knappe partie stimmt, aber eine mit einem knappen sieg für BWL

3. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 2:3
-
-
Nach Infos aus Klagenfurt dürfte die Stadthalle heute ziemlich voll werden (Sitzplätze sind schon ausverkauft!). Den Fans aus Linz kann man daher nur empfehlen, etwas früher nach Klagenfurt zu fahren, damit es eventuell keine Enttäuschung mit den Stehplatzkarten gibt. Oder weiß jemand, wieviele Karten für die Auswärtsfans bereit liegen?
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Nach Infos aus Klagenfurt dürfte die Stadthalle heute ziemlich voll werden (Sitzplätze sind schon ausverkauft!). Den Fans aus Linz kann man daher nur empfehlen, etwas früher nach Klagenfurt zu fahren, damit es eventuell keine Enttäuschung mit den Stehplatzkarten gibt. Oder weiß jemand, wieviele Karten für die Auswärtsfans bereit liegen?Wenn ihr nicht telefonisch bestellt habt (Fanclub?), liegen gar keine bereit !
Und das Spiel wird sicher ausverkauft werden, heute um 9uhr gabs noch rest stehplätze ! -
normalerweise MÜSSEN 5% der hallenkapazität den auswärtsfans zur verfügung gestellt werden. ich weis aber nicht ob es dafür erforderlich ist die karten vorher zu reservieren oder ob von haus aus 5% bereitgestellt werden müssen.
-
Zitat
Original von Dexda
normalerweise MÜSSEN 5% der hallenkapazität den auswärtsfans zur verfügung gestellt werden. ich weis aber nicht ob es dafür erforderlich ist die karten vorher zu reservieren oder ob von haus aus 5% bereitgestellt werden müssen.wo hast den das her ?
muss ist gar nichts !
Villach hat z.b heuer seinen Auswärtssektor halbiert !!
Und aus erfahrung sag ich das wir z.b immer karten bestellen bevor
wir wo hin fahren. -
fanklubs haben bis jetzt immer reserviert, und privatfahrer sollten das auch tun um keine überraschung zu erleben. aber eigentlich hat es ( bisher ) keine probleme mit karten für auswärtsfans gegeben. ausgenommen playoffs.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von JeanLuc
wo hast den das her ?
muss ist gar nichts !
Villach hat z.b heuer seinen Auswärtssektor halbiert !!
Und aus erfahrung sag ich das wir z.b immer karten bestellen bevor
wir wo hin fahren.und ob ist das ein muss!
-
Zitat
Original von Fan_atic01
und ob ist das ein muss!Kannst ja mal schauen ob in den Durchfuehrungsbestimmungen des OEHV/Erste Bank Liga was dazu findest.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von seanton
Kannst ja mal schauen ob in den Durchfuehrungsbestimmungen des OEHV/Erste Bank Liga was dazu findest.
ich dachte (da das vor kurzem hier diskutiert wurde), dass das ergebnis der letzten diskussion schon das ausgesagt hat.
senior-crack: weißt du da was? -
Zitat
Original von JeanLuc
Wenn ihr nicht telefonisch bestellt habt (Fanclub?), liegen gar keine bereit !
Und das Spiel wird sicher ausverkauft werden, heute um 9uhr gabs noch rest stehplätze !Was ich mich erinnern kann bzw. gelesen zu haben, kann man bei uns gar nicht telefonisch reservieren oder täusch ich mich da. Den was das Ticketing beim EC KAC angeht befinden wir uns noch in der Steinzeit.
Hier der Auszug von kac.at:
Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.
Durch das derzeitige Kartenverkaufssystem ist weder eine Reservierung noch eine Bestellung möglich. Wir bitten sie um Verständnis.
Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich. -
Zitat
Original von KAC29
Was ich mich erinnern kann bzw. gelesen zu haben, kann man bei uns gar nicht telefonisch reservieren oder täusch ich mich da. Den was das Ticketing beim EC KAC angeht befinden wir uns noch in der Steinzeit.
Hier der Auszug von kac.at:
Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.
Durch das derzeitige Kartenverkaufssystem ist weder eine Reservierung noch eine Bestellung möglich. Wir bitten sie um Verständnis.
Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.Zur Steinzeit 100 % Zustimmung!
Vor ein paar Minuten habe ich im Kärntner Landesreisebüro angerufen (das KAC-Sekretariat ist anscheinend gar nicht besetzt). Die Auskunft lautete: "Sitzplätze sind ausverkauft, ca. 600 Stehplatzkarten sind noch vorhanden. Karten sind nur persönlich im Landesreisebüro oder an der Abendkasse zu kaufen. Eine Reservierung ist nicht vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig vor Spielbeginn (ca. 1 Stunde) zu kommen."Für Privatfahrer, die aus Linz anreisen, ist das natürlich schon ein perfekter Service!
