- Offizieller Beitrag
Nachdem Bartholomäus beim Team Wien untergekommen ist und dort mit Kniebügel ein weiterer EX Grazer gelandet ist stell ich mir gerade die frage was aus Göttfried wurde/wird ???
mfg markus
Nachdem Bartholomäus beim Team Wien untergekommen ist und dort mit Kniebügel ein weiterer EX Grazer gelandet ist stell ich mir gerade die frage was aus Göttfried wurde/wird ???
mfg markus
er sucht um die kanadische staatsbürgerschaft an, und wird dann sicher einen platz in wien oder graz bekommen.
ZitatOriginal von devil
er sucht um die kanadische staatsbürgerschaft an, und wird dann sicher einen platz in wien oder graz bekommen.
damit ich auch mal lustig bin ... wenn man den Grazer legio thread liest .... soll der iob ja Österreicher werden ... vielleicht können die einfach pass tauschen
ZitatOriginal von marksoft
Nachdem Bartholomäus beim Team Wien untergekommen ist und dort mit Kniebügel ein weiterer EX Grazer gelandet ist stell ich mir gerade die frage was aus Göttfried wurde/wird ???mfg markus
kann man nur spekulieren....angeblich ist jetzt nimmer cijan,sondern krainz sein manager!wenn er NL spielen will,hätte er sicher schon unterschrieben,am ehersten bei zeltweg!ich denke,er ist aber für alle nl vereine nicht finanzierbar,weil er sich mit weniger kaum zufriedengeben wird!durchaus vorstellbar,das ein "vereinslos" bleiben,das entgültige aus für seine eishockeykarriere bedeuten könnte....
Hat sich an bei Göttfried eine Änderung ergeben ?
wenn göttfried weiter spielt, wird er wohl für den EVZ spielen und angeblich entscheidet er es in dieser oder nächsten woche.