1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spielplan der B-WM und Tickets

• B-WM 2008 Innsbruck
  • marksoft
  • 28. September 2007 um 20:56
  • peach
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 10:52
    Zitat von Bully-Boy

Was mich noch mehr interessiert ist, was ist mit den anderen Spielen, haben die auch Fans dabei?

Schwierig zu sagen, Korea wird mal vermutlich keine bzw. eventuell ein paar Familienangehörige mitbringen, Holländer waren in Tallinn damals auch fast keine (ich glaub so 3 oder 4), Polen auch nur sehr wenige, aber eventuell interessieren sich ja ein paar Polen die in Innsbruck und Umgebung wohnen für ihr Team. Kasachen waren schon bei der A-WM in Wien so gut wie keine anwesend, es wird also vermutlich nicht mit einem Ansturm zu rechnen sein. Bleiben noch die Briten, ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben (in einem Forum), dass der britische Verband eine Fanreise ausgeschrieben hat, aber ob die zustande gekommen ist oder nicht, keine Ahnung. Alles in allem wird aber vermutlich nicht mit einem großen Ansturm aus den anderen Ländern zu rechnen sein, ich lasse mich aber gerne überraschen.

• wolfi
    EBEL
    • 5. April 2008 um 20:54

Tickets

wie schauts mit den tickets aus?

auf http://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=99... sind keine sitzplätze mehr zur auswahl (18.4.) .. kann das sein?

spielen die echt in der kleinen halle? das kann es doch nicht

• mocoro
    EBEL
    • 6. April 2008 um 10:15

ich glaub da schauts nicht gut aus!

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 7. April 2008 um 13:21

würde noch 10 Karten für den Spieltag am 19. April 2008 brauchen - Stehplatz
    wer Karten, oder Infos für mich hat, bitte Mail an: inode.428013@inode.at

DANKE.

• flowjob
    EBEL
    • 7. April 2008 um 14:18

mail schreiben ist mir jetzt zu lästig ;)
    ab 10+ tickets gibt's eine fanclub-ermäßigung, alles nachzulesen (und die tickets zu bestellen) auf der ÖEHV-website.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. April 2008 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Freitag und Samstag Spiele gibts nur noch Stehplatztickets keine ahnung wieviele Wiener haben mit dem ProHockey Shop eine Vorverkaufsstelle alle anderen kenn ich leider nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • flowjob
    EBEL
    • 7. April 2008 um 15:26

sind schon noch ein paar da (auch noch vereinzelt eher schlechtere sitzplätze), aber allzu lange zeit sollt man sich nicht lassen.

Zitat

SPORTtickets Callcenter
    +43/1/544 5440
    täglich 10 – 21 Uhr
    tickets@tixado.com

SPORTtickets Verkaufsstellen (österreichweit)
    z.B.
    Albert Schultz-Eishalle Wien / Prohockey-Shop
    Wiener Stadthalle Ticketservice
    Reisebüro am Bahnhof Bischofshofen, Bregenz, Feldkirch, Innsbruck, Linz, Salzburg, Wörgl, Wien Mitte, Wien Süd, Wien West
    Zentralkartenbüro Graz

ÖT WEST Verkaufsstellen (35x in Tirol)
    z.B.
    Olympiahalle Innsbruck / ÖT Schmid
    Innsbruck Ticket Service

Filialen der Erste Bank und
    der Tiroler Sparkasse

Alles anzeigen

und halt im internet...

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 7. April 2008 um 18:39

danke für die Infos - die waren mir soweit schon alle bekannt
    ;)
    ich versuch's einfach weiter...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. April 2008 um 19:15
    Zitat von Yzerman

danke für die Infos - die waren mir soweit schon alle bekannt
    ;)
    ich versuch's einfach weiter...

warum gehts leicht über die verbandshpmepage net?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. April 2008 um 19:32

ich gehe morgen zur RLB in Zirl Tickets kaufen 1 oder 2 games gebe ich mir

• starsplash
    EBEL
    • 7. April 2008 um 19:35

Ich war heute Vormittag im Reisebüro am Linzer Hbf und habe keine Karten mehr für das Polen Spiel bekommen. Im PC war alles auf rot mit dem Hinweis Kontingent erschöpft

Lg Dietmar

• avalanche
    EBEL
    • 7. April 2008 um 19:36
    Zitat von Bully-Boy

ich gehe morgen zur RLB in Zirl Tickets kaufen 1 oder 2 games gebe ich mir

die RLB wird dir keine Tickets ausdrucken können - mWn sind die Tickets für andere Banken als Sparkasse/Erste gesperrt. Für das Spiel am 19. gibts schon keine Karten mehr.

av.

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 7. April 2008 um 23:15

mein letztzen Infos von heute sind:

Tiroler Sparkasse darf für den 19. April keine Tickets mehr ausdrucken und verkaufen - da das Kontingent bereits ausverkauft ist
    vom hier: tickets@tixado.com hab ich keine Info erhalten
    und von hier: Albert Schultz-Eishalle Wien / Prohockey-Shop bislang leider auch noch nicht

wie gesagt: ich such noch Karten - wer welche hat, bitte einfach melden
    DANKE.
    ;)

übrigens: @magneticsp.
    die Hälfte "deines" Avatars kommt mir irgendwie bekannt vor
    ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. April 2008 um 23:16

ich suche auch 1 Karte Stehplatz wäre nett! Bitte PM an mich!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. April 2008 um 18:26
    Zitat von Yzerman

übrigens: @magneticsp.
    die Hälfte "deines" Avatars kommt mir irgendwie bekannt vor
    ;)

vor allem der hintergrund oder? ;)