Somit gibt es den Kartenvorverkauf nur für Klagenfurter. Dieses System ist mehr als verbesserungswürdig!Aber, wenn es anscheinend wirklich noch 600 Karten gibt, dann wird unsere Gruppe hoffentlich noch 5 Stück ergattern...
Für so ein nicht vorhandenes System werden wir die KACler heute einfach mit einem Auswärtssieg bestrafen müssen!
-
Zitat
Zur Steinzeit 100 % Zustimmung!
Vor ein paar Minuten habe ich im Kärntner Landesreisebüro angerufen (das KAC-Sekretariat ist anscheinend gar nicht besetzt). Die Auskunft lautete: "Sitzplätze sind ausverkauft, ca. 600 Stehplatzkarten sind noch vorhanden. Karten sind nur persönlich im Landesreisebüro oder an der Abendkasse zu kaufen. Eine Reservierung ist nicht vorgesehen. Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig vor Spielbeginn (ca. 1 Stunde) zu kommen."Für Privatfahrer, die aus Linz anreisen, ist das natürlich schon ein perfekter Service!
Somit gibt es den Kartenvorverkauf nur für Klagenfurter. Dieses System ist mehr als verbesserungswürdig!Aber, wenn es anscheinend wirklich noch 600 Karten gibt, dann wird unsere Gruppe hoffentlich noch 5 Stück ergattern...
Für so ein nicht vorhandenes System werden wir die KACler heute einfach mit einem Auswärtssieg bestrafen müssen!
muss echt sagen des is eine frechheit. man sieht wie veraltet der kac tw. noch is.....
-
Zitat
Aber, wenn es anscheinend wirklich noch 600 Karten gibt, dann wird unsere Gruppe hoffentlich noch 5 Stück ergattern...naja, das nexte mal biet ich dir/euch an entweder mr. iceman zu kontaktieren (der wiederrum mich kennt) oder gleich an mich per pn eine nachricht schicken!
-
Na ja schetz mal wenn craig fit ist dan könts spannend werden.
0:4 für die Black Wings
Gruss nach Klagenfurt #54 Bousquet -
Shearer in Unterzahl, Baumgartner im PP, 0 - 2 nach 15 Minuten. Und das geht den ganzen Tag so.
-
penks in der hütte und die null steht noch immer!wahnsinn endlich ist einer draufgekommen, dass der mehr als nur bankdrücker ist!
tolle leistung bislang!weiter so!
-
ich glaube es wird bald einen Trainerwechsel geben !!!
-
Zitat
Original von AndreLakos
ich glaube es wird bald einen Trainerwechsel geben !!!wo? da ich mich mit den smileys in diesem fall nicht so ganz auskenne!
aber nun drittelende in klafu!
-
Zitat
Original von magneticsp.
wo? da ich mich mit den smileys in diesem fall nicht so ganz auskenne!
aber nun drittelende in klafu!
viveiros...?!
-
Zitat
Original von megga
viveiros...?!
aha na des könnte nämlich auch ironisch gemeint gewesen sein, da ich boni schon des öfteren kritisiert habe!
aber danke!
-
Tja 2-3 nur mehr den anfang einmal richtig verschlafen
-
großes Comeback in Klagenfurt:
Erich Weiss live in Radio Kärnten!
-
Ihr seit nur ein punktelieferant
super jungs was man so gehört hat wieder starkes spiel von penker!
Sonntag noch 2punkte und dan kann man von einem perfekten start sprechen -
das passt! wenn man jetzt noch diese gegnerischen doppelschläge in den griff kriegt ist alles in bester ordnung - ist wohl ein fall für "hammer"
der hershey-bear und baumi bereits in starker form - defense scheint auch immer besser zu stehen und mit unserem "goalie-problem" kann man auch ganz gut lebenjetzt noch die ungarn schlagen und dann freu ich mich schon aufs laibach spiel (die haben ja den hci auch massiv gefordert heute)!
-
Zitat
Original von Linzer17
Ihr seit nur ein punktelieferant
super jungs was man so gehört hat wieder starkes spiel von penker!
Sonntag noch 2punkte und dan kann man von einem perfekten start sprechenperfekter start ist wohl eher das was die caps hinlegen.
aber gratulation nach linz, bravo jimbo.
in klafu riechts schon wieder nach krise....
-