1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 0:2

• Thor
  • 23. September 2007 um 20:43
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 23. September 2007 um 20:43

Am Freitag denn 28.9 kommt es zum Duell zwischen den Dosen und denn Caps!!!
    Es ist das erst Auswärtsspiel in dieser Saison für unsere Jungs!!!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Headreferee: Martin Bogen
    Linesman: Florian Hofer, Werner Peiskar

Letzten 2 Begegnugen:

20.03.2007 ECS - VIC 6:5 (3:1,2:1,1:3)
    18.03.2007 VIC - ECS 3:5 (0:2,2:1,1:2)

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:3

• sport
    Gast
    • 23. September 2007 um 22:08

Mir gefällt wie die Red Bulls die jungen Spieler fördern wie kein anderer Verein in Österreich und dass dies dies mit Leistung danken, was ich nicht verstehe ist dass nun 2 LEGIOS getestet werden.

• byebyeforum
    Gast
    • 24. September 2007 um 00:15
    Zitat

Original von sport
    Mir gefällt wie die Red Bulls die jungen Spieler fördern wie kein anderer Verein in Österreich und dass dies dies mit Leistung danken, was ich nicht verstehe ist dass nun 2 LEGIOS getestet werden.

was gibts daran nicht zu verstehen?

spätestens wenn es um die po tickets geht spielen sowieso alle vereine mit der (für ihre jeweilig finanzielle möglichkeiten) maximalen anzahl an legois..

also warum sollten die bullen (die ja wohl doch die meiste kohle haben) dies nicht auch tun.

zum spiel - die caps werden in dieser runde den bullen die erste, aber auch die einzige heimniederlage dieser saison zufügen - ganz einfach weil die sbger nach dem salut müde sein werden.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. September 2007 um 00:54

@websepp
    kann dir zu allem nur beipflichten, auch zum letzten absatz,
    ich denk mal, dass das salute für die spieler wirklich wichtig is, und sie daher wirklich deutlich ausgepowerter sein werden, als die caps...

wennst da auch noch recht behältst,
    dass dies die einzige niederlage sein wird, gerne!!! :)

• Kathi
    Hobbyliga
    • 24. September 2007 um 15:28

Ich werd das Spiel sicher vorm Ticker verfolgen und tippe auf einen knappen Sieg der Caps! :]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. September 2007 um 15:33

szb +3

• Henke
    NHL
    • 24. September 2007 um 15:34

salzburg gewinnt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. September 2007 um 15:44
    Zitat

Original von Henke
    salzburg gewinnt.

Oder sie verlieren, eins von den beiden wird meiner Schätzung nach eintreffen. :D
    Ist mir auch wurscht wies ausgeht, wenns eine gute Partie ist. Nur so ein Gemurks wie Linz - Innsbruck will ich nicht sehen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. September 2007 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    @websepp
    kann dir zu allem nur beipflichten, auch zum letzten absatz,
    ich denk mal, dass das salute für die spieler wirklich wichtig is, und sie daher wirklich deutlich ausgepowerter sein werden, als die caps...

wennst da auch noch recht behältst,
    dass dies die einzige niederlage sein wird, gerne!!! :)

der 1. Plan hat ja sogar vorgesehen das RBS:VIC ein Premiere Spiel am Donnerstag wird :) , es sollte aber anders kommen .....

und Wien konnte sich schon letztes Jahr den Titel "Red Bull Salzburg - Daheim - Besieger" an die Brust heften, immerhin was ...

Wer spielt eigentlich gleich nach den Conti Cup runden gegen die bullen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2007 um 17:52

also nach der ersten gruppe phase ->
    09 16.10.2007 Di 19:15 RBS:EHL
    laut bullen hp

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 24. September 2007 um 19:04

Bin echt schon gespannt auf das Match am Freitag.
    Ich hoffe (und ich denke mir ;)) das wird spannender wie gegen den VSV neugierig bin ich die Rodmann-Fox-Rodmann Linie zu sehen (wenn diese hoffentlich zusammen spielt) und auch auf den Stanley Cup der Caps (sorry an alle wiener ich brings noch nicht zusammen den namen zuschreiben :) ;)).
    Es dürfte eine ausgeglichene Partie werden die salzburg hoffentlich für sich eintscheiden kann.
    Frage an Experten:
    Gabs das schon mal in der Österreichsichen Liga das zwei Stanley Cup Sieger am Eis standen oder erleben wir am Freitag eine Premiere in der EBEL ?(

• Thor
    KHL
    • 24. September 2007 um 19:34
    Zitat

und auch auf den Stanley Cup der Caps (sorry an alle wiener ich brings noch nicht zusammen den namen zuschreiben smile Augenzwinkern ).

pascal rheaume

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. September 2007 um 19:58

Bin der Meinung, daß das Spiel eine ganz harte Nuß für die Bullen wird. Die Spiele am Dienstag und Mittwoch werden in den Knochen stecken und sooo entscheidend ist diese Phase der Meisterschaft noch nicht.

