1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC Saisonrückblick

• Minidisk
  • 1. April 2003 um 10:05
  • Minidisk
    EBEL
    • 1. April 2003 um 10:05
    grüß euch jungs und mädels,

ich würd euch mal gern um eure mithilfe bitten!

möchte gern einen fan-saison-rückblick erstellen, mit berichten von eishockeyfans über die saison des kac, egal aus welchem blickwinkel betrachtet.

zweitens, übrigens eine zusatz-idee von kac29 (danke! ) , würden wir gern eure meinungen kritiken oder dankesworte zu lars bergström hören, die wir ihm dann auch mit auf den heimweg geben wollen, wir treffen uns nochmal mit ihm, auch um seine worte zu dieser saison und seiner zeit beim kac zu hören!

habts lust, euch zu beteiligen? schreibt eure meinung über die saison und lars hier rein, ich hols mir dann schon, oder aber einfach per email an minidisk@gmx.at

würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in der sache unterstützen würdet.

besten dank!
  • devil
    EBEL
    • 1. April 2003 um 10:29
    @lars b.

danke für alles, das du für uns getan hast.

:devil:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 1. April 2003 um 18:08
    Dann werd ich mich mal dran beteiligen *gg*

Das positiviste beim KAC war in meine Augen, dass man weiterhin auf die Jugend gesetzt hat. Am meisten hat sich in meinen Augen Gregor Hagar entwickelt.
    Auch das man auf 4 Linien gesetzt hat finde ich fantastisch und nur positiv für den KAC.
    Der Zuschauerboom, wie er in anderen Eishallen zu beobachten war, fand in Klagenfurt leider nicht statt aber ich blicke optimistisch in die Zukunft.

Was mich am meisten gestört hat, war das man keinen Ersatz für Mertzig gefunden hat. Man hat heuer sehr oft gesehen, dass die KAC Verteidigung nicht gerade das Gelbe vom Ei war und auch Suttnig hatte, wie die ganze Mannschaft, sehr viele Formschwankungen.
    Was für nächste Saison sehr wichtig wird ist, dass man endlich 4 Top Ausländer holt die ihr Geld auch wert sind, einfach ein gutes Grundgerüst schaffen. Um das zu finanzieren wird man wohl einen Hauptsponsor brauchen und das wird auch langsam Zeit *g*

Insgesamt muss man sagen, dass die Saison wirklicht nicht gut für den KAC gelaufen ist. Aber ich denke man wird aus den Fehlern lernen und die positiven Aspecte mit in die nächste Saison nehmen.

Zu Lars:
    Er war sicher einer der besten Trainer die es eh in Klagenfurt gegeben hat. Er hat aus einer fin. Notlage eine Mannschaft geformt die in 4 Jahren 3 Titel nach Klagenfurt holte!!
    Er hat unsere Jugend spitze geformt und ihnen viel beigebracht. Obwohl er manchmal nicht gerade der "feinste" war aber das gehört auch dazu. Er war auch als Mensch sehr in Ordnung!!

Er wird in Klagenfurt auf jeden Fall fehlen aber man wird ihn immer in sehr guter Erinnerung halten.
    Man kann einfach nur sagen: Danke Lars!!!
  • KAC29
    EBEL
    • 1. April 2003 um 21:12
    @KAC Tom

Der klingt ja wie mein Statement dei Bericht, halt nur a bissl anders geschrieben *gg*!

Lg KAC29!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 1. April 2003 um 21:57
    @KAC29:
    Wo hastn dein Statement geschrieben?Hab garkeins gesehn bzw. gelesen (jetzt bin i verwirrt *gg*)

Oder wir haben nur die selbe Meinung, was ich auch denke, weil die haben wahrscheinlich 98 % der KAC Fans *gg*
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. April 2003 um 12:48
    er hat mir seines per mail geschickt !

nachzulesen sind alle eingelangten statements auf
    KAC - VIKINGS

so, freu mich schon auf weitere statements!
    auf geht's leutln
  • bure256
    Nachwuchs
    • 2. April 2003 um 13:00
    grüß euch

zur saison
    teilweise hat der kac heuer tolles hockey geboten, doch meiner meinung nach fehlt der mannschaft die routine um ganz vorne mitzuspielen.
    Villach oder innsbruck scheinen in reichweite aber linz war zu ausgekocht (gratuliere, aber meister werdets trotzdem nicht).

zu lars
    er hat sein konzept toll umgesetzt und ist mit einer jungen mannschaft ins semifinale gekommen. Wenn man bedenkit wieviele spieler in den letzten jahren beim Kac groß geworden sind - Eine tolle Leistung.
    In letzter zeit legen auch andere vereine sehr viel wert auf nachwuchsarbeit, doch zwischen jugend und erster mannschaft klafft bei den meisten ein großes loch.
    hier werden leute wie bergström gebraucht.

danke an lars, es hat uns sehr gefreut
  • Minidisk
    EBEL
    • 3. April 2003 um 00:51
    wir treffen lars am freitag nachmittag! eine kleine verabschiedung zwischen fans und trainer.
    bei der gelegenheit wirds auch noch ein kurzes abschieds-interview geben

wollt ihr lars noch etwas fragen?
    wollt ihr noch etwas an ihn loswerden?

letzte chance für uns fans, uns bei ihm zu bedanken für seine tolle arbeit in 4 jahren beim kac

also, bis freitag mittag ist noch zeit, schnell tippen!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™