- Offizieller Beitrag
Auch für die Nationalliga wurde ein Tippspiel eingerichtet !
Auch für die Nationalliga wurde ein Tippspiel eingerichtet !
ZitatRechtzeitig zu neuen Saison starten wir erstmals ein in dieses Forum integriertes Tippspiel.
Oben in der Navigation findet ihr einen Button zum Tippspiel. Wenn ihr im forum eingeloggt seit wird das Login erkannt. es folgt eine Liste mit möglichen Tippspielen. Wenn nun die Aktuelle Saison ausgewählt wird kann man für alle Spiele der nächsten 10 Tage Tipps Abgeben.
Feedback, Kommentare, Änderungswünsche erwünscht.
mfg markus
Zur Info für die Anderen, da ich selber erst länger suchen mußte.
Hier der link https://www.eishockeyforum.com/tippspiel.php
Man "verzeihe" mir die Stiefmütterliche Ankündigung des Tippspiels .....
Coole Sache!
Hab bereits im zeller forum werbung dafür gemacht, hoffentlich spielen möglichst viele leute mit. am besten in jedem vereins forum auch ankündigen.
Hat es bis jetzt eigentlich noch kein Tippspiel zur nationalliga gegeben ?
naja, in diversen fan foren gab bzw. gibt es tippspiele die mehr oder weniger gut bzw. schlecht sind - aber ich tippe lieber hier im österreichweiten eishockeyforum, als in einem anderen fanforum! außerdem find ich dieses tippspiel gut gelungen und vor allem einfach zu bedienen!
Das Spiel Team Wien - VEU Feldkirch wurde auf heute, Sonntag 6.1. vorgezogen. Vielleicht kann man noch schnell das Spiel vorreihen um tippen zu können?
lg
P
Es freut mich euch mitteilen zu können das wir auch beim Nationalliga Tippspiel NHL 2k8 Spiele von 2KSports an die besten vergeben können die mühe des Tippens lohnt sich also
Hallo!
wird in der NALI beim play off nicht getippt? ich find keine eingabemöglichkeit.
lg
das playoff wird kommen wir sind noch nicht dazu gekommen es einzugeben, leider ...
Wie versprochen gibt es auch in der Nationalliga für unsere "Tippspielkaiser" Gewinne
ich bitte euch mir via PN
Name
Versandadresse
und die Gewünschte Platform (PS2/PS3/Xbox 360) des Spiels NHL 2k8
oder euren verzicht auf den Preis
zukommen zu lassen !!!!