Tippe auf ein Unentschieden, mit OT-Sieg Caps.

• Bernhard
    EBEL
    • 25. September 2007 um 09:27

Nachdem die Bullen für das Salute noch 3 zusätzliche Spieler im Kader haben, wird in den beiden Spielen sehr viel routiert.
    Sicher wird das Salute Kraft kosten, denke aber das der Kader der Bullen groß genug ist um auch gegen die Caps 2 Punkte einzufahren.
    Das Farmteam ist am Wochenende spielfrei, die Jungen haben gegen Wien also wieder die Möglichkeit aufzuzeigen und werden ihre Chance wie zuletzt Mairitsch gegen die Ungarn nützen !

4:2 für die Red Bulls :)

• cinderella
    KHL
    • 25. September 2007 um 09:48
    Zitat

Original von Das Krokodil neugierig bin ich die Rodmann-Fox-Rodmann Linie zu sehen (wenn diese hoffentlich zusammen spielt)

die drei herrschaften findest du nur im powerplay gemeinsam in einer linie. ;) (dann aber umso eindrucksvoller *gg*)

werd das spiel zuhause am ticker verfolgen (fahr heute nach salzburg zum salute turnier und einmal mozartstadt pro woche reicht, denk ich *gg*)... ich bin gespannt wie sich die caps auswärts tun. wenn sie so locker aufspielen wie gaudet es angekündigt hat, wird das spiel sehr spannend und knapp.

vl. schaffens auch fairchild und casparsson zu punkten (zumindest ein assist sollte drin sein), dann hätten bei den caps nach 3 runden alle spieler (außer den goalies und den verletzten) punkte auf ihrem konto :]

lg, cinderella

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. September 2007 um 09:51

rbs sieg +3

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2007 um 10:52

Wird sicher ein spannendes Spiel das die Fans im Salzburger Volksgarten sehen werden. Natürlich kostet das Salute Turnier kraft, doch der Kader der Salzburger ist groß und wir sind erst am Anfang der Saison.

Wird sicher ein knappes Spiel, trotzdem bleiben 2 Punkte in Salzburg. Es könnte sein das die Wiener vielleicht auch 1 Punkt mitnehmen nach Wien.

• Kulim
    EBEL
    • 26. September 2007 um 14:37

werd mir das spiel mit jr. vor ort geben, dann fehlt auf der awayliste nur noch ibk, linz(kommt am 26.10 dran), laibach und shekesfehervar(am 04.01.08).

tipp auf sieg caps +2, da die jungs aus dosentown doch kraft lassen werden in den beiden spielen.

• reddevil88
    Gast
    • 26. September 2007 um 14:42

da wird für die caps nix zu holen sein. ich tippe ein flottes 5:2. (1:1 / 2:1 / 2:0)

• c-bra
    EBEL
    • 26. September 2007 um 15:04

ergebnis ist mir wurscht - ich glaub aber an ein sehr schnelles und spannendes spiel - die wiener werden hoch motiviert sein, erstens die statuserhaltung der salzburgzuhausebesieger, und zweitens düfte die chance die bullen zu schlagen selten so gut sein wie nach dem salute

und die salzburger sind von ihrem guten LAK spiel sicher ( zu recht ) gut motiviert

also schnelles spiel, viele tore :)

• peace78
    Hobbyliga
    • 26. September 2007 um 15:50

beim spiel gegen die caps tut es mir zum ersten mal so richtig leid das ich nicht mehr in sbg wohne... viel spaß in der halle und einen schönen gruß an die fanatics...

• Kulim
    EBEL
    • 26. September 2007 um 17:16
    Zitat

Original von c-bra

also schnelles spiel, viele tore :)

schnell ja, aber viele tore, sorry glaub da hat jfl mit seinen vorderleuten was dagegen :D

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 27. September 2007 um 15:23

6 zu 3 für die Bulls!

• Henke
    NHL
    • 27. September 2007 um 15:36
    Zitat

Original von Kulim

schnell ja, aber viele tore, sorry glaub da hat jfl mit seinen vorderleuten was dagegen :D

c-bra postest du obwohl du gerade über die deutsche autobahn rast???????

Einmal editiert, zuletzt von Henke (27. September 2007 um 15:38)

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 00:55

Freu mich auch schon auf das Spiel, vor allem weil mir die Wiener Fans irgendwie sympatisch sind ! Hoffe auf ein tolles Spiel !
    Kommt eigentlich Großmeister WALULISO 1972 mit nach Salzburg.
    Übrigens Raststation Lindach hat wieder offen !!

Einmal editiert, zuletzt von kaltfan (28. September 2007 um 00:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™