• Darkplayer
    Nationalliga
    • 8. April 2008 um 18:54

Hier könnt ihr Karten gewinnen!!!
    s.Oliver lädt am 10. April zur Autogrammstunde mit der österreichischen Eishockey Nationalmannschaft in den Europark Salzburg am 10. April

Zum Auftakt der WM lädt s.Oliver am 10. April 2008 ab 13 Uhr Fans zu einem Eishockey-Event in den s.Oliver Store im Europark Salzburg ein. Im Rahmen einer exklusiven Autogrammstunde werden Spieler der Nationalmannschaft und ihr Trainer Lars Bergström anwesend sein. Die ÖEHV-Cracks erscheinen zur diesjährigen Eishockey WM im Look von s.Oliver. Das Team wird bei allen offiziellen Terminen fern von Eis in den eleganten Business- und Freizeit-Outfits von s.Oliver Selection men auftreten.

Besucher erwartet außerdem ein Rahmenprogramm zum Thema Eishockey sowie ein Gewinnspiel: Vor dem Theaterplatz gibt es ab 14:00 Uhr die Möglichkeit, gegen die Eishockey-Profis anzutreten. Die Spieler der Nationalmannschaft legen einen „Best Shot“ auf das Radar-Eishockeytor vor. Die zehn Centerbesucher, die am nächsten an diese Geschwindigkeit herankommen können tolle Preise gewinnen. Das Programm wird von Premiere-Moderator Matthias Folkmann begleitet.

Ab 15:00 Uhr findet eine Autogrammstunde vor dem Theaterplatz statt. Eishockey Fans können sich mit ihrem Idol und dem Maskottchen Winnie im s.Oliver Store fotografieren lassen und die Fotos von den Spielern signieren lassen.

Zum Abschluss der Veranstaltung werden um 15:30 Uhr die drei Hauptgewinne von den Nationalspielern gezogen und überreicht. Es locken VIP-Tickets für ein WM-Spiel in Innsbruck, Trikots der österreichischen Nationalmannschaft sowie Tagestickets für ein Nachmittagsspiel samt Fanpackage.

Programmablauf vor dem s.Oliver Store im Europark, Europastraße 1, Salzburg

14:00 Uhr: Begrüßung der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft am Theaterplatz
    und Profi-Schüsse auf das Eishockey-Tor

14:30 Uhr: Pressestunde im Pressebereich vor dem Theaterplatz und Radarschusswettbewerb für die Centerbesucher

15:00 Uhr: Autogrammstunde mit den Spielern und Trainer Lars Bergström im s.Oliver Store

15:30 Uhr: Verlosung der Hauptgewinne auf dem Theaterplatz im Europark Salzburg

• flowjob
    EBEL
    • 9. April 2008 um 11:15

ich hätt freikarten für sämtliche nachmittags-spiele anzubieten ;)
    in der innsbruck-information geben's auch keine tickets mehr für den 19. aus. scheint wirklich ausverkauft zu sein...

edit: der online-shop ist auch etwas verwirrend. erst zeigens freie kategorien und dann sieht man, dass kein platz mehr frei ist. tztztz...

2 Mal editiert, zuletzt von flowjob (9. April 2008 um 11:25)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 9. April 2008 um 21:10

in der ERSTEN BANK in Zirl haben sie noch genügend Österreich tickets!

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 10. April 2008 um 09:08

hast du da Kontaktdaten??

in Zirl gibts nach meinen Recherchen eine Sparkasse (gehört zur Erste Bank - ist mir schon klar) - die nächste "echte" ERSTE Bank wär glaub ich in Kufstein

• avalanche
    EBEL
    • 10. April 2008 um 09:44
    Zitat von Bully-Boy

in der ERSTEN BANK in Zirl haben sie noch genügend Österreich tickets!

erstens amal ist das eine sparkasse

zweitens gibts genau noch vereinzelte karten (meist nur noch steh) für 13. , 14. und 16. und alles andere ist ausverkauft was ö-spiele betrifft!

drittens gings yzerman - wenn ich mich recht erinnere - um karten für den 19. und das ist definitiv ausverkauft.

av.

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 10. April 2008 um 09:50

hab ein turnierticket..........kann aber die spiele um 13:30..........besser gesagt alle die vor 17:00 Uhr beginnen nicht besuchen..........verschenke sie deshalb gerne.........

• Mortar
    Nationalliga
    • 11. April 2008 um 18:32

es sind wieder ein paar tickets online verfügbar! auch fürs letzte spiel. aber nicht allzu viele denke ich

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. April 2008 um 20:57

Hallo,

Ich hätte noch Tickets für 13.4 AUT-KOR und 14.4 AUT-GBR ,beide incl.der Nachmittagsspiele,abzugeben.
    Sind Sitzplatz-Karten aus einem Turnierticket. EBENE B - Sektor 03 - Reihe 6 - Sitz 79
    Abgabe natürlich zum regulären Preis.

Hat wer Interesse?

• 2stein
    EBEL
    • 13. April 2008 um 17:17

Irgendwer verarscht uns weiter.....angeblich alle Ö-Spiele ausverkauft(letzte Woche!!)
    Dann steht aber heute in der Zeitung...."keines der Österreichspiele ausverkauft" ;(

Mfg.Zweistein

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 14. April 2008 um 10:57

wurde auch gestern im TV gesagt, das es noch für ALLE Spiele Tickets gibt!
    ...aber WO zur HÖLLE sind diese Karten!!???
    :D

ich such' nämlich immer noch 4 Stück für den 19.04.2008
    Österreich vs. Polen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™