1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.Runde: Vienna Capitals - Innsbruck Haie 3:1

• Thor
  • 30. September 2007 um 21:56
  • flowjob
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 20:35
    Zitat

Original von Oiven60
    Immerhin haben sie gegen Laibach im Penalty verloren, und da war wohl der Goalie nicht so überragend.

erinner dich bitte zurück an unser spiel gegen laibach. da hat westlund sowohl unserem angriff, als auch uns fans beinahe den nerv geraubt. das ist ein bomben keeper und mindestens gleich gut, wie kotyk. und was man so hört soll labbé sogar noch stärker sein...
    ich denke weniger, dass die torhüter den unterschied ausmachen, da beide sehr stark sind. aber ich glaube, dass es keine trefferreiche partie werden wird. aufgrund des stärkeren teams und weil die drei ex-jesenice-stürmer der wiener kotyk kennen, tippe ich auf ein 2-1 für die caps...

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2007 um 21:50

Geh bitte die Wiener werden ja von allen dermaßen überschätzt das es schon weh tut...

Mein Tipp: 2-4

• mig_69
    KHL
    • 2. Oktober 2007 um 22:31
    Zitat

Original von VillachAdler
    Geh bitte die Wiener werden ja von allen dermaßen überschätzt das es schon weh tut...

mir wiederum macht es mehr spass, dass die caps von manchen so unterschätzt werden, wie z.b. von dir. umso lustiger könnte dann die nachbesprechung werden, wenn wir den vsv wieder mal mit einer packung heimschicken. :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Oktober 2007 um 12:05
    Zitat

Original von VillachAdler

Die aktuelle Tabelle, schau gern nochmal nach

Warte, bis du die Caps dieser Saison einmal live gesehen hast. Ich habe es auch nicht glauben können, die sind unglaublich stark, viel stärker als in den letzten beiden Jahren...

• jellyboxfish
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2007 um 13:52

Ich fürchte, dass es für den HCI sehr schwer werden wird. Vor allem wenn wir so spielen wie gegen den KAC!
    Hoffen tu ich auf einen Sieg :D,
    glaube aber dass die Caps zuhause nicht zu schlagen sind.
    (mein Tipp: 3:2)

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Oktober 2007 um 14:23

bei den vic gibts heuer keinen zauber-center mit einem zauber-scorer an seiner seite und keinen überdurchschnittlich begabten österreicher.

... dafür aber neuerdings drei sehr ausgeglichene linien, einen insgesamt wesentlich aufwändigeren spielstil mit agressivem forechecking, eine spielstarke defense, bei der drei defender auch scoren können und einen starken goalie.

im moment schätze ich die mannschaft wesentlich kompakter ein, als im vorjahr und bin mir sicher, dass der leistungszenit noch lange nicht erreicht ist.

mein tip
    vic vs. hci +3

Einmal editiert, zuletzt von donald (3. Oktober 2007 um 14:24)

• Maru
    NHL
    • 3. Oktober 2007 um 23:51

willi schimm,kommt zu seinem ersten ÖEHL einsatz,in dieser saison...

hab so das gefühl,das mehrere fäuste fliegen werden..... :D

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2007 um 09:29
    Zitat

Original von Weinbeisser

Kotyk alleine wird's nicht richten können: Auch die anderen werden sich bemühen müssen, über 3. Drittel konstant die möglichen Leistungen abzurufen. Das ist bis jetzt noch nie gelungen - das Alba Volan-Spiel gilt hier nicht als Maßstab.

das ist sowieso klar, dass sich auch die anderen ins Zeug legen müssen. aber es ist ungemein wichtig, wenn die mannschaft, wie du sagst, im spiel einen hänger hat bzw. nicht konstant spielt, dass sie diesen (möglichst) unbeschadet überstehen. Deswegen soll auch der Seamus heute wieder alles zu Fetzen halten!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 09:49

besser wär wenn er morgen alles halten würde ;)

• Kulim
    EBEL
    • 4. Oktober 2007 um 10:57
    Zitat

Original von Maru
    willi schimm,kommt zu seinem ersten ÖEHL einsatz,in dieser saison...

hab so das gefühl,das mehrere fäuste fliegen werden..... :D

naja, zwischen phil und dagi ist ja noch was offen, allerdings waren die letzten partien vom willi ganz ordentlich, die er bei uns gepfiffen hat

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2007 um 13:54

ich, als bekennender Kotyk-fan, würde auch sagen, dass der labbé ein tucken besser ist, zumindest hat er mehr erfahrung, schon allein aus der del, aber seamus ist zu allem fähig und wer weiß wirklich genau welche reserven er noch hat, die er zünden kann?! wird sicherlich ein spannendes spiel, wo die gesamte teamleistung entscheidend sein wird...ein goalie ist meistens auch nur so gut wie seine abwehr....

