1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC verpflichtet Verner

• christian
  • 2. April 2003 um 12:19
  • christian
    Nationalliga
    • 2. April 2003 um 12:19
    Hab ich grad in der Online Ausgabe der Kleinen Zeitung gelesen: [QUOTE]Zitat
    01.04.2003 21:29

KAC mit Verner als Rückhalt

Kanadischer Tormann wurde für zwei Jahre engagiert.

Lord" Armin Oberortner lud die KAC-Mannschaft, zum zweiten Mal hintereinander im Semifinale der österreichischen Eishockeymeisterschaft ausgeschieden, zum Saisonabschluss in das Gasthaus Stossier nach Emmersdorf. Die Neuigkeit, die KAC-Präsident Karl Safron dort verbreitete, löste Staunen aus: "Wir haben Andrew Verner für zwei Jahre verpflichtet". Der gebürtige Kanadier, vom DEL-Klub Hannover eigentlich nur für die Play-off nach Klagenfurt gekommen, soll für die kommende Meisterschaft den Rückhalt bilden.
    Anlauf Richtung Titel."Denn", so Safron, "wir wollen nicht Linz kopieren, sondern unseren Weg mit einheimischen und jungen Spielern weiter gehen." Verner (30) wird in Klagenfurt nicht nur das Tor hüten, sondern auch die Nachwuchs-Tormänner trainieren. Mit der Verpflichtung des nicht gerade billigen Legionärs signalisierte der KAC, dass er wieder einen Anlauf Richtung Meistertitel machen will.

[/QUOTE]

Wir machen also wieder einen Anlauf richtung Meistertitel...
    Machen wir das nicht sowieso jedes Jahr? :biggrin:

Jetzt noch einen guten Stürmer und einen Verteidiger und wir haben die Meistermannschaft! :bigsmile: :bigsmile: :biggrin:
  • bure256
    Nachwuchs
    • 2. April 2003 um 13:03
    möchte nichts gegen die leistungen von michi suttnig sagen, aber die verpflichtung von verner ist schon ganz nett.

ich glaube, dass er eine tolle verstärkung für den KAC ist.

jetzt brauchen wir noch einen scorer und den doyle.
    wenn der wieder bei rot-weiß aufläuft wird nächstes jahr sicher mit uns zu rechnen sein
  • steve68
    EBEL
    • 2. April 2003 um 13:36
    Servas!!!

Ich möchte bloß wissen, wo nach DIESEM Jahr das Geld für den Verner (wird auch nicht gerade "billig" sein) herkommt???
    HalbfinalAUS, wenig Zuschauer (welchen Schnitt hatte der kac??? - wohl unter 2.500), ...
  • KAC Tom
    EBEL
    • 2. April 2003 um 20:11
    @steve68:
    das wird reichel&co wohl unterm kopfpolster versteckt haben *gg*

Nein ich denke, dass unser Hauptsponsor (Heidi Horten) ein wenig dazu beigetragen hat.
    Aber der Vorstand will eine attraktive Mannschaft zusammenstellen und hofft daher auf mehr Zuseher.

Ich hoffe nur, die Rechnung geht auch auf*gg*
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 2. April 2003 um 23:45
    Gottseidank!

Dann können wir ihm in Feldkirch beweissen das es nicht jedes Jahr so wenig Tore in so vielen (3) Spielen gibt!

Gruss Michi75
  • aku
    KHL
    • 3. April 2003 um 00:31
    Wich würde interessieren, wieviel mehr der Verner kassiert als der Sutte. Glaub nicht, daß da so viel Unterschied ist !
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™