es hat sich sozusagen "ausgenotst"

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)
-
-
köstlich....
hier wird ermittelt wie bei der SOKO Kampusch.... dann sind wir ja jetzt alle glücklich - auch ich
man sollte nicht immer nur auf ein Pferd setzen, schon gar nicht wenns das falsche ist. Somit hatte ich in punkto schlechte Recherche wohl nicht so unrecht.
Ich hab nach einem Informationsaustausch mit Sebold letztens für mich beschlossen nicht mehr so provozieren, daran halte ich mich auch, aber gerade das wäre wieder so richtig aufgelegt...
Da muss man schon früher aufstehen, bzw. etwas besser recherchieren... Aber wie gesagt, ich treff mich gern mit jedem der möchte auf ein Bier zum Erfahrungsaustausch. Gibt sicher einige lustige Gesichter.
-
Somit hatte ich in punkto schlechte Recherche wohl nicht so unrecht.
lol, genau.
ein wenig den ball flach zu halten würde sich für dich momentan wärmstens geziemen... 8)) [Popcorn] -
köstlich....
hier wird ermittelt wie bei der SOKO Kampusch.... dann sind wir ja jetzt alle glücklich - auch ich
man sollte nicht immer nur auf ein Pferd setzen, schon gar nicht wenns das falsche ist. Somit hatte ich in punkto schlechte Recherche wohl nicht so unrecht.
Ich hab nach einem Informationsaustausch mit Sebold letztens für mich beschlossen nicht mehr so provozieren, daran halte ich mich auch, aber gerade das wäre wieder so richtig aufgelegt...
Da muss man schon früher aufstehen, bzw. etwas besser recherchieren... Aber wie gesagt, ich treff mich gern mit jedem der möchte auf ein Bier zum Erfahrungsaustausch. Gibt sicher einige lustige Gesichter.
Sollen wir uns die weitere Diskussionen über die Qualität meiner Recherchen in Bezug auf dich ersparen und ich poste eine Grafik in der dein voller Name samt Zuordnung zu diesem Nick ersichtlich ist? Rettet dich dann wieder kurzfristig der Admin?
Noch einmal: Ich habe nichts persönlich gegen dich. Ich finde es nur unglaublich, wie du Menschen behandelst, weil du dich anonym fühlst. Du bist es nicht und zur Not trete ich diesen Beweis bis zur letzten Konsequenz an. Ich will nur, dass deine Kritik (an mir, Eishockey, dem lieben Gott und wer alles noch so auf deine Seele drückt) sachlich und fair bleibt.
Wie gesagt - deine Entscheidung. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lass mich bitte einfach nur in Ruhe. Dafür würde ich umgekehrt ein Bier zahlen.
-
q.e.d. 8))
-
q.e.d. 8))
? -
q.e.d.
"was zu beweisen war".................................lt. google -
"was zu beweisen war".................................
Oder auf Latein: Quod erat demonstrandum. -
-
Kann mich noch gut an die hoch gesetzte und grandios gewonnene 2,40er Quote erinnern
-
finde da nicht was von meiner Seite einen Vorwurf an die Schweden zulassen würde.
-
Der große Wunsch des Martin S.
Seit drei Monaten ist KAC-Verteidiger Martin Schumnig zum Zuschauen verurteilt. Anhaltende Kopfschmerzen bereiten dem 22-Jährigen großes Kopfzerbrechen.
Wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder Eishockey spielen zu können: Martin Schumnig
Wenn der KAC morgen im Schlager der Eishockey-Bundesliga-Runde Tabellenführer Linz zu Gast hat, muss Martin Schumnig zuschauen. Wie immer in den letzten Monaten. Der Verteidiger ist seit dem 18. September, seit dem Derby in Villach, als er von Andreas Wiedergut gecheckt wurde, mit einer Gehirnerschütterung außer Gefecht: "Ich hab' plötzlich schwarz gesehen und bin umgekippt." Seit damals ist im Eishockey-Leben des 22-Jährigen nichts mehr so, wie es einmal war: Kopfschmerzen sind sein ständiger Begleiter. Einmal mehr, einmal weniger. Das ging so weit, dass er zu den Weihnachtswünschen an die KAC-Fans auch seinen persönlichen mit einbezog: "Ich wünsche mir, dass mein Kopfweh endlich aufhört", ließ er über die Videowall beim letzten Spiel gegen Znaim wissen.Mehr als drei Monate brummt Schumnig, rustikal ausgedrückt, der Schädel. Zuletzt wurden bei Altis Sportmedizin in Klagenfurt, wo der KAC-Akteur auch trainiert, die Gehirnströme gemessen. "Ein Ergebnis steht aber noch aus", berichtete der Verteidiger, der sich aber auf dem Weg der Besserung sieht. Es gebe bereits Phasen, wo er schmerzfrei wäre, doch fühle es sich noch lange nicht so an, wie es früher war. "Organisch", ist er überzeugt, "ist allerdings nichts mehr." Dank Unterstützung des Neurologen Dr. Raimann und des KAC-Arztes Günther Bachler befindet er sich auf gutem Weg zurück. Die Ungewissheit ist es in erster Linie, die ihm zu schaffen macht: "Das geht ganz schön an die Psyche", erläutert "Schume", dem Experten eine große Karriere prophezeien. Bei einem Kreuzbandriss wisse man, nennt er ein Beispiel, wie lange man etwa außer Gefecht sei. Bei seiner Verletzung hingegen nicht. Der Klagenfurter arbeitet nicht nur in der Kraftkammer an seiner Rückkehr, seit zwei Wochen trainiert er wieder mit der Mannschaft. Dabei vermeidet er noch jeden Körperkontakt. Möge sein bescheidener Weihnachtswunsch, bald wieder spielen und damit dem KAC helfen zu können, bald in Erfüllung gehen.
