1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 2:3

• Fan_atic01
  • 24. September 2007 um 16:13
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. September 2007 um 22:23

Sorry KACler wir lassen euch heuer da unten im Tabellenkeller alleine...

• chucky
    EBEL
    • 28. September 2007 um 22:31

Zum heutigen Spiel ist nur zu sagen:

K A C - Oje oje oje!!!

Der KAC brauch nicht den Mike Craig sondern:

Lars Bergström, Bill Gilligen,etc...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2007 um 22:57
    Zitat

Original von Kronos
    Sorry KACler wir lassen euch heuer da unten im Tabellenkeller alleine...

Sie haben ja Alba Volan aber am So werden die 99 untergehen. ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. September 2007 um 00:18

Was für ein Sch**** Spiel!!!!! :evil:

Das erste Drittel: KAC bemüht, auch rel. stark, doch Linz schießt die Tore.

Zweites Drittel: Darüber legen wir den Mantel des Schweigens! Verner kassiert ein Ei das sich gewaschen hat (nix gegen Verner heute, der hat uns vor schlimmeren Bewahrt)

Drittes Drittel: Nach den zwei Toren binnen einer halben Minute, hat der KAC die Linzer an die Wand gespielt! 2-3 1000%ige Chencen wurden ausgelassen. Die Wings nur mehr ein Lüfterl!

Fazit: Sieg von Linz war schon verdient, nur zumindest in die Verlängerung hätte die Partie ruhig gehen können!!! Nur so wie sich diese beiden Teams heute präsentiert haben... naja... da gibts keine Chance auf den Pokal!

Edit: Und in meinen Augen hat uns Herr Cervenak, in der Phase wo Verner schon draußen war ein Powerplay verwehrt! Einem Linzer geht in der Verteidigungszone die Scheibe auf die Tribüne und kein Pfiff! Aber ich glaub dass man das PP sowieso nicht nutzen hätte können!

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (29. September 2007 um 00:20)

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. September 2007 um 08:42

der kac scheint seit zwei jahren die "graz-seuche" am hals zu haben. egal, wen sie einkaufen, es kommt einfach keine g'scheite mannschaft raus. vielleicht sollten sie doch einmal ein wenig mehr hinter der bande, anstatt nur am eis investieren.

viveiros war als spieler unbestritten ein leader, man würde aber seinem "denkmal" besser gerecht werden, wenn man ihm die chance gegeben hätte zuerst vernünftig als co-trainer zu lernen, anstatt ihn gleich hinter der bande zu verheizen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 11:07

ich habe mit einem knappen - erkämpften kac sieg gerechnet, doch es kam anders. kac mit vielen stellungsfehlern, wirkte zeitenweise sehr müde. der absolute siegeswillen war für mich nur zeitweise nach den beiden toren im letzten drittel zu sehen, sonst wars enttäuschend. von den neuen hat sich für mich keiner richtig in szene gespielt.

• Chris83
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 11:15

Andere Frage, wie siehts mit der Halle aus. Thema Videowürfel, Soundanlage. Wie funktioniert das alles im normalbetrieb und was haltet Ihr davon?
    PS: Gästesektor? Gleich wie letztes Jahr?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. September 2007 um 11:21

Thema Vidiwürfel: Geiles Teil, schade dass kein Scoreboard angebracht ist. Die Animationen sind auch lässig, wenngleich mir die Ani bei gegnerischer Strafe schon nachm 2.-3. Mal gewaltig aufm Sack gegangen ist! Viel mehr hat man dann auch nicht gesehen! Gegnerische Tore werden auch nicht wiederholt!

Thema Soundanlage: Also die spielt mächtig! Absolute Klasse, man könnte mMn aber auch mehr draus machen!

