1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Foul von Hohenberger

• stephan
  • 2. April 2003 um 09:51
  • Jamboree
    Nachwuchs
    • 3. April 2003 um 13:22
    Mössmer: schwere gehirnerschütterung und eine prellung (schulterrücken)......

greetz
  • Jamboree
    Nachwuchs
    • 3. April 2003 um 13:37
    meine meinnung: der h. h. spielt schon seit sag ich mal 25 jahren hockey und war auch in der del tätig und mir kann wirklich kein mensch erzählen das das unbeabsichtig war denn ein mann wie er der soviel erfahrung hat müssen wissen wenn er dann den schläger mit wucht hervorzieht (über den kopf beide hände am schläger ende) das dann sowas passiert! man könnte darum streiten wenn es ein anderer spieler wäre aber der h h ist kein unbeschriebenes blatt nicht! jeder kennt seine attacken!
  • husky
    Nationalliga
    • 3. April 2003 um 16:04
    als hci fan hoffe ich das sich der mössmer bald von der verletzung erholt.

leider kam es zu einem foul wobei der mössmer verletz wurde. ob da eine absicht dahinter stand oder nicht kann ich persöhnlich nicht beurteilen. zumindest sah es für mich unglücklich aus und denke mir auch das es genauso gut dem kromp oder auch einem hci crack passieren hätte können und nicht unbedingt mit einem namen oder einer person in verbindung gebracht werden sollte.

aber abgesehen von diesem - (unglücklichen)foul - waren die restlichen spiele fair und ohne drastischen vorkomnisse verlaufen.

an dieser stelle noch viel glück den beiden finalisten für die restlichen spiele.

husky hci-fan
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 6. April 2003 um 00:01
    @Christian 91

Halt du einfach nur dein Schnabl weil der Herbie ist immer noch besser als Hager, Ressmann, Sintschnig und Schuller weil wenn aner zipft dann hat er sich schon ane verdient und das tun die Klagenfurter sowieso in einem fort!!!
    Und was du vom Martin haltest is mir sch.....egal!!!!!
  • eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2003 um 07:19
    also ich finde das foul vom hohenberger mit dem vom gauthier zu vergleichen ist weitaus übertrieben.

man könnte ev. über videobewies unter ein spiel sperre diskutieren, aber das war es dann.

gauthier's strafe wurde reduziert und ist auch ok.

aber diese fouls zu vergleichen is lächerlich
  • christian 91
    NHL
    • 6. April 2003 um 12:58
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ April. 06 2003,00:01)
    @Christian 91

Halt du einfach nur dein Schnabl weil der Herbie ist immer noch besser als Hager, Ressmann, Sintschnig und Schuller weil wenn aner zipft dann hat er sich schon ane verdient und das tun die Klagenfurter sowieso in einem fort!!!
    Und was du vom Martin haltest is mir sch.....egal!!!!![/QUOTE]
    sorry,fällt mir erst jetzt auf das ich majestätsbeleidigung begangen habe!

und von besser war eigentlich nie die rede oder???? :blush: :blush: :angry:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2003 um 14:00
    Das HHohenbergerfoul und die "Attacke" vom Gauthier zu vergleichen, mag ok sein, eine Gleichsetzung ist wohl absolut lächerlich, auch wenn man aufgrund der Vereinsbrille das Foul gerne bagatellisieren möchte.
    Bin überrascht über die Innsbrucker Gesprächskultur, soviel Objektivität ist selten zu finden.
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. April 2003 um 14:07
    [quote=VSV-Fan 8,April. 05 2003,01:01][/quote]
    [QUOTE]Zitat
    Halt du einfach nur dein Schnabl weil der Herbie ist immer noch besser als Hager, Ressmann, Sintschnig und Schuller [/QUOTE]

der beitrag fangt ja schon sehr souverän an :hehe:
    magic mushrooms, olé, olé, olé   :laugh:  

[QUOTE]Zitat
    weil wenn aner zipft dann hat er sich schon ane verdient [/QUOTE]

das ist dann der unterschied zwischen psycho und normalem spieler. letzterer aktzeptiert die zipfereien, weil er weiss, dass das nun mal dazugehört. ersterer schlägt zu und geht auf die bank. wer war jetzt der gscheitere?

[QUOTE]Zitat
    und das tun die Klagenfurter sowieso in einem fort!!!
    [/QUOTE]
    genau! nur die und sonst keiner.. na so ane hundling de klagenfurter
    :thumbsup: ein kenner :thumbsup:

[QUOTE]Zitat
    Und was du vom Martin haltest is mir sch.....egal!!!!![/QUOTE]
    was regst dich denn auf wenns dir egal ist?    :baaa:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. April 2003 um 14:13
    @minidisk

lol, das hab ich mir auch gedacht :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung