaaaahnsinnssaisonauftakt.
bitte fortsetzen. 8))
Es hat leider die von mir erwartete niederlage gegeben. Wien sehr stark, die bullen vorallem im letzten drittel nicht mehr auf der höhe. Der kraftverschleiß aus der vorangegangen partien war deutlich erkennbar.
Ist aber kein beinbruch, vorallem wenn ich daran denke, was diese woche im volksgarten zu sehen war.
Da schmerzt die verletzung vom divis schon mehr. Hoffe, dass es ihn nicht schwer erwischt hat.
Gratulation an den verdienten Sieger Caps!!
Danke an Lubomir Labbe, Miroslav Fox, Petr Fairchild, Frantisek Rodman, Marian Rodman, Jozef Werenka, Jan Seeley, Zdenko Casparsson, Pavel Bjornlie, Zigmund Rheaume,
diese 10 jungen, billigen Slowaken habens den Millionarios aus Redbull-Land gezeigt!!!
Na Spaß beiseite, ich finds wirklich toll:
1. Speziell im 1.Dritel haben die Caps aufgezeigt, was möglich ist, wenn Salzburg nicht 100% kann oder will...
2. So macht Eishockey mehr Spaß, wenn man in die Halle geht, und wirklich mitfiebert, und es nich so klar ist, wer gewinnt
3. Danke, so eine Stimmung, wie heute habe ich imVoga außer bei den Playoffs letzte Saison vermisst!
4. Vielleicht sieht jetzt der eine oder andere Experte auch ein, dass zwar immer noch (wahrscheinlich!) Salzburg der Favorit auf den Meistertitel ist, aber sicher nicht unschlagbar, und das gefällt mir persönlich mehr als ein Start-Ziel-Sieg!!
5. Geiler Pierre Pagè,
er zieht sein 4 Linien Konzept wirklich durch, Lederer hat nach 2 Spielen mehr Eiszeit als letzte Saison und Mairitsch und Schwab werden wohl in 5 Spielen soweit sein...
6. schön für die Auswärtssupporters.
Hoffe, Divis kommt schenll back, es sah aber nicht gut aus!
Aja und auf die Frage, ob Salzburg müde war, ja im 1.Drittel sicher merklich, dann auch noch ein wenig, aber es ging, eher stellt sich für mich die Frage, ob (für österreichische Verhältnisse) Super-Spieler wie Banham und Jackman in einer(!) Mannschaft so genial sind, speziell, wenns nichmal 48 stunden davor eine post-event-party gegeben hat
Danke an die Caps, danke an die Bulls für einen schönen Eishockeyabend, auch wenn meine favorisierte Mannschaft diesesmal!! den Kürzeren zog!!!!
Nicht nur divis, auch fast ist verletzt
Aus sport1.at
Sorge um Fast
Gaudets Gegenüber Pierre Page hingegen: "Das war eine gute Lektion für uns, wir waren uns zu sicher."
Nach dem Spiel kollabierte Salzburg-Verteidiger Brad Fast in der Kabine, der 27-jährige Kanadier war in der 50. Minute von einem Schuss im Gesicht getroffen worden und musste nach Spielende ins Krankenhaus gebracht werden.
Jetzt interessiert mich der ausgang dieses spieles überhaupt nicht mehr. Hoffe, dass es bei beiden nicht allzu schlimm ist.
oja, ich dachte er hätte "nur" zahnprobleme, hoff ma mal, dass er auch bald wieder auflaufen kann!!
Gratulation an die Wiener, war heute toll herausgespiet, besonders die defense war heute sehr gut!
Mein Man of the match: Labbe, einfach ein Top Goalie super partie immer am posten dort wo er stehen sollte einfach traumhaft
Aber auch die Salzburger haben gut gekämpft und Einsatz gezeigt aber leider hats nicht gereicht schade, aber naja
Abhaken, aus den Fehlern lernen und in die Zunkunft blicken den am Sonntag kommt ja schon Jesenice. :]
wie waren die linien?
@golden
ich sag mal so bis etwa 30. min.
Stürmerlinien:
Trattnig-Green-Banham
Kalt-Koch-Welser
Harand-Pinter-MGM
Lederer-Mairitsch-Schwab
aber bitte häng mi ned auf, wegen lw or rw, centers sind verbürgt!
aber danach hat Pagè im 2. Drittel nur mehr gewürfelt,
im 3.Drittel wars bis auf 2 Ausnahmen wieder wie gehabt.
