1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.Runde: Vienna Capitals - Innsbruck Haie 3:1

• Thor
  • 30. September 2007 um 21:56
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 30. September 2007 um 21:56

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/VIC.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/images/box-ls-g/vs/HCI.jpg]

So nach 2.Auswärtsspielen kommt es in der ASH zum Duell zwischen denn Caps und den Haien aus Innsbruck!!!

• monti79
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 12:52

Wird eine enge Partie werden und meiner Meinung nach nicht nach 60 Min. entschieden sein!!!
    Tippe auf ein 3:4 n.P. für unsere Haie
    Gruß, Monti

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2007 um 13:42

wird echt eine knappe sache, mit einem kotyk in bestform könnten wir 2 punkte aus Wien entführen. Mein Tipp: 2:3 Haie!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2007 um 14:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mikhail20
    wird echt eine knappe sache, mit einem kotyk in bestform könnten wir 2 punkte aus Wien entführen. Mein Tipp: 2:3 Haie!!!

Kotyk alleine wird's nicht richten können: Auch die anderen werden sich bemühen müssen, über 3. Drittel konstant die möglichen Leistungen abzurufen. Das ist bis jetzt noch nie gelungen - das Alba Volan-Spiel gilt hier nicht als Maßstab.

• Nächster offizieller Beitrag
  • monti79
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 14:57

Alba Volan Sch.................., weißt eh wen i mein, und die Caps zu vergleichen wäre Realitätsverlust und das ist jedem klar, aber mit Einsatz und Willen wäre auch in Wien was zu holen..................vielleicht klappt es ja dort die Leistung über 60 Minuten abzurufen:-)!!!

• mig_69
    KHL
    • 1. Oktober 2007 um 16:03

ich denke nicht, dass wir in dieser saisonphase 2x hintereinander verlieren. die mannschaft wird eine reaktion auf die unglückliche niederlage in ljubljana zeigen.
    tolles offensivhockey und wieder viele tore: 7:4 für die caps ;)

spitzenreiter 8))

• reddevil88
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 16:10

wird wohl ein spaziergang für die caps. ich tippe auf ein 5:2

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 1. Oktober 2007 um 16:15

wenn die innsbrucker konzentriert auftreten wirds wohl kein spaziergang. laibach hat vorgezeigt wies gehen könnte
    aber sieg für die caps auf alle fälle...

entweder: 3:1 (empty net)
    oder 6:2

• Goose
    NHL
    • 1. Oktober 2007 um 16:27
    Zitat

Original von djchrisko
    wenn die innsbrucker konzentriert auftreten wirds wohl kein spaziergang. laibach hat vorgezeigt wies gehen könnte
    aber sieg für die caps auf alle fälle...

entweder: 3:1 (empty net)
    oder 6:2

Kommt eigentlich nur drauf an, wieviel und wielange die Caps druck ausüben können!

Wenn der zug so ins rollen kommt wie gegen Graz, wirds sehr schwer für den HCI!

Kann man mithalten und sich dagegenstemmen, dann wirds eine enge partie wie Caps vs. Jesenice!

Ich bin schon gespannt!

LG

Goose

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Oktober 2007 um 16:28
    Zitat

Original von monti79
    Alba Volan Sch.................., weißt eh wen i mein

Nein, ich weiß es nicht. Wovon sprichst du?

Zitat

Original von mikhail20
    ...mit einem kotyk in bestform könnten wir 2 punkte aus Wien entführen...

Sollte das Spiel nun tatsächlich durch die Torhüterleistung entschieden werden, so würde es mich sehr wundern, wenn Caps SuperstarLabbé das Duell mit Kotyk verlieren würde. Und damit will ich Kotyk nicht schlecht reden, er ist ein ausgezeichneter Goalie, ich würde mir wünschen, dass wir in Graz einmal so einen hätten. Aber nichtsdestotrotz ist die Labbéklinge halt ein bisschen schärfer.

Ich habe selbst leidend miterlebt, wie die Grazer in der ASH von den Caps zerpflückt wurden, und hoffe, dass die Haie gewarnt sind. Die Caps spielen zuhause ein enorm druckvolles Offensivhockey, mit permanentem Forechecking, quirligem und schnellem Spiel, das wird für die Haie sicher kein leichtes Spiel. Daher mein Tipp +1 für die Caps.

• Kulim
    EBEL
    • 1. Oktober 2007 um 16:36

nachdem meine gefühle und tipps zuletzt meist falsch waren verkneif ich mir diesmal eine vorhersage.

ibk hat sich mit koytik sicher verstärkt, im vergleich zu dalpiaz, trotzdem stell ich labbe noch drüber. auf wen es aufzupassen gilt ist der 23sek mann, nur ja keine 5:3 überzahlspiele für uns ;)

• monti79
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 17:09

Kronos
    I kann des nit aussprechen,...wie soll i des dann schreiben???? ;)

Tippe aber trotzdem auf einen vielleicht a bissl überraschenden Sieg der Haie....wie gesagt, 3:4 n.P.

• mig_69
    KHL
    • 1. Oktober 2007 um 17:26
    Zitat

Original von monti79
    Kronos
    I kann des nit aussprechen,...wie soll i des dann schreiben???? ;)

Tippe aber trotzdem auf einen vielleicht a bissl überraschenden Sieg der Haie....wie gesagt, 3:4 n.P.

