True. Wie es scheint nimmt ab 70 die Angst Überhand.

Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)
-
-
So schlecht fand ich das Interview von DM nicht.... nichts was man nicht ohnehin weiß....
-
Ein wenig den Überblick verloren hat er auch schon, der Didi:
"Wir spielen in München Eishockey, waren im ersten Jahr deutscher Meister und spielen im zweiten Jahr wieder im Finale".Red Bull ist vor der Saison 2012/13 beim EHC München eingestiegen, hat in der ersten Saison die Play-Offs verpasst, ist in der zweiten im Pre-Playoff gescheitert, in der dritten im Viertelfinale rausgeflogen und im vierten wurden sie dann tatsächlich Meister.
-
Hätte ich fünf Fußballteams, zwei Eishockeyteams, zwei Formeleinsteams und viele Einzelsportler unter Vertrag - ich wüßte es bei den Nebensachen wie Eishockey auch nicht wo jeder steht - Eine Identifikation mit allen eigenen Vereinen etc. ist da sicher nicht möglich - Da steht Hans Schmid (Schreibweise ?) sicher mehr für seinen Klub
-
Geht zwar nicht unmittelbar um Eishockey, aber um Kärntner Printmedien: die Kleine Zeitung verwöhnt die p.t. Leserschaft heute mit einem sechsseitigen (!) Interview -nein, nicht mit Stephen Hawking, Michael Gorbatschow oder Bob Dylan- sondern mit keinem Minderen als Dietrich Mateschitz.
Zu sagen, dass sein Geschwätz lesenswert wäre, wäre stark übertrieben - entlarvend passt deutlich besser. Larmoyantes, provinzielles Herumgenörgel in der üblichen Lederhosen/Almhüttenmanier von ServusTV von einem, der sich selbst in aller Bescheidenheit als Kosmopoliten bezeichnet, allem Anschein nach aber nur ein zwölf Milliarden Euro schwerer Reichsbürger ist.Eine kleine Aufmerksamkeit für Dich von Florian Scheuba: "Didi Mateschitz wirkt wie ein Frank Stronach, der beim Seniorenheim-Fasching als Felix Baumgartner geht."
-
Hätte ich fünf Fußballteams, zwei Eishockeyteams, zwei Formeleinsteams und viele Einzelsportler unter Vertrag - ich wüßte es bei den Nebensachen wie Eishockey auch nicht wo jeder steht - Eine Identifikation mit allen eigenen Vereinen etc. ist da sicher nicht möglich - Da steht Hans Schmid (Schreibweise ?) sicher mehr für seinen Klub
Du hast die 5 - 6 Salzburger Eishockeyforum user vergessen, die er unter Vertrag hat...
-
10% Provision wenn Du mir einen Vertrag vermittelst @Vaclav Nedomansky
-
Ich arbeite dran.
-
ich möchte gar nicht wissen, wie peinlich einige Forumuser im echten Leben wären, wenn Sie 12 Milliarden am Konto hätten.
-
Was heißt "im echten Leben", wenn die sich hier schon so aufführen?!
-
ich möchte gar nicht wissen, wie peinlich einige Forumuser im echten Leben wären, wenn Sie 12 Milliarden am Konto hätten.
Ich würde mir zuerst eine eigene Eishalle bauen......
-
Gleich vorweg: Ich bin kein Aktienbesitzer von Red Bull und goutiere in keiner Weise diesen ganzen Eventkult und Stil des Ausgeflippten dieses Konzernes.
Das Interview von DM in der KLZ ist schräg, insbesondere seine Selbsteinschätzung, auch der Umgang mit seinen Angestellten / Betriebsrat bei STV im Vorjahr war letztklassig !Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Mateschitz neben all diesen sehr medienwirksamen Sponsorings, an denen er Länge mal Breite verdient, auch viel Geld im Lande lässt, was durchaus positiv zu erwähnen ist, aber nirgendwo in der Öffentlichkeit breitbetreten wird. So ist beispielsweise die in Salzburg und Nürnburg ansässige Medizin - Privatuniversität ( PMU ) unmittelbar an den Namen Mateschitz gebunden und wäre weder von den Bauaktivitäten noch von Seiten des laufenden Betriebes ohne seine mehr als großzügigen Subventionen lebensfähig. Auch in diversen Forschungsprojekten steckt eine ganze Menge an Geld aus der Tasche von DM.
