so, bei mir funktionierts jetzt. und nun eine frage an alle die sich in der innsbrucker halle auskennen. ich hab nun stehplatzkarten für den sektor 20. das dürfte die nordseite sein. das ist wohl der bessere stehplatzsektor oder? ich hoffe das. ich freu mich auf einen spannenden schlusstag.

Spielplan der B-WM und Tickets
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
marksoft -
28. September 2007 um 20:56
-
-
eig. egal...hauptsache wir steigen wieder auf...und dann mischen wir die A-Gruppe mal so richtig auf...wirst sehen
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir jetzt Tickets für die beiden Österreich-Spiele gegen Polen und Kasachstan bestellt.
Dabei habe ich erfreulicherweise festgestellt, dass die Österreich-Karten automatisch als Tageskarten - also für alle 3 Spiele des Spieltags gelten.
Sehr vernünftig - ein zweites Spiel werde ich mir sicher anschauen.
-
hab die karten gegen polen heute bekommen
für die beiden nachmittagsspiele gibts freikarten - freie platzwahl ganze halle
für das aut-spiel hast du dann die plätze, die du ausgesucht hast
mfg
-
So meine tunierkarten sind heute gekommen, isn großer stapel
-
-
wird österreich den aufstieg überhaupt schaffen?
gegner werden kasachstan u eventuell die polen sein!
aber so wie es aussieht werden thomas vanek u ev. christoph brandner (wenn er sich nicht verletzt) kommen u dann seh ich da kein problem!
-
so hab gerade nachgeschaut bei der olympiaworld seite, die B-Wm findet in der Olympiahalle statt
laut offizieller homepage (https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey08.com) wird aber in der TWK Arena gespielt (http://www.icehockey08.com/index.php?id=inc_arena) und auch im online ticket
-shop gibt es den plan der kleineren halle. -
- Offizieller Beitrag
laut offizieller homepage (https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey08.com) wird aber in der TWK Arena gespielt (http://www.icehockey08.com/index.php?id=inc_arena) und auch im online ticket
-shop gibt es den plan der kleineren halle.Definitiv in der kleinen Halle: Ich habe auch schon die Tickets für die kleine Halle!
-
die b-wm kann kommen! ich hab schon eine woche urlaub und ein quartier in innsbruck
hab mir auch schon ein zimmer für 18-20 gebucht und schulfrei krieg ich auch für freitag also was will man mehr!
Weinbeisser: wirds eng mit den karten? also soll man jetzt schon tickets kaufen oder geht abendkasse auch noch?
-
hab mir auch schon ein zimmer für 18-20 gebucht und schulfrei krieg ich auch für freitag also was will man mehr!
Aufstieg, Rausch, Mädchen...
-
-
Aufstieg, Rausch, Mädchen...
typisch! scherz bin e deina meinung!
-
- Offizieller Beitrag
Weinbeisser: wirds eng mit den karten? also soll man jetzt schon tickets kaufen oder geht abendkasse auch noch?
Also diese Prognose für ein Event in 3 Monaten kann ich beim besten Willen nicht abgeben. Ich hoffe schon, dass eine 3200-er-Halle bei den Österreichspielen ausverkauft ist.
Wenn du extra anreist, würde ich auf alle Fälle jetzt gleich die Karten bestellen - geht ja über eishockey.at ganz einfach.
-
Also diese Prognose für ein Event in 3 Monaten kann ich beim besten Willen nicht abgeben. Ich hoffe schon, dass eine 3200-er-Halle bei den Österreichspielen ausverkauft ist.
Wenn du extra anreist, würde ich auf alle Fälle jetzt gleich die Karten bestellen - geht ja über eishockey.at ganz einfach.
Also ich habe gestern für mich und einen Kollegen im OEHV online shop Karten gekauft, und da war nicht wirklich viel Auswahl. Im Prinzip gabs keine vernünftigen Sitzplätze mehr (ausser ganz im Südost Eck). Die Stehplätze am Rand der Längstribünen waren auch nicht mehr erhältlich...Habe schlussendlich Steher Nord gekauft. Ob der Grund für das knappe Angebot ist, dass diese Plätze wirklich schon alle weg sind oder über diesen Vertriebskanal einfach nicht angeboten werden weiss ich nicht. Aber die paar Sitzplatzsektoren die im System drinnen sind waren restlos grau (= verkauft) eingezeichnet.
Das man mit dem Turnier nicht in die Olympiahalle geht ärgert mich jetz noch masslos. Die Spiele ohne AUT schaut sich da wie dort keiner an und bei vernfünftiger Preispolitik und Werbung wird man doch bei den Spielen der unsrigen die Halle vollkriegen - bei der Universiade ist's ja auch gegangen...
