ZitatOriginal von VincenteCleruzio
der verdiente ausgleich von paré (minute 49) mehr ein glückstreffer
ich dachte, das 1-1 hätt der ofner geschossen?
ZitatOriginal von big save
spieler des abends eindeutig jean-phillippe pare.
find'st? er hat zwar sehr viel gearbeitet, aber irgendwie hat er mir zu oft die scheibe verloren. mann des spiels war für mich ohne zweifel westlund. den würd ich vielleicht sogar nochmal eine spur stärker einschätzen als kotyk. der hat zwar ein ei kassiert, das nichtmal der clausi gekriegt hätte, aber ansonsten hatte er ein paar wahnsinns saves...
kann mir irgendwer erklären, was pewal in der 1. linie zu suchen hat? vom defensivspiel find ich nämlich ofner um nix schlechter. wobei, so haben wir halt eine sauschnelle 2. linie, das ist auch nicht schlecht...
fein, dass klimbacher wieder da ist, aber dem hat man die lange pause leider schon ein bisserl angemerkt. aber da mach ich mir keine sorgen, in ein paar wochen spielt er wieder neben heho oder luggi... und HEIMO IS BACK! ich find's gar nicht schlecht, wenn er in der 4. linie mit den jungen spielt. von ihm können die nämlich einiges lernen. nur kriegt er dadurch halt relativ wenig eiszeit (wobei, bei seiner kondi :D). täuscht es mich, oder war er im 3. drittel keine einzige sekunde am eis? da hat cortina ja konsequenterweise bis zum tor nur die ersten beiden linien spielen lassen...
und ich bin richtig froh, dass mäkkinen nur 3 spiele vertrag hat, der ist hansen II...