1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 15:23
    Zitat von Gordfather

Bisschen lächerlich, findest nicht?

mag ohne weiteres sein ja :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2014 um 15:26
    Zitat von eisbaerli

mag ohne weiteres sein ja :thumbup:

Versteh ich nicht! Einer von uns zwei dürfte Restfettn vom Fasching haben!

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 15:30
    Zitat von Gordfather

Versteh ich nicht!

tja :D

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2014 um 17:22

Ich verstehe es auch nicht. Aber das kommt öfters vor beim eisbaerli. ;)

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2014 um 00:04
    Zitat von VEUforever

Weil ich keinen anderen Rekordmeister kenne der sich so eine peinliche und den treuen Fans unwürdige Saison geleistet hat....

in deinem nachbarland z.b.! ein weiterer hinweis auf deine unwissenheit.

Zitat von VEUforever

warum ich Frust in deinen Zeilen lese hab ich eigentlich schon erklärt, du bringst die VEU ins Spiel die hier absolut gar nichts mit dem Topic zu tun hat, daraus schließe ich eine Trotzreaktion von dir da mein Posting dich frustriert hat und da du der Wahrheit lieber nicht in die Augen siehst reitest du auf Fehlern andrer herum die über 10 Jahre her sind. Ich hoffe meine Erklärung hilft dir weiter

stofale, im prinzip ist dir der inhalt und der sinn vom interview des werten herrn isep relativ egal. wichtig für dich ist, abgesehen, dass du in deinem einfach gestrickten denkmuster durchschaubar bist, die zeilen dir eine willkommene brücke bilden, um deinen lächerlich anmutenden hass zum wiederholten male freien lauf zu lassen.
    ist aber freilich in einer demokratischen republik wie österreich durchaus erlaubt, aber vielleicht nicht immer erwünscht und zielführend, manchmal sogar entbehrlich, speziell bei dir!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2014 um 00:33

mich würd ja interessieren, wie
    die media-analyse vom eisprinz- das original
    ausgegangen is [winke]

• VEUforever
    Gast
    • 8. März 2014 um 03:16
    Zitat von christian 91

in deinem nachbarland z.b.! ein weiterer hinweis auf deine unwissenheit.

stofale, im prinzip ist dir der inhalt und der sinn vom interview des werten herrn isep relativ egal. wichtig für dich ist, abgesehen, dass du in deinem einfach gestrickten denkmuster durchschaubar bist, die zeilen dir eine willkommene brücke bilden, um deinen lächerlich anmutenden hass zum wiederholten male freien lauf zu lassen.
    ist aber freilich in einer demokratischen republik wie österreich durchaus erlaubt, aber vielleicht nicht immer erwünscht und zielführend, manchmal sogar entbehrlich, speziell bei dir!

Versteh ich das richtig, der Herr Dr. Hellmuth Reichel ist also nicht die Peinlichkeit in Person und stellt sich auch nicht regelmäßig mit fragwürdigen Antworten bei Interviews ins Abseits und du musstest dich als KAC Anhänger auch noch nie für eine seiner Aussagen schämen bzw. bist rot angelaufen wenn du sie gelesen/gehört hast? Ansonsten hör auf persönlich zu werden, schließlich habe ich ursprünglich nicht gegen dich sondern gegen den Helmi geschossen. Auch ein deutliches Anzeichen für dein Niveau das man zu dem Zeitpunkt wo die Argumente ausgehen persönlich werden muss, da hast du was mit dem wapedo gemeinsam - ich gratuliere! Und von Hass im Sport zu reden ist ja die Höhe, als ob ich jemandem den Tod oder ähnliches wünschen würde 8|

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. März 2014 um 08:54
    Zitat von Powerhockey

mich würd ja interessieren, wie
    die media-analyse vom eisprinz- das original
    ausgegangen is [winke]

Neuer Skandal!
    Die KTZ schreibt jetzt gar nichts mehr über den VSV!

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2014 um 12:41

warum wundert es mich überhaupt nicht, das ein bestimmter fan eines bestimmten vereins schon seit monaten nix mehr zum amanda klachln, äh sempern , hat 8o :?:

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2014 um 14:57

die krone aufgesetzt

wer kritisiert, der muss auch loben können, um ernst genommen zu werden. und heute geht mein herz fast über vor lob. es betrifft die berichterstattung über die eishockey-plau-off-spiele des vsv.hier hat sich die kleine zeitung heuer nicht nur besonders hervorgetan, sondern sich selbst die krone aufgesetzt. in welcher art und weise über den vsv berichtet worden ist, hätte - würde es das geben - wohl den pulitzerpreis verdient. das war keien 0/815 berichterstattung, sondern liebevolle journalistenarbeit. die erweckung von ehemaligen vsv-helden wie bart crashley oder greg holst und die interviews zeugt davon, dass man diesmal nicht die zeitung oder den sportteil einfach füllen wollte, sondern das dahinter wirklich engagement steckt.
    ich hoffe, dass es der vsv heuer noch schaffen wird. wennn aber nicht, dann ist ihr sportteil und die eishockey-berichterstattung österreichischer meister! kompliment!

quelle "kleine zeittung" aus der rubrik leserbrief!

