- Offizieller Beitrag
Bitte alles zum neuen Tippspiel hier hinein
wo ist das neue tippspiel?den link bitte.
ZitatOriginal von cappin0
wo ist das neue tippspiel?den link bitte.
Rechts oben in der navigation zu finden ..
ZitatOriginal von marksoft
Rechts oben in der navigation zu finden ..
sorry, hab das " kleingedruckte " nicht gelesen. :O
Aufgrund einer Anfrage :
Ich korrigiere meine punkte noch da ich bei 2 Halbfinalspielen testweise resultate eingetragen hab bin ich in besitz von punkten
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Kannst du nicht machen, dass man die Ergebnisse der anderen nicht bis zum eigentlichen Spiel einsehen kann. Ansonsten kann ja der Führende die letzten Spiele einfach dasselbe tippen wie sein Verfolger und gewinnt mit Sicherheit.
Ansonsten find ich die Idee das Tippspiel direkt mit dem Forum zu verbinden ausgezeichnet
ZitatOriginal von Rapi
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:Kannst du nicht machen, dass man die Ergebnisse der anderen nicht bis zum eigentlichen Spiel einsehen kann. Ansonsten kann ja der Führende die letzten Spiele einfach dasselbe tippen wie sein Verfolger und gewinnt mit Sicherheit.
Ansonsten find ich die Idee das Tippspiel direkt mit dem Forum zu verbinden ausgezeichnet
deinem Wunsch wird entsprochen allerdings hab ich da sicher noch ein paar tage zeit bis das Tippspiel entscheidend wird ...
deinem Wunsch wird entsprochen allerdings hab ich da sicher noch ein paar tage
zeit bis das Tippspiel entscheidend wird ...
Tipps werden nur angezeigt als Abgegeben sobald das Spielresultat feststeht werden die Tipps veröffentlich bis dahin steht X-X für Tipp abgegeben und -:- für noch keinen Tipp abgegeben.
Ich hoffe dies entspricht deinem wunsch ...
Da ich trotzdem zugriff auf die Daten habe werde ich klarerweise um allen Manipulationsvorwürfen vorzugreifen ausserhalb jeder Konkurrenz mittippen :-))))
Tipps werden nur angezeigt als Abgegeben sobald das Spielresultat feststeht werden die Tipps veröffentlich bis dahin steht X-X für Tipp abgegeben und -:- für noch keinen Tipp abgegeben.
Ich hoffe dies entspricht deinem wunsch ...
Da ich trotzdem zugriff auf die Daten habe
werde ich klarerweise um allen Manipulationsvorwürfen vorzugreifen ausserhalb jeder Konkurrenz mittippen :-))))
so wars gemeint, danke. Ich denke mal hier hat niemand etwas dagegen wenn du trotzdem normal an der Wertung teilnimmst, beim letztjährigen tippspiel warst du ja auch nicht gerade bei den vorderen plätzen vertreten
Gefällt mir gut!!!
lg
Walu
Tippabgabe für das heutige Spiel endet bald !
das 1. Spiel ist gespielt !!!!!!!!!!!
sehr schön markus :D.....nur,i hab den thread bz.w. link,erst jetzt gesehen...welch ein fauxpas von mir..
aber aber jetzt,bin i dabei^^
Stand nach der 2. Runde !
1. shorthander (3/3) 7 2 17
2. mika77 (4/2) 7 1 15
3. Weinbeisser (1/3) 7 1 13
Rigo (1/3) 7 1 13
kerusz (3/3) 5 1 13
6. freshone (3/4) 6 0 13
7. stef (2/2) 6 1 12
owi (1/1) 8 1 12
marksoft (3/1) 6 1 12
10. VincenteCleruzio (1/4) 7 0 12
jayjay (2/3) 7 0 12
Rapi (1/2) 9 0 12
H.T. (2/5) 5 0 12
mist, ich hab die 2. runde nicht getippt.
das wird schwer aufzuholen sein.
ZitatOriginal von Fan_atic01
mist, ich hab die 2. runde nicht getippt.
das wird schwer aufzuholen sein.![]()
bei bis zu 5 Punkten pro spiel ist alles aufholbar
Reihung nach Runde 4
1. shorthander (5/7) 13 4 33
2. nana (6/7) 12 3 31
3. freshone (5/8) 11 2 28
4. thefan (8/5) 10 2 27
mika77 (7/3) 13 2 27
6. H.T. (7/6) 10 1 25
VincenteCleruzio (4/7) 12 1 25
8. robse (4/7) 9 2 24
marksoft (7/3) 10 2 24
10. gm99 (6/5) 11 1 24
Wo sind denn heuer "eiskalt" und "michi75" ?
Noch immer beim Feiern??
Neuigkeiten
Man sieht in der Übersicht der Tipps die eigenen Punkte.
Und wenn man mit einem anderen User vergleicht auch die Punkte die der "Gegner" bei diesem Tipp erhalten hat
Vom Alex.der.Optimist kam das Feedback das man nicht erkennen kann wann und ob ein Tipp korrekt gespeichert wurde.
Es wird nun neben dem tipp ein Hackerl angezeigt wenn der Tipp korrekt gespeichert wurde (nur direkt nach dem speichervorgang). Wenn das speichern nicht erfolgreich war ist ein rotes symbol zu sehen sollte das bei jemanden auftreten bitte melden
Da Viele die Punktewertung nicht gefunden haben wurde in der Überschrift noch ein Link zur Erklärung eingebaut [?]
mfg markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von marksoft
NeuigkeitenMan sieht in der Übersicht der Tipps die eigenen Punkte.
Und wenn man mit einem anderen User vergleicht auch die Punkte die der "Gegner" bei diesem Tipp erhalten hatVom Alex.der.Optimist kam das Feedback das man nicht erkennen kann wann und ob ein Tipp korrekt gespeichert wurde.
Es wird nun neben dem tipp ein Hackerl angezeigt wenn der Tipp korrekt gespeichert wurde (nur direkt nach dem speichervorgang). Wenn das speichern nicht erfolgreich war ist ein rotes symbol zu sehen sollte das bei jemanden auftreten bitte melden
Da Viele die Punktewertung nicht gefunden haben wurde in der Überschrift noch ein Link zur Erklärung eingebaut [?]
mfg markus
du hast von mir eine PN erhalten mit einem verbesserungsvorschlag. ist das machbar?
ZitatOriginal von nana
Wo sind denn heuer "eiskalt" und "michi75" ?
Noch immer beim Feiern??
also ich bleibe dem tippspiel fern
erfolgreiche runde für mich!
Salzbur + Alba Volan Partie komplett erraten und bei den Caps leider 7:4 tippt )
12 pkt aus 3 spielen, so kanns weiter gehen
achtung!fehlerhaftes resultat bei innsbruck -linz
statt 2:2,3:1-daher auch fehlerhafte punktevergabe!
Ich freue mich euch mitteilen zu können das wir für das heurige Tippspiel mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Preise organisieren konnten
das ergebnis vsv : alba volan(02.12.) stimmt nicht--> bitte auf 3:6 korrigieren-->danke