1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 2:3

• Fan_atic01
  • 24. September 2007 um 16:13
  • cappin0
    NHL
    • 28. September 2007 um 08:21

knappe partie stimmt, aber eine mit einem knappen sieg für BWL :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. September 2007 um 08:48

Nach Infos aus Klagenfurt dürfte die Stadthalle heute ziemlich voll werden (Sitzplätze sind schon ausverkauft!). Den Fans aus Linz kann man daher nur empfehlen, etwas früher nach Klagenfurt zu fahren, damit es eventuell keine Enttäuschung mit den Stehplatzkarten gibt. Oder weiß jemand, wieviele Karten für die Auswärtsfans bereit liegen?

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. September 2007 um 09:40
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Nach Infos aus Klagenfurt dürfte die Stadthalle heute ziemlich voll werden (Sitzplätze sind schon ausverkauft!). Den Fans aus Linz kann man daher nur empfehlen, etwas früher nach Klagenfurt zu fahren, damit es eventuell keine Enttäuschung mit den Stehplatzkarten gibt. Oder weiß jemand, wieviele Karten für die Auswärtsfans bereit liegen?

Wenn ihr nicht telefonisch bestellt habt (Fanclub?), liegen gar keine bereit !
    Und das Spiel wird sicher ausverkauft werden, heute um 9uhr gabs noch rest stehplätze !

• Dexda
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 10:12

normalerweise MÜSSEN 5% der hallenkapazität den auswärtsfans zur verfügung gestellt werden. ich weis aber nicht ob es dafür erforderlich ist die karten vorher zu reservieren oder ob von haus aus 5% bereitgestellt werden müssen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. September 2007 um 10:28
    Zitat

Original von Dexda
    normalerweise MÜSSEN 5% der hallenkapazität den auswärtsfans zur verfügung gestellt werden. ich weis aber nicht ob es dafür erforderlich ist die karten vorher zu reservieren oder ob von haus aus 5% bereitgestellt werden müssen.

wo hast den das her ?
    muss ist gar nichts !
    Villach hat z.b heuer seinen Auswärtssektor halbiert !!
    Und aus erfahrung sag ich das wir z.b immer karten bestellen bevor
    wir wo hin fahren.

• cappin0
    NHL
    • 28. September 2007 um 10:37

fanklubs haben bis jetzt immer reserviert, und privatfahrer sollten das auch tun um keine überraschung zu erleben. aber eigentlich hat es ( bisher ) keine probleme mit karten für auswärtsfans gegeben. ausgenommen playoffs.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2007 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JeanLuc

wo hast den das her ?
    muss ist gar nichts !
    Villach hat z.b heuer seinen Auswärtssektor halbiert !!
    Und aus erfahrung sag ich das wir z.b immer karten bestellen bevor
    wir wo hin fahren.

und ob ist das ein muss!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2007 um 10:52
    Zitat

Original von Fan_atic01
    und ob ist das ein muss!

Kannst ja mal schauen ob in den Durchfuehrungsbestimmungen des OEHV/Erste Bank Liga was dazu findest.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2007 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton

Kannst ja mal schauen ob in den Durchfuehrungsbestimmungen des OEHV/Erste Bank Liga was dazu findest.

ich dachte (da das vor kurzem hier diskutiert wurde), dass das ergebnis der letzten diskussion schon das ausgesagt hat.
    senior-crack: weißt du da was?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 28. September 2007 um 12:45
    Zitat

Original von JeanLuc

Wenn ihr nicht telefonisch bestellt habt (Fanclub?), liegen gar keine bereit !
    Und das Spiel wird sicher ausverkauft werden, heute um 9uhr gabs noch rest stehplätze !

Was ich mich erinnern kann bzw. gelesen zu haben, kann man bei uns gar nicht telefonisch reservieren oder täusch ich mich da. Den was das Ticketing beim EC KAC angeht befinden wir uns noch in der Steinzeit.

Hier der Auszug von kac.at:

Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.

Durch das derzeitige Kartenverkaufssystem ist weder eine Reservierung noch eine Bestellung möglich. Wir bitten sie um Verständnis.
    Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. September 2007 um 13:15
    Zitat

Original von KAC29

Was ich mich erinnern kann bzw. gelesen zu haben, kann man bei uns gar nicht telefonisch reservieren oder täusch ich mich da. Den was das Ticketing beim EC KAC angeht befinden wir uns noch in der Steinzeit.

Hier der Auszug von kac.at:

Durch das derzeitige Kartenverkaufssystem ist weder eine Reservierung noch eine Bestellung möglich. Wir bitten sie um Verständnis.

Zur Steinzeit 100 % Zustimmung!
    Vor ein paar Minuten habe ich im Kärntner Landesreisebüro angerufen (das KAC-Sekretariat ist anscheinend gar nicht besetzt). Die Auskunft lautete: "Sitzplätze sind ausverkauft, ca. 600 Stehplatzkarten sind noch vorhanden. Karten sind nur persönlich im Landesreisebüro oder an der Abendkasse zu kaufen. Eine Reservierung ist nicht vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig vor Spielbeginn (ca. 1 Stunde) zu kommen."