Aus der heutigen Kleinen Zeitung!
-
-
Was ist denn das für ein Artikel: Hätte man die Prognose nicht ausführen können? Einfach so zu sagen, dass es der VSV nicht schafft....
-
Was ist denn das für ein Artikel: Hätte man die Prognose nicht ausführen können? Einfach so zu sagen, dass es der VSV nicht schafft....
Hat vielleicht ein Lehrling geschrieben!
-
Progrnosse wurde nicht detaillierter veröffentlicht weil sie am grünen Tisch gemacht wurde
-
hab ich mir auch gedacht, aber in der Druckausgabe sind oben die Spielpaarungen mit den einzelnen von der Kleinen getippten Ergebnisse abgebildet, dann wirds zwar klarer, aber die Ergebnisse sind auch einigermassen spannend bzw. für mich unrealistisch.
-
- Offizieller Beitrag
was ist an 5 niederlagen für den VSV so unrealistisch?
8))
-
WiPe
du wirst doch nicht.... gggg
dann stell ichs mal rein:
lt. Kleine Zeitung
VSV aktuell 34 Spiele/32 Punkte
6. Jänner Laibach (A) 2 Punkte
8. Jänner spielfrei
10.Jänner Salzburg (H) 2 Punkte
13.Jänner Linz (H) 1 Punkt
15.Jänner Zagreb (A) 0 Punkte
17.Jänner KAC (A) 1 Punkt
20. Jänner Znaim (H) 2 Punkte8.Platz 40 Punkte
und jetzt sag mir bitte dass dir nicht auch ein schmunzeln entkommt.....
-
- Offizieller Beitrag
nein warum
-
"Selbst mit einem patriotischen Kärnten-Bonus verfehlen die Villacher den automatischen Play-off-Einzug knapp."
da kann man doch ganz gut rauslesen dass die prognose micht ganz ernst gemeint sein kann ...
-
Die Zeitung(en) schreiben halt iwas
Der 6. Platz ist nach den drei Nullnummern außer jeder Reichweite (insb. weil auch die Caps noch mitrittern, wäre gut wenn die den strich schaffen würden). Realistisches Ziel muss lauten: Konsolidierung und Durchstarten (in Form kommen und Spielrythmus finden ) in der "Hoffnungsrunde", erster oder zweiter werden (oben wird nur taktiert werden, [winke] Mr. PP) und in der ersten (und letzten
) PO Runde uns teuer und würdig verkaufen
-
Konsolidierung und Durchstarten (in Form kommen und Spielrythmus finden ) in der "Hoffnungsrunde", erster oder zweiter werden (oben wird nur taktiert werden, Mr. PP
So ist es, ich wünsch mir in dem Fall die Linzer, nicht weil ich glaube, dass wir gegen die mehr Chancen hätten, als gegen die Bullen, doch weniger Skandale, weniger mediales Hickhack, weniger PP im Play Off! Linz ist angenehm, Team&Fans!Der zweite Platz wird überhaupt noch hart(spannend) umkämpft werden, Bullen und Zagreb haben noch einen ähnlich "leichten" Spielplan, KAC könnte trotzdem noch mitmischen!
-
Bullen haben nur mehr 2 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, glaube daher daß Zagreb auf Platz 2 landen wird, wird aber noch spannend - sonst ist der Grunddurchgang eigentlich nur zum Probieren da.
P.s. Skandale heben die Emotionen
lg
B -
Bullen haben nur mehr 2 Heimspiele und 5 Auswärtsspiele, glaube daher daß Zagreb auf Platz 2 landen wird, wird aber noch spannend - sonst ist der Grunddurchgang eigentlich nur zum Probieren da.
P.s. Skandale heben die Emotionen
lg
Bapropos Emotionen, warum sind die wenigen Heimspiele für die Bullen ein Nachteil?
-