Zitat20:41 - Tor für den KAC! 5:2, Torschütze: Kirk Furey (38.)
Der KAC hat sich noch nicht aufgegeben. Horsky kann wieder auf drei Tore verkürzen.
Kirk Furey auch genannt "the Horsky"
Zitat20:41 - Tor für den KAC! 5:2, Torschütze: Kirk Furey (38.)
Der KAC hat sich noch nicht aufgegeben. Horsky kann wieder auf drei Tore verkürzen.
Kirk Furey auch genannt "the Horsky"
zwar nicht vom allseits beliebten sport1 liveticker,
aber der liveticker is auch ned schlecht:
ZitatAustria - T-Mobile Bundesliga
19:27 September 22
69' SV Pasching 0 - 2 LASK Linz
ZitatSpielende! Jesenice feiert das erste Shutout in dieser Saison. Der Fehlstart des KAC mit der zweiten Niederlage in Slowenien ist perfekt.
Das Spiel ist im Ticker wohl früher zu Ende gegangen. Der Ticker-Schreiber wollt wahrscheinlich nimma..
ZitatDafür haben die Capitals wieder in Kürze Überzahl. Kleinheinz muss auf die Strafbank. Auch Marcel Rodman muss nach einem Crosscheck in die Kühlbox, vier gegen vier.
sport1.at ticker
ZitatWas Rebek kann, kann ich schon lange, wird sich Hinz gedacht haben.
neuer mentaltrainer beim kac??
Zitat
Wilde Schlägerei in Graz. Zuerst bekommen sich Mössmer und Grabher-Meier in die Haare, dann löst Stewart Mössmer ab. Stewart und Grabher-Meier bekommen jeweils 2+2.
ggg da haben doch user schon vor der saison hingewiesen, dass da der liveticker seine probleme haben wird, und ich bin mir sicher, es wird nich das letzte mal gewesen sein
Zitat19:20 - KAC - Alba Volán
Überraschung im Tor des KAC: Stammgoalie Verner sitzt nur draußen, dafür steht Enzenhofer im Tor
Nach der guten Leistung von Enze gegen Salzburg vorgestern wahrlich eine Überraschung
ich weiß, dass hier nix falsch ist, komisch klingts trotzdem:
Zitat20:24 - 99ers komplett
Stuart kommt wieder zurück aufs Eis. Doch der nächste Klagenfurter muss auf die Strafbank. Nach einem unkorrekten Körperangriff muss Craig in die Kühlbox.
aber um den ticker auch mal zu loben, bei Caig & Craig war bis jetzt alles korrekt :]
Zitat19:17 - Tor für den KAC! 0:1, Torschütze: Heimo Lindner (2.)
Interessant die seite auf die das kac tor gerechent wird
und Lindner spielt jetzt beim KAC
ZitatOriginal von Das Krokodil
Interessant die seite auf die das kac tor gerechent wird
![]()
und Lindner spielt jetzt beim KAC![]()
Tja das hab ich jetzt auch bemerkt
19:17 - Tor für den KAC! 0:1, Torschütze: Heimo Lindner (2.)
Die Innsbrucker gehen nach 71 Sekunden in Führung. Lindner fährt mit der Scheibe aus der Ecke vors Tor und schiebt diese Goalie Enzenhofer durch die Beine.
Zitat20:05 - Liwest BW Linz - KAC
Linz kommt frischer aus der Kabine und hat auch durch Shearer die erste gute Möglichkeit - Ochsenhofer ist aber zur Stelle.
ohne worte...
ZitatOriginal von Powerhockey
ohne worte...
Ist jetzt mal eine generelle Kritik an Sport1: Irgendwie ist's ein Armutszeugnis, dass man es nicht zusammen bekommt einen g'scheiden Live-Ticker direkt aus der Halle zu liefern. So ausführlich der Ticket zum Premiere-Spiel (heute HCI vs. BWL) ist, müssten auch die anderen sein. Sitzt da niemand in der Halle oder haben die einfach nur keine Ahnung. Ich fürchte sogar, zweiteres trifft's eher ...
ZitatOriginal von Powerhockey
ohne worte...
Da wird sich da Enze aber gfrein...
18:30 - Pasut VSV - HDD Olimpija
Strafe Jesenice! Kuznik mit einem unschönen Cross-Check, dafür gibt es 2 Minuten. Noch 4 Minuten im ersten Abschnitt.
