Soeben auf Kleine.at gefunden...

Österreich zeigt Rückgrat
-
-
ich ahb schon mitgemacht - am vormittag...
-
- Offizieller Beitrag
einfach herrlich!
bin schon dabei! -
Find ich richtig!
Weil was andres haben unsere Idioten nicht verdient!!!! -
Also da werd ich mich mit sicherheit nicht beteiligen. Auch wenn das, was unsere Kicker momentan auf dem grünen Rasen abliefern alles andere als berauschend ist - sprechen wir immer noch vom österreichischen Nationalteam, und als österreichischer Staatsbürger sehe ich mich auch als Patriot und hoffe das beste für die EM 08.
Abgesehen davon, was will man mit dieser "petition" erreichen? dass der stickler hergeht und sagt wir lassen die em sausen? Find die aktion ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und hat mit rückgrat auch nichts zu tun mMn!
Anstatt im vorhinein alles schlecht zu reden, sollte man sich lieber freuen, dass auch österreich einmal in den genuss einer em kommt - einerseits mitspielen zu dürfen, andererseits selbst veranstalter dieses großevents zu sein.
"Die Gruppe um Kriess erwartet sich in Österreich rund 100.000 und international eine Million Unterstützungserklärungen."
Sehr gut, so machen wir uns schon international zum volldeppen bevor die em überhaupt beginnt! -
- Offizieller Beitrag
jeder der diese aktion unterstütz oder auch nur irgendwie lustig findet ist in meinen augen ein SAUTROTTL.
-
Zitat
Original von iceman
jeder der diese aktion unterstütz oder auch nur irgendwie lustig findet ist in meinen augen ein SAUTROTTL.Lustig ja, unterstützen NEIN
-
Viel dümmer gehts wohl nicht mehr! So etwas hilft niemanden!
-
Zitat
Original von schwarge80
Viel dümmer gehts wohl nicht mehr! So etwas hilft niemanden!Seh' das genauso.
-
Zitat
Original von iceman
jeder der diese aktion unterstütz oder auch nur irgendwie lustig findet ist in meinen augen ein SAUTROTTL.ich finds trotzdem lustig, ob gerechtfertigt will ich nicht beurteilen, da mir die kickerei vollkommen blunzn ist.
tendenziell finde ich es aber besser nicht teilzunehgmen und sich auf eine perfekte gastgeberrolle zu verlegen, anstatt sich mit einem auftritt im sinne von "eddie the eagle" komplett lächerlich zu machen
-
Zitat
Original von c-bra
ich finds trotzdem lustig, ob gerechtfertigt will ich nicht beurteilen, da mir die kickerei vollkommen blunzn ist.
tendenziell finde ich es aber besser nicht teilzunehgmen und sich auf eine perfekte gastgeberrolle zu verlegen, anstatt sich mit einem auftritt im sinne von "eddie the eagle" komplett lächerlich zu machen
Da haben wir einmal in unserem gesamten leben die möglichkeit bei einer euro dabei zu sein und dann sollten wir nicht teilnehmen. Da löst bei mir nur kopfschütteln aus.
Vorallem bin ich der meinung, dass die mannschaft durch so ein großereignis sicherlich reifer wird, was für die zukunft von großer bedeutung sein kann.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von iceman
jeder der diese aktion unterstütz oder auch nur irgendwie lustig findet ist in meinen augen ein SAUTROTTL.vielleicht teilst du eine andere art des humors, aber hier gleich los zu poltern und dann solche ausdrücke zu verwenden ist wohl mehr als.....
ich finds weiter lustig, dass man sich darüber auch noch aufregen kann.
@bernardo:
wenn ich daran denke, dass ich auf teams wie frankreich verzichten sollte nur weil unsere sumpftruppe als veranstalter einen fixplatz besetzt wird mir übel. -
Zitat
Original von bernardo99
Da haben wir einmal in unserem gesamten leben die möglichkeit bei einer euro dabei zu sein und dann sollten wir nicht teilnehmen. Da löst bei mir nur kopfschütteln aus.
Vorallem bin ich der meinung, dass die mannschaft durch so ein großereignis sicherlich reifer wird, was für die zukunft von großer bedeutung sein kann.
Wir? bist du dabei oder wie?
Wie solln 3 spiele dabei helfen reifer zu werden?
wenn schon dann solln sie´s auf normalen wege schaffen... jez is eh schon zspät aber was solls. hab a mitgmacht, bin gspannt wie viele stimmen zamkommen. denk dass is mehr als spass gedacht, vielleicht werden den obrigen aber ein wenig die augen geöffnet wenn viele mitstimmen und sie merken dass unsre kicker doch recht vielen am A.... vorbeigehn. Euro Euphorie hin oder her, auch wenn unser Team nit dabei wär wärs a lässige Veranstaltung.