Thema Auswärtssektor: Ich schätz einmal dass selbiger für die Adler-Fans nicht mehr so groß gehalten wird! Normale 150 Plätze und fertig! Schätz ich mal, nachdem man hört dass der KAC-Auswärtssektor in Villach auch auf das mindestmaß verkleinert wird (no na, bei den Aboverkaufszahlen - wenn man selbigen glauben schenken darf)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. September 2007 um 11:36

naja das ist ja noch eng geworden aber wichtig ist dass es 2 punkte sind!

• Chris83
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 11:47

Hab mir das mit den Absperrungen in Villach mal angesehen. Eigentlich ganz einfach. Bei Derbys war, und ich bin mir sicher das es auch heuer so sein wird, die Absperrung etwa doppelt so weit links wie bei anderen Spielen. Die Normale Begrenzung etwa in der Hälfte des Sektors den Ihr kennt, wird bei Derbys mit Sicherheit entfernt (Gitter sind herausnehmbar), und möglicherweise wieder ein Stange dort positioniert wo sie auch letztes Jahr war. Also ich glaub vor einem kleineren Sektor braucht Ihr euch nicht zu fürchten.

Ich hoffe auch Gleiches gilt für uns in Klagenfurt.
    Etwas beunruhigt hat mich ein Gerücht, dass ober dem Auswärtssektor Stehplätze gemacht werden sollen. Aber ich nehm an, dass da nix wahres drann ist, oder?

edit: Aboverkaufszahlen.. naja *g* Sitzplätze, mag sein. Bei den Stehplätzen gibt es so Kooperationen mit Firmen, Kontingente die von Firmen verlost werden usw. Aber wenn ich mir das am Donnerstag so ansehe, dann ist das noch nicht so spruchreif wie es scheint. Im Gästesektor war noch jede Menge Platz, und so als Steher hatte man eigentlich schön Raum zum atmen, da geht noch einiges. Ich nehm auch an, dass diese Kooperationen erst im Laufe der Meisterschaft anschlagen werden.
    Das alles wirkt sich aber sicherlich nur bedingt auf die Auswärtsfans aus.

Einmal editiert, zuletzt von Chris83 (29. September 2007 um 11:54)

• Kulim
    EBEL
    • 29. September 2007 um 13:41

wann spielt ihr gegen alba volan? wobei, glaub da werdets auch keine punkte machen. junge junge, jedes jahr der selbe sch... mit euch, einkäufe zum niederbrechen, anderen die besten stürmer(norris, craig) wegholen, und trotzdem im keller rumkrebsen.

seit so nett und richtet schon die punkte her, damit wir die am 19.10 gleich mitnehmen können, btw. 150 awayplätze werden da nicht reichen. ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. September 2007 um 14:11
    Zitat

Original von Kulim
    anderen die besten stürmer(norris, craig)

Aber das macht ja nur der KAC jaja!! :evil:

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. September 2007 um 14:11

Nach tollen 30 Eishockeyminuten gegen Innsbruck zeigten die Wings gestern eine schon nahezu perfekte Mannschaftsleistung über 40 Minuten mit einer absolut verdienten 3:0-Führung. Tolles Tempo, Traumpässe, sichere Abwehr, Penker in Top-Form - Herz, was willst Du mehr?

Nach dem 3:2-Anschlußtreffer mussten wir ein bisserl zittern, aber mit einem grandiosen Einsatz aller Spieler wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht. Glück und Penker muss man haben!

In dieser Form werden unsere Wings auch aus Ungarn zwei Punkte mitnehmen. Und wenn es dann bald gelingt, so eine Spitzenleistung auch einmal über die volle Spieldauer zu zeigen, dann müssen wir wohl keine Mannschaft fürchten. Boni's Handschrift ist schon deutlich zu sehen - eine Super-Saison steht uns bevor!