Glock idem: Vielfach ob der Herkunft der Gelder ( Waffenindustrie ) sowie seine Reitevents, bei denen die high Society bei wirklich internationalen Stars hofiert, angefeindet, wird auch hier in diverseste karitative Institutionen sowie in die Kultur investiert, von den Arbeitsplätzen, die seine Fabriken der heimischen Wirtschaft liefern, gar nicht zu reden.
Klar, beide schillernde und zum Teil wohl zurecht angezweifelte und zumal abgehobene Persönlichkeiten, aber man kann trotzdem nicht alles aus deren Umfeld in den Schmutz ziehen.
-
Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Mateschitz neben all diesen sehr medienwirksamen Sponsorings, an denen er Länge mal Breite verdient, auch viel Geld im Lande lässt, was durchaus positiv zu erwähnen ist, aber nirgendwo in der Öffentlichkeit breitbetreten wird. So ist beispielsweise die in Salzburg und Nürnburg ansässige Medizin - Privatuniversität ( PMU ) unmittelbar an den Namen Mateschitz gebunden und wäre weder von den Bauaktivitäten noch von Seiten des laufenden Betriebes ohne seine mehr als großzügigen Subventionen lebensfähig.
Dass die guten Taten des Herrn Mateschitz “nirgendwo in der Öffentlichkeit breitgetreten“ werden, kann eigentlich nur jemand behaupten, der überhaupt keine österreichischen Zeitungen liest und an keinem einzigen Tag des Jahres auch nur kurz ORF oder ServusTV konsumiert. Ich habe eher den Eindruck, dass man dort (speziell Salzburger Nachrichten, Standard, Kleine Zeitung, ORF Sport plus, von ServusTV ganz zu schweigen) kaum etwas anderes als Lobeshymnen auf den uneigennützigen Altruismus des Herrn Mateschitz vorgesetzt bekommt.
-
Ich habe eher den Eindruck, dass man dort (speziell Salzburger Nachrichten, Standard, Kleine Zeitung, ORF Sport plus, von ServusTV ganz zu schweigen) kaum etwas anderes als Lobeshymnen auf den uneigennützigen Altruismus des Herrn Mateschitz vorgesetzt bekommt.
Leidest du an Verfolgungswahn? Oder hat dir DM die Freundin ausgespannt?
Wann übst du endlich Kritik an Nestlé?
-
Sobald RedBull Nestlé aufkauft, geht's los. Sicher
-
Dass die guten Taten des Herrn Mateschitz “nirgendwo in der Öffentlichkeit breitgetreten“ werden, kann eigentlich nur jemand behaupten, der überhaupt keine österreichischen Zeitungen liest und an keinem einzigen Tag des Jahres auch nur kurz ORF oder ServusTV konsumiert. Ich habe eher den Eindruck, dass man dort (speziell Salzburger Nachrichten, Standard, Kleine Zeitung, ORF Sport plus, von ServusTV ganz zu schweigen) kaum etwas anderes als Lobeshymnen auf den uneigennützigen Altruismus des Herrn Mateschitz vorgesetzt bekommt.
Hast du da mal einige Links dazu?
-
- Offizieller Beitrag
-
Gleich vorweg: Ich bin kein Aktienbesitzer von Red Bull ...
Gut zu wissen, dass Du nicht Opfer eines Betrügers geworden bist, der Dir Falsifikate als Red-Bull-Aktien angedreht hat.
-
Finde ich gut
... Aber wenn man einen lmgtfy Link postet sollte der Suchbegriff (ganz) richtig sein
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß schon das der Dieter in dem Fall Dietrich heißt, lustig ist aber das gleiche Ergebnis??? komisch eigentlich oder?
-
Ich finde Geschichten wie: ich habe nichts gegen Ausländer ABER .... Immer toll
-
Ich finde Geschichten wie: ich habe nichts gegen Ausländer ABER .... Immer toll
Noch dazu von einem echten "Kosmopoliten".
-
Ihr solltet seine Sorgen und Ängste ernst nehmen. So ein Milliardär hat's schwer...
-
Gut zu wissen, dass Du nicht Opfer eines Betrügers geworden bist, der Dir Falsifikate als Red-Bull-Aktien angedreht hat.
Lieber Vicente! Nach den Gesetzten der Logik schließen sich beide Gegebenheiten nicht gegenseitig aus. Insofern ist deine Schlussfolgerung eine ungerechtfertigte Vermutung der Nichtopferrolle von Gino. Ha!
-
Ich würde mir zuerst eine eigene Eishalle bauen......
Was? Nur eine?? Du McKnauser
Ka Wunder, dass bei vielen Vereinen überall hint&vorne das Geld fehlt -