- Offizieller Beitrag
Ist eine alte Geschichte vom September, kommt halt jetzt erst zur Verhandlung...
Ist eine alte Geschichte vom September, kommt halt jetzt erst zur Verhandlung...
Kann es sich dabei um Kraus handeln? Der ist ja plötzlich auf Nimmer-Wiedersehen aus der Ersten verschwunden.
Definitiv Nein !!
Wort, Wort
hat denn niemand den fehler in der heutigen berichterstattung der kleinen zeitung über den vsv bemerkt????
hat denn niemand den fehler in der heutigen berichterstattung der kleinen zeitung über den vsv bemerkt????
So schlimm ist das auch wieder nicht, dass sie etwas über den VSV berichtet haben!
So schlimm ist das auch wieder nicht, dass sie etwas über den VSV berichtet haben!
ich sehe auch darüber hinweg und bleibe trotzdem treuer klz kunde
trotzdem g'hört seitens der zeitung g'scheit reschaschiert
"g'scheit reschaschiert" wird in zeiten von fake news überbewertet
@ kleine zeitung:
bozen wurde nicht 2013 (KAC) sondern 2014 EBEL-meister
Ich gehöre ja auch zu denen, die die KAC-Lastigkeit der Kleinen Zeitung und deren totale Ignoranz für alles, was den VSV betrifft, sehr genervt hat.
Aber muß man gleich von einem Extrem in das andere wechseln?
Gestern ein absurder Bericht über den VSV im allgemeinen (den -wie ich so in der Halle mitgekriegt habe- auch mehrere Leute mit sehr tiefen Einblicken in das VSV-Innenleben als absolute Frechheit angesehen haben), heute ein Spielbericht, der die Bezeichnung nicht verdient, ohne ein Wort über krasse Fehler beider Goalies beim VSV, eine massive PK-Schwäche, ein statisches PP, den Versuch, Eishockey unter völliger Preisgabe der neutralen Zone zu spielen und Dreilinienhockey. War Gressel eigentlich überhaupt in der Halle oder muß die Kleine ihre Berichte vor der Veröffentlichung bei Wallisch zum Korrekturlesen abgeben?
Mir kommt vor der Schreiberling hat ein Verhältniss zu Wallisch.Selten so ein unehrliches,kritikloses Geschreibe gelesen...
Nach dem Lesen der Glorifizierung des Villacher Wegs am Sontag in der KLZ stellt sich für mich die Frage: Sind Martin Quendler und big bert 44 ein und die selbe Person ???
@gino
so fängt der tag schon mal gut an
Der Quendler wird halt a Fan von diesem „wir setzen auf die jungen Österreicher“ Blabla sein.
Der Quendler wird halt a Fan von diesem „wir setzen auf die jungen Österreicher“ Blabla sein.
was ich sogar verstehen kann, bin ich auch.
Nur muss selbst ich zugeben, dass spätestens seit den hohen Niederlagen der letzten 2 Wochen und der Unruhe im Backoffice wohl Handlungsbedarf besteht und es genügend Sachen gibt, die zu Hinterfragen sind.
Naja, fein analysiert. Solltens jez um nicht vorhandenes Geld 2.klassige Legios kaufen (weil um die Zeit findest eher keinen unterschätzen, billigen Sahnelegio!) und damit die derzeit auflaufenden 2.klassigen Legios ersetzen? Oder die sich abrackernden Jungen?
MMn gehts jez nur noch mit Augen zu und durch. Mit Herzblut spielen, die Foulorgien abstellen und Motivation für die Zwischenrunde aufbauen.
Ich glaube Znojmo hat gerade einen guten Legio präsentiert.
Kärntner Panini Sportalbum vorgestellt!
find ich eine richtig tolle Idee, KAC und der andere Kärntner Eishockey Verein dessen Namen mir entfallen ist sind natürlich auch dabei!
für alle eishockeyinteressierten der alten kärntner hockeyschule...heute gibts einen livestream vom benefizspiel kac gegen vsv oldstars ab 18uhr auf platin tv.
ab 16uhr gibts live das fanclubderby kac vikings gegen blau-weiß villach.
Unterhaltsames Benefizspiel bis jetzt.
KAC wie in besten Zeiten, 2 Tore innerhalb 15 sek..
KS#22 trifft auch ganz ordentlich.
Fun fact: Wenn der Kenny jetzt noch 4 Assists macht, was ja durchaus noch drinnen ist, dann hat er exakt die gleiche Punkteausbeute wie sein Sohn in der heurigen Saison.
Fun fact: Wenn der Kenny jetzt noch 4 Assists macht, was ja durchaus noch drinnen ist, dann hat er exakt die gleiche Punkteausbeute wie sein Sohn in der heurigen Saison.
Einmal Sniper, immer Sniper^^
Der Sniper schlechthin.... und meistens gleich viele Strafminuten wie Punkte.... sowas gibt es heute gar nicht mehr.
Und wenn man bedenkt, mit welcher Punkteausbeute er damals nicht verlängert wurde und nach Gröden ging... bekomm ich heute noch Kopfweh.
Extrem tolle Veranstaltung
Viele tore, de villacher hat die Niederlage gewurmt,knapp
18.000 euro erlös ,mehr Zuschauer als beim Länderspiel am donnerstag in Klagenfurt
Lustiges, unterhaltsames Event!
Die KACler aber teilweise mit einer schon fast unfairen Linie:
Fury, Welser, Reichl und Schuller gemeinsam auf der Platte.