1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spielplan der B-WM und Tickets

• B-WM 2008 Innsbruck
  • marksoft
  • 28. September 2007 um 20:56
  • Pippo
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2008 um 15:41
    Zitat von jayjay

ja ca. 3.200, aber was pippo auch meint ist glaub ich, daß es sich nicht rentiert die große halle für 4.000 aufzusperren. da ist es besser nur 3200 tickets zu verkaufen und in der kleine zu spielen.

Genau was ich meine. Mir persönlich ist es egal ob sie in der kl. oder gr. Halle spielen. Hauptsache wir steigen auf.

• flowjob
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 15:42

ääähm, moment! heißt das etwa, dass die playoffs jetzt auch in der kleinen halle statt finden werden?!

um auf eisbärli's "hallenwechsel-theorie" zurück zu kommen: ich glaub, das würd nicht nur an den karten, sondern auch am cube scheitern, denn ich vermute, der ist nicht gerade einfach umzumontieren...

• avalanche
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 16:03

i hab jetzt den thread nur schnell überflogen, daher sorry falls das schon wer gepostet hat. die karten für die b-wm sind in jeder sparkasse erhältlich. das spiel aut-pol ist noch nicht ausverkauft (ausgen. kat III)

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 16:42

naja der würfel stimmt schon aber da gäbs auch andere lösung

• Bully-Boy
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 17:23

Ich werde morgen bestellen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RexKramer

Und fürmich bleibt eines übrig: HCI Play-off reicht nicht, um in die gr. Halle zu gehen,

Ab dem Semifinale würdens schon in die große Halle gehen - dass das der HCI nicht schafft, ist - ausnahmsweise - nicht die Schuld der Olympiaworld.

Wenn aber während der B-WM in der großen Halle Eis fürs Training gemacht wird, dann gehen natürlich die meisten Argumente für eine Übersiedlung schon aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 05:06

mir kommt vor dass hier einige sachen vermischt werden und somit falsche schuldzuweisungen erfolgen

in vincente's "lebenslauf" zum unterwäsche michael wird alles gesagt und stimme ich zu , aber er kann wirklich nichts dafür dass sich der verband dazu entscheidet in die kl halle zu gehen.

zum rex ;dessen unmut ich teilweise schon verstehen kann ; möchte ic h sagen ,dass die halle ja eigentlich als mehrzweckhalle konzipiert ist eben mit der möglichkeit zum eh. lass die kühlanlage drinnen vielleicht geschehen wunder in nächster zeit dann sind wir froh

ich gebe dir aber recht, wie ich ja zuvor schon geschrieben habe. dass man sich bezüglich der fr und sa spiele nicht sehr viele gedanken gemacht hat. hier wäre ein spielen in der gr halle sicher gerechtfertigt gewesen. und man hätte mit ein wenig gehirnschmalz ( kombiticket, rahmenprogramm usw) die halle sicher zu einem hohen prozentsatz gefüllt.

ich möchte den herren des verbandes dieses notwendige gehirnschmalz auf keinen fall absprechen, aber ich bin mir nicht sicher ob es einige nicht mehr benutzen, um sich selbst ins rampenlicht zu stellen. denn ausreden wie der würfel usw lassen sich im vorfeld spielend regeln

Weinbeisser

Wenn aber während der B-WM in der großen Halle Eis fürs Training
    gemacht wird, dann gehen natürlich die meisten Argumente für eine
    Übersiedlung schon aus.

da steh ich voll daneben was meinst damit?

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Februar 2008 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

da steh ich voll daneben was meinst damit?

Sorry, sollte natürlich heißen "Die Argumente GEGEN eine Übersiedlung gehen aus."

Das mit dem Würfel hatte man ja auch schon gelöst, als der HCI vor 2 Jahren kurzzeitig in der großen Halle gespielt hat: Meines Wissens ist das Grundgerüst inkl. den Anzeigetafeln eh doppelt vorhanden und dann muss man halt die 4 Videowall 2 zu 2 aufteilen oder so.

• flowjob
    EBEL
    • 8. Februar 2008 um 14:02

ok, um wieder zum thema zurück zu kommen: ich weiß noch nicht, ob ich zur wm hier sein werd oder im ausland, daher will ich nicht unbedingt 45 euronen zum fester raus schmeißen. was denkt ihr, wie kurzfristik werd ich noch ein turnier-ticket für die nord bekommen?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Februar 2008 um 15:02
    Zitat von Beri

so, hab mal bei Tixado nachgefragt wegen meinen Karten, die im Dezember bestellt wurden. Siehe da plötzlich werden sie "morgen" verschickt :rolleyes:

sollte somit gestern gewesen sein, bin gespannt ob die Karten dann heute/morgen auch wirklich da sind.

also ich hab sie heute erhalten. und das datum der rechnung und der druck auf den tickets bestätgien die bearbeitung am 6.02.2008

also stimmts ja doch!