-
- Offizieller Beitrag
Das man mit dem Turnier nicht in die Olympiahalle geht ärgert mich jetz noch masslos. Die Spiele ohne AUT schaut sich da wie dort keiner an und bei vernfünftiger Preispolitik und Werbung wird man doch bei den Spielen der unsrigen die Halle vollkriegen - bei der Universiade ist's ja auch gegangen...
Wahrscheinlich hat Olympiaworld-Chef Bielowksy beim Abschlag noch Probleme mit dem richtigen Schwung. Wär ja auch blöd, wenn so kurz vor Beginn der Outdoor-Golf-Saison seine private Driving-Range mit etwas so Gewöhnlichem wie Eishockey entweiht würde.
-
Also ich habe gestern für mich und einen Kollegen im OEHV online shop Karten gekauft, und da war nicht wirklich viel Auswahl. Im Prinzip gabs keine vernünftigen Sitzplätze mehr (ausser ganz im Südost Eck). Die Stehplätze am Rand der Längstribünen waren auch nicht mehr erhältlich...Habe schlussendlich Steher Nord gekauft. Ob der Grund für das knappe Angebot ist, dass diese Plätze wirklich schon alle weg sind oder über diesen Vertriebskanal einfach nicht angeboten werden weiss ich nicht. Aber die paar Sitzplatzsektoren die im System drinnen sind waren restlos grau (= verkauft) eingezeichnet.
bin voll deiner meinung! aber mal sehen wir werden schon mächtig gas geben wenns um die wurst geht also ich bestell meine 8 karten diese woche noch!
Weinbeisser: danke!
-
-
Wenn hier schon über Tickets diskutiert wird: Wo stehen denn nun die Österreich-Fans, in welchem Block? Dann kann ich auch mal bestellen........
-
- Offizieller Beitrag
Wenn hier schon über Tickets diskutiert wird: Wo stehen denn nun die Österreich-Fans, in welchem Block? Dann kann ich auch mal bestellen........
Wenn du von "stehen" redest, kann das nur die Nordtribüne sein: Blöcke 18 - 21 (welchen du nimmst ist im Normalfall egal, weil diese Blöcke völlig offen sind).
Die Seiten-Steher-Blöcke (1 und 17) sowie die Stehplätze auf der Süd sind für Fanblocks sicher ungeeignet.
-
Wenn du von "stehen" redest, kann das nur die Nordtribüne sein: Blöcke 18 - 21 (welchen du nimmst ist im Normalfall egal, weil diese Blöcke völlig offen sind).
Die Seiten-Steher-Blöcke (1 und 17) sowie die Stehplätze auf der Süd sind für Fanblocks sicher ungeeignet.
Danke weinbeisser, das wollt ich wissen. In dem Fall werd ich Nord nehmen und wenn die Blöcke eh offen sind passt das eh gut. Danke, bis April.
-
- Offizieller Beitrag
ist das samstagsspiel gegen polen schon ausverkauft?
auf eishockey.at gibt es nämlich keine karten mehr zum auswählen.
kac glen -
ist das samstagsspiel gegen polen schon ausverkauft?
auf eishockey.at gibt es nämlich keine karten mehr zum auswählen.
kac glen
Ruf an, wir haben unsere Karten erst gestern bestellt, also müssten noch Karten übrig sein! -
-
kac glen!
I hab grad a Tageskarte Stehplatz für Samstag AUT-POL bestellt! Und ein Turnierticket habe ich auch noch problemlos auf eishockey.at erhalten.Lg in die Heimat, KAC29!
-
- Offizieller Beitrag
@ schörgi und kac29
danke für die hinweise.
werd morgen mal anrufen.
kac glen -
hm, wollte mal fragen, wie es prinzipiell mit der Lieferzeit der Tickets aussieht. Hab mein Turnierticket am 9.12. bestellt (über eishockey.at), aber bisher noch nichts bekommen.
Wie sehen da Eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten aus?
Dank im voraus,
-
hm, wollte mal fragen, wie es prinzipiell mit der Lieferzeit der Tickets aussieht. Hab mein Turnierticket am 9.12. bestellt (über eishockey.at), aber bisher noch nichts bekommen.
Wie sehen da Eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten aus?
Dank im voraus,
Also in dem Fall würde ich an deiner Stelle mal nachfragen und tewas Dampf machen. Ich habe mein Turnierticket (bzw. die 15 einzelnen Karten) vor 2 Wochen online bestellt und letzte Woche erhalten.
-
Also in dem Fall würde ich an deiner Stelle mal nachfragen und tewas Dampf machen. Ich habe mein Turnierticket (bzw. die 15 einzelnen Karten) vor 2 Wochen online bestellt und letzte Woche erhalten.
Ja, da würde ich auch besser nachfragen - ich habe meine Tickets (darunter auch Tageskarten für Samstag, also den Tag des Polen-Spiels, womit auch kac_glens Frage beantwortet sein sollte) Mitte letzter Woche online bestellt und heute schon per Einschreiben zugestellt bekommen.
-
-