1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. Runde: Black Wings Linz - HC Innsbruck 4:2

• alex_tiroler
  • 22. September 2007 um 15:19
1. offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 22. September 2007 um 15:19

In der zweiten Runde treffen Linz und der HCI im Premiere-Livespiel aufeinander.

Wird sich die Mannschaft mit dem kleinsten Budget der Liga (Gerüchten zufolgen holt man sich einen weiteren Legio, damit nicht nur ein Legio alleine auf der Tribüne sitzen muss) gegen den HCI durchsetzen (sorry an alle Linzer, konnte ich mir nicht verkneifen)?

Wird ein spannendes Spiel, beim HCI fehlt weiterhin Klimbacher und wahrscheinlich Heimo Lindner.

Alex

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 15:49

leider nicht wirklich unwahr, was du da schreibst - somit auch keinerlei kritik eines linzers.. ;)

zum spiel: ich erwarte mir schon einiges von den beiden mannschaften - die innsbrucker haben sich gut verstärkt und dürften mit viel selbstvertrauen in das morgige spiel gehen..

linz hat sich scheinbar in graz auch gut verkauft (war leider nicht vor ort)..

mein tipp:

Linz: 4
    Innsbruck: 3

H E I M S I E G !!!

Nur noch 26 Stunden bis Spielbeginn! :)

*freu*

lg, bf

• megga
    Nationalliga
    • 22. September 2007 um 16:29

bin schon gespannt - glaube zwar das die qualität der beiden mannschaften etwa gleich ist, allerdings scheinen die innsbrucker schon besser in form zu sein. wird eher knapp werden, tippe auf ot.
    bei unserem kleinen budget müssen wir spieler auf die tribüne setzen um die prämien zu sparen - mit den punkten würd es sich eh leicht ausgehen... ;) ;) :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. September 2007 um 19:08
    Zitat

Original von megga
    bin schon gespannt - glaube zwar das die qualität der beiden mannschaften etwa gleich ist, allerdings scheinen die innsbrucker schon besser in form zu sein. wird eher knapp werden, tippe auf ot.
    bei unserem kleinen budget müssen wir spieler auf die tribüne setzen um die prämien zu sparen - mit den punkten würd es sich eh leicht ausgehen... ;) ;) :P

der war wirklich gelungen :D :D :D

• AlexR
    EBEL
    • 22. September 2007 um 20:09

Tippe auf einen Sieg der Innsbrucker, da diese noch nicht in die OT mussten und daher ein kleines bisschen spritziger sein dürften.

• Albi888
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 20:23
    Zitat

Original von HCIFan
    Tippe auf einen Sieg der Innsbrucker, da diese noch nicht in die OT mussten und daher ein kleines bisschen spritziger sein dürften.

Die OT dauerte gerade mal 41 sec!

Ich tippe auch auf einen Sieg der Haie, 3:1 für IBK!

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 23. September 2007 um 11:19

HCI gewinnt 5:3, dagenais rockt wieder alle nieder!!!

• big save
    EBEL
    • 23. September 2007 um 12:32

klarer auswärtssieg!

5:1 für den hci

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 23. September 2007 um 13:40
    Zitat

Original von big save
    klarer auswärtssieg!

5:1 für den hci

also da würde ich dagegen wetten! :)

ich rechne doch mit einem sehr engen spiel - ein sieg mit 4 toren unterschied (egal für wen) würde mich sehr überraschen.

lg, bf

• mikhail20
    Nachwuchs
    • 23. September 2007 um 14:12

So um 18 uhr gehts los, auswärtsspiel in Linz. Bin gespannt wie sich die haie heute präsentieren, bei einer ähnlichen (disziplinierten, spielerischen) leistung wie gegen alba volan, bin ich heute guter dinge, dass dieses match positiv ausgeht.

Mein tipp: 5:3 für den HCI!!!

• Linzer88
    NHL
    • 23. September 2007 um 14:48
    Zitat

Original von bigfreak

also da würde ich dagegen wetten! :)

ich rechne doch mit einem sehr engen spiel - ein sieg mit 4 toren unterschied (egal für wen) würde mich sehr überraschen.

lg, bf

seh ich genau so! Innsbruck hatte in der 1runde sicher den schwächsten gegner heute wird man sehen wie stark innsbruck wirklich ist da Linz sicher auch zu den top teams gehört

• flowjob
    EBEL
    • 23. September 2007 um 16:01

ich seh den grund für den hohen sieg gegen alba volan eher darin, dass der gegner sehr schwach war. ich denke, wir müssen uns vor allem im powerplay steigern, die linzer wissen um die gefährlichkeit von dagenais und werden ihn wohl selten so frei abziehen lassen. daher muss man im powerplay mit schnellem spiel platz schaffen...
    aber auch ich bin positiv gestimmt und tippe auf ein 2-3 für uns (dagenais und luggi im powerplay, SH ofner)...