Szekesfehervar. es heisst: S Z E K E S F E H E R V A R

aber wenns dir leichter fällt, dann kannst du auch stuhlweißenburg dazu sagen.
    ist wohl leichter auszusprechen. ;)

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 18:42

Tja, die Caps sind auch nicht sooo gut. Immerhin haben sie gegen Laibach im Penalty verloren, und da war wohl der Goalie nicht so überragend. Wir konnten gegen Laibach siegen, ohne Verlängerung oder sogar Penalty schießen, also werden wir auch die Wiener schaffen.

Wenn wir in Top-Form spielen sehe ich da überhaupt kein Problem. Jeder ist besiegbar.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 18:54
    Zitat

Tja, die Caps sind auch nicht sooo gut.

wie oft hast sie heuer gesehen?

Zitat

und da war wohl der Goalie nicht so überragend

was hast davon gesehen oder woher hast deine infos?

Zitat

Wenn wir in Top-Form spielen

sind wir das?

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 19:05

Ergänzend zu Eisbaerli:

Zitat

Original von Oiven60
    Tja, die Caps sind auch nicht sooo gut. Immerhin haben sie gegen Laibach im Penalty verloren, und da war wohl der Goalie nicht so überragend. Wir konnten gegen Laibach siegen, ohne Verlängerung oder sogar Penalty schießen, also werden wir auch die Wiener schaffen.

Das hier ist eine Milchmädchenrechnung erster Güte, die ich anhand von ZIG Beispielen aus verschiedensten Sportarten widerlegen könnte. :rolleyes:

lg
    Walu

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. Oktober 2007 um 19:31

Freu mich schon auf Freitag, ich sehe die Haie das erste Mal heuer live und außerdem bin ich das erste Mal in der ASH.

Bin schon sehr gespannt, könnte eine ganz interessante Partie werden, denke, dass die Haie einen Punkt mitnehmen werden.

Mir gefällt sehr gut, dass man heuer sehr viel weniger Tore bekommt als in den letzten Saisonen. Eine solide Abwehr ist der Grundstock.

Alex

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2007 um 20:22

Wenn sich die Haie gegenüber dem KAC-Spiel steigern könnte es eine spannende Partie werden. Ich tippe auf ein sehr knappes Ergebnis und hoffe auf einen 3:2 Sieg der Haie!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Oktober 2007 um 20:28

obwohl ich aus tirol bin, tippe ich auf einen sieg der caps mit 2 bis 3 toren unterschied.
    hoffen tu ich natürlich, dass der hci gewinnt, nur glauben kann ich es nicht

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Oktober 2007 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

Schade, dass ich am Freitag schon im Urlaub bin:

Das Angebot ganz billig mit der Mannschaft nach Wien zu fliegen, wäre auf alle Fälle reizvoll gewesen!

Hoffentlich nutzen ein paar andere dieses Angebot aus!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 15:33
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Schade, dass ich am Freitag schon im Urlaub bin:

Das Angebot ganz billig mit der Mannschaft nach Wien zu fliegen, wäre auf alle Fälle reizvoll gewesen!

Hoffentlich nutzen ein paar andere dieses Angebot aus!

dürfte eines eurer probleme sein, kann mich an kein spiel erinnern wo der awaysektor voll gewesen wäre

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (2. Oktober 2007 um 15:33)

• big save
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 18:57

wien 2 (Höller, Fairchild)
    innsbruck 4 (Dagenais, Pare, Razingar, Ofner)

KOTYK Seamus 93.6
    LABBE Jean-Francois 92.24

wie von einigen erwähnt wird das goalieduell entscheiden und das gewinnt somit kotyk....

wer ist also der bessere goalie???? liegt auf der hand (zwar minimal, aber genau das machts aus)

• cinderella
    KHL
    • 2. Oktober 2007 um 19:14
    Zitat

Original von big save
    wien 2 (Höller, Fairchild)
    innsbruck 4 (Dagenais, Pare, Razingar, Ofner)

KOTYK Seamus 93.6
    LABBE Jean-Francois 92.24

wie von einigen erwähnt wird das goalieduell entscheiden und das gewinnt somit kotyk....

wer ist also der bessere goalie???? liegt auf der hand (zwar minimal, aber genau das machts aus)

das meinst aber nicht ernst oder??

nach 4 runden unterscheiden sich die fangquoten um nicht einmal 1,4% ! dazu kommt, dass die caps und innsbruck bisher gegen ganz andere teams gespielt haben (abgesehen von ljubljana).

und daraus machst du den entscheidenden unterschied bei den goalies aus... sorry, aber du hast labbé heuer kein einziges mal 60 minuten lang im tor der caps beobachtet (ich genauso wenig kotyk bei den innsbruckern), also WOHER glaubst du zu wissen, dass kotyk der bessere ist?? :rolleyes:

lg, cinderella

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Oktober 2007 um 19:25

big save:

Also nach deiner sehr genauen Einschätzung des Spielverlaufes errechne ich folgende von dir prophezeite Schuss-Statistik:

Haie: 51 Schüsse
    Caps: 31 Schüsse

Kommt dir das wirklich realistisch vor? Mir nicht ganz.
    Aber fürs Publikum wäre es ein tolles Spiel :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. Oktober 2007 um 19:58

wenn man so wie gegen Laibach spielt sage ich 1-3 für die Caps!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™