-
Das ich das alles dumm finde habe ich schon geschrieben!
Hier wird allerdings nur wieder einmal probiert ein super Ereignis nach österreichischer Obizarer-Manier ( ;)) schlecht zureden. Freuts euch auf Spitzenfußball und seits ein bissl Patriotisch dann wirds jedem taugen!
Und wer nicht am Fußball interessiert ist kann sich bei den Fanmeilen zu tode feiern! Ist also für jeden was dabei! War letztes Jahr bei der WM in Germany bei Mexico-Iran und alleine die Party nachher und die Mexikanerinnen warens Wert dagewesen zu sein! =)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von schwarge80
Das ich das alles dumm finde habe ich schon geschrieben!Hier wird allerdings nur wieder einmal probiert ein super Ereignis nach österreichischer Obizarer-Manier ( ;)) schlecht zureden. Freuts euch auf Spitzenfußball und seits ein bissl Patriotisch dann wirds jedem taugen!
Und wer nicht am Fußball interessiert ist kann sich bei den Fanmeilen zu tode feiern! Ist also für jeden was dabei! War letztes Jahr bei der WM in Germany bei Mexico-Iran und alleine die Party nachher und die Mexikanerinnen warens Wert dagewesen zu sein! =)
keiner redet die EURO an sich schlecht. sch**** is einfach unser team.
-
Zitat
Original von Fan_atic01
keiner redet die EURO an sich schlecht. sch**** is einfach unser team.
Für unser Team kommt das lediglich zwei oder drei Jahre zu früh! Spieler wie Harnik, Garic, Prödl, Hoffer und Kavlak beweisen das wir auf einem guten Weg sind. An der Nase fassen müssen sich nur die Obrigen weil sie mit den Fördeprogrammen für die Jugend erst begonnen haben als wir die Euro hatten. Wenn das nach der ersten Bewerbung schon begonnen hätte wäre genau aus dieser Generation was gescheites dabei und die wären jetzt 25- 28 Jahre und einigermaßen erfahren. Ich weiß auch das niemand die Euro schlecht redet, sehe jedoch die Euro aus der Sicht eines Österreichers und hoffe noch immer das die Jungs eine Überraschung schaffen auch wenn es im Moment nur ohne Packung durchkommen wäre!
PS.: Um Zweifeln gleich Vorzubeugen: Ich bin Eishockey und nicht Fußballfan!
-
Zitat
Original von VSVrulz
Soeben auf Kleine.at gefunden...Finde das auch als Nicht-Österreicher ziemlich daneben. Euer Nationalteam ist momentan sicher nicht eines der besten und sicher wird es Teams geben, die in der Quali scheitern und euer A-Team vielleicht trotzdem schlagen würden.
Aber was ist so ein Turnier ohne die Mannschaft des Veranstalter-Landes(bzw. der Länder). Ohne die Teilnahme der eigenen Mannschaft wird es auch eine ganz andere Identifikation der einheimischen Fans und auch der "Normalbürger" zu dieser EM geben.
Ich will bei Leibe keine großen Töne spucken, aber die WM 2006 in Deutschland wäre ohne Teilnahme des DFB sicherlich nicht ein solches Fan-Fest geworden. Ich glaube dass da die Bevölkerung dem Team zusätzlich Kraft gegeben hat und umgekehrt das Team Leute zum Fußball mobilisiert hat, die Ihren Lebtag noch nie ein Spiel gesehen haben. Und wir waren vor der WM auch mit Sicherheit kein überzeugendens Team. -
Wer meint sein "Rückgrat" duch diese Aktion zum Ausdruck zu bringen, bewegt sich anscheinend kriechend/schlängelnd durch den Alltag.
Eine eigene Meinung zum Thema haben hat mehr Rückgrat als diese miesmacherische Petition nachzuplappern.
Ich bin sehrwohl für berechtigte Kritik, aber diese Aktion beweist wahrlich wenig Rückgrat.3000er
-
TOP - Aktion!
-
Diese Aktion finde ich nun wirklich asozial!
Was soll der Scheiß eigentlich?
Nur weils gerade net so läuft, nicht teilnehmen und ein einmaliges Erlebnis verpassen, never!!! -
Zitat
Original von iceman
jeder der diese aktion unterstütz oder auch nur irgendwie lustig findet ist in meinen augen ein SAUTROTTL.?? aber auch das finde ich sehr verwunderlich. Wer bist du eigentlich, dass du so ueber andere Leute, die vielleicht eine andere Ansicht ueber irgend ein Thema haben, urteilst?