Ohne Worte
ZitatOriginal von Thomas D
Ist jetzt mal eine generelle Kritik an Sport1: Irgendwie ist's ein Armutszeugnis, dass man es nicht zusammen bekommt einen g'scheiden Live-Ticker direkt aus der Halle zu liefern. So ausführlich der Ticket zum Premiere-Spiel (heute HCI vs. BWL) ist, müssten auch die anderen sein. Sitzt da niemand in der Halle oder haben die einfach nur keine Ahnung. Ich fürchte sogar, zweiteres trifft's eher...
Ahnung haben die leute genug, nur Fehler passieren leider bei dem Ablauf
Informant in der Halle ruft bei besonderen Vorkommnissen in der Zentrale, dort sitzt einer und fasst das in kurze Sätze zusammen. Wenn in allen Hallen gleichzeitig was passiert und alle auf einmal anrufen, kannst dir die Fehlerquellen schon vorstellen die da passieren können!
Und finanziell ist das ganze ja nicht wirklich rentabel um in jede Halle eine Person mit einem Laptop und dauerhafter INternetverbindung zu setzen
ZitatOriginal von Thomas D
Ist jetzt mal eine generelle Kritik an Sport1: Irgendwie ist's ein Armutszeugnis, dass man es nicht zusammen bekommt einen g'scheiden Live-Ticker direkt aus der Halle zu liefern. So ausführlich der Ticket zum Premiere-Spiel (heute HCI vs. BWL) ist, müssten auch die anderen sein. Sitzt da niemand in der Halle oder haben die einfach nur keine Ahnung. Ich fürchte sogar, zweiteres trifft's eher...
wenn du selbst keine ahnung hast, wie der ticker bei sport1 abrennt, solltest du solche kommentare unterlassen.
die sache rennt so ab, wie es gooseman beschrieben hat. und die redakteure bei sport1 können auch nur das tickern, was ihnen die informanten aus den eishallen zukommen lassen.
ZitatOriginal von anthonyfan07
18:30 - Pasut VSV - HDD Olimpija
Strafe Jesenice! Kuznik mit einem unschönen Cross-Check, dafür gibt es 2 Minuten. Noch 4 Minuten im ersten Abschnitt.
Ohne Worte
![]()
![]()
![]()
Wo ist da der Humor bzw. der Fehler???
beim spiel vsv - laibach bekommt jesenice eine strafe...dies war hier der fehler
ZitatOriginal von Weinbeisser
Wo ist da der Humor bzw. der Fehler???
das ist zumindest das was ich erkennen kann!
edit: ist 18.30 die spielminute oder die uhrzeit?
ZitatOriginal von Alex der Opti
beim spiel vsv - laibach bekommt jesenice eine strafe...dies war hier der fehler
zum einen das, und das bei Spielzeit 18:30 noch 4 minuten zu spielen sind finde ich auch recht originell
wobei ich mir beim ticker nicht sicher bin ob das nicht die Uhrzeit ist die dort steht
ZitatOriginal von WiPe
zum einen das, und das bei Spielzeit 18:30 noch 4 minuten zu spielen sind finde ich auch recht originell
wobei ich mir beim ticker nicht sicher bin ob das nicht die Uhrzeit ist die dort steht
Das ist die Uhrzeit und nicht die Spielzeit.
Zitat
20:19 - Nächste Spieldauer!
Dremelj schickt den nächsten Linzer duschen. Ratz kassiert wegen Stockstichs gegen Stuart ebenfalls eine 5+Spieldauer-Strafe. Stuart (Halten) muss für zwei Minuten raus. Sehr strenge Entscheidung des Schiedsrichters!
War mir gar nicht bewusst, dass Ratz in Linz auch spielt. Hoffentlich ist er morgen in Klagenfurt nicht zu ausgepowert.
Zitat19:48 - Tor für den VSV! 1:1, Torschütze: Mike Stewart (17.)
Die Villacher kommen im Powerplay (Pinter auf der Strafbank) wieder zurück in diese Partie. Peintner spielt auf für Stewart, der mit einem Schlagschuss Goalie Divis keine Chance lässt.
nach dem Führungstreffer von Green zum 2:1 für Salzburg ein sehr interessanter Ausgleich