Einmal editiert, zuletzt von BlonderEngel (4. Oktober 2007 um 13:55)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 18:51
    Zitat

Original von eisbaerli

Das kommt einzig auf den Blickwinkel an - MIR gefällt die Idee von mikhail20 nicht schlecht. ;) :D

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 18:53

ok hats recht mir ist echt eigentlich egal hautpsache es geht fair ab

möge der bessere gewinnen

mehr interessieren mich die antworten des oiven

• avalanche
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 13:47
    Zitat

Original von eisbaerli

möge der bessere gewinnen

da schließ ich mich an. spaziergang wird das sicher für keine der beiden mannschaften. jeder spieler soll sich auf seine aufgabe konzentrieren.

den ausgang des spiels nur auf die beiden goalies aufzuhängen wäre zu leicht. und die SVS% kannst mMn getrost vergessen nach den paar lustigen spielen.

av.

• Iginla1985
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 15:06

geht heut wer von hier zum caps match???

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2007 um 15:32
    Zitat

Original von eisbaerli

hattest gestern natürlich recht!!!;-)

aber zum match HEUTE:

gibts bei den caps oder bei den haien irgendwelche relevanten spielerausfälle zu beklagen???

Einmal editiert, zuletzt von mikhail20 (5. Oktober 2007 um 15:34)

• Mathi86
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 16:22

bei den caps ist glaube ich selmser noch verletzt. hat hier vlt. jemand infos über seine verletzung? dauert ja schon ziemlich lange.

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2007 um 19:29

Laut Liveticker steht der Bartholomäus im Tor, und nicht Labbé. Stimmt das? Wäre ja echt super für den HCI.

• monti79
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2007 um 19:32

Habs auch im Liveticker gelesen...................scheint schon jetzt eine Kampfbetonte Partie zu sein

Nach sieben Minuten schon je 3x2Minuten

Jetzt steht doch Labbe´im Tor

2 Mal editiert, zuletzt von monti79 (5. Oktober 2007 um 19:37)

• big save
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 19:45

bitte genauer lesen

19:16 - Vienna Capitals - TWK Innsbruck
    Spielbeginn in der Albert Schultz Halle. Bei den Caps fehlen noch immer Sean Selmser und Bobo Wieselthaler. Dafür wartet heute Walter Bartholomäus als Backup auf seinen Einsatz im Gehäuse.

• monti79
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2007 um 19:48

Hat recht, mein Fehler!! *dochwiederdiebrilleaufsetzenmuss* :)

Bei den vielen Strafen Die sich unsere Jungs nehmen wird sich Wien leicht tun, auch wenn unser Penaltykilling spitze ist

Einmal editiert, zuletzt von monti79 (5. Oktober 2007 um 19:51)

• big save
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 20:17

scheint eine enge partie mit wenig toren zu sein/werden, indem die haie mehr strafen kassieren.

mal schauen, wer das 1:0 machen wird :)

razinger scheiterte einmal an der stange und einmal an labbe - klingt ja vielversprechend

Einmal editiert, zuletzt von big save (5. Oktober 2007 um 20:18)

• monti79
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2007 um 20:28

Hat ja kommen müssen.........Larocque ziemlich oft auf da Strafbank

So, s´zweite Drittel ist vorbei, 1:0 für die Heimischen.........scheint echt a knappe Partie zu sein in der das PP entscheiden könnte...........wär jetzt gern in Wien!!!
    Hoffentlich gelingt unseren Haien bald der Ausgleich

Einmal editiert, zuletzt von monti79 (5. Oktober 2007 um 20:47)

• big save
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 20:59

irgendwie ein spiel der torhüter - war auch zu erwarten!!!!!!

• monti79
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2007 um 21:08

Langsam sollten auch die Haie ein Tor im PP erzielen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™