• Amidala
    Nationalliga
    • 29. September 2007 um 15:51

hhhmm bin zar kein kac fan, na jo die saison hat erst gerade angefangen ! muss nicht unbedingt sein dass da kac den gleichen topfen zamspielt wie in den letzten zwei jahren. das blatt kann sich auch wenden ... also abwarten !

hab die mannschaft zwar noch nicht spielen sehen dieses jahr, muss mir erst selbst ein bild machen davon. vielleicht irre ich mich auch und da kac spielt wirklich so mieserabel !

• K.A.C.
    Nachwuchs
    • 29. September 2007 um 15:58

jeder Fan hat sich gestern,von der Mannschaft mehr erwartet, und wurde entäuscht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, kann ja eigentlich nur besser werden ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. September 2007 um 17:11

KAC - unser Club in rot-weiß.

Rot wie ihre Laterne
    Weiß wie "weiß auch nit warum"
    :D :D :D

Nein, Scherz beiseite, ich konnts mir nur als Grazer nicht verkneifen. Immerhin kennen wir diese Witze ja schon sehr gut. Ich hoffe, dass der KAC endlich loslegt, immerhin ist der Kader sehr gut bestückt. Ich bin überzeugt davon, dass die Rotjacken noch einen gewaltigen Ruck nach vorne machen werden, die Saison ist ja noch jung, am Ende spielen sie bestimmt weiter vorne mit.

Freu mich schon auf Runde 8, wenn ihr zu uns in den Bunker kommt! Wenn ihr kommt ist immer viel los.

• Kathi
    Hobbyliga
    • 29. September 2007 um 17:25

Hauptsache die Kac Fans beschweren sich, ihre Mannschaft sei bei den hf.at unterbewertet worden. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. September 2007 um 18:39
    Zitat

Original von K.A.C.
    jeder Fan hat sich gestern,von der Mannschaft mehr erwartet, und wurde entäuscht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, kann ja eigentlich nur besser werden ;)

Die Pfiffe der Zuschauer, vor allem aber das gellende Pfeifkonzert zum Ende des 2. Drittels, war ja nicht zu überhören. Trotz des Jubels über den Anschlusstreffer konnte man in vielen Gesprächen mit KAC-Fans herausfinden, dass sich jetzt schon ein bisserl Resignation breit macht. Immer wieder hörte man: "Genau so wie im Vorjahr!" Somit erscheint die HF.at-Kaderbewertung momentan mehr als schmeichelhaft...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. September 2007 um 22:05
    Zitat

Original von Kronos
    KAC - unser Club in rot-weiß.

Rot wie ihre Laterne
    Weiß wie "weiß auch nit warum"
    :D :D :D

Nein, Scherz beiseite, ich konnts mir nur als Grazer nicht verkneifen. Immerhin kennen wir diese Witze ja schon sehr gut. Ich hoffe, dass der KAC endlich loslegt, immerhin ist der Kader sehr gut bestückt. Ich bin überzeugt davon, dass die Rotjacken noch einen gewaltigen Ruck nach vorne machen werden, die Saison ist ja noch jung, am Ende spielen sie bestimmt weiter vorne mit.

Freu mich schon auf Runde 8, wenn ihr zu uns in den Bunker kommt! Wenn ihr kommt ist immer viel los.

ihr grazer habt leicht zu lachen nach ein paar sch*** seasons aber wartets ab ihr kommt auch wieder mal nach unten!

da gibts nen spruch der passt zu euch: seit stets freundlich auf dem weg nach oben an denen ihr vorbei zieht, denn es sind die euch auf dem weg nach unten wieder begegnen werden!

und was da rauskommt werden wir ja sehen, also ich wär nach 3 runden und einer 1:8 niederlage nicht so schadenfroh! ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. September 2007 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kathi
    Hauptsache die Kac Fans beschweren sich, ihre Mannschaft sei bei den hf.at unterbewertet worden. :D

Ähm, sind nicht erst 3 Runden gespielt? Es scheint so, als würden alle bereits nach 3 Runden die Tabelle als Endtabelle ansehen. Die Saison ist lang, und es wird jeder Verein noch oft genug verlieren.

