der leserbrief eines KAC anhängers ist wahrscheinlich nicht online zu lesen!? der ist auch nicht von schlechten eltern....

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)
-
-
der leserbrief eines KAC anhängers ist wahrscheinlich nicht online zu lesen!? der ist auch nicht von schlechten eltern....
Warum? Erklär mal bitte in Kurzform worum es geht?
-
Ohne den LB zu kennen, tippe ich mal auf melodramatisches Fan-Mimimi.
-
wenn ich dann später mal zeit habe tippe ich ihn als ganzes vielleicht hier rein
-
Ohne den LB zu kennen, tippe ich mal auf melodramatisches Fan-Mimimi.
So ist es! Der Verfasser gibt z.B. an zum VSV zu konvertieren wg. besserer Jugendarbeit, mehr Körpereinsatz, etc.
Außerdem wirft er nicht namentlich genannten KAC-Spielern vor ihre Freunde ins Wettbüro zu schicken! Lächerlich.Der Leserbrief ist nicht online abrufbar und wegen diesem Rülpser tue ich mir die Arbeit nun wirklich nicht an, sorry.
-
Wir werden zum EC VSV übertreten
Als Fan, der seit 1978 die Spiele besucht, immer eine Tageskarte gekauft hat, um den Verein zu helfen, und Spieler wie Ahokainen, Skaare, Shand, Kvartalnov, Nienhuis, Wahlsten, Zolotov, Ivanow, Burton usw. live gesehen hat, möchte ich meinen Ärger zur derzeitigen Leistung der KAC-Superstars kundtun und im Namen meiner Herrenrunde - vierzehn Personen - die KAC-Freundschaft und -Fanschaft zu Grabe tragen. Offensichtlich darf man der Gerüchteküche Glauben schenken, dass diverse Spieler (Einheimische und Nicht-Einheimische) ihre Freunde ins Wettbüro schicken! Für uns ist Fakt, dass wir keinen Verein mehr unterstützen, der sich die Machenschaften der Herren Bubalo, Maric, Hota und Konsorten als Vorbild nimmt, sowie Spieler, die mit geschwellter Brust die Superstar-Macken heraushängen, aber den Kampfgeist, den wir alle gewohnt waren, so sehr vermissen lassen. Da Heidi Horten immer die Brieftasche zückt und der KAC auf vierzehn treue Anhänger verzichten kann, werden wir öffentlich zum VSV übertreten. Der Herr Mion hat seit Jahren bessere Legionäre verpflichtet und auch den Nachwuchs mehr als der KAC forciert. Die Kanada-Connection mit Emanuel Viveiros ist uns seit seinem Amtsantritt ein Dorn im Auge. Es dürfte dem KAC-Vorstand nicht aufgefallen sein, dass es Nationen gibt, die genauso gut eishackeln wie die Viveiros-Kumpel. Hoffentlich sind wir nicht die Einzigen, die den Protektionsstadel namens KAC verlassen. Der KAC ist tot - es lebe der ehrliche Eishockeysport!
Miki Milan Komljenovic per Mail -
Selten so gelacht...und in 10 Jahren wechseln sie dann wieder die Farben oder? [Popcorn]
-
oder zu lesen auf der ktz hp.
das muss ja ein echter eingefleischter fan sein
-
Geil .... schimpft über die CAN-Legios bzw. deren Verpflichtungen und möchte Legios aus anderen Ländern - schreibt im gleichen Atemzug aber von den tollen Villach-Legios
-
selten so gelacht. vielleicht war es ja sogar ein vsv fan [prost]
-
Geil .... schimpft über die CAN-Legios bzw. deren Verpflichtungen und möchte Legios aus anderen Ländern - schreibt im gleichen Atemzug aber von den tollen Villach-Legios
so is es.
muss echt ein vollpfosten sein.
mir gehts als langjähriger kac-fan iM auch nicht gut, nur sollte man die kirche im dorf lassen wenn man sich schon so öfftentlich äußern bzw. beschweren will. -
das is schon sehr lächerlich. vor allem, dass einfach der verein gewechselt wird als wärs die unterhose...........ich könnt mir nie vorstellen, nur weils beim vsv mal nicht so läuft zu sagen: ok ich werd kac fan
aber wenns manche können ok. sind halt die wahren fans
-
ich könnt mir nie vorstellen, nur weils beim vsv mal nicht so läuft zu sagen: ok ich werd kac fan
Warum nicht? Ist doch das Normalste der Welt.[winke]
-
Als Fan, der seit 1978 die Spiele besucht, immer eine Tageskarte gekauft hat, um den Verein zu helfen,
Die Aussage läßt 2 Schlüsse zu:
1. Er und seine Kumpel schauen sich nur 4 oder 5 Spiele an im Jahr, oder
2. Er hat entweder ein ernsthaftes mathematisches Problem, zuviel Geld oder einfach nur Holraumsaussen, weil er sich kein Abo kauft.Da bleibt nur zu sagen: Geh mit Gott, aber geh! [winke]
-
2. Er hat entweder ein ernsthaftes mathematisches Problem, zuviel Geld oder einfach nur Holraumsaussen, weil er sich kein Abo kauft.