Für Privatfahrer, die aus Linz anreisen, ist das natürlich schon ein perfekter Service! X(
    Somit gibt es den Kartenvorverkauf nur für Klagenfurter. Dieses System ist mehr als verbesserungswürdig!

Aber, wenn es anscheinend wirklich noch 600 Karten gibt, dann wird unsere Gruppe hoffentlich noch 5 Stück ergattern...

Für so ein nicht vorhandenes System werden wir die KACler heute einfach mit einem Auswärtssieg bestrafen müssen! :D

• reddevil88
    Gast
    • 28. September 2007 um 13:25
    Zitat

Zur Steinzeit 100 % Zustimmung!
    Vor ein paar Minuten habe ich im Kärntner Landesreisebüro angerufen (das KAC-Sekretariat ist anscheinend gar nicht besetzt). Die Auskunft lautete: "Sitzplätze sind ausverkauft, ca. 600 Stehplatzkarten sind noch vorhanden. Karten sind nur persönlich im Landesreisebüro oder an der Abendkasse zu kaufen. Eine Reservierung ist nicht vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig vor Spielbeginn (ca. 1 Stunde) zu kommen."

Für Privatfahrer, die aus Linz anreisen, ist das natürlich schon ein perfekter Service! X(
    Somit gibt es den Kartenvorverkauf nur für Klagenfurter. Dieses System ist mehr als verbesserungswürdig!

Aber, wenn es anscheinend wirklich noch 600 Karten gibt, dann wird unsere Gruppe hoffentlich noch 5 Stück ergattern...

Für so ein nicht vorhandenes System werden wir die KACler heute einfach mit einem Auswärtssieg bestrafen müssen! :D

muss echt sagen des is eine frechheit. man sieht wie veraltet der kac tw. noch is.....

• christian 91
    NHL
    • 28. September 2007 um 14:07
    Zitat

naja, das nexte mal biet ich dir/euch an entweder mr. iceman zu kontaktieren (der wiederrum mich kennt) oder gleich an mich per pn eine nachricht schicken! ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2007 um 19:43

Na ja schetz mal wenn craig fit ist dan könts spannend werden.

0:4 für die Black Wings
    Gruss nach Klagenfurt #54 Bousquet :P :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. September 2007 um 19:51

Shearer in Unterzahl, Baumgartner im PP, 0 - 2 nach 15 Minuten. Und das geht den ganzen Tag so. :)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. September 2007 um 20:39

penks in der hütte und die null steht noch immer!wahnsinn endlich ist einer draufgekommen, dass der mehr als nur bankdrücker ist!

tolle leistung bislang!weiter so!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 28. September 2007 um 20:43

ich glaube es wird bald einen Trainerwechsel geben !!! :D :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. September 2007 um 20:50
    Zitat

Original von AndreLakos
    ich glaube es wird bald einen Trainerwechsel geben !!! :D :D

wo? da ich mich mit den smileys in diesem fall nicht so ganz auskenne!

aber nun drittelende in klafu!

• megga
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 20:53
    Zitat

Original von magneticsp.

wo? da ich mich mit den smileys in diesem fall nicht so ganz auskenne!

aber nun drittelende in klafu!

viveiros...?! :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. September 2007 um 21:02
    Zitat

Original von megga

viveiros...?! :rolleyes:

aha na des könnte nämlich auch ironisch gemeint gewesen sein, da ich boni schon des öfteren kritisiert habe! ;) aber danke!

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:08

Tja 2-3 nur mehr den anfang einmal richtig verschlafen

• owi
    • 28. September 2007 um 21:32

großes Comeback in Klagenfurt:

Erich Weiss live in Radio Kärnten! :)

• Linzer88
    NHL
    • 28. September 2007 um 21:40

Ihr seit nur ein punktelieferant :P
    super jungs was man so gehört hat wieder starkes spiel von penker!
    Sonntag noch 2punkte und dan kann man von einem perfekten start sprechen

• megga
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 22:05

das passt! wenn man jetzt noch diese gegnerischen doppelschläge in den griff kriegt ist alles in bester ordnung - ist wohl ein fall für "hammer" ;)
    der hershey-bear und baumi bereits in starker form - defense scheint auch immer besser zu stehen und mit unserem "goalie-problem" kann man auch ganz gut leben ;)

jetzt noch die ungarn schlagen und dann freu ich mich schon aufs laibach spiel (die haben ja den hci auch massiv gefordert heute)!

• mig_69
    KHL
    • 28. September 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Linzer17
    Ihr seit nur ein punktelieferant :P
    super jungs was man so gehört hat wieder starkes spiel von penker!
    Sonntag noch 2punkte und dan kann man von einem perfekten start sprechen

perfekter start ist wohl eher das was die caps hinlegen. :D ;)

aber gratulation nach linz, bravo jimbo. :)

in klafu riechts schon wieder nach krise.... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™