1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

• Print
  • KönigAllerClubs
  • 18. September 2007 um 16:56
  • Stylaz
    GOON
    • 5. Dezember 2025 um 14:04
    • #1.576
    Zitat von Derek Cormier

Jungspunde die frisch von der FH/Uni kommen in Kombination mit KI, das ist die Gegenwart des Journalismus. Die Zukunft ist nur noch KI, mit ein paar Wenigen die diese bespeisen.

Was wir jetzt gerade erleben, ist der Niedergang des Journalismus. In 5 Jahren wird es viele Medien nicht mehr geben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder für sich selbst beantworten.

Der untergang fing an mit den reiserischen überschriften und dem aufzwingen von meinungen was richtig und falsch ist. Nur mehr selten wird objektiv berichtet. Hab aus diesem grund vor jahren schon meine zeitungen gekündigt. Lebt sich auch ohne sehr passabel.

Hat hetz nichts mit quendler zutun. Aber mit ki wird es bestimmt nicht besser.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2025 um 14:35
    • #1.577

Seine live Berichterstattungen von den letzten WM's war durchaus positiv.

Auf Ewigkeiten wird mir seine Aussage bei der WM 15 in einer Prager Bar in Erinnerung bleiben, wo er mir ernsthaft erklären wollte, dass wir aufgrund des Ausfalls von Geier gegen die Tschechen schon stark gehandicapt gewesen seien.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. Dezember 2025 um 14:59
    • #1.578
    Zitat von Stylaz

Der untergang fing an mit den reiserischen überschriften und dem aufzwingen von meinungen was richtig und falsch ist. Nur mehr selten wird objektiv berichtet. Hab aus diesem grund vor jahren schon meine zeitungen gekündigt. Lebt sich auch ohne sehr passabel.

Ich widerspreche dir nicht, sonder füge nur hinzu.

Es gibt bei der Tageszeitung diePresse eine Online-Rubrik, wo sie alte Zeitungsartikel (von vor 100 Jahren und so) nochmals publizieren. Dass Journalisten glauben, sie wären die Besten, die Gescheitesten und müssen daher alle belehren, war damals auch schon der Fall. Vielleicht sogar noch ärger als heutzutage. ;)

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. Dezember 2025 um 17:10
    • #1.579
    Zitat von Derek Cormier

Jungspunde die frisch von der FH/Uni kommen in Kombination mit KI, das ist die Gegenwart des Journalismus. Die Zukunft ist nur noch KI, mit ein paar Wenigen die diese bespeisen.

Was wir jetzt gerade erleben, ist der Niedergang des Journalismus. In 5 Jahren wird es viele Medien nicht mehr geben. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jeder für sich selbst beantworten.

Da hast Du leiser recht. Gerade für so 0815 Tageszeitungen der qualitativen Mitte wird es ganz schwer eine bezahlende Kundschaft zu erhalten/zu bekommen. Ganz unten gehts über Werbung, ganz oben schon auch durch zahlemde Leser.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™