Oder er kauft Tageskarten genau deswegen weil sie teurer sind, da er so den Verein stärker unterstützt als mit dem billigeren Abo.
-
Das fällt dann wohl unter zuviel Geld
-
HAHAHA und wir Villacher Fans haben den Top Jahrhundert Transfer!
14 rote wechseln zu blau!Ich freu mich euch Mega Fans bei den blauen begrüßen zu dürfen
-
14 rote wechseln zu blau!
Ich freu mich euch Mega Fans bei den blauen begrüßen zu dürfen
ich glaub, wir brauchen bald eine größere halle!
-
Sollte das nicht in den Transfergeflüster-Thread?
-
Sollte das nicht in den Transfergeflüster-Thread?
Weltklasse -
Da dürfte sich das Klima in der Klagenfurter Halle wieder merklich bessern, ich geh mal stark davon aus dasses sich bei den Typen um solche Permanent-Raunzer handelte, die mir durch ständige Suderei über die eigene Mannschaft schon bei so manchem Spiel die Laune trübten.
-
Sollte wirklich Miki Milan der Autor dieses Leserbriefs sein, so möchte ich ihm hiermit sagen, dass er bei der Musik bleiben sollte (die ich sehr schätze!).
Weiters bleibt nur zu sagen, dass ich es schade finde, dass Miki trotz bzw. vl. auch wegen seines Schicksals (klick) als jemand der den Eishockeysport zu lieben scheint, ein solches öffentliches Statement über seinen (ehemaligen) Lieblingsverein abgeben kann.
Aber wenn man es von 1978 bis 2010 nicht schafft, in schlechten Zeiten "Farbe zu bekennen", hat man es ehrlich nicht verdient Fan irgendeiner Mannschaft zu sein.just my 2 cents
-
Sollte wirklich Miki Milan der Autor dieses Leserbriefs sein, so möchte ich ihm hiermit sagen, dass er bei der Musik bleiben sollte (die ich sehr schätze!).
die musik die er aus seinen instrumenten entlockt ist tatsächlich besser als sein statement über den KAC!
-
Zitat
Ein Fan bleibt treu - sein Leben lang ...
Fan. Die Internet-Enzyklopädie Wikipedia definiert ihn als Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
Viel Staub hat der Leserbrief von KAC-"Fan" Miki Milan Komljenovic aufgewirbelt. Seine Beziehung zum KAC war sicher längerfristig und leidenschaftlich. Nur will er künftig keinerlei Zeit und Geld in diesen Verein investieren. Schlimmer: er und seine 14 Freunde werden zum VSV wechseln! Und mit dieser Ankündigung hat er eine ganze Leserbrieflawine ausgelöst.
Von einem Derbyrivalen zum anderen wechseln darf man das? Tut man das? Klar kann man Sympathisant von Manchester United sein und zum FC Barcelona schwenken. Aber vom KAC zum VSV oder umgekehrt? Einmal KACler, immer KACler! Oder einmal Adler, immer Adler! Da spielt das Wort Treue - eine Rolle, so nach dem Ehemotto "In guten, wie in schlechten Zeiten".
Sympathisant ist bald einer, der kann Vereins-Hopping betreiben. Aber ein Fan steht hinter seiner Mannschaft. Ein Fan schüttet nie die Mistkübel über dem Team aus. Ein Fan geht mit dem Papa erstmals zu seinem Klub, später mit seinem Kind und wieder später mit dem Enkerl. Ein Fan bleibt dem Klub treu - sein Leben lang!
ZitatLeserbriefe SPORT
Widerruf gefordert
An den Leserbriefschreiber Miki Milan Komljenovic!