Es könnt schon gut sein, dass der KAC wieder ein Seuchenjahr erlebt, es könnt aber auch genau so sein, dass der KAC seine schlechte Serie am Anfang der Saison hat und sich dann wesentlich verbessert. Auch wenn ich nicht 100%ig dran glaube, ists trotzdem noch zu früh, über die Stärke der Mannschaften an der jetzigen Tabellensituation zu urteilen.

Ich erinner dich dann noch mal, wenn Salzburg, und nicht Wien Meister geworden ist...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kulim
    EBEL
    • 30. September 2007 um 14:10
    Zitat

Original von Petz

Aber das macht ja nur der KAC jaja!! :evil:

nein, aber komischer weise treffen die anderen auch bei den neuen vereinen, siehe rodmänner + fox

• Kathi
    Hobbyliga
    • 30. September 2007 um 17:53
    Zitat

Original von MacStasy

Ähm, sind nicht erst 3 Runden gespielt? Es scheint so, als würden alle bereits nach 3 Runden die Tabelle als Endtabelle ansehen. Die Saison ist lang, und es wird jeder Verein noch oft genug verlieren.

Es könnt schon gut sein, dass der KAC wieder ein Seuchenjahr erlebt, es könnt aber auch genau so sein, dass der KAC seine schlechte Serie am Anfang der Saison hat und sich dann wesentlich verbessert. Auch wenn ich nicht 100%ig dran glaube, ists trotzdem noch zu früh, über die Stärke der Mannschaften an der jetzigen Tabellensituation zu urteilen.

Ich erinner dich dann noch mal, wenn Salzburg, und nicht Wien Meister geworden ist...

Ich habe nie behauptet, dass Wien Meister wird!!!! Klar kann man nach 3 Runden nicht sagen wer "gut" und wer "schlecht" ist, da hast du schon recht. Jedoch ist es nun mal so, dass der KAC keine Punkte und bis dato alle Spiele verloren hat und Wien genau das Gegenteil. Und ich einfach der Meinung bin, dass der KAC heuer wieder seinen Platz unterm Strich finden wird. Is halt meine Ansicht, du hast vermutlich eine andere ;)

LG

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 19:28

alos ich denke, dass der KAC gestern über weite strecken des spieles unter seinen möglichkeiten gespielt hat, und wenn wir mal die ersten 5 Minuten vom dritten drittel anschauen und die 2 Tore innerhalb von 1 Minute, sieht man, dass eigentlich potenzial in diesem Team steckt, doch es muss halt aktiviert werden und das wiederum wird sicher mit der Zeit kommen.
    Wobei ich hoffe das es nicht wieder bis nach Weihnachten dauern wird

Alles in allem ist mit diesem Team einiges drinnen, wenn sie wirklich so spielen wie sie könnten.

mfg

• Scott#13
    NHL
    • 30. September 2007 um 19:45
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    .....doch es muss halt aktiviert werden und das wiederum wird sicher mit der Zeit kommen.
    Wobei ich hoffe das es nicht wieder bis nach Weihnachten dauern wird.......

mfg

Genau darum geht es,- auch wenn "aktiviert werden" etwas komisch klingt. Ich würds so formulieren: Trainerstab und Umfeld sind dazu angehalten, endlich das Optimum aus der Truppe heraus zuholen. Und da stellt sich wiederum die Frage, ob die das können, oder obs eines gestandeneren Trainers bedarf, um die Entwicklung endlich in die richtige Richtung zu lenken.

Bis Weihnachten darfs auf alle Fälle nicht dauern.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 30. September 2007 um 19:49

Einen Manny Viveiros in allen Ehren, er war ein super spieler mit viel erfahrung und so, doch er ist Mmn nicht ein richtiger Trainertyp, doch wir werden ja sehn was alles möglich (oder unmöglich) sein wird.

mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™