Aja, er hat die 4er gebracht, egal, wer auf der anderen Seite grad dran war, und die 4er hat 3 Strafen herausgeholt und keine verursacht!!!
also was will man mehr?
Gratulation an die Wiener !
Aber so darf man auch ruhig einmal verlieren. Der Wille war da aber es hat halt einfach nicht geklappt.
Trotzdem bin ich heute nicht enttäuscht aus der Halle gegangen.
Und vor allem habe ich dank dem KAC heute knapp € 400,-- gewonnen !! Danke an den KAC und an die Linzer !
Hoffentlich erholen sich unsere beiden verletzten bald wieder !!
Gute Besserung
PS: DIVIS DU ARSCHLOCH rufe der Wiener Fans als dieser verletzt am Boden lag fand ich nicht so toll !!!!!
Hier der bericht aus der bullenhomepage:
Red Bulls mit erster Niederlage in der Meisterschaft
Nach einem erfolgreichen Einladungsturnier Red Bulls Salute und dem damit verbundenen kleinen Ausflug auf die Weltbühne des Eishockeysports ging es heute für die Salzburger in der heimischen Meisterschaft weiter. Und die Red Bulls setzten gleich mit „Power-Eishockey“ fort, ließen die Gäste aus der Hauptstadt in den ersten Minuten kaum aus dem eigenen Drittel heraus kommen. Erst ab der Hälfte des ersten Spielabschnitts kamen die Wiener vereinzelt vors Tor von Reinhard Divis. Dann aber nutzten die Wiener in der 14. Minute gleich ihr erstes Überzahlspiel und gingen etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Das brachte die Salzburger, die bis dahin dominiert hatten, etwas aus dem Konzept, so dass die Capitals zum Ende des ersten Drittels besser ins Spiel kamen. Mit dem 0:1 aus Salzburger Sicht ging es in die erste Pause.
Im zweiten Spielabschnitt stellten sich die Capitals besser auf die Red Bulls ein. Die Salzburger machten weiterhin das Spiel, waren jetzt aber nicht mehr so druckvoll wie im ersten Abschnitt. Dazu kamen etliche Strafen auf beiden Seiten, wodurch häufig Über- bzw. Unterzahlspiele entstanden. Die Red Bulls drückten besonders in den Powerplaysituationen aufs gegnerische Tor, wo aber der Wiener Goalie Jean-Francois Labbe ausgezeichnet hielt und auch im zweiten Drittel keinen Schuss hineinließ.
Im Schlussabschnitt setzten die Red Bulls alles auf eine Karte und forcierten noch einmal das Offensivspiel. Doch die Wiener waren jetzt ebenbürtig, verteidigten gut und kamen auch ihrerseits zu Möglichkeiten. Zudem verließ Goalie Reinhard Divis in der 42. Minute wegen einer Schulterverletzung das Eis, Thomas Innerwinkler kam an seiner Stelle zu seinem ersten Bundesligaeinsatz der neuen Saison. Und die Wiener setzten nach, störten immer wieder erfolgreich das Spiel der Hausherren. In der 55. Minute schließlich traf Aaron Fox wiederum in Überzahl zum 2:0 und fixierte damit die erste Saisonniederlage der Red Bulls, an der auch die Herausnahme des Goalies zu Gunsten eines sechsten Feldspielers in den letzten zwei Minuten nichts mehr änderte. Der Head Coach der Red Bulls Pierre Pagé sah das Ergebnis nüchtern: „So ist Eishockey. Wir schlagen Davos, Wien schlägt uns. Das ist gut für Österreich. Wir müssen aber noch besser trainieren, damit wir uns weiter steigern und konstanter werden. Und bei allem Kampf hat mir heute auch die Organisation auf dem Eis gefehlt“.
Viel schwerer als die heutige Niederlage aber wiegt der Ausfall zweier Spieler, wobei es Brad Fast besonders schlimm erwischt hat. Zehn Minuten vor Schluss bekam der kanadische Verteidiger einen Schuss direkt ins Gesicht und musste anschließend notärztlich versorgt werden bzw. wurde gleich danach mit der Rettung ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Reinhard Divis erwischte es an der Schulter, auch bei ihm ist eine genauere Diagnose noch ausständig. Wir wünschen beiden Spielern alles Gute und eine baldige Rückkehr ins Team.
ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA
EC Red Bull Salzburg – EV Vienna Capitals 0:2 (0:1, 0:0, 0:1)
Tore: Bjornlie (14./PP), Fox (55./PP)
Schade, aber ich finde es nicht ganz so schlimm. Die Caps fand ich jetzt auch nicht stärker als unsere Bullen, aber man hat schon ein bisschen gesehen das die Spritzigkeit fehlt. Die Caps waren einfach aggresivert als wir und das machte es dann zum schluss aus.
Hoffe das Divis sich nicht schwer verletzt hat.
zu den Wiener Fans:Man kann zu Divis stehen wie man will, aber das war einfach unter der Gürtellinie. Wenn sich ein Spieler verletzt dann noch zu singen " Divis du A....
Wenn ich es richtig gesehen habe dann haben die Wiener Fans untereinander disskutiert das man sowas nicht macht, aber es gibt einfach Ausnahmen wie man sieht.
Gruss Ghaleon
wobei um 2 lanzen zu brechen für die richtigen eishockeyfans aus wien zu brechen:
1. ich war damals bei der tropper situation in wien dabei und versteh dass sie eine schleim hatten
2. als sie gesehen haben, dass er wirklich verletzt ist, hat doch ein teil genesung applaudiert!
ZitatOriginal von Ghaleon
Wenn ich es richtig gesehen habe dann haben die Wiener Fans untereinander disskutiert das man sowas nicht macht, aber es gibt einfach Ausnahmen wie man sieht.
Gruss Ghaleon
wie gesagt es waren ja nicht alle.
ZitatOriginal von Powerhockey
wobei um 2 lanzen zu brechen für die richtigen eishockeyfans aus wien zu brechen:1. ich war damals bei der tropper situation in wien dabei und versteh dass sie eine schleim hatten
2. als sie gesehen haben, dass er wirklich verletzt ist, hat doch ein teil genesung applaudiert!
... das pikante an der g'schicht ist, dass der gute divis ja auch wiener ist. das wissen wahrscheinlich von den paar hirnlosen schreiern nur die wenigsten!
Die Caps waren auch schon in der letzten Saison die Mannschaft die den Volksgarten mit 2 Punkten als verlassen haben.
Auch in dieser Saison waren es die Caps. Denke die Wiener sind heuer neben den Salzburgern ein heißer Titelkandidat. Vielleicht waren die 2 Spiele am Dienstag und Mittwoch doch etwas zu viel.
Hoffe Divis und Fast sind nicht zu schwer verletzt, leider ließt sich das ganze nicht so gut und beide könnten länger ausfallen. Mal sehen was die Bullen auf der Torhüterposition machen.
Zum Spiel:
Es war das erwartet schwere Match, man merkte schon deutlich wie müde die Jungs sind. Stellvertretend dafür die PP-Leistung, man konnte nicht wirklich Gefahr erzeugen weil die Spritzigkeit fehlte.
Die Caps in dieser Form waren mit Sicherheit die schwerste Aufgabe, aber Beinbruch ist das keiner.
Sensationell war Labbe, ohne den wärs wahrscheinlich anders ausgegangen. Von Wunderstürmer Rhemeau (schreibt man den so) war ich eigentlich entäuscht, ebenso von Fairchild.
Man hätte bis heute früh durch spielen können, es wäre immer noch kein Tor für die Bullen gefallen. Letzendlich entschied das stärkere PP der Winer dieses Spiel.
Trauriger Höhepunkt war, als sich Divis verletzte und die Wiener anstatt sportlich fair zu agieren, Divis du A rschloch-Chöre anstimmten. Bei allem Verständnis für die Abneigung gegen Divis (ich bin auch kein Überfan von ihm), aber das gehört sich nicht.
An dieser Stelle noch alles Gute an Fast und Divis, vor allem für Letzteren sollte man schnellstens Ersatz finden, denn bei allem Respekt vor Innerwinkler, aber der Junge ist einfach zu nervös und bei Tor 2 sah er gar nicht gut aus.