Auf den Leserbrief im Allgemeinen wollen wir gar nicht eingehen - er spricht eigentlich für sich selbst. Auf den Passus, in dem KAC-Spieler mit Sportwetten in Verbindung gebracht werden, aber sehr wohl: diese Anschuldigungen betreffen das gesamte Team und sind eine Beleidigung der ganzen KAC-Mannschaft. Das können wir nicht auf uns sitzen lassen. Wir sind nicht wie Fußballer und haben mit Wetten nichts am Hut. Der EC KAC verlangt von Herrn Komljenovic einen ordentlichen Widerruf, auch via E-Mail an den KAC, ansonsten werden wir gegen ihn eine Klage einreichen!
Vorstand EC KACHerrn "Fan" Miki!
An den Leserbriefschreiber Miki Milan Komljenovic!
Ihrem Erguss, in welchem Sie unseren KAC auf das Übelste beleidigen und herabsetzen, ist nur so viel hinzuzufügen, dass unser Verein tatsächlich auf solche "Fans" wie Sie und Ihre Freunde verzichten kann.
Dem KAC ist es in den letzten Jahren schon mehrmals nicht so gut ergangen, aber wir - die wahren Fans - sind immer zum Verein gestanden und als "7. Mann" vorangegangen! Es läuft eben nicht immer gleich und weglaufen bei weniger Erfolg, besonders nach einer so tollen Saison wie 2008/09, zeugt von Wankelmütigkeit, Schwäche und extremer Charakterlosigkeit.
Geht doch zum VSV, wir brauchen euch nicht! Und der KAC schon gar nicht! Könnt Ihr vor lauter Hass noch klar denken? Herr Mion verpflichtet die besten Legios? Ja, den Brutalo-McLeod zum Beispiel. Und könnt ihr zählen? Wie viele junge Kärntner bzw. Österreicher spielen bei uns und wie viele beim VSV? Sobald die Blau-Weißen zu Geld kommen, wird eingekauft wie zu Weihnachten. Aber bitte - geht weg, dann können eure Plätze wenigstens von ECHTEN Fans besetzt werden, von denen es ja zum Glück noch genug gibt, wie die Zuschauerzahlen zeigen. KAC ole!
Conny, Heidi & Harald Kofler, Silvia & Rene HermannEine gute Reise ...
14 KAC-"Fans" um Herrn Milan K. haben angekündigt, dem Meister ihre Freundschaft zu kündigen und ab sofort Anhänger des EC VSV zu sein. Ich wünsche den Herren gute Reise - nach dem Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Armin Oberortner, KlagenfurtDas ist kein Fan
Sehr geehrter Herr Komljenovic! Ich bin auch Fan des KAC. Man ist ein Fan, wenn man auch in schlechten Zeiten zum Verein hält.
Sie haben sicher auch die Finalspiele und die ganze Meisterschaft 2009 gesehen und gejubelt, als der KAC Meister geworden ist. Jetzt, wo es dem Verein nicht so gut geht, wo sie mehrere Spiele verloren haben, wollen Sie als Fan zum VSV übertreten? Solche Fans wie Sie und Ihre 14 Freunde braucht der KAC sowieso nicht. Falls der VSV auch mehrere Spiele verliert, zu welchem Verein werden Sie dann wechseln?
Die meisten Ausländer, siehe McLeod, sitzen teilweise nur auf der Strafbank, die anderen fallen heuer gar nicht auf. Was den Nachwuchs betrifft: Mein Sohn spielt selbst in einer KAC-Nachwuchsmannschaft und ich kann über Training und Trainer nur Positives berichten.
Sigrid Smretschnig-Radif, per MailKeiner wird Sie hindern
Sehr geehrter Herr Komljenovic:
Wenn Sie einen Wechsel zum VSV für nötig halten, wird Sie sicher keiner daran hindern. Es ist jedermanns persönliche Sache, wo er Eishockey zusehen und welche Mannschaft er unterstützen will. In meinen Augen ist ein Mensch mit diesen Ansichten sowieso kein echter Fan.
Karl Wallner, per Mailauch so kann man die seiten füllen [Popcorn]
-
Zitat
Ja, den Brutalo-McLeod zum Beispiel. Und könnt ihr zählen? Wie viele junge Kärntner bzw. Österreicher spielen bei uns und wie viele beim VSV? Sobald die Blau-Weißen zu Geld kommen, wird eingekauft wie zu Weihnachten.
jaaaaaaaaaa das sind die wahren kac fans
so wie wir sie kennen
ZitatDie meisten Ausländer, siehe McLeod, sitzen teilweise nur auf der Strafbank, die anderen fallen heuer gar nicht auf.
und kennen sich sehr gut aus
........wenn mcleod die meisten sind stimmts :D. großes LOL.über ferland, martin oder fortin reden wir nicht [Popcorn] wie gesagt die meisten fallen gar net auf
-