• pippop0
    EBEL
    • 11. Februar 2008 um 13:42

also ich habe meine tickets bei der 544 nummer bestellt und am selben !! Tag noch zugestellt bekommen.

• Alex Wien
    NHL
    • 11. Februar 2008 um 13:46

zur sicherheit hab ich die karten direkt im hockeyshop letzte woche gekauft und gab immer noch einige für das entscheidene wochenende sozusagen.

werden daher am freitag und samstag ebenfalls in tirol sein und vielleicht trifft man ja doch einige leute aus tallinn dann wieder?! ;)

• Mortar
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 18:16

grüß euch,

ich hab karten für den sektor 20 stehplätze weil ich dachte das ist der "fan sektor". liege ich da richtig? wo werden die "echten" fans vertreten sein?

ich hoffe doch dass ich mir die richtige seite ausgesucht hab.

bitte um antwort, danke

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 19:25
    Zitat von Alex der Opti

werden daher am freitag und samstag ebenfalls in tirol sein und vielleicht trifft man ja doch einige leute aus tallinn dann wieder?! ;)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

So isses!

Aus beruflichen Gründen wirds bei mir - wie bei vielen anderen - zwar kein richtiges Tallinn-Revival
    (sechs Nächte - sieben Räusche)
    sondern "nur" Freitag-Samstag, aber trotzdem freue ich mich schon irrsinnig drauf.
    Als Einstimmung schaue ich mir schon mindestens einmal wöchentlich die UFTA-Videos an *g*

See you all soon, David

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mortar

ich hab karten für den sektor 20 stehplätze weil ich dachte das ist der "fan sektor". liege ich da richtig? wo werden die "echten" fans vertreten sein?

ich hoffe doch dass ich mir die richtige seite ausgesucht hab.

Blätter mal eine Seite zurück zu meinem Posting vom 29.1. / 11:51 - Block 20 wird passen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Februar 2008 um 18:19
    Zitat von Weinbeisser

Blätter mal eine Seite zurück zu meinem Posting vom 29.1. / 11:51 - Block 20 wird passen!

naja da werden wir ja eh den einen oder anderen von hf antreffen!

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2008 um 11:10

sieht man eigentlich in den ersten beiden Reihen auch gut? oder sollte man sich nach Karten in den oberen Regionen umsehen?

besten DAnk im Vorraus!

daylseeper

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Februar 2008 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von daysleeper

sieht man eigentlich in den ersten beiden Reihen auch gut? oder sollte man sich nach Karten in den oberen Regionen umsehen?

Nein, in der ersten Reihe hast direkt das Geländer in einer blöden Höhe vor Dir! In der zweiten kann das - abhängig von deiner Körpergröße - auch noch stören. Aber der 3. gibt es keine Probleme mehr.

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2008 um 13:18

besten Dank für die Info!!

daysleeper

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2008 um 15:39

soda, auch karten bestellt hab, sitzplätze im letzten eck ganz oben. hoffentlich sieht man so halbwegs von dort ?(

jedenfalls freu ich mich schon auf ein kuuhles wochenende in inschbruckh :thumbup:

• jayjay
    EBEL
    • 20. Februar 2008 um 15:45
    Zitat von Rookie o.t. year

soda, auch karten bestellt hab, sitzplätze im letzten eck ganz oben. hoffentlich sieht man so halbwegs von dort ?(

keine angst! sowweit weg ist das in der kleinen halle nicht ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Februar 2008 um 15:51

danke, sowas hab ich mir bei der reservierung auch gedacht (zumindest erhofft).

und ab einem gewissen alter halt lieber schlecht sitzen als gut stehen ;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 20. Februar 2008 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

Kann jemand diverse Hotels, Pensionen oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten in günstiger Lage empfehlen?

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Februar 2008 um 19:59

pension menghini direkt neben dem stadion ebenso pension elisabeth

wirst aba a bissl zu spät sein

ruf an sonst meld di per pn

• NHL99
    EBEL
    • 20. Februar 2008 um 20:04

Hallo Leute , Dave sugar, alex der optimist...etc

wird wieder ein kleines tallinn treffen..freu mich schon.komme auch am wochenende freitag/samstag bleibe über nacht.

lg chris

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™