Das ist auch nicht besser als diese "Petition". Und auch wenn ich diese Aktion als "lustig" empfinden wuerde, lasse ich mich nicht als SAUTROTTEL schimpfen! -
Zitat
Original von Weezel
Diese Aktion finde ich nun wirklich asozial!
Was soll der Scheiß eigentlich?
Nur weils gerade net so läuft, nicht teilnehmen und ein einmaliges Erlebnis verpassen, never!!!
-
Zitat
Original von fly85
Finde das auch als Nicht-Österreicher ziemlich daneben. Euer Nationalteam ist momentan sicher nicht eines der besten und sicher wird es Teams geben, die in der Quali scheitern und euer A-Team vielleicht trotzdem schlagen würden.
Aber was ist so ein Turnier ohne die Mannschaft des Veranstalter-Landes(bzw. der Länder). Ohne die Teilnahme der eigenen Mannschaft wird es auch eine ganz andere Identifikation der einheimischen Fans und auch der "Normalbürger" zu dieser EM geben.
Ich will bei Leibe keine großen Töne spucken, aber die WM 2006 in Deutschland wäre ohne Teilnahme des DFB sicherlich nicht ein solches Fan-Fest geworden. Ich glaube dass da die Bevölkerung dem Team zusätzlich Kraft gegeben hat und umgekehrt das Team Leute zum Fußball mobilisiert hat, die Ihren Lebtag noch nie ein Spiel gesehen haben. Und wir waren vor der WM auch mit Sicherheit kein überzeugendens Team.das deutsche team verliert auch nicht 2:0 gegen kanada
ich fände es wäre eine stärkere geste den platz für den besten 3. frei zu geben als 3 freispiele für die gruppengegner zu veranstalten.
Das, was da momentan am platz gezeigt wird ist nicht EM-Reif
oben weiter stand was von "Jetzt haben wir einmal im lebn die gelegenheit an einer em teilzunehmen..." - warum habn wir diese gelegenheit nicht öfter? genau, weil das team zu schwach ist und ein team welches zu schwach ist hat mMn da nix zu suchen...
ich meine vor 1998 war das team noch in einer verfassung wo ich nie an sowas gedacht hätte... aber das was in den letzten jahren da gezeigt wurde ist einfach nicht mehr etragbar...
zum glück bin ich kein fußball fan... (naja im hockey hatten wirs auch nich leichter bei der wm...)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Nevada
?? aber auch das finde ich sehr verwunderlich. Wer bist du eigentlich, dass du so ueber andere Leute, die vielleicht eine andere Ansicht ueber irgend ein Thema haben, urteilst?
Das ist auch nicht besser als diese "Petition". Und auch wenn ich diese Aktion als "lustig" empfinden wuerde, lasse ich mich nicht als SAUTROTTEL schimpfen!danke das du dich extra für diesen eintrag bei uns angemeldet hast.
um deine frage zu beantworten.
ICH BIN GOTT !!!
edit: schade dass das österreichische EISHOCKEYnationalteam damals bei den heim wm´s seinen platz nicht freiwillig hergegeben hat. dann wäre uns auch diese peinlichkeiten ZWEIMAL erspart geblieben .... nur als kleiner denkanstoß an die ach so tollen "reinen" eishockeyfans die alles was ned mit hockey zu tun hat ins lächerliche ziehen.
-
Jetzt wird es dann aber abstrus, ich weiß nicht lieber VSVrulz inwieweit du die Vorbereitung der Deutschen auf die WM mitverfolgt hast, aber auch die war alles anderer als glänzend (an dieser Stelle sei an das 1:4 in Florenz gg die Squadra erinnert), aber trotzallem wurden solch dumme Forderungen nicht gestellt.
Natürlich kommt einem manchmal der Gedanke, dass es vl. besser wäre wenn..., aber unterm Strich steht, dass dies eine eimalige Chance ist und diese auch genützt werden sollte.
Wie gesagt, die Aktion hat etwas humorvolles, aber unterstützten? Never.Davon abgesehen, der Dritte, egal wer, hat sich einfach nicht qualifiziert. Schau dir mal die Franzosen an, die verlieren daheim gegen Schottland, warum sollten sie dann ein Recht haben als Gruppendritter bei der EM mitzuspielen? Selbigers gilt für die Ukraine, die Norweger/Türken usw. Gesetzt den Fall, dass wir diese Forderung erfüllen, würden wir uns international mehr lächerlich machen, als wenn wir bei der EM den Prügelknaben abgeben. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als es nicht versucht zu haben.
-