Powerhockey
Die die applaudiert haben waren aber deutlich in der Unterzahl, das gehört sich einfach nicht.
Sensationelles Spiel der Wiener!!
Aber eine Frage: Irre ich mich oder haben auf wiener seite wirklich nur drei "echte" österreicher gespielt (Lakos, dolezal und Latusa)? Bitte um Info wenn welche Fehlen!
höller altmann judex.
dass divis nicht sportlich fair verabschiedet wird wundert mich wenig nachdem der typ ein bisserl zum roten tuch in wien geworden ist.
man sollt keinen sieg in wien durch eine linke aktion einfahren und nach spielende höhnend zu den wiener fans gestikulieren. ich mein deswegen würd ich ihm zwar net nachschimpfen wenn er verletzt ist, aber dass es manche tun wundert mich wie gesagt nicht.
persönlich sind mir sowohl er als auch seine verletzung egal. gibt ärmere menschen die es doch härter erwischt hat
ZitatOriginal von Phil
Sensationelles Spiel der Wiener!!Aber eine Frage: Irre ich mich oder haben auf wiener seite wirklich nur drei "echte" österreicher gespielt (Lakos, dolezal und Latusa)? Bitte um Info wenn welche Fehlen!
Höller, Tropper (eingebürgert) , Altmann, Judex und Tsurenkov, wobei die beiden Letztgenannten nicht durch viel Eiszeit auffielen.
wow, damit habe ich aber sicher nicht gerechnet! starke, starke caps!
ZitatOriginal von Executor
dass divis nicht sportlich fair verabschiedet wird wundert mich wenig nachdem der typ ein bisserl zum roten tuch in wien geworden ist.
man sollt keinen sieg in wien durch eine linke aktion einfahren und nach spielende höhnend zu den wiener fans gestikulieren. ich mein deswegen würd ich ihm zwar net nachschimpfen wenn er verletzt ist, aber dass es manche tun wundert mich wie gesagt nicht.
Ganz genau!
Ich hätte ihn auch nie beschimpft - das stimmt schon - sowas gehört sich nicht. Aber die Aktionen damals in Wien, waren echt der absolute Hammer. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus
Wenn er sich damals seine Gestiken verkneifen hätte können, dann wär das sicher anders... damals war ich eigentlich noch ein Fan von ihm - jetzt bin ich's nur mehr hin und wieder von seinen Leistungen - weil die Person Divis dürfte eine recht ungute sein.
ZitatOriginal von sebold
Höller, Tropper (eingebürgert) , Altmann, Judex und Tsurenkov, wobei die beiden Letztgenannten nicht durch viel Eiszeit auffielen.
Ich glaube Tropper war doppelstaatsbürger.... Soursa war glaub ich der der durch die Heirat in Zell zum Ösi werden durfte ....
ZitatOriginal von sebold
Trauriger Höhepunkt war, als sich Divis verletzte und die Wiener anstatt sportlich fair zu agieren, Divis du A rschloch-Chöre anstimmten. Bei allem Verständnis für die Abneigung gegen Divis (ich bin auch kein Überfan von ihm), aber das gehört sich nicht.
tja, stimm dir grundsätzlich zu, nur gibts in österreich 2 spieler für die ich da eine ausnahme mache, divis (für die linke aktion und sein anschliessendes benehmen) und der kleine judas, nicht weil er für 30 silberlinge mehr die meistermannschaft verlassen hat, sondern als er sich in wien verletzt mit der trage vom eis fahren hat lassen und nachdem der schiri die matchstrafe verhängt hat, hinter der geschlossenen bande von der trage hüpfte und winkend in der kabine verschwand.
so wie das gestrige spiel verlief, gehe ich davon aus das unsere beiden teams die ms beherrschen werden. mal schauen was passiert wenn ihr nicht müde seit vom salut, wird trotzdem wieder eine enge geschichte werden.
danke an den linesman, hatte seinen helm verlegt, deswegen wurde später begonnen, gott sei dank, erst kam unser bus zu spät, dann unfall bei st. pölten mit stau, als wir reingekommen sind gings gerade los.
was mich werschüttert hat, das spärliche fanaufkommen beim noch regierenden meister und die stimmungslosigkeit der fans, abgesehen von ein paar bemühten "fanatics". da waren mehr wiener als fanatics in der halle.