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 23. September 2007 um 16:15
    Zitat

Original von flowjob
    ich denke, wir müssen uns vor allem im powerplay steigern

aber auch ich bin positiv gestimmt und tippe auf ein 2-3 für uns (dagenais und luggi im powerplay, SH ofner)...

Das Powerplay war doch , nicht zuletzt auch nach Meinung von Cortina, gerade unsere Stärke gegen Volan. Ich denke das gerade bei 5 gegen 5 etwas mehr kommen sollte und etwas mehr Gefahr erzeugt werden muss. Mit Linz erwartet uns heute wie du richtigerweise sagst ein stärkerer Gegner bei dem wir erstmal zu Powerplays kommen müssen. Aber auch ich tippe und da bin ich bei dir, 2-3 für uns!

• Linzer88
    NHL
    • 23. September 2007 um 16:32

Übrigens linz konnte in graz sehr viel unterzahl und PP üben vl ein vorteil für uns! :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. September 2007 um 18:07

ich tippe auf Verlängerung! 3:2 für uns, weil i nden Jahren zuvor hat man auch immer die ersten 3 oder 4 Spiele i nFolge gewonnen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. September 2007 um 18:31

toll endlich bekommt Penks seine chance! ich hoffe boni lässt rotieren!! denn das wäre echt toll!

also das ist ein bonuspunkt nun gebe ich ihm nicht mehr bis weihnachten sondern bis jahresende! :D

naja was auc hein ganz toller nebeneffekt ist, ist dass die linzer 1:0 führen und das durch einen Ex-innsbrucker!

hoffe auf einen heimsieg!wie hoch ist egal hauptsache wenig strafen und wenig gegentore!

• bernardo99
    EBEL
    • 23. September 2007 um 19:02

Ja, was ist denn in linz los?

Sehe im tv überall leere plätze. Dachte sowas gäbe es nur in salzburg. :D :D :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2007 um 19:15
    Zitat

Original von bernardo99

Wüßte nicht, dass irgendjemand hier jemals so etwas behauptet hat. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass in Linz, Wien oder Villach (außer bei der Megaschneechaospartie gegen Innsbruck vor zwei Jahren) in der jüngeren Vergangenheit eine Play off-Partie nicht ausverkauft war, während RB im Vorjahr in der Semifinalserie nicht der große Straßenleerfeger war.

• icewall
    Nationalliga
    • 23. September 2007 um 19:18

könnte mir bitte wer sagen was dies heute für song kurz bevor die fahnenträger bei den black wings aufs eis gingen und in dem moment wo die ersten zwei ihren fuss aufs eis setzten lief es auch noch.

bitte titel und interpret--hab ich schon öfters gehört in linz lg und vielen dank

• megga
    Nationalliga
    • 23. September 2007 um 19:56
    Zitat

Original von bernardo99

das ist in linz eigentlich schon öfter so gewesen, dass am beginn der saison relativ viele plätze freibleiben (v.a. bei sonntags-spielen und schönem wetter). diesmal kommt dann noch zusätzlich die riesenbaustelle bei der halle und die mediale warnung vor dem parkplatzchaos...also alles kein stress!

• big save
    EBEL
    • 23. September 2007 um 20:22

das ist bei den besten fans so üblich...

aber verpasst hat niemand was.... ein schwaches, lustloses spiel, welches keinen sieger verdient hätte.

• megga
    Nationalliga
    • 23. September 2007 um 20:25
    Zitat

Original von big save
    das ist bei den besten fans so üblich...

aber verpasst hat niemand was.... ein schwaches, lustloses spiel, welches keinen sieger verdient hätte.

he...bist aber ein sehr guter verlierer :rolleyes: naja nachdem du ja ein 5-1 für den hci angesagt hast ist es ja verständlich...

• big save
    EBEL
    • 23. September 2007 um 20:33

also wenn du das spielg esehen hättest, dann würdest du auch eine meinung haben

und schlechter verlierer bin ich schon garkeiner, da ich ja nicht mitgespielt habe

Einmal editiert, zuletzt von big save (23. September 2007 um 20:36)

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. September 2007 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von megga

he...bist aber ein sehr guter verlierer :rolleyes: naja nachdem du ja ein 5-1 für den hci angesagt hast ist es ja verständlich...

Er hat aber eigentlich recht! Innsbruck war in der zweiten Spielhälfte doch besser, aber die zwei hohlen Strafen von Auer gegen Spielende brachten das 3-2 für Linz. Der Empy-Netter nur noch eine Draufgabe!

• Nächster offizieller Beitrag
  • megga
    Nationalliga
    • 23. September 2007 um 20:43

@ weinbeisser

grundsätzlich ja, aber spannend wars auf jeden fall. und: unverdient wars sicher nicht, denn dafür das die haie vorm tor zu kompliziert waren können die wings sicher nix!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™