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. März 2014 um 09:10

'die krone aufgesetzt' ist aber für die bewährte 'Kleine' fast schon eine Beleidigung... ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. April 2014 um 10:13
    Zitat

Am Ende bleiben ein paar Fragen (KleinZeitungOnline)

Ein Super-Gau ( ?( ) - kein Kärntner Eishockeyverein im Finale. Warum nur? Ein Versuch, die richtigen Antworten zu finden.

1. Warum hat der VSV nach einer tadellosen Vorstellung gegen die Vienna Capitals gegen Bozen so überhaupt keinen Funken einer Chance ( :D ) gehabt?
    ....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2014 um 10:16
    Zitat von Stefan#14

Hahahaha, echt stark! Besonders gut gefällt mir auch:

"4. War der VSV heuer stärker als der KAC?

ANTWORT: Das kann man wohl sagen. Die Villacher kamen bis in das Halbfinale und gewann drei von vier Spielen gegen den KAC."

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. April 2014 um 09:19

...ich weiss nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber die Berichterstattung der Finalserie Salzburg-Bozen ist in den Kärntner Printmedien under jeder Kritik. Kärnten das sich Eishockeyverrückt schreit hat gerade einmal einen "Ein-Paar-Zeiler" sowohl in der Kleinen als auch in der Krone heute darüber verfasst... Fucking Schande...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. April 2014 um 09:57

In der NÖ Krone hast größtenteils fast gar nichts über die Caps, manchmal ein 3cm 10-Zeiler Kasterl oder eine Kolumne am Seitenrand. Sehr selten, dass es mal eine Halbe oder ganze Seite gibt. So stehts auch um das heurige Finale.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 12. April 2014 um 11:22

Im letzten Montag-Standard ist das zweite Final-Spiel gleich gar nicht erwähnt worden (oder so winzig, dass ich es überlesen hab'). Aber war voriges Jahr beim KAC-Caps Finale in den SN auch nicht groß anders. Ist und bleibt leider ein regionaler Sport mit Vereinsbrille. Wenn sogar Kärnten nur Kärnten-eishockeyverrückt ist, schaut's eh ziemlich trüb aus ... .

Aber man braucht ja nur da herinnen schauen, das sind sicher die kürzesten Finalthreads, an die ich mich erinnern kann.

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2014 um 11:31

also gestern abends beim public-viewing am neuen platz in klagenfurt war viel loß . . . <X
    unser kleines "stelldichein" in einem gasthaus bei uns daham hat, ja wirklich, zehn leut' vor die großleinwand gelockt. okay und fairerweise waren's letzes jahr über 30, aber der schnitt is ka schlechter.
    und die printmedien behandeln das finale ein wenig stiefmütterlich - stimmt!
    obwohl die kleine eine gute "aufwärminformation" vor spiel eins gebracht hat.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. April 2014 um 11:42

Warum wohl? Weils in Kärnten die breite Masse nicht intressiert, punkt.

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2014 um 11:55
    Zitat von weile19

Warum wohl? Weils in Kärnten die breite Masse nicht intressiert, punkt.

was so nicht stimmt 8)

• EpiD
    Wikinger
    • 12. April 2014 um 12:37
    Zitat von Seuqidron

Aber man braucht ja nur da herinnen schauen, das sind sicher die kürzesten Finalthreads, an die ich mich erinnern kann.

Da hast du recht. Wobei ja auch die Teams mit den wenigsten Userfans im Finale sind. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. April 2014 um 12:42
    Zitat von Seuqidron

.

aber trotzdem besser als einen fred der von vereisnaschenbechertragenden kasperln dominiert wird ;)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 12. April 2014 um 14:54
    Zitat von EpiD

Da hast du recht. Wobei ja auch die Teams mit den wenigsten Userfans im Finale sind.

Stimmt. Was aber auch niemanden daran hindert, sich trotzdem für das Finale zu interessieren und darüber zu diskutieren.

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2014 um 17:46

Jedenfalls ist es ein Jammer, daß eine so spannende Finalserie wie heuer in den Medien praktisch totgeschwiegen wird.
    Das zeigt wieder einmal den Stellenwert des Eishockeys in Österreich.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 17:27

Hab aber durchaus auch von KAC-Fans Meldungen gehört wie vor dem VF "der Sch... VSV interessiert mich nicht schon gar nicht gegen die Wiener." Das Interesse bei VSV-Bozen war in Klagenfurt ebenfalls eher gering (ich sag mal, 90% schauten nur in der Zeitung nach, ob der VSV wohl schon ausgeschieden ist; ich gehörte nicht dazu). Was soll man dann von Gesamtkärnten erwarten, wenn kein Kärntner Klub im Finale steht und es "nichteinmal ein richtiges Finale ist, wenn sogar schon die Italiener mitspielen"...
    Ich glaube, die Berichterstattung über das Finale war schon angemessen - sind halt Regionalmedien. Ist so. Daran wir man auch als Eishockeyverrückter nichts ändern ...

• FTC
    NHL
    • 1. Mai 2014 um 07:59

die krone von heute "hinterfragt" die personalien resei und stoukal, zwar berechtigt aber am selben niveau wie pototschnig.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™