- Offizieller Beitrag
wie man an den verkaufszahlen diverser printmedien tagtäglich erkennen kann
heute in österreich auch?
das setzt dem ganzen die viel zu kleine Krone auf
wie man an den verkaufszahlen diverser printmedien tagtäglich erkennen kann
heute in österreich auch?
das setzt dem ganzen die viel zu kleine Krone auf
Jetzt vergisst grad die rotweiße Vereinszeitung, und da ist ka TZ drin.
Bitte lasst sie gehen.
Nur wohin sollen sie gehen, es nimmt sie ja keiner
Woran das wohl etwa liegt
wo droht er aber mit ausstieg?
eine drohnung versteh ich anders. zb ala caps das man sich halt dann aufs eu recht beruft.
und welche forderungen erhebt er die einer drohung gleich kommt?
und für viele ist ja der ausstieg sbgs keine drohnung sondern eine forderung das sie gehen bzw sind froh wenn sie weg sind
Ist eher ein trotziges Verhalten hast recht
Du hast den artikel eh auch nicht gekannt
schau, dieser Artikel ist eben genau auf Leute wie dich gerichtet (ist keine Beleidigung!!). Sprich, Red-Bull-Hass, alles was PP/Salzburg tut oder sagt oder auch nicht tut/sagt
ist eine Frechheit und Arrogant usw....das ist in meinen Augen kein seriöser Journalismus.
Du ich habe überhaupt kein Problem damit mag sogar sein, dass der Artikel für Leute wie mich ist, ich finde ihn gut und durchaus begründet. Um ehrlich zu sein, seid ihr mir eigentlich ziemlich egal ich war sogar einer, der euch zum ersten Meistertitel gratuliert hat. Euer IDM fand ich als die Idee aufkam, fand ich das im Sinne des österreichischen Eishockeys sogar gut.
Ihr dürft euch aber nicht wundern, wenn den anderen Vereinen schön langsam die Galle hochkommt und das habt ihr einem Mann zu verdanken. Um ehrlich zu sein, weiß ich bis heute nicht welchen Grund PP hatte, den KAC VSV und Linz da mitreinzuziehen? Diese ewigen Alleingänge dazu das Oberlehrergetue geht allen anderen mittlerweile nunmal tierisch auf den Keks. Dem Pilloni konnte man richtig ansehen, wie er den PP nach dieser Gewaltaussage am liebsten einen Bandencheck verpasst hätte.
mit dieser überschrift steigert die kleine zeitung wahrlich ihre verkaufszahlen. hunderte, wenn nicht sogar tausende ausgaben werden dadurch mehr verkauft.
also zum frühstück lese ich sowas gerne, da fängt der tag gleich viel besser an. immer wieder in die selbe kerbe schlagen, sehr schön.
erst zum tagesausklang kann ich dann ein bisserl mehr objektivität vertragen. die aber nur mit der nötigen distanz zum eishockeyforum, sonst geht das auch nicht.
über die schreibweise des artikels brauchma eh nicht diskutieren (ist leider nur für menschen zwischen großglockner und bleiburg geschrieben - also dort wo die grenzen mit blut geschrieben wurden). vom thema her kann ich dem pototschnit schon zustimmen. die drohgebärde "ausstieg aus der ebel" hilft ja nicht weiter. sie schadet nur. einerseits der liga andererseits dem eishockey in salzburg.
kac glen
Was fuer ein Berich :pinch: : KleineZeitung.at - Zahlenmatch in Rot und Blau
Was fuer ein Berich :pinch: : KleineZeitung.at - Zahlenmatch in Rot und Blau
Na bitte, damit sollte die Favoritenfrage endgültig geklärt sein
immer noch besser als der "wer ist der schönste spieler" bericht der ktz
Wenn der Fremde einen Artikel als Hetzartikel bezeichnet, muß man das ernst nehmen. Alleine ein Blick auf seinen Avatar macht klar, dass der Fremde weiß, was hetzerisch ist.
Wenn der Fremde einen Artikel als Hetzartikel bezeichnet, muß man das ernst nehmen. Alleine ein Blick auf seinen Avatar macht klar, dass der Fremde weiß, was hetzerisch ist.
Nun, ich habe konkrete Vorwüfe diesem Artikel gegenüber in den Raum gestellt und es wird dir ja ein leichtes sein, die zu entkräften, wenn ich da so komplett falsch liege, oder?
Und mein Avatar ist eine Laibacher Sicherheitsvorkehrung, die ich so nicht konstruiert habe.
laut Bericht hat der VSV 70 Schals. Also wir in Klagenfurt haben mindestens 5000.
Läuft der Schal Verkauf in Villach wirklich so schlecht?
glaub da gehts um die anzahl der schals bei den fanclubmitgliedern oder so (wobei auch hier die zahl sehr niedrig erscheint)...
edit - bei nochmaligem überlegen hab ich ehrlich gsagt keine ahnung was damit gemeint sein soll..
