ZitatOriginal von #54 Bousquet
was war denn das ziel des kac für das spiel gegen Laibach??
Mit 4 Busen über die Grenze zu kommen
OHNE WORTE
was war denn das ziel des kac für das spiel gegen Laibach??
Mit 4 Busen über die Grenze zu kommen
OHNE WORTE
der erste sieg muß her, schönheitspreis brauchen wir keinen gewinnen
ZitatOriginal von dany_
OHNE WORTE
![]()
![]()
![]()
![]()
...was denn? ... vielleicht meinte er ja, dass sie 2 Spielerfrauen über die Grenze bekommen
endlich heimspiel, endlich über 4000 die unsere mannschaft nach vornepeitschen!!
die ungarn werden von der atmosphäre in unserer halle eingeschüchtert sein und deshalb bereits nach dem ersten drittel 3:0 zurückliegen, im gegensatz zur laibach partie, bring ma´s diesmal über die runden.
6:2 für uns (tore: bousquet (2), lanzinger, peinte, gauthier, wolfi k.)
glg
berndty
zu hause wohl eine klare angelegenheit.
erste sieg für den vsv (5:2)
Also wenn nur 4000 kommen würden, wär ich schon fast a bissi enteuscht. Wenn Klagenfurt das Stadion zu Eröffnung voll bekommt dann möcht ich aber bei uns in unserer "neuen" Halle auch ein volles Haus sehen. Oder zumindest annähernd. Blöd das ein Premiere Spiel ist. Aber da kann man nix machen.
Tippe natürlich auch auf einen Sieg, was für ein Fan wäre ich, wenn nicht. Bin aber gespannt auf Alba, mal sehn was die für ein Eishockey spielen. Aber noch mehr freu ich mich auf die "neue" Halle. Ob die wohl rechtzeitig fertig wird?
Tippe auf einen Sieg der Adler. Ob der Hoch oder normal ausfällt haben meiner meinung nach nur die Adler selbst in der Hand.
Ich tippe mal auch das es vom Spiel her ne klare Sache wird, die Villacher aber ne Vielzahl an Chancen versemmeln werden.
5:2 für die Blau-Weißen : 2x Bousquet, Gauthier, Kaspitz und Peintner
offtopic!
Was ist eigentlich am Gerücht dran, dass man über die gesamte Saison keine Sitzplatzkarten mehr im freien Verkauf ergatern kann.
https://www.eishockeyforum.at/www.ecvsv.at
gerücht bestätigt...
Weis eigentlich irgedjemand wieviele Sitzplätze es in Villach gibt??
VSV 4-EVER
Weis eigentlich irgedjemand wieviele Sitzplätze es in Villach gibt??
VSV 4-EVER
Für die heurige Saison keine mehr,ansonsten lt.Hockeyarenas.net 1577 Sitz und 3423 Stehplätze. :]
Danke.
Ich glaube das es ein sehr spannendes Spiel wird weil Alba sicher ein tolles Spiel liefern will und auch sicher kann aber der VSV will nunmal einen Sieg zuhause und daher glaube ich geht das spiel mit einem knappen ergebnis aus 3:2 für den VSV
Ich denke, wir dürfen uns auf ein volles Haus und gute Stimmung freuen. Kann leider nicht dabei sein, aber es gibt ja Premiere.
Alba darf nicht unterschätzt werden, wird für mich heuer als sehr starke Mannschaft eingestuft. Bin leider sehr unzuversichtlich dass Villach heute das erste Heimspiel in dieser Saison für sich entscheiden wird. Wird auf jeden Fall ein spannendes Match und hoffentlich auch ein knappes Ergebnis.
Mein Tipp -> 4:3 Alba Volan
Habe in der ersten Runde HCI - Alba gesehen, und mehr als Spiel zerstören und an das Tempo gewöhnen war für Alba nicht drinnen. Trotzdem werden sie sich besser an das Niveau der Liga gewöhnen, so wie sich Jesenice auch in der ersten Saison gesteigert hat.
Glaube, dass die Adler trotzdem keine (gröberen) probleme haben werden, das Spiel zu gewinnen. Mein Tipp: 5:0 --> shutout Gerd Prohaska!!!;-)
Also ich denke auch man sollte Alba Volan nicht unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass der EC VSV heute über Alba Volan wie eine Dampfwalze hinwegziehen wird. Ich tippe auf einen Kantersieg des EC VSV.
9:1
ZitatOriginal von FUSSI
Also ich denke auch man sollte Alba Volan nicht unterschätzen. Aber ich bin mir sicher, dass der EC VSV heute über Alba Volan wie eine Dampfwalze hinwegziehen wird. Ich tippe auf einen Kantersieg des EC VSV.9:1
Ein Widerspruch in sich!
Glaube zwar, dass AV dem VSV nicht viel entgegensetzen kann, allerdings werden die Villacher im letzten Drittel sicher etwas das Tempo herausnehmen - Wie auch der HCI beim 7:2.
Tippe auf 5:1.
steht zwar schon 3:0 für den VSV, aber schiri trilar zeichnet sich schon wieder aus. das erste tor für alba gibt er nicht... mag ja noch ok sein, aber:
tor 1 vom VSV schaut er sich nicht einmal an... klares schlittschuhtor vom peinti
tor 2 auch dem regulativ entsprechend nicht korrekt, da das tor NICHT in der verankerung saß...
die ungarn bringen zwar auch nix zsamm, aber der VSV dürfte MAXIMAL 1:0 vorne sein.
eigentlich müßt es somit 1:1 stehen da ja bei dem nichtgegeben tor der ungarn der stürmer vom verteidiger auf den goalie geschoben wurde
der trilar is echt ein hammer
grad das 1:3 gefallen. bitte liebe paprikas machts noch eines gegen den g.prohe manchmal kommt mir vor der verlässt sich nur auf seine grösse. huckt nieder wie eine henne auf ihr ei und hofft das die pille irgendwo abprallt
Also so ein schwaches Eishockeyspiel, hab ich schon lang nicht mehr gesehen!
Als Villach-Fan hilft es mir nichts mehr das Ganze schön zu reden, denn dieser VSV ist nicht mehr konkurrenzfähig, leider.
Die Liga wird immer stärker, Villach schwächer... eine traurige Wahrheit.
Man wird das Spiel gegen Alba dank zweier irregulärer Treffer zwar wahrscheinlich gewinnen, aber selbst die Ungarn fahren uns auswärts um die Ohren.
Das wird ein Kampf zwischen Rang 8-10.
Hey! Ja nichts gegen den "Mr. Fantastic Butterfly Prohe" sagen aber heut is irgendwie der Wurm drin aber ich kann mir nicht vorstellen das wir das Spiel noch verlieren! Trotz der eher mässigen Leistung! Aber man muss zugeben das wohl jeder andere Club der Ebel bei so einer Leistung wohl in Villach führen würden! Naja in großen und ganzen muss man sagen das die Ungarn noch nicht soweit sind um in der Liga mitzuspielen!
MFG Derris
ZitatOriginal von reddevil88
grad das 1:3 gefallen. bitte liebe paprikas machts noch eines gegen den g.prohemanchmal kommt mir vor der verlässt sich nur auf seine grösse. huckt nieder wie eine henne auf ihr ei und hofft das die pille irgendwo abprallt
Der, den du beschreibst, heißt schon seit zwei Jahren Andrew Verner. Nur, wenn der einmal unten ist, kommt er erst wieder auf die Beine, wenn die gegnerischen Stürmer schon beim Torjubel sind.