Zitat
64 zu 120Drei große, 60 Doppelhalter und eine KAC-Ellipse sind die Flaggen der KACler. VSV bietet 70 Schals und 50 Flaggen.
@DrTux bzw. seanton
Die Sinnhaftigkeit an dem Punkte verstehe ich auch nicht ganz, Fakt ist das die Interpretation von DrTux nicht richtig ist, liest man den Punkt so, dass Villach "nur" 70 Schals hätte, hätte der KAC ja lt. dem Punkt gar keine sondern "nur" 60 Doppelhalter und "Drei große" Irgendwas. Das es sich nur auf Fanclubs bezieht glaube ich auch nicht, da ich in Villach noch keine 50 Flaggen gesehen habe. Insofern ein etwas unglücklich formulierter und nicht aussagekräftiger Punkt.
Vor allem haben sich die "Schalträger" gerade in den letzten Jahren in Villach richtig vermehrt
vielleicht meinens damit diese villacher bier vsv anziehflaggen
Warum hat die VSV-Eismaschine eigentlich 30km mehr am Buckel - parkt die 1km weit vom Stadion weg?
Nein die hat den kürzeren Anfahrtsweg! Da können nur die aussertourlichen Ausfahrten für Eisreinigungen wegen schlechter Schiedsrichterleistungen oder provokanten Auftretens gegnerischer Spieler dafür verantwortlich sein!
wobei, wenn ich da recht überleg,
dass man da auf 30(!)km mehr kommt, muss es wohl auch im training manchmal heiß hergehen im familiär geführten leileiklub
Bessere Auslastung?
Nein die hat den kürzeren Anfahrtsweg! Da können nur die aussertourlichen Ausfahrten für Eisreinigungen wegen schlechter Schiedsrichterleistungen oder provokanten Auftretens gegnerischer Spieler dafür verantwortlich sein!
Könnte dann in etwa stimmen, ja
Warum hat die VSV-Eismaschine eigentlich 30km mehr am Buckel - parkt die 1km weit vom Stadion weg?
der kac eismeister muss jedesmal wenn er vorm vip bereich vorbeifährt stehen bleiben und die heidi grüßen. dies kostet natürlich enorm viel zeit und die gesamte eisfläche kann dann in der drittelpause natürlich nicht gereinigt werden, ergo hat die eismaschine logischerweise weniger kilometer drauf als unsere.
also die story glaub ich jetzt aber wirklich
@seanton:
Bodychecks: Stadthalle in Rot-Weiß, Shakehands der Fans
Für die Zuschauer gibt es zur Einstimmung auf den Semifinalhit heute ein paar Zuckerln.
Thomas Martinz
Eine Choreografie
Für die beiden Heimspiele der Rotjacken heute und am Sonntag haben sich die KAC-Verantwortlichen für die Zuschauer ein paar Extras überlegt: So wird die altehrwürdige Stadthalle in Rot-Weiß erstrahlen. 5000 Papier-Tafeln werden am Eingang verteilt. Die Kärntner Landeshymne wird übrigens nicht gesungen - diese Idee rief das letzte Mal einige Kritiker auf den Plan.
Fans setzen ein Zeichen
Dafür werden Vertreter der KAC-Fanklubs ein demonstratives Shakehands auf dem Eis zelebrieren. Damit will man ein Zeichen gegen Gewalt und gegen Rassismus setzen. Das Kärntner Derby soll ohne Gehässigkeiten, Fan-Ausschreitungen, ohne Anzeigen und auf dem Eis entschieden werden. Auch Ansprachen der Kapitäne Chris Brandner und Joe Ferland sind eingeplant.
Pöcheim & Wendy im Glück
Als Stadionsprecher wird heute Fanbetreuer Mario Winkler fungieren. "The Voice" Erich Pöcheim ist vor dem Hit erkrankt und hatte sogar Glück im Unglück. Pöcheim litt an einer Halsentzündung, musste Antibiotika einnehmen. Allerdings reagierte sein Körper allergisch, der Notarzt musste anrücken. Glück hatte auch Wendy Brown, die Frau von Sean: Bei einem Autounfall entstand nur Blechschaden.
Magazin ab 19.04 Uhr
Ein tolles Service: das Eishockeymagazin in Radio Kärnten wird ab sofort unter der Woche um 19.04 Uhr gesendet. An Sonntagen beginnt die Live-Berichterstattung aus den Hallen bereits um 18.04 Uhr.
Es gibt noch Karten
Da der VSV sein Ticket-Kontingent fürs erste Derby nicht ausgeschöpft hat, gibt´s heute im Ruefa-Reisebüro noch Restkarten.
Schiris als gutes Omen
Das heutige Derby wird von den Referees Thomas Berneker und Ladislav Smetana geleitet - ein gutes Omen für den KAC: sieben von acht Saisonspielen, bei denen einer dieser beiden im Einsatz war, gewann der KAC - unter anderem ein Derby.
Interessante Facts.... Mario Winkler